Shellcastrol
Landesliga
Wenn wir
nächste Saison mehr als 4,5 Mio Etat haben und Sponsoren auf
uns wieder aufmerksam werden, dann wirds ganz anders aussehen.

ETAT in der 3.Liga verbessern?
Ach ja, 3:0
Fortuna?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn wir
nächste Saison mehr als 4,5 Mio Etat haben und Sponsoren auf
uns wieder aufmerksam werden, dann wirds ganz anders aussehen.
Ranisav Jovanovic: „Die haben vier Chancen und machen drei Tore. Dabei waren sie keinen Deut besser. Nach dem 0:2 lief es beim MSV von allein. Da fing sogar der Grobmotoriker Sandro Wagner an, mit der Hacke zu spielen
im spielbetrieb wer es nicht schlecht wenn man dann nur die boxen der nord schaltet und halt nicht so laut stellt bekommt es doch keiner mit![]()
Zur Stimmung: Wir haben auf der Schauinsland Oberrang Höhe Mittellinie gesessen. Zebra Twist – OK, nach den Toren auch kurz „gute“ Stimmung, aber ansonsten hat man bei uns nur die Stimmung im Fanmittelblock gesehen, zu hören waren ausschliesslich die Düsseldorfer . Auch wenn hier jetzt einige schreiben, sch.... auf die Stimmung, redet nicht alles schlecht, wir haben gewonnen und drei Punkte, ich war total enttäuscht (von der Stimmung). Es gab hier diverse Aufrufe, es wurden YouTube Videos gebastelt, es wurde ein großer Fahnentag angekündigt und versprochen, die Düsseldorfer, auch wenn sie mit 10.000 Leuten ankämen, aus dem Stadion zu brüllen/singen... Wenn man vorher so etwas ließt, sich auf diese Stimmung (und nicht nur auf das bloße Gekicke, dem man auch bei DSF hätte folgen können) freut, bereit ist mitzugrölen solange die Stimmbänder mitmachen (und das ist lange ), dafür 29,- Euro bezahlt und dann gefühlte 5 Fahnen sieht und nur Düsseldorfer hört ist das leider ganz, ganz schwach.
...
Ich weiß noch nicht, wann ich das nächste Mal wieder beim MSV sein werde, aber das muss besser werden, oder einige sollten hier vorher einfach die Klappe halten.
........war die Stimmung im Stadion dann einfach nicht entsprechend meiner Erwartung...
Gruß
Derbybesucher
...dann bastel ne Fahne und sing mit und animier die Leute neben dir...
Für Scheppern in der Bude waren die Kräfteverhältnisse und der Spielverlauf einfach zu eindeutig ... langweilig !
Hatte ein unterhaltsames/spannendes? Derby erwartet (war ja wohl nix - weil Ddorf einfach zu harmlos war !)
Ranisav Jovanovic: „Die haben vier Chancen und machen drei Tore.
So viele Lücken waren hinter dem Tor gar nicht. Block S hätte sowieso nicht komplett verkauft werden können, zwecks Puffer zum Duisburger Block T.
Sieht man dann manche Blöcke, wie Block 17+18 bzw. im Oberrang auf der Haupttribüne die eigentlich Duisburger Blöcke sind und vorallem Block 18 noch recht voll mit Fortuna Fans war, wären die eigentlichen Gästebereiche komplett voll gewesen.
Nach Auswertung auch des duisburger Ticketssystem kann man schon behaupten das zwischen 7.000 und 7.500 Düsseldorfer vor Ort waren.
...lasst euch auf dem Weg zur Arena nicht ärgern![]()
Gruß in den Pott
Herr J. wenn man keine Ahnung hat öffter ma diehalten!
Is klar.„Nach dem 0:2 lief es beim MSV von allein. Da fing sogar der Grobmotoriker Sandro Wagner an, mit der Hacke zu spielen."
Fanbeauftragter von Fortuna Düsseldorf
...
Ich denke die Zahl ist sehr realistisch eingeschätzt und wird der Wahrheit entsprechen, die Vorwürfe es wären vielleicht 5000 gewesen ist von der Summe, da im Vorverkauf bis zu 4500 Karten abgesetzt wurden, eh völlig utopisch. In diesem Sinne werde ich nun das Forum verlassen, euch noch weiterhin viel Glück in der Saison und man sieht sich beim Rückspiel - lasst euch auf dem Weg zur Arena nicht ärgern![]()
Gruß in den Pott
Fanbeauftragter von Fortuna Düsseldorf
...
Was der Fanbeauftragte von F. Düsseldorf so alles zu glauben meint, interessiert nicht die Bohne. Wir kennen unser Stadion besser. Wenn in Düsseldorf nur 4.500 im Vorverkauf abgesetzt wurden, kommt eine Zahl von 5.000, allenfalls 5.500 schon hin. Die Blöcke 17, 18, R und S waren zu 80% leer. Wenn sich 1.000 Düsseldorfer ausserhalb ihres Gästekontingents von 4.500 Karten bedient haben, ist das schon hoch gegriffen. Wie der Süden des Stadions mit 7.000 oder 7.500 Gästefans aussieht (BMG, Schlacke), wissen wir besser als irgendein Fanbeauftragter aus Düsseldorf. Düsseldorf versucht vergeblich die eigenen Zahlen hochzuschreiben. Vielleicht versucht man sich als nächstes an dem Ergebnis von 3-0 für den MSV...
Boah,leider wird erst in einer Woche wieder gespielt...!
Da müssen wir uns noch über 8 Tage mit dem Gezumpel aus D´dorf beschäftigen!Eigentlich war die "Sache" am Montag nach gut 60 Min. doch erledigt,oder?![]()
Im Pauliforum gibts dafür den schönen und treffenden Ausdruck "Pimmelfechten".Boah, watt fürn Schwanzvergleich hier ....
Schade, dass hier alles gelöscht wird, was nicht von einem MSVler kommt!
Ich hatte nett und fair schreiben wollen, aber alles gelöscht!
Arm...
Cäppi, ich denk mal Du hast PN? Mit Begründung?Schade, dass hier alles gelöscht wird, was nicht von einem MSVler kommt!
Cäppi, ich denk mal Du hast PN? Mit Begründung?
Ich bin auch kein MSVler, und darum geh ich allen hier auf die Nerven, aber es wird nicht gelöscht. Soviel Anstand hamse!![]()
Wagner mal wieder mit einer gelben Karte, die absolut Panne war. 4 Spiele, vier Karten! Mit dem würde ich richtig Tacheles reden. Die Karte von Montag hätte bei mir einen Hunni in Kasse gekostet, so blöd wie die war.