Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe die Fragestellung des Umfrage-Starters ebenfalls nicht!
Ich tippe auf einen MSV-Sieg. Muss ich jetzt Heim- oder Auswärtssieg anklicken?![]()
Weiß jemand was mit Yankov morgen ist?
Wagner fällt aus, und Fahrenhorst sollte aufgrund der soliden Leistung von Tiago gegen Gladbach seinen Stammplatz verloren haben...
WER is dat denn und wo kann man die Ohren kaufen,die reichen ja locker für zwei!!![]()
Was ist eigentlich mit TaraRache?
Ist er der Sündenbock und jetzt raus aus dem Rennen?
Kann ja wohl nicht sein,oder?
Ja, dat is mein voller Ernst!
Man kann, aus unerklärlichen Gründen, Pokal nicht mit Liga vergleichen!
Außerdem spielte gestern Schlecht:Schlecht 0:1 (Glückstor)!
Und langweilig war es auch noch!
Ich lag mit meiner Prognose gegen Bielefeld (0:2) auch nich so falsch!
Wir werden ja am Freitag sehn wie es ausgeht!![]()
MSV gewinnt verdient
15120 Zuschauer sahen im Oberhausener Niederrheinstadion den 3:0-Erfolg der Gäste aus Duisburg
Wenn ich hier als Ausländer noch einen Tipp abstauben könnte... Gibt es auch die Variante, das Auto an unserer Arena stehen zu lassen und wie wären dann die Verbindungen nach OB?
Ich halts auch mal ein paar Spiele ohne Tara aus. Zuletzt ging der mir gewaltig auf den Sack.
Klar: gegen Fortuna war er top, in KLA und gegen BI unter aller Sau.
Naja, bei der Argumentation müssten alle Feldspieler raus, denn wer war gegen KLA und BI denn gut?![]()
Wenn ich hier als Ausländer noch einen Tipp abstauben könnte...
und uns nieder machen?
Das Gefühl hattest du?
Das war ein kleiner Pisser der im Netz auf dicke Buchse macht und im RL wahrscheinlich nicht mal den linken vor den rechten Fuß machen kann. Armseliges Gefasel und Gehabe
Fast keine Zäune oder Stangen an (Richtung Stadion)
Nicht "Heimsieg"?![]()
wo und wann fahren denn nun einige zebras mit öffentlichen verkehrsmitteln nach oberhausen?