Alles nach der Blamage gegen RWO

ok...wir haben am dienstag ein tolles pokalspiel abgezogen und freu mir noch immer einen ast ab, dass meine arbeitskollegen, welche gladbachfans sind, immernoch grummelnd rumlaufen. aber nach dem heutigen spiel zweifel selbst ich am aufstieg. wir hatten bisher kein tolles spiel und auch wenn es nun noch 27 spiele sind...wenn nicht gegen OB, gegen wen dann? meine karten für das spiel gegen union hab ich schon. ich hab zwar ein wenig schiss aber werde dennoch mitbrüllen.

lieber gott...laß mich aus diesem blöden traum erwachen...lieber ein erstrundenaus im pokal als diese scheiß liganegativserie...

gruß,
ein enttäuschter aber dennoch standhafter msv-fan
 
War das Grottig.:fluch: Ohne die Leistung im Pokal runterzuziehen aber jetzt sieht man wie schlecht Gladbach am Dienstag war. keine steigerung gegenüber den spielen von K´lautern und Bielefeld. Das wird ja wieder ein super Wochenende.......................danke
 
Sorry, aber
Trotz der Leistung im DFB Pokal,
aber das Heute war wiedermal mehr als

P E I N L I C H


DEFFENSIVE 5
OFFENSIVE 5
ZWEIKAMPF 6
SPIELAUFBAU 6
ZUSPIELE 6
AGGRESSIVITÄT 6
SPIELVERSTÄNDNISS 6
BALLBEHERRSCHUNG 6


Alles in allem eine Unterirdische Vorstellung, so dürfen wir Worte wie
AUFSTIEG,MEISTERSCHAFT,STARKE MANNSCHAFT usw. nicht einmal denken.

Trotz allem Optimismus, es ist KEINE Besserung in Sicht.
Ich könnte heulen.

Um nochmal auf den Vergleich mit meiner Frau zu kommen,

SIE VERWEIGERT NUR 1 MAL IM MONAT

Wenn es net so traurig wäre.........:(, würde ich mich aufregen, aber so :furz:
 
:kotz:

Was war DAS für ein Schlafmützenspiel des MSV!!!!!!!!

Wo war die Mannschaft die in Gladbach so gekämpft hat????Unfassbar--einfach nur ne mega-peinliche Vorstellung :mad:

Wie war das noch gleich..............das Saisonziel ist der Aufstieg???? hahaha--nun rutschen sie ins Niemandsland der Tabelle:mad:
 
naja gegen welche Manschaft willste jetzt noch gewinnen.....nächste Woche kommt Union und da wird es bitter.......

Mir fehlen die Worte...........also ob der sieg von RWO verdient war keine Ahnung nur wer in 84.min nicht mal ein vernüftigen Ball im Strafraum von RWO bekommt ist es selbst schuld..............
also der Luginger hat sich die Taktik von Lienen geklaut.........denn so wie RWO gespielt hat so hat der MSV 93-94 die Eintracht geschlagen und zwar mit der Piraten Taktik:heul::heul::heul::heul::heul:

Naja aufjedenfall weiß ich wer mir mein WE versaut hat........wie die Letzten 3 Wochen.........Gott bin ich Froh das der September bald vorbei ist
 
Einfach nur Schlecht!

Wie kann man so ne scheixxe spielen nach so nem spiel in Gladbach??

Mann Mann mann. Kein Zweikampf. Nix.

Warum wird Harira und Kai Uwe nicht nach 10 Minuten rausgenommen. Hatira 100% Fehlpassquote und unser "sturmgott" gewinnt keinen Zweikampf. Aber Dorge brauchten wir ja nimmer... :rolleyes:

Mann kotzt mich das an.
 
Gegen Lautern und Bielefeld blutleer - emotionslos - Drauf geschis.sen ! Aber ey, so 'ne peinliche Vorstellung gegen das Emscherpack, ne Leute das verzeih' ich Euch nicht so schnell ! Das dritte Wochenende in Folge ist im Ars.ch, vielen Dank ! Ich hätte nicht wenig Lust, Ben Hatira mal persönlich zu "erklären", dass Fußball ein Mannschaftssport ist, wo man den Ball auch gerne mal an seine Mitspieler weiterspielen darf. Was für ein eigensinniges Arsc.hloch.
 
Mittlerweile glaube ich,dass die letzten beiden Pleiten kein Ausrutscher waren.Gegen Gladbach,dass war ein Ausrutscher.Diese Mannschaft ist absolut nur mittelmaß,und hat auch nicht in der 1. Liga zu suchen.Wer es jetzt noch nicht begriffen hat:Wir können froh sein,wenn wir nicht noch weiter abrutschen.Schaut mal auf die Tabelle,da biste ruckzuck mitten im Abstiegskampf.Tut mir leid,wenn ich das so direkt sagen muss,aber ich bin einfach nur enttäuscht..

P.S:Auch ein Peter Neururer kann aus nem Esel kein Rennpferd machen:(
 
Hatira ist der größte ego den ich je im MSV Dress gesehen habe, da war nichts, garnichts war da, ob die überhaupt gemerkt haben das es ein Derby war? ich glaube eher nicht den sonst hätte man echt mehr gezeigt!

aber mein wochenende bleibt trotzdem gut, ich lass mir nix kaputt machen von denen !! :fluch:
 
Ich habe ja nur die zweite Hälfte sehen können, aber gekämpft haben die Jungs.

In der Mannschaft sind nur zu viele Leute, die überhaupt nicht Fussball spielen können. Zu viele Leute, die keinen Pass über 5m an den Mann bringen können.

Und das Gerenne war ja so dermaßen plan- und hirnlos, dass ich mich an beste Bommerzeiten erinnert fühlte. Der hat der Mannschaft auch kein System vermitteln können.

Falls es jemals sowas wie die Neururermagie gegeben haben sollte, dann ist sie jetzt vorbei. Sch*** auf den Pokal, die Liga zählt!
 
Traurig Traurig !!!

Technische Fehler, kein Verständnis untereinander.

Ben-Hatira ein Selbstdarsteller ohne Bindung.
Ede vollkommen überflüssig.
Caiuby mit ungewöhnlichen technischen Fehlern.
Larsen noch ohne Anschluß.

Abwehr wie immer Hühnerhaufen.
Schlicke hat in der Analyse die Krise noch nicht erkannt.

Mittelfeld ohne jegliche Akzente.

Einziger Lichtblick: Tom Starke, gute Leistung und treffende Spielanalyse im Anschluß.

Wir stehen ja noch schlechter da als letzte Saison unter Rudi Ratlos.

Es muß dringend etwas passieren, sonst gehts Richtung Liga 3.

:fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:
 
Oberpfeifen !!!!! Jetzt ziehen noch die 60er und Rostock an uns vorbei und dann stehen wir 1 Platz vor den Abstiegsrängen. Gratulation den Unfähigen, Leidenschaftslosen und Granateneinkäufen – gut gemacht !!!
Ben Hatira - in den Zirkus als Ballartist
Cayubi – meiner Güte, Spielverständnis NULL, Passfähigkeit NULL; wieso hat Wolfsburg so viel Geld für den hingelegt ?
Larsen – also wirklich keine Granate; auch wenn relativ neu und allein da vorn; eine wirkliche Granate macht da irgendwann trotzdem was draus.

Aber einen Maicon aussortieren, nachdem man ihm nie ne echte Chance über Jahre hinweg gab; ich bleib dabei: einer wie Maicon würde der Mannschaft Struktur nach vorne geben können; mehr als ein gesunder Yankov. Aber nu iss er weg.

Schon 9 Punkte Abstand auf einen direkten Aufstiegsplatz und 20% der Saison schon gespielt. So das bisherige Fazit (von dem einige hier ja noch nichts hören wollten und den entsprechenden Thread gleich wieder zu gemacht haben). Nach Hälfte der Saison und 15 Punkte Rückstand kann man sich selbiges dann gänzlich schenken (ein Nürnberg-Rückrunden-Durchmarsch kann es nicht jede Saison geben)
 
Wo soll man da anfangen ??

Schlicke in den ersten Minuten die 300prozentige Steigerung von Gefahrenhorst...
Da kann man nur den Kopf schütteln...

Weiter gehts mit uns Bodzek...Was is mit dem los ?? meilenweit von der FOrm der letzten Rückrunde entfernt....
Der braucht dringend ne Pause....
Da hat selbst Grlic mehr Struktur ins Spiel gebracht.....

Über Ben-Hatira brauchen wir erst garnicht reden..Ich hätte den nach allerspätestens 20 Min vom Platz geholt...

