Alles vor dem Derby gegen RWO....

RWO - MSV, wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    389
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist denn jetzt die Umfrage auf der Oberhausener Homepage? Bin ich blind oder wurde die Umfrage eingestellt, nachdem 90% der Teilnehmer für einen MSV-Sieg stimmten? Das müssten sie doch gewohnt sein: Auf einen Oberhausener kommen neun Duisburger.

Arm, ärmer, Oberhausen!
Ist eigentlich morgen schon das neue Stadion fertig, wenn sich der große, traditionsreiche Nachbar aus Duisburg die Ehre gibt? :D

http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=19481&highlight=oberhausen+stadion

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ok, wenn man FÜR den RWO tippt wird der Post gelöscht..1A

Und hier nochmal:

RWO 5
Gestreifte Ponys 0

6. Terranova
25. Pappas
32. Kaya
48. Terranova
90. Terranova

Ich bin mal gespannt ob die Oberhausener "Fans" wieder so diszipliniert auftreten wie im letzten Jahr und 90 min schweigen.

Das Highlight des Abends werdet ihr eh wieder sein (: Nach der Bengi-Aktion erwartet euch das gleiche wie die Holländer, maximal nen Schal, keine Trommeln, keine Zaunfahnen, kein garnix...

Oh wie ist das, oooh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehn....

Ui,ui,ui, jetzt haben die Emscherkinder es uns aber gegeben. :eek:

Folgende Gegenstände sind unabhängig von der Stadionordnung erlaubt:

1 Trommel
1 Zaunfahne
1 Megaphon

Alles Weitere ist verboten!!!

Es ist explizit ein konsequentes Durchgreifen angekündigt worden!!!
http://www.msv-duisburg.de/

Ich lach mich weg, wir werden sehen. :D:D

Ändert nix daran das wir die aussem Stadion brüllen und spielen. :tanz: :cool:

Ich glaube mal mit solchen Aussagen,kannst du deine Beliebtheit hier vergessen,und wer hat 0:5 bei den Bayern verloren.:D

Beliebtheit, was ist schon Beliebtheit? Ronaldo wird auch von 90% der Menschen gehasst, trotzdem verdient er ;)

und du sagst es: Bayern! Ihr hättet nicht anders ausgesehen mit einer B Elf...Ribery, Lahm, Gomez, Müller...das ist ne ganz andere Liga mein Freund ;)

Bin dann mal n bisschen Stroh in der Kanalkurve auslegen, wir dürfen euch ja nicht verhungern lassen

Mal zu ein anderes Thema,wie sieht das denn mit die STOAG Sondebüsse am OB-Hauptbahnhof aus,bin erst gegen 17.00uhr am OB-Hauptbahnhof ,weil ich bist 15.00Uhr in Essen noch Berufsschule habe und danach von zuhause nach Oberhausen hineile,fahren die gegen 17.00 Uhr noch die Sonderbüsse?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann sich das Pack nichtmal was neues einfallen lassen? Dieses Zebra-Streu-auslegen-euch-singen-wir-nieder-wir-sind-die-macht-vom-niederrhein Scheiß nimmt doch eh keiner mehr wahr. Grüße an Tony's Malbuch. Das war das einzige, was euch nicht grau aussehen ließ. Auf,Duisburg!

Freitag abend im Adiamo: Gegrilltes Zebra, für nur 19.04€

lion-eating-zebra.jpg

So nun gebe ich meinen Ergebnistipp mal ab :huhu:

RWO 1:4 MSV Duisburg

(9.) Larsen
(11.) Larsen
(20.) irgendeiner von den Bauern da
(43.) Ben-Hatira
(70.) Grlic

Zuschauer: 15.500 (davon 7.400 Duisburger oder mehr :D)

Achja, bevor ichs vergesse:

Morgen wird eine Oberhausener Maler und Lackiereifirma zu eurer Überdimensionalgrossen Araltankstelle kommen und eurem Betonbunker n neuen Rot-Weissen-Anstrich verpassen (:

Natürlich umsonst

Das Spiel in Oberhausen wird mindestens so heikel wie wir unter Zugzwang stehen. Wir haben bisher sehr schlecht in der Liga abgeschnitten, dass spiegelt die Tabelle sehr gut wieder! Als wir recht ordentlich gespielt haben, konnten wir meist "nur" ein Unentschieden mitnehmen, dass ist zu wenig um den Ansprüchen gerecht zu werden. Falls wir verlieren sollten, sieht es tabellarisch gesehen sehr düster aus, die Saison ist aber zum Glück noch lang!

Man kann davon ausgehen, dass sich nach der tollen Pokalleistung paar mehr in Oberhausen wieder finden als vorher gedacht. Dennoch werden es denke ich nicht so viele wie beim letzten Mal sein. Ein Grund ist die bescheidene Uhrzeit um die das Spiel angepfiffen wird, leider können wir uns das nicht aussuchen.

Meine größte Angst besteht darin, dass wir wieder mit einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein antretten, die schon mal gern zu Hochmut ausatet, die Folge wäre eine doch peinliche Niederlage in Oberhausen! Für uns kann es kein anderes Ziel geben als ein Sieg, denn Oberhausen ist für den MSV immer schlagbar. Zum Glück erinnere ich mich an keine Niederlage in Oberhausen in den letzten 10 Jahren.

Neururer wird an der Aufstellung nichts ändern, denn... "never change a winning team"!

Fazit: Wenn wir gewinnen kann die Saison noch erfolgreich werden, sollte man aber verlieren hat man in der" bell etage" nichts verloren und man sollte gehörig kleinere Brötchen backen. Trotzdem bin ich optimistisch, dass wir gewinnen werden. Voraussetzung ist aber eine tolle Atmosphäre unserer seits.

Ok schnappt Euch eure Bonanza Räder , packt die Fingerfarbe ein und sagt Mutti das ihr erst nach 18.00 Uhr wieder zuhause seit.

Vielversprechende Signatur auch bei unserem "Gast" aus dem Vorort ... :nunja:

Nicht, dass da morgen Abend - neben den üblichen Gazprom-Jüngern - noch eine Horde marodierender Ulmer Spatzen Angst und Schrecken verbreitet! :eek:

Also, zieht Euch vorsichtshalber lieber warm an! :panik::panik2::panik:

Morgen wird eine Oberhausener Maler und Lackiereifirma
Versuch du mal weiter Leuten hier die Rechtschreibung zu erklären, du Vollpfosten :D

Morgen wird's wie die gefühlten ketzten 10 Mal da in OBferhausen... viel Wellemacherei von denen im Vorfeld, wir kommen, rocken die Bude, nehmen die Punkte mit, und schon is wieder Ruhe :rolleyes:

0:3

Larsen, Kai-Uwe und Hatira

Terraoma vergibt 5 100%tige und zeigt uns den Stinkefinger, weil wir drüber lachen :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben