Street Fighting Man
Landesliga
Wäre doch gelacht, wenn wir das 1000 Posting nicht auch noch schaffen bis nächste Woche Freitag.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Ende aber geht es nicht um die Schickimickis, sondern um uns. Das letzte, was ich möchte ist Nestbeschmutzung. Ich will niemandem zu nahe treten, geschweige denn beleidigen, sondern Denkanstöße geben, wie die Stimmung besser werden kann. So, jetzt gebt´s mir.
Ähnlich wie du habe ich komisch geguckt, als "Schreck vom Niederrhein" antatt der Humba angestimmt wurde. War eben nicht in Frankfurt und kannte das gar nicht. Beim "machen" gefiel mir das aber voll gut.
Jo aber heute nicht mehr und jetzt ham die dat bestimmt vergessen.....![]()
Der "Schreck vom Niederrhein" ist uraltes Liedgut von der Wedau, das es bereits in den frühen 70er Jahren gab. Hat immer geil geknallt. Leider aber hatten (haben) wir Zebras darauf keinen Exklusiv-Anspruch, denn exakt diese Rufe hörte man dereinst durchaus auch bei den Rübenbauern - und sogar später auch noch in Uerdingen.![]()
Dat Thema bleibt bestimmt bis zum Rückspiel.Ist schon Rückspiel![]()
Das Problem der zu schnellen Lieder, kommt aber eher von der Trommlerfraktion, die im Laufe eines Liedes immer schneller werden.