Sören Larsen...Ersatz für Dorge ??? Da kann ich besser meinen Opa aufstellen...

Das ganze könnte man nun noch ewigst weiterführen...Ich lass es lieber...

Ich weiss nicht ob das ne Verschwörung ist...Anders kann ichs mir fast nicht erklären....

Keiner Bock mehr auf den Trainer ?? ;)

Im Pokal wird sich reingehangen...geht ja um Kohle....inner Liga spielen wir ma fein gegen den Trainer ??? so kommts mir fast vor....

Ich lass es für heute lieber und hau mir noch paar Köpi rein...Da weiss ich was ich habe...

Kann nicht soviel essen wie ich kotzen könnte.....
 
Falls es jemals sowas wie die Neururermagie gegeben haben sollte, ...
Was soll das sein? Neururer hat noch nirgendwo nachhaltig Erfolg gehabt. Nach seiner Verpflichtung beim MSV wurde dieses Trainer-Auslaufmodell aber dermaßen betriebsblind zum Heilsbringer stilisiert, daß die zahlreichen kritischen Stimmen keine Chance hatten.

Seit Friedhelm Funkel standen beim MSV - abgesehen von der "leider-nur-Aushilfe" Bernard Dietz - nur Graupen an der Linie. :mecker:
 
Man kann verlieren, aber.......

nicht gegen Obersausen und nicht in dieser Art und Weise. Das geht so nicht weiter, Freunde des ungepflegten Balles. Das müssen wir uns als Fans nicht weiter kommentarlos anschauen. Eine Frechheit, was da wieder abgeliefert wurde.

Ach was, mir fehlen eigentlich die Worte für eine solche Blamage. Und bitte nix mehr von "Wiedergutmachung" labern.
 
Mal im Ernst,aufregen ,nee das bringt doch nichts mehr über was will man sich noch aufregen?Das was ich heut gesehen hab ,das hat mich traurig gemacht,so enttäuscht war ich echt schon lang nicht mehr.Ich könnt heulen ganz im ernst das kann doch alles nicht war sein was dort im Moment passiert.
Ich hoffe die ganze Zeit daß sich was zum positiven ändert aber ich glaube so langsam das wir langsam den Bach runter gehen ,da können wir noch mehr Spieler holen ,das ganze nun auf ein oder zwei SPieler aus zu machen,finde ich nicht gerecht die ganze Mannschaft bis auf Tom Starke haben versagt.
Wenn hinten nicht sicher gestanden und gearbeitet wird kann nichts vernünftiges nach vorn kommen .......
ES GEHT BERG AB und das gewaltig,auch wenn sie die nächsten zwei #spiele gewinnen werden wird mich das nicht überzeugen ...
ICH SCHÄME MICH:( ich versteh nicht wie man innerhalb von 3 Tagen alles über Bord werfen kann ...das kann einfach nicht sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will ja das schön gespiele vom Hatira nicht SCHÖN reden, aber es ist weit und breit KEIN Mitspieler der den Ball von Ihm FORDERT, oder ihm HILFT. Die stehen alle hinter den Gegenspielern, und laufen ( wenn überhaupt ) erst, wenn der Ballführende ( egal wer ) keine Chance mehr hat den Ball anständig zu spielen.

FUSSBALL = LAUFSPORT, auch ohne Ball.

Wir haben keinen der den TON angibt, jeder kämpft mit sich und vorallem mit dem Ball.
So wird das nix mehr werden.

Und, ja isch klar.
"Mannschaft ist stärker als letzte Saison"
, darauf einen kleinen aber gepflegten :furz:
 
Da ist es also passiert, die dritte Liga-Niederlage in Folge und das auch noch gegen den unsympathischen Nachbarn ohne Fans. Wieder ein Wochenende für die Katz, und mit grösser werdender Lücke zu den vorderen 3 Plätzen steigt bei mir allmählich wieder der Frust. Sollte dies etwa eine weitere Saison in der Bedeutungslosigkeit werden?

Spätestens heute sollte man jedenfalls das so selbstbewusste Saisonziel Aufstieg schnellstens revidieren. Nach dem Tabellenstand sind wir zumindest vorerst in den Niederungen der 2. Liga angekommen. Abstiegskampf :eek: :confused:

Und nicht die Niederlage ist es welche mir Angst macht, sondern die Art und Weise wie sich die nominell doch so gut besetzte Mannschaft im Ligabetrieb präsentiert. Das erinnert schon wieder an eine Vergangenheit, welche ich eigentlich aus meinem Gedächtnis streichen wollte. Rumpelfussball von der schlimmsten Sorte. Zumindest braucht sich nach solchen Leistungen auch keiner Hoffnungen machen zufällig bei einem Erstligisten unterzukommen (Tom Starke mal ausgenommen).

