Alles vor dem Derby gegen RWO....

RWO - MSV, wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    389
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh mein Gott !!!

Spielen wir gegen Hamborn 07 ???:eek: ( Löwen )

Dann würd ich mir richtig Sorgen machen !!!:D

Gruss,

Clondike !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hachja die Kanalratten, sind genau wie die Düsseldorfer, melden sich in fremde Foren an machen auf dicke Hose und verlieren am Ende mit 3:0, traurig traurig!

Hört sich so an als ob wir das Zentrale Forum Deutschlans sind , jeder kommt hier hin um das Maul aufzureissen , aber wir bleiben schön hier in unseren Forum und gehen nirgendswo anders hin :).

LAss den Jung ruhig übermorgen zum "Stadion" fahren ;).

HAHA der war gut chris MSV for ever

1. Runde Erfurt, 2. Runde Gladbach, dann zu FC :kacke: schnell ans Telefon, vielleicht zu den Bayern vielleicht nach Bremen, vielleicht nach Berlin , ab ins Pokalfinale :
Ole Ole, Ole Ole, Ole Ole, Ole Ole,
Ole Ole, Ole Ole, Ole Ole, Ole Ole, :zustimm::zustimm::zustimm:

Ich glaube mal mit solchen Aussagen,kannst du deine Beliebtheit hier vergessen,und wer hat 0:5 bei den Bayern verloren.:D

Der " Kollege aus Tamponcity " hat sicher das Trauma, wenn man meistens verliert, gibts das nächste Mal wieder einen auf die Mütze :D

Leider verwechselt er nur Klasse und Masse, die Klasse haben wir., die Masse...................:)

Beispiele gefällig ?

Fr 26.03.2004 Rot-Weiß Oberhausen - MSV Duisburg 0:3
So 29.08.2004 Rot-Weiß Oberhausen - MSV Duisburg 0:2
Fr 04.02.2005 MSV Duisburg - Rot-Weiß Oberhausen 4:1
So30.11.2008 Rot-Weiß Ober. - MSV Duisburg 0:3

Noch Fragen Kienzle ?

Kommen wir zum Thema zurück:

Ich tippe auf ein 3:1 für unsere Zebras !!!
Das war auch geil :guckstdu:
3528164918_6368123248_o.jpg
(Kann das einer einstellen :D)

1:0 RWO
1:1 Caiuby
1:2 Caiuby
1:3 Tiffert oder Larsen

.... Oh Sorry !

0:1 RWO
1:1 Caiuby
2:1 Caiuby
3:1 Tiffert oder Larsen

Wir spielen ja Heim :D,obwohl unser Stadion ist nicht so Hässlich :D

AUF GEHTS DUUUUUISBURGER JUNGSSS AUF GEHTSSSSS DUISBURGER JUNGSSSS AUF GEHTS DUISBUUUUURGER JUNGS !!!!

Heute muss auch mal dringend was für das Torverhältnis getan werden.
Wir werden heute Torpremieren feiern.

Larsen und Kai-Uwe machen heute Ihre ersten Tore im Zebradress.

Larsen hat es sich nach seinem starken Auftritt in MG einfach verdient jetzt auch das Tor zu machen und Kai-Uwe spielt den Holzhackern von RWO eh Knoten inne Beine.

Ich habe mit meinem späten 1:0 Tip in MG schon richtig gehabt, deswegen heute ein gepflegtes 5:0. Schon in den ersten 20. Min. werden wir die "Kloaken"-Kinder in Ihre Schranken weisen uns 2:0 führen.

Bis dahin !!!!

"Lalalalalala ehehoooo SCHEIß RWO !!!

Ich denke mal, dass die Kanalratten heute die Haare nach hinten tragen werden, wenn wir mit unseren Gesang fertig sind!
:jokes26: :jokes25: :jokes24:
:jokes26: :jokes24:

Morgen ist zwar das Spiel, doch am Samstag ist das SPiel NACH dem Spiel (:

Ihr werdet sehen (:

:gaehn: ja ja ja ja....Ihr seid nichts und ihr werdet auch nie was sein.

Ausser vielleicht Internethelden. Geht ihr mir immer, Tage vor und Tage nach dem Spiel, auf den Sack. Nur am Spieltag seid ihr immer alle im Urlaub usw. und man sieht rein garnichts von euch :huhu:

Schade, dabei ist das eins der wenigen Stadien mit richtigem.
Duisburger-Bier!!!

Hat Tamponhausen eigentlich ne Brauerei???

Ob die wohl ihre Kneipe wieder aufgebaut haben? oder warten die bis nach dem Spiel weil es sich nicht lohnen würde. ;)

Da ich heute leider um 18uhr in bochum ne klausur schreiben muss (danke für die geniale Zeitplanung) möchte ich das MSV echo bis zu mir hören ;).

Achja. 0:3 für uns. 2x Larsen 1x Ben-Hatira

Hatte heute Nacht einen irren Alptraum, kein Witz!

Wusste nicht wie sie zur Zeit spielten, schaute auf das Handy nach Zwischenergebnissen. Dort stand:
Oberhausen-Duisburg 5:0 :(

Hoffentlich steht das Ergebnis heute abend anders rum... :rolleyes:

:backpfeife::backpfeife:

Jetzt gehste bitte wieder ins Bett und träumst nochmal ein neues Ergebnis. Abmarsch sonste gehste heute Abend ohne Schal ins Stadion. ;)

T Jetzt wird der Vorort gestürmt und RWO geschlachtet.

Morgen werden die Mitarbeiter in den MSV-Fanshops viel zu tun bekommen. :)

Punkt 1: bitte nicht so martialisch. Klar sind die lächerlich, aber doch auch irgendwie liebenswert.

Punkt 2: was kaufen die Leute denn da, Feuerzeuge, Pantoffeln, Andersen-Trikots?

Ich habe Respekt vor RWO. PN hat das mit dem perfekten Preis-Leistungs-Verhältnis gut getroffen.
Klar sind die 5 Nummern kleiner, werden nie höher kommen als sie jetzt sind aber bald wieder sehr viel tiefer.
Ich bin auch optimistisch aber das war ich - ganz im Gegegnsatz zu 90% der Boarduser - auch vor 3 bis 4 Tagen. :rolleyes:

Logisch putzen wir die weg, starten die Mörderaufholjagd um anm Ende locker in Liga eins zu spazieren.
Dann können wir uns ja mal zurücklehnen und darüber philosophieren wie es denn wohl gekommen wäre, wenn es damals in OB schief gegangen wäre. ;)

Heute wird der Vorort erstmal zwangsduisburgerisiert!!! :)

8000 Duisburger, 0:3 und 90 Minuten Heimspiel an der Emscher!:zustimm:

Trotzdem habe ich ehrlich gesagt auch Respekt vor RWO. Was dort aufgebaut wurde mit einem Mini-Etat und vielen Spielern aus der Region, Respekt!

Alkfreies Bier im Niederrheinstadion ?

Meiner Info nach nur für die Stehplätze, ob es stimmt ??
Da die aber dank ihrer überragenden Cateringfirma sowieso nur gefühlte 2 Kisten KöPi im Verkauf haben, stellt sich die Frage nach Bierkonsum im Stadion sowieso nur für Menschen mit viel Geduld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben