Alles nach der Blamage gegen RWO

Na super mal wieder das Wochenende versaut:mecker:

Nicht einen Zweikampf gewonnen
Nicht einmal gefährlich vorm Tor der Gegner.
Nicht ein Funken Wille das Spiel überhaupt zu gewinnen.

So haben wir in der ersten Liga nichts verloren.

Peter jetzt denk mal nach wie du die Jungs wieder in die Spur bekommst.

Wie habe ich annehmen können, es hätte sich etwas geändert?

Zurück aus Oberhausen weiß ich, es ist alles so wie es auch in den letzten Jahren war.
Nur die Spieler und der Trainer heißen anders. Mein MSV, oh wie häng ich an dir!

nein,leider hat sich alles nur zum negativen verändert.
RWO ist wirklich der kleine Drecksverein für den ihr ihn haltet.aber ich liebe ihn, ich hab auch früher den MSV gemocht. aber was habt ihr nun ? Einen grossen namen, ihr habt riesenansprüche, 3. kraft im revier, in 100 jahren nicht mehr gegen RWO, Wiederaufstieg........ Walter helmich, ein tolles stadion, aber he, was ist mit euch fans ? ist das noch euer MSV, wenn da 3 dolmetscher mit beim trainig sein müssen ?
ich weiss, ich bin hämisch, wir haben gewonnen, aber viele oberhausener haben dauerkarten bei euch, könnte sein, das die demnächst zu RWO zurückkomen.
alles gute für euch in liga 2, denn liga 1, geht wohl wirklich nicht. nicht böse sein

Duisburg hat absolut nichts auf die Kette bekommen. Genauso mies gespielt wie in Gladbach, aber diesmal gab es keinen Duselsieg, mit so einer desolaten Leistung.

Man hat der Ahnung vom Fussball. :rolleyes:

Klar, der Auftritt heute war nur erbärmlich. Es kann einfach nicht angehen, dass man gegen so einen "VEREIN", mit solchen "FANS" und solchen "PROFIS" nichts auf die Reihe kriegt. Ich würde mich schämen, wenn ein Mike Terranova an mir vorbei dribbelt, wo war unsere Aggressivität? Wo war die brutale Grätsche, um ein Zeichen zu setzen?

Schlechtester Mann auf dem Platz : Adam Bodzek

Der Knaller ist allerdings, dass die RWO-Fans heute von guter Stimmung ihrerseits reden. :eek: Wenn die Ratten das gut nennen, dann gute Nacht. Die Stimmung im ganzen Stadion war heute schlecht, vor allem immer wieder diese kritischen Fans in unseren Reihen. Anstatt zu supporten hört man nur "Für die sing ich doch nicht" usw., aber wenn "Wir woll'n euch kämpfen sehen" zu hören ist, dann sind sie wieder alle dabei.

Block 2, Block 3 und Block 4 bei uns : Note 6

Starke= Stark wie immer, am Gegentor machtlos

Olli= Bemüht, aber im Nichts verpufft

Schlicke= ??? Weiß nie wo ich ihn unterordnen soll. Alarmierend war sein Kommentar...

Tiago= Bemüht, aber hilflos

Korzi= Da muss mehr von rechts kommen

Änis= Grottenschlecht und Ideenlos. Schau dir mal öfters Wicky an...(KIKA)

Caiuby= Schnell, mehr nicht!

Larsen= Nicht nur warten, Bälle holen mit mehr Spritzigkeit

Tiffert= Was ist los?

Ede= Hat sich allen schlechten Spielern nahtlos angeschlossen

Bodze= Mann, Mann, Mann, ich könnte Kotz...

Wenn ich sowas schlechtes sehe, dann frag ich mich was noch besser werden soll, wenn kaum normal gespielte Pässe ankommen, das Spiel nicht schnell gemacht werden kann und kein vernünftiger Abschluss gefunden wird.

Wo bleibt der Mut? Wo bleibt das Herz?

Nehmt mal schnell euere ängstlichen Köpfe aus dem Allerwertesten, Brust raus und erinnert euch an euere Jugend, als ihr mal Fußballprofis werden wolltet.
Jetzt ist absolutes Gas geben angesagt und ich kann und will nur hoffen, dass Yankov und Wagner bald wieder fit werden und es viiieeeelllll besser wird, sonst sehe ich uns im unteren Mittelfeld. Und das für eine sehr lange Zeit....

So wieder zu hause man hab ich die Backen dick ,.... war mal wieder nix ... aber auf die Gefahr hin, hier Schläge zu kassieren ... KaiUwn und Änis haben echt was versucht ,.... nur es kann nicht darüber hinausgehen wenn sie nicht unterstützt werden. Wenn ich als Spieler sehe, das mein Teamkollege von 3 Mann gegängelt wird, dann versuche ich doch mich freizulaufen, alleine können die das nicht schaffen vorm Tor. Nur da ist auch der Rest der Mannschaft gefragt ( ausser Tom der soll da bleiben wo er ist :D ) Nicky Adler ?ßß WIESO KOMMT DER REIN??? WILL PN UNS VERÄPPELN?? Sahan steht da noch auf der Matte was iss los bei uns ... Ich vermute mal das es hinter der Kulisse momentan ganz schön brennt ... und Peter .. die Feuerwehrzeit ist vorbei .... es muss gezündelt werden damit es wieder brennt !

P.S. hab hier noch ein paar Bilderchen für euch:

http://picasaweb.google.de/youngster1902/RWOVsMSV2509200920090925#

Klasse Leistung gegen Ostholland !!! Respekt !:)

Aber leider seid ihr mit eurem Messias (Grossschnautze PN),heute wieder mal auf dem Boden der Tatsachen aufgeschlagen.
Ob wir die Printen am Montag klarmachen steht sicherlich noch in den Sternen... (Wir brauchen allerdings auch nur 40 points, um zu überleben.)

Egal, alles Gute gegen Union, spätestens nach ner Klatsche, seid ihr diesen Ankündigungsweltmeister hoffentlich los.

Grüße vdMaR

:huhu::huhu::huhu:

nein,leider hat sich alles nur zum negativen verändert.
RWO ist wirklich der kleine Drecksverein für den ihr ihn haltet.aber ich liebe ihn, ich hab auch früher den MSV gemocht. aber was habt ihr nun ? Einen grossen namen, ihr habt riesenansprüche, 3. kraft im revier, in 100 jahren nicht mehr gegen RWO, Wiederaufstieg........ Walter helmich, ein tolles stadion, aber he, was ist mit euch fans ? ist das noch euer MSV, wenn da 3 dolmetscher mit beim trainig sein müssen ?
ich weiss, ich bin hämisch, wir haben gewonnen, aber viele oberhausener haben dauerkarten bei euch, könnte sein, das die demnächst zu RWO zurückkomen.
alles gute für euch in liga 2, denn liga 1, geht wohl wirklich nicht. nicht böse sein

sorry für Fullquote.

1. Ja du hast recht Oberhausen ist wirklich ein Drecksverein
2.Dritte Kraft im Revier sagte W.Hellmich und nicht wir Fans
3. Ja wir haben ein tolles Stadion aber werden W. Hellmich bestimmt nicht ein leben lang in den Ars.h kriechen.
4.Ich bin gebürtiger Oberhausener aber mit Sicherheit werde ich trotz der jetztigen Situation weiterhin meine Dauerkarte behalten,weil mich auch wirklich rein gar nichts zu deinem Drecksverein zieht.

MSV bis in den TOD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KOTZEN KOTZEN KOTZEN !
Ich hab morgen Schule mit den ganzen Scheiß RWO Fans :mecker:.Naja,ich stehe zu mein Verein in schlechten zeiten sowie in guten.Trotzdem ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz SCHWACH !
Es muss sich schnell was ändern der Anschluss ist schon fast nicht mehr da.Unser Trainer redet zuviel vom Aufstieg ;).Ich kann nichts sagen und möchte auch nichts mehr sagen ;)
Jetzt ohne Sch*** ich hasse RWO so sehr unbeschreiblich,aber die wissen was ein Derby ist