Es wird Zeit das sich hier mächtig was ändert. Ich habe zumindest keine Lust mir noch 27 mal dieses lustlose Gegurke anzusehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:fluch::fluch:

Ich könnt kotzen, bin geladen wie Harry.

Was war das denn bitte schön?
Habt ihr gedacht das geht im schlaf zu gewinnen das Spiel?
Wie schlagen Gladbach, wer ist da schon Oberhausen?

Wisst ihr Lutscher eigentlich was ihr uns Fans mit dieser Niederlage emotional angetan habt?

Schei.ß auf Lautern, schei.ß auf Bielefeld, aber das Heute war ein Stich ins Herz mit einer Machete.

Bin mal gespannt wie das wieder schön geredet wird von den Luschen, samt Trainer.

Aarrrgh ich bin sowas von auf 180. :fluch::fluch:
 
Ich muss nicht auf den Platz stehen um mich zu schämen,das Spiel war einfach zum schämen der MSV ist im #Moment zum schämen ,das reicht doch ,vielleicht nicht in deinen Augen ,aber in meinen schon ;)udn glaub mir von denen die auf dem Platz gestanden haben,werden sich die wenigsten schämen ........



Welchen Grund hast DU, Dich zu schämen? Hast DU auf dem Platz gestanden und gespielt? NÖ! Also: Kein Grund zur Scham!

... nur mal so unter alten Meidericher Wackelköppen!
 
Auch wenn es viele nicht hören wollen, aber ein selbsternannter Erstligatrainer der nicht in der Lage ist einer favorisierten Zweitligamannschaft ein "Gesicht" zu geben, muss in Frage gestellt werden!

Was hat ein Ede in der ersten Mannschaft zu suchen?
Wieso spielt ein steifer Larsen wenn es kein Flügelspiel gibt?
Wieso darf der Korze immer schlechter werden?
Wieso kann der Torwart keine Mauer stellen?
Was um Himmelswillen macht ein Bodzek in der Stammelf???
Und was erlauben Schlicke?!?!?!

Sorry, aber wenn der Neururer wieder von erheblichen Konsequenzen spricht und ich nächste Woche erneut die gleiche ******* sehe, dann halte ich diesmal einen roten Mittelfinger hoch!
 
So ne Leitung zu nem Derby... ERBÄRMLICH!

So viele Fehlpässe hab ich noch nie gesehen - jeder Ball wurde leichtfertig vertändelt... die Stürmer verhungern da vorne.

Die Körpersprache sagt viel aus... keiner hat sich richtig reingehängt - beim MSV sieht jeder Torhüter gut aus... immerhin kriegt er ja genug zu tun ;-)

Wenn man schon nicht gegen die schwachen OB'ler gewinnt... gegen wen den sonst?!

Ich bin sowas von enttäuscht... auch von den Aussagen der Spieler. Tom hat's auf den Punkt gebracht: "nach dem Freistoßtor hat es nen knacks in der Mannschaft gegeben".

Mit dieser Einstellung ist der MSV nicht zweitligatauglich - Gefahrenhorst spielt nicht mit, dafür springt Ben Hatira in die Bresche und spielt den erbärmlichsten Fussball, den ich je in der ersten und zweiten Liga gesehen habe. Da spielt man 13 jähriger Neffe effektiver und besser als der.

Bodzek fällt auch nur auf dem Platz rum und haut die Bälle nach vorne - Cajubi hat die Zweikämpfe verlernt, Larsson ist noch nicht in die Mannschaft intergriert... und der Rest spielt ohne Plan und Lust.

So gehts nicht weiter! Nächste Woche müssen wir mit nem 4:4:2 spielen und das Mittelfeld muss sich um 1000% steigern.

Meine Aufstellung für die nächste Woche:

Tor: Starke
Abwehr: Veigneau, Korzynietz, Schlicke, Tiago
Mittelfeld: Tiffert, Yankov, Grlic, Maicon oder Tara
Sturm: Wagner (falls fit), Ede
 
Zurück
Oben