niceday
Landesliga
"Ich solle etwas hohles mitnehmen."
wie dürfen jetzt Oberhausener in unseren Block?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Ich solle etwas hohles mitnehmen."
Schlechte Nachrichten!
![]()
![]()
Laut RWO-Homepage muss die "Kinderspaß-Aktion" hinter der STOAG-Tribüne aus Sicherheitsgründen diesmal leider entfallen.
WAS für eine Aktion?
![]()
... Handtuchmafia OB ...
Ich bin mal gespannt ob die Oberhausener "Fans" wieder so diszipliniert auftreten wie im letzten Jahr und 90 min schweigen.
Bin aus diesen Sphären ja schon ein paar Jährchen raus. Klär mich doch mal auf: Sind das vielleicht die, die immer Kapitualtionstextilien in den Boxring werfen, bevor das Match überhaupt angefangen hat?![]()
RWO 5
Gestreifte Ponys 0
6. Terranova
25. Pappas
32. Kaya
48. Terranova
90. Terranova
Ich glaube mal mit solchen Aussagen,kannst du deine Beliebtheit hier vergessen,und wer hat 0:5 bei den Bayern verloren.Oh wie ist das, oooh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehn....
RWO 5
Gestreifte Ponys 0
6. Terranova
25. Pappas
32. Kaya
48. Terranova
90. Terranova
Ich glaube mal mit solchen Aussagen,kannst du deine Beliebtheit hier vergessen,und wer hat 0:5 bei den Bayern verloren.![]()
http://www.msv-duisburg.de/Folgende Gegenstände sind unabhängig von der Stadionordnung erlaubt:
1 Trommel
1 Zaunfahne
1 Megaphon
Alles Weitere ist verboten!!!
Es ist explizit ein konsequentes Durchgreifen angekündigt worden!!!
Ich glaube mal mit solchen Aussagen,kannst du deine Beliebtheit hier vergessen,und wer hat 0:5 bei den Bayern verloren.![]()
Nach der Bengi-Aktion erwartet euch das gleiche wie die Holländer, maximal nen Schal, keine Trommeln, keine Zaunfahnen, kein garnix...
Bin dann mal n bisschen Stroh in der Kanalkurve auslegen
Lass mal gut sein. Kleeblätter schmecken uns besser![]()
Und alle so: YeeeeahBin dann mal n bisschen Stroh in der Kanalkurve auslegen, wir dürfen euch ja nicht verhungern lassen
Nach der Bengi-Aktion erwartet euch das gleiche wie die Holländer, maximal nen Schal, keine Trommeln, keine Zaunfahnen, kein garnix...
Freitag abend im Adiamo: Gegrilltes Zebra, für nur 19.04€
Pssst. Wir haben doch ihre Gans getötet.Und jetzt zeig mir mal ein Bild, wo ein Kleeblatt nen Zebra besiegt, los![]()
Achja, bevor ichs vergesse:
Morgen wird eine Oberhausener Maler und Lackiereifirma zu eurer Überdimensionalgrossen Araltankstelle kommen und eurem Betonbunker n neuen Rot-Weissen-Anstrich verpassen (:
Natürlich umsonst
und du sagst es: Bayern! Ihr hättet nicht anders ausgesehen mit einer B Elf...Ribery, Lahm, Gomez, Müller...das ist ne ganz andere Liga mein Freund![]()
ihr bauern seit für uns nur opfer.![]()
36 und kann kein Deutsch (:
Naja, so ist es halt wenn man Sonderschulabgang nach Klasse 5 hat.
www.seitseid.de
komischer SatzNaja, so ist es halt wenn man Sonderschulabgang nach Klasse 5 hat.
http://www.seitseid.de
Hallo,
vllt. is das der falsche Thread aber ich wollte mal fragen wie man von Oberhausen Hbf am besten zum Stadion kommt?
Mfg
Von wann bis wann fahren die?Sonderbusse ab Hbf direkt zum Stadion !
Versuch du mal weiter Leuten hier die Rechtschreibung zu erklären, du VollpfostenMorgen wird eine Oberhausener Maler und Lackiereifirma