Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gestern im Block 10 da waren viele Leute die ich noch nie gesehen habeund als ich dann nach dem 2-0 meinte sie sollen ma Singen oder Grölen wurd abgewunken oder nur blöde Gelächelt
und das war schon ziemlich TRAURIG !
![]()
Da sieht man,das sie die Niederlage nicht verkraftet haben.
Naja, nach den ersten Fernsehminuten habe ich mein Zebra besorgt gefragt: "Ihr spielt aber mit Verteidigern heute, oder?"Endlich mal keine Kritik an unserer Abwehr hier zulesen![]()
Komisch aber auch wenn weniger im Stadion sind, dann ist die Stimmung teilweise viel besser.
Naja, Eventpublikum halt......
Genau, die ganzen Stehränge voll davon. Da spiel ich doch lieber gegen Burghausen oder Ingolstadt, die bringen keine Fans mit. Ein leeres Stadion soll ja auch besser für die Akustik sein. Dann kann ich in Ruhe mein Liedgut präsentieren und muss auch später mit niemandem diskutieren, weil wir waren ja lauter als die 5 Gäste.
Echt interessant wie man sich nach einem 3-0 Heimsieg so über Stimmung und Eventfans (In Duisburg) aufregen kann.
![]()
Tatsächlich war es so,das der support wirklich gut war.Leider nur nicht mehr als das Spiel entschieden war.Gerade zu diesem zeitpunkt hätte man den anderen zeigen können wer Herr im Hause ist.
Das war ne Blamage...und nichts anderes
Warum ne Blamage? Lass die Dummdörfer ma nach St. Pauli fahren. Ma gucken ob die da auch noch so singen. Da kriegen die ne richtig verbale Klatsche. Ausserdem haben wir gewonnen und die "Super-Sänger" verloren. Sollen se nach DSDS gehen und nich ins Stadion. ;-)
Ich freu mich über den Sieg der meiner Meinung nach auch verdient ist.
...Good job, ashool!
...
Bitte wo glaubt ihr gewonnen zu haben???
Auf den Rängen? Klar, als das Stadion leer war, habt ihr Gas gegeben. Aber vorher?
Lächerliches Pack!
3 Punkte etwas glücklich aber verdient. Leider war es akustisch das befürchtete Heimspiel für Fortuna, zumindest am TV hörte man 90min fast ausschließlich Düsseldorf. Ist leider Fakt, aber vielleicht war es im Stadion anders.
Spiel geil , support von Düsseldorf wa krass ,
bin gerade nach haus gekommen , man kann nur den Hut ziehen
die haben so gut supportet , wie ein heimspiel für sie .
da ging einiges bei denen , naja es geht nicht immer um den support ,
sondern um die 3 Punkte und die gehören verdient uns !
Lächerlich fand ich,dass bis hier an meine Haustür 90 min lang nur die dummsdorfer zu hören waren und von uns grad mal bei den Toren was rüber kam...danach war wie immer Ruhe,dass meine Nachbarn fagen ob die Duisburger im Stimmbruch sind oder warum da nix kommt ...da braucht auch keiner mit Der Ausrede kommen die Micros standen auf der falschen Seite bla bla...das ist arm...und wenn du wirklich glaubst,dass wir in der Rückrunde lauter sind als die....sorry Barti das wird nix denk ich![]()
Aber Support-
technisch wissen wir jetzt, was wir von euch erwarten können.
Da könnt ihr ruhig mit 10.000 kommen. Wird man nicht merken,
versprochen!
Frag mal die Doofmunder vor 2 Jahren zum auftakt da... Die wissen wie ******** unser auswärtssupport ist.![]()
Wenn wir
nächste Saison mehr als 4,5 Mio Etat haben und Sponsoren auf
uns wieder aufmerksam werden, dann wirds ganz anders aussehen....
blablub.... Aber Support-echnisch wissen wir jetzt, was wir von euch erwarten können.Da könnt ihr ruhig mit 10.000 kommen. Wird man nicht merken,
versprochen!
Zitat Fortuna95: "Aber Support-
technisch wissen wir jetzt, was wir von euch erwarten können.
Da könnt ihr ruhig mit 10.000 kommen. Wird man nicht merken,
versprochen"!.....
Ab ins Bett mit dir!!! Und träum weiter!!!
Egal, großartiger Abend in eurer Aral, und ich hoffe ihr wisst, was euch zumindest fantechnisch beim Rückspiel erwartet.
In diesem Sinne...
Grüße von der irgendwannmal Macht am Rhein![]()
Was soll sich denn ändern? Wir hatten ein Heimspiel. Quasi volle Hütte (bis auf die Südkurve) und ein absolut verdienter Sieg.
Als ich eure "Ultras" aufsuchte, waren auch diese voller Lob über unserer Leistung. Sei es auf den Rängen, oder auf dem Rasen.
Also was möchtest du mir sagen?
Du warst bei unseren Ultras?Glaubst du den Mist eigentlich selbst denn du uns hier versuchst zu erzählen? Meine Fresse bist du ein Kasper... hör mit deinen Lügengeschichten auf, ist ja schlimm
![]()
Sorry, aber der einzige Kasper hier der bist Du.
Muss ich jetzt nicht drauf eingehen, halt dich einfach zurück, danke![]()
Und wenn nicht?
Singst Du mich dann zu tode?![]()
Ist den Dödeldorfer Würstchen - nachdem ihnen gestern Abend nach drei geilen Netzen ja schon die Spucke wegblieb - jetzt auch noch der Senf ausgegangen oder warum trollen sie schon wieder durch fremde Foren?
Maulhelden.Wie schon vor 30 Jahren.
Was wollt ihr eigentlich in der 1. Buli.?
Euch wiedermal zeigen lassen, das andere Mannschaften es besser können?![]()
Was wollt ihr eigentlich in der 1. Buli.?
Euch wiedermal zeigen lassen, das andere Mannschaften es besser können?![]()
Da sieht man,das sie die Niederlage nicht verkraftet haben.
Nichtsgewinner seit 1902!![]()
Wenn du schon so doof rüberkommst!
Leg dich wieder hin.
![]()
Weiß eigentlich irgendwer hier im Portal etwas davon, dass Änis Ben-Hatira in Duisburg jemals "Publikumsliebling" war?![]()
Mal was zum Pressenachbericht in der RP
Weiß eigentlich irgendwer hier im Portal etwas davon, dass Änis Ben-Hatira in Duisburg jemals "Publikumsliebling" war?
Herr Kewitz behauptet dies jedenfalls einfach mal. Interessant!![]()
http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/752267/Wie-ein-Aufstiegskandidat.html