Alles nach dem Düsseldorf Spiel !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tatsächlich war es so,das der support wirklich gut war.Leider nur nicht mehr als das Spiel entschieden war.Gerade zu diesem zeitpunkt hätte man den anderen zeigen können wer Herr im Hause ist.

Da schwillt mir doch so langsam der Kamm hier. Mensch, wir haben einen Pflichtsieg gegen einen Abstiegskandidaten eingefahren, was sollen wir da jetzt schon die Welle machen, als wären wir gerade in die 1. Liga aufgestiegen. Nein, das sind wir doch noch steigerungsfähig und haben Reserven für entscheidendere Spiele.
Und die Schnöseldorfer? Sollen sie sich doch feiern, ist für sie doch schließlich was ganz Großes, nach vielen Jahren der Abstinenz mal wieder etwas wahrgenommen zu werden. Sollen sie jedes Spiel nutzen, das ihnen in Liga 2 noch vergönnt ist. Da stehen wir so was von turmhoch drüber.

Für die Stimmung in Block I möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich entschuldigen, aber ich bin seit dem Cottbus- Spiel heiser.:D

Jungs, jetzt mal ohne Quatsch, ich les mir hier eure ganzen letzten Freds durch und komme irgendwie, ich weiß gar nicht warum, auf den Gedanken, dass ihr alle hauptsächlich Karten für den Grand Prix de Eurovision gekauft haben müßt und nun darüber streitet, welche Sänger die besten und die lautesten waren.

Hallöchen, wir haben soeben 3:0 gegen Doofdorf gewonnen ! Es ist mindestens 1 Woche Freude angesagt und hier kriegt man sich inne Köppe, wer wen besungen hat.

Echt, demnächst wird noch drüber palavert, wer die chickesten Klamotten inner ersten Halbzeit getragen hat.........

Die Stimmung beim Spiel war gut und feddich. 3 Punkte zählen und die gegen die Schickimikis...sauber ! Wenn´d fürs lauteste Singen demnächst bei der DFL ´nen Extrapunkt gibt, diskutiere ich natürlich mit.

Bestimmt hatten wir gestern nicht unseren besten Tag, aber ich kann mich auch noch an viel schlechtere Spiele stimmungstechnisch erinnern. Natürlich währe es Super gewesen wenn man 90min + x einen brutalen Dauersupport abgeliefert hätte aber es war leider nicht so.
Wenn alle Leute die hier so negativ schreiben gestern Vollgas gegeben hätten
(wem der Schuh passt,soll ihn anziehen)währe es ein noch geilerer Abend geworden.Jetzt heisst es Ärmel hoch fürs nächste Spiel und alles geben.

Supporters Block??? Vieleicht doch nochmal ne Überlegung wert.

Es gibt neben den drei Punkten noch einen weiteren positiven Aspekt. An einem Monatg waren 20 000+X MSV Freunde im Stadion! Und das obwohl DSF das Spiel dem kritischen MSV-Anhänger frei Haus lieferte.

Noch mal zum Spiel: Ein Fußballspiel sollte man erst nach 90 Minuten bewerten. In der ersten Hälfte hatten wir Anlaufschwierigkeiten aber irgendwie die roten (was für häßliche Trikots) beschäftigt. Und das mußt du mit einer solchen Truppe, den irgendwann begeht sich kapitale Fehler. Das ist ja dann auch prompt eingetreten. Es ist natürlich eine bodenlose Frechheit, dass Fink wohl keinen Scorerpunkt als Vorbereiter bekommt:fluch:. Und da wären wir bei den Toren. So richtig hat das mir hier noch keiner rausgestellt. Eins war schöner als das andere. Taras Distanzhammer in den linken Giebel. Allein sein Eintrittsgeld wert! Dann der Flufkopfball von Tiffert nach einer gefühlvollen Flanke von Tara. War das eigentlich Flugkopfballtraining. Die Düsseldorfer Abwehr sang wahrscheinlich in der gegenüberliegenden Kurve mit. Und Sandros Abgeklärtheit. Da sprintet ein Fortune von hinten noch heran, doch er wird nicht hektisch und schneller. Nöö er schaut sich den Torwart aus und versenkt in Richtung eigene Fans. Als er alleine loslief, wußte doch jeder bei seinem Lauf jetzt klingelt es.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern im Block 10 da waren viele Leute die ich noch nie gesehen habe :rolleyes: und als ich dann nach dem 2-0 meinte sie sollen ma Singen oder Grölen wurd abgewunken oder nur blöde Gelächelt :( und das war schon ziemlich TRAURIG !:mad:

