Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man konnte schon Sorge haben!![]()
Auch dürfen solche Sachen wie nach der Auswechselung von Fahrenhorst gesehen, echt nicht passieren. Spieler fragen, wo und wie sie spielen sollen? Die Auswechselung habe ich nicht verstanden. Erst Minten später wurde auch auf dme Platz klar, Bodzek soll Innenverteidiger spielen und Tara auf Bodzecks Position rücken. Sowas sollte vor dem Spiel mal abgesprochen werden!
Richtig aufgestanden
Apropos Tararache. Wenn der Rumäne mit dem richtigen Bein zuerst aufgestanden ist und viel Lust zum Fußballspielen verspürt, ist er aus der Mannschaft nicht hinweg zu denken.
Ab der 60. haben wir doch gegen eine Thekenmannschaft gespielt.Da konnte nix mehr schief gehen. Selbst die MSV Traditiondelf ist der Fortuna konditionell überlegen.. Hätte aber auch ins Auge gehen können ...
..... Es ist die absolute negation von ästhetik, urbanem leben und bewusster Fußballkultur... großmäuliges bauerntum verbunden mit sinnlos mentalität, garniert mit schlechtem geschmack... argghhhhh... hass...
Da gabs ja auch noch kein Internet und ausserdem wurde sich nur verbrüdert, um den nächsten Deppen das Bier außem Rücken zu laiern!Früher hat man sich gepflegt ignoriert – die erlebnisorientierte Fraktion sogar verbrüdert.
Definitiv ein, zwei Bier zuviel!Ich hab eines Abends ne überblonde mit nach hause genommen, und als Ich merkte das sie an der Hüfte über der Bikinizone ne Raute tätowiert hatte bin Ich schlagartig nüchtern geworden und hab festgestellt das sie Gina heisst, schlechte künstliche Locken hat und ihre Mauken stinken wie die eines wanderbauarbeiters...
Das ist mir wahrlich auch schon passiert und ich war grad mal drei minuten am Bahnhof!!!!natülich vom HbF Neuss aus... und jeder stinkende Bahnhofsjunkie der dich anpumpte um Kohle hatte irgendnen versifftes Trikot.
So, als einer der schon in den 80igern und 90igern aktiv war, kann ich diese neue Rivalität nicht wirklich nachvollziehen.
Früher hat man sich gepflegt ignoriert – die erlebnisorientierte Fraktion sogar verbrüdert.
Warum hassen eigentlich so viele Gladbach? Hat es was mit den Siebzigern zu tun?
Wenn man sich das so durchliest:
http://www.rp-online.de/public/arti...ndalierer-verursachen-25000-Euro-Schaden.html
sollte man echt überlegen ob man beim Rückspiel nicht ne Choreo macht wo jeder ne bunte sitzschale in die Luft hält![]()
(Wusstet ihr das es Spielbilder nun auch auf der msv hp gibt?. Saison - Spielbilder)
Ein Ausschnitt eines Kommentares, von einem Düsseldorfer im YouTube Forum:
"..., wir wissen ja alle das Duisburg keine Fankultur hat...."
Bei allem was man bisher gelesen und gehört hat, tut so was zu lesen schon weh.
Weh tun? Die Aussagen stammen von einem Düsseldorfer!
.........
Düsseldorf brachte maximal 4500 mit und das bei einem Aufstand im Vorfeld, dass 10000 kämen.
Hinterher .... haben die DDoofen das ja NIIIIEEE gesagt, sondern PN war's ! (wieso aber bloss die Hälfte kam, konnte keiner schlüssig begründen ... also doch nur ein Dorf )
Nach den langen Jahren der Abstizenz nach richtigen Derbys und Profifussball, ist die Resonaz der Fortuna- Fans lächerlich und arm!
.........
Sind halt feige Ratten, die sich nicht im Dunkeln raustrauen
... auf der Anreise schon randalieren ....![]()
Dresdener Kindergarten, oder was ??
Wenn wir zum Rückspiel da einlaufen werden wir auf max. 10.000 Rote Ochsen treffen. Allein diese Tatsache lässt mich entspannt und ruhig schlafen.
Wenn wir zum Rückspiel da einlaufen werden wir auf max. 10.000 Rote Ochsen treffen.
Was regt ihr euch so auf ??
Der nächste Dämpfer kommt am nächsten Spieltag gegen Augsburg :
.......
... um zu zeigen das wir wer sind! GEWALTFREI!!!...
1.) Man könnte ein Micro benutzen.
2.) Man könnte 2-3 Körbe einrichten Mitte des Linken und Rechten Blocks so wie in der Mitte ein.
3.) Nur Lieder an Singen die Jedes KIND mit singen kann und auch Leute die neu in unsere Kurve sind. ( auf dauer eintönig aber Effektiv)
4.) Den haupt Mop der Stimmung macht (mitte unten) etwas verteillen in kleinen gruppen .
5.) hab ich keine ahnung was noch ^^ aber es wird sicher noch andere möglichkeiten geben ...
Dann kommen aber mit 100%er Wahrscheinlichkeit Zuschauer daher, die es nicht nachvollziehen können werden, warum andere etwas weniger bezahlen müssen. Neid-Diskussion vorprogrammiert...![]()
Frage ist doch was kann man noch alles ändern um die ganze Kurve zu erreichen ...
...
5.) hab ich keine ahnung was noch ^^ aber es wird sicher noch andere möglichkeiten geben ...
gegen Augsburg :
Fortuna - AEV 1:3![]()
hier mal ein bildchen ^^
ich finde es waren schon so 7000 und nicht wie viele sagen 5000
Und die reden von FANKULTUR!
hier mal ein bildchen ^^
hier mal ein bildchen ^^
5.) Endlich die Einrichtung eines Supporterblocks schaffen! Und zwar im Oberrang! Geht nur zusammen mit dem Verein .....................................
..............Dann kommen aber mit 100%er Wahrscheinlichkeit Zuschauer daher, die es nicht nachvollziehen können werden, warum andere etwas weniger bezahlen müssen. Neid-Diskussion vorprogrammiert...![]()
Ist schon Rückspiel![]()
Ist schon Rückspiel
Nicht mitbekommen ? Wir haben 3-0 verloren, aber interessiert keinen. Alle Zebras haben sich unters Dach gesetzt und waren super laut und alle waren glücklich.
Ach ja, wir waren 17 mehr als Düsseldorf bei uns......
1.) schon probiert, hat nix gebracht.
2.) wie soll man das Koordinieren?
3.) ich fänd's grausam und hätte keinen Spaß mehr am Support.
4.) Eine Gruppe steht zusammen. Ist so und wird niemand der Kohorte machen.
5.) Endlich die Einrichtung eines Supporterblocks schaffen!
Es gibt vermutlich kein anderes Fanlager, das derartig einfallslose und eintönige Gesänge drauf hat, wie unseres.
2. Wenn Kohorte&Co WIRKLICH ein Interesse an mehr Stimmung im ganzen Stadion hat, dann wäre es nett, wenn die - sorry - nervigen Ultra-Liedchen entweder im Bus oder bei kleinen Auswärtsmobs verwendet werden, aber nicht in einem Derby zuhause.
fast überall wurde und wird in deutschen Stadien gesungen "unsere Heimat, unsere Liebe..." in DU? Fehlanzeige!