Das waren dann wohl die Spacken weshalb etliche von uns keine Karten mehr für Block 10 gekriegt haben und auf andere Blöcke ausweichen mußten. So wie wir auf Block 12.:mad:
Wir hatten zwar Glück und haben noch Karten direkt an Block 11 gekriegt aber Stimmungsmäßig war das voll für´n A.rsch.
Bin ich froh, das gegen Bielefeld wieder alles normal ist und wir wieder unsere Sitze in Block 10 einnehmen können.
Wenn Peter nicht wieder so einen Aufruf startet und damit dann wieder 8000 Eventis anlockt.:D

Da sieht man,das sie die Niederlage nicht verkraftet haben.

Ne. Das mit der Strassenbahn war vor dem Spiel. Haben sie vorhin in der Lokalzeit gezeigt. Aber ansonsten ist es sehr ruhig geblieben. Lediglich von 5 Festnahmen wurde gesprochen.
Und Iditoten gibt es nun mal überall.

Der Support von der Nordtribüne, so wie er beim DSF am TV rüberkam, war sehr bescheiden. Und verglichen mit dem der zahlenmäßig peinlich schwachen Gäste schon erst recht. Wie gesagt: So kam es rüber ...

Möglich, dass Teile der Nord noch regelrecht "paralysiert" waren nach dem ganzen Transfer-Hickack und Dorges Abgang. Mag sein, dass man sich nach dem 2:0 im Gefühl des sicheren Sieges auch zurücklehnte.

Fakt ist: Von der Stimmung auf der Nord geht - natürlich auch durch die Breite der Stehränge - IMMER so viel in der Luft unter, dass man es NIE so knallen lassen kann wie jene, die ein Dach nutzen können. Stünden/säßen nur 1.000 Sangesfreunde als EINHEITLICHER Chor auf dem Oberrang unterm Dach, würde unseren Gästen regelmäßig die Kinnlade runterklappen.

Das Geheimnis der Lautstärke beim Dummdorfer Anhang ist leicht gelüftet: Die echten Stimmungsmacher hingen auf dem Oberrang, und die halbe Südtribüne war leer. Das bietet reichlichst Resonanzraum. So einfach ist das.

Also: Nicht aufregen oder sich gegenseitig anpieseln! ;)

Das was mich am meisten gefreut hat war einfach, dass endlich die NULL hinten gehalten wurde!!!:eek:
Endlich mal keine Kritik an unserer Abwehr hier zulesen:zustimm:
Dann natürlich dieser heiße Flugkopfball von unserem Tiffi der ja eigentlich nich so fürs Tore schießen bekannt ist und dann haut da son KLOPPER raus:D
UNNORMAL
Jetzt erstmal freuen über drei Punkte und hoffen das diese Scheiß Pause bald rum ist:D

Stimmung von uns war wirklich nicht gerade gut.
Es muss sich in Zukunft was ändern.
Komisch aber auch wenn weniger im Stadion sind, dann ist die Stimmung teilweise viel besser.
Naja, Eventpublikum halt......

Komisch aber auch wenn weniger im Stadion sind, dann ist die Stimmung teilweise viel besser.
Naja, Eventpublikum halt......

Genau, die ganzen Stehränge voll davon. Da spiel ich doch lieber gegen Burghausen oder Ingolstadt, die bringen keine Fans mit. Ein leeres Stadion soll ja auch besser für die Akustik sein. Dann kann ich in Ruhe mein Liedgut präsentieren und muss auch später mit niemandem diskutieren, weil wir waren ja lauter als die 5 Gäste.

Echt interessant wie man sich nach einem 3-0 Heimsieg so über Stimmung und Eventfans (In Duisburg :brüller: ) aufregen kann. :nunja:

Genau, die ganzen Stehränge voll davon. Da spiel ich doch lieber gegen Burghausen oder Ingolstadt, die bringen keine Fans mit. Ein leeres Stadion soll ja auch besser für die Akustik sein. Dann kann ich in Ruhe mein Liedgut präsentieren und muss auch später mit niemandem diskutieren, weil wir waren ja lauter als die 5 Gäste.

Echt interessant wie man sich nach einem 3-0 Heimsieg so über Stimmung und Eventfans (In Duisburg :brüller: ) aufregen kann. :nunja:

Dann kann ich auch zuhause sitzen und mir das vorm Fernseher anschauen.
Dafür brauch ich dann nicht ins Stadion.
Das war ne Blamage...und nichts anderes

Tatsächlich war es so,das der support wirklich gut war.Leider nur nicht mehr als das Spiel entschieden war.Gerade zu diesem zeitpunkt hätte man den anderen zeigen können wer Herr im Hause ist.

Ist mir doch egal wer den längeren hatte! Ich finde es ist wichtiger die Mannschaft in schwierigen Situationen zu unterstützen als wenn sie schon über den Berg ist! Und sie war gestern über dem Berg. Die haben Fortuna an die Wand gespielt. Außerdem was soll ich von Fans halten die nicht mals mehr Zuschauer als der RWO mitbringen? ;)

Warum ne Blamage? Lass die Dummdörfer ma nach St. Pauli fahren. Ma gucken ob die da auch noch so singen. Da kriegen die ne richtig verbale Klatsche. Ausserdem haben wir gewonnen und die "Super-Sänger" verloren. Sollen se nach DSDS gehen und nich ins Stadion. ;-)

Ich freu mich über den Sieg der meiner Meinung nach auch verdient ist.

Das war ne Blamage...und nichts anderes

Was ? Das die Fortuna Fans sich im leeren Stadion selbst gefeiert haben weil ihr Team eins auf die Mütze bekommen hat ??? :confused:

Vorher haben die doch nicht mehr Radau gemacht als andere auch.

Die eigene Stimmung war so, weil es in Duisburg nunmal sehr sehr selten vorkommt, dass es 3-0 steht. Da müssen wir uns erst wieder dran gewöhnen. :D

Warum ne Blamage? Lass die Dummdörfer ma nach St. Pauli fahren. Ma gucken ob die da auch noch so singen. Da kriegen die ne richtig verbale Klatsche. Ausserdem haben wir gewonnen und die "Super-Sänger" verloren. Sollen se nach DSDS gehen und nich ins Stadion. ;-)

Ich freu mich über den Sieg der meiner Meinung nach auch verdient ist.

Eben! Außerdem was zum Gotteswillen war schlecht an unserer Lautstärke....ich war sau heißer bzw bin es immer noch...mehr als alles geben kann ich nicht, deswegen fühle ich mich mit den ganzen schlecht "Redereien" nicht angesprochen! :huhu:

sodele,
@admins: würde gerne nach meiner wohlverdienten Sperre wieder unter meinem alten Namen posten, krieg aber bei Anmeldung immer ein "Server ist ausgelastet" um die Ohren gehauen. Iss offtopic, aber halt auch nachem Spiel!!

Zum Spiel und der Stimmung: Völlig angemessen für irgendeinen Aufsteiger, der nach Duisburg kommt; nicht gut, nicht schlecht, aber völlig ausreichend. Das Brisanteste an dem Duell war der gegnerische Trainer, der es mal wieder schafft, eine Mannschafft so zu trainieren, dass sie Luft für maximal 65 Minuten hat. Nix gegen Meier und ne bis dahin ansehnliche Leistung der Düsseldorfer, aber spätestens ab da kam aber auch garnix mehr.

Vor dem Spiel hatte ich derbe Lust meine vier 29 €-Karten innen Müll zu schmeissen, die Dogge weg fünf Minuten vor Transferende war die Hiobsbotschaft schlechthin. 1,5 Minuten vor Transferende dann die besänftigenden Neu/Wiederverplichtungen. Macht die finanzielle Situation nicht besser, den Herrn Hellmich nicht weniger mafiös aber mind. den Herrn Hübner kompetenter. Für jemanden, der einfach nur Misswirtschaft verwalten muss: Good job, ashool!

Aber zrück zum(zu den ) Spiel(en):
Dass der(mein) MSV mich über so eine lange Zeit spielerisch, mannschaftsstimmungsmässsig, technisch überzeugt ist lienenlange her!!!

...Good job, ashool!
...

:brüller:

Astrein! Der KL-Thread ist eröffnet und das ist doch ein geiler Abschluss, um das Thema hier endlich dicht zu machen und die Kinder aus D'dorf sich wieder selber feiern zu lassen.

Denke, dass die ersten Anträge laufen, um sich täglich um 21.00 Uhr im Paul Janes Stadion zu treffen. Südamerikanischer Singsang mit zwei Strophen und lalala hohoho in Flingern. Das passt :D.

Bitte wo glaubt ihr gewonnen zu haben???

Auf den Rängen? Klar, als das Stadion leer war, habt ihr Gas gegeben. Aber vorher?

Lächerliches Pack!

Meine Güte bist du gefrustet... Und wieso verdrehst alles was
den Support angeht ? Ihr habt verdient gewonnen, weil ihr halt
die bessere Mannschaft habt was die Qualität angeht. Wenn wir
nächste Saison mehr als 4,5 Mio Etat haben und Sponsoren auf
uns wieder aufmerksam werden, dann wirds ganz anders aussehen.
Aber nach nem Sieg musst du doch nichts verdrehen oder? Vor-
allem von einem Admin würde ich erwarten bei der Wahrheit zu
bleiben. Die folgenden Beiträge von Duisburgern hier aus dem Thread
belegen doch das Gegegnteil (sorry für vollquote, ist aber wichtig ) :

3 Punkte etwas glücklich aber verdient. Leider war es akustisch das befürchtete Heimspiel für Fortuna, zumindest am TV hörte man 90min fast ausschließlich Düsseldorf. Ist leider Fakt, aber vielleicht war es im Stadion anders.

Spiel geil , support von Düsseldorf wa krass ,

bin gerade nach haus gekommen , man kann nur den Hut ziehen
die haben so gut supportet , wie ein heimspiel für sie .

da ging einiges bei denen , naja es geht nicht immer um den support ,
sondern um die 3 Punkte und die gehören verdient uns !

Lächerlich fand ich,dass bis hier an meine Haustür 90 min lang nur die dummsdorfer zu hören waren und von uns grad mal bei den Toren was rüber kam...danach war wie immer Ruhe,dass meine Nachbarn fagen ob die Duisburger im Stimmbruch sind oder warum da nix kommt ...da braucht auch keiner mit Der Ausrede kommen die Micros standen auf der falschen Seite bla bla...das ist arm...und wenn du wirklich glaubst,dass wir in der Rückrunde lauter sind als die....sorry Barti das wird nix denk ich :rolleyes:

Also bitte bleibt bei der Wahrheit. Nochmal Glückwunsch an die
Duisburger Mannschaft. Vielleicht hilft unser neuer Stürmer uns
ja im Angriff und schießt beim Heimspiel 1-2 Buden. Aber Support-
technisch wissen wir jetzt, was wir von euch erwarten können.
Da könnt ihr ruhig mit 10.000 kommen. Wird man nicht merken,
versprochen!

Zitat Fortuna95: "Aber Support-
versprochen"!.....

Ab ins Bett mit dir!!! Und träum weiter!!!

Wenn wir
nächste Saison mehr als 4,5 Mio Etat haben und Sponsoren auf
uns wieder aufmerksam werden, dann wirds ganz anders aussehen....
blablub.... Aber Support-echnisch wissen wir jetzt, was wir von euch erwarten können.Da könnt ihr ruhig mit 10.000 kommen. Wird man nicht merken,
versprochen!

Wie kommste denn auf dat schmale Brett ? Erstens spielen wir so oder so nächstes Jahr mindestens eine Klasse höher als Ihr, und zweitens würde ich mal nicht davon ausgehen, dass die Sponsoren bei 'nem Drittligisten unbedingt Schlange stehen werden :huhu:

Und hey, wir werden uns Anfang des kommenden Jahres nochmal unterhalten, wenn der Duisburger Auswärtsmob über Euer Legostein Stadion hinweggefegt ist. :cool:

Zitat Fortuna95: "Aber Support-
versprochen"!.....

Ab ins Bett mit dir!!! Und träum weiter!!!

http://www.youtube.com/watch?v=sFH3jQmckr8&feature=related

Also mal ehrlich...weil ihr nen paar mal recht gut laut wart machst du jetzt so ne welle?
Ich sachs ma so:

Duisburg: scheiss Tach erwischt
Düsseldorf: nen Auswärtsspiel eben...

Off Topic:

Aus dem Borussia Forum:

Zitat: "was ich aber sagen muss.. die fans waren lauter als die MSV Ler. Und die sagen ja , im Pokal haben die bei uns nen heimspiel" :mrgreen:

Mahlzeit allerseits,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Sieg!!!

Hatte spannungstechnisch mindestens CL-Qualitäten!

Ihr spieltet abgezockter in der 2. Hälfte, und habt es euch redlich verdient.
Hätte wenn und aber/ der Russki in der 2. min, die Hütte gemacht... na ja;)

Egal, großartiger Abend in eurer Aral, und ich hoffe ihr wisst, was euch zumindest fantechnisch beim Rückspiel erwartet.

In diesem Sinne...:)

Grüße von der irgendwannmal Macht am Rhein:huhu:

Egal, großartiger Abend in eurer Aral, und ich hoffe ihr wisst, was euch zumindest fantechnisch beim Rückspiel erwartet.

In diesem Sinne...:)

Grüße von der irgendwannmal Macht am Rhein:huhu:

Jede menge schweigende und staunende Fortunen, die unseren Gesang lauschen von der riesigen Horde an Zebras, die den Weg nach DDorf gefunden haben..:)

Was soll sich denn ändern? Wir hatten ein Heimspiel. Quasi volle Hütte (bis auf die Südkurve) und ein absolut verdienter Sieg.

Als ich eure "Ultras" aufsuchte, waren auch diese voller Lob über unserer Leistung. Sei es auf den Rängen, oder auf dem Rasen.

Also was möchtest du mir sagen?

Du warst bei unseren Ultras? :respekt: Glaubst du den Mist eigentlich selbst denn du uns hier versuchst zu erzählen? Meine Fresse bist du ein Kasper... hör mit deinen Lügengeschichten auf, ist ja schlimm :rolleyes:

Auf jeden Fall ein schönes Video :D

Stimmung war grenzwertig, sie war nicht super, aber sooooo schlecht, wie einige sie jetzt machen war es auch nicht. Ich fand es war halt ein typisches Heimspiel, wenn die, die versucht haben, für Stimmung zu sorgen zusammen gestanden hätten, dann hätte es viel lauter geknallt und die ganze Diskussion iwürde es nicht geben. Habe wie immer I gesrtanden und leider muß ich zugeben, das ich oft erst zu spääääääääääääät verstanden habe, was von H kam:o
Wir haben versucht mit zumachen, aber wenn du von 3 Seiten 4 Sachen an den Kopp geknallt bekommst, dann ist es schwer. Wir müssen einfach versuchen, das ganze gerade bei Heimspielen noch beesser zu koordinieren.
Einer schrieb, bei wer ist der Schrteck vom Niederrhein hätten nur sehr wenige mitgezogen, ist aber klar, bis wir was verstanden haben, war es schon wieder vorbei. Wer an Frankfurt zurückdenkt, der erinnert sich bestimmt, wie es da geknallt hat, als alle mitgezogen haben. Das lag aber auch daran, das alle zusammenstanden, Auswärtsspiel eben ;)

So, genug geschwafelt, zurück zum Thema:

MSV 3
Fortuna 0

So und nicht anders und das istauch gut so :D

Sorry, aber der einzige Kasper hier der bist Du.

Muss ich jetzt nicht drauf eingehen, halt dich einfach zurück, danke :)

by the way: unsere Zwote hat heute in Essen mit 1:0 gewonnen und steht auf Platz 1 in der Regionalliga. Einige wird das Ergebnis sicherlich freuen, nicht bezüglich des Tabellenplatzes aber es ging ja gegen RWE ;)

wir haben gewonnen und die 3 Punkte gesichert das ist das wichtigste und ob die dummdörfler lauter waren interessiert nächste woche eh keinen mehr.

garnicht so einfach mit dem handy zu schreiben trotz tastatur :D

Um das kropüfüberflüssig-alberne Thema hier hoffentlich mal abschließen zu können: den sich hier bei uns - im eigenen Forum wahrscheinlich gesperrten oder nicht aus den Socken kommenden - Dödeldorfer Partisanen empfehle ich bis zum Rückspiel zwecks noch überzeugenderem Supports wärmstens den Besuch einer Jugendmusikschule:rolleyes:

@ True. Ben-Hatira Publikumsliebling, ich lache schrill!:brüller::brüller:

Dat Ding hier gibts ja immernoch! :D
Düsseldorf interessiert doch jetzt erstmal wieder keine Sau!

Also, geht die Altstadt zerstören, wir sehen uns dann beim Rückspiel. :huhu:

Nichtsgewinner seit 1902! :D:D:D

Wenn du schon so doof rüberkommst!:huhu:

Leg dich wieder hin.

:huhu::huhu::huhu:

HAHA gut das es von Dir kommt.......

Siehst Du nichts gewonnen ausser Liebe und Stolz zum Verein !

Wo wart Ihr denn so lange im Profifussball......ausgecheckt in Spanien gespielt weil Ihr zu stark für die Bundesliga seid ??????

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Für einen Absteiger in Spee ganz schön frech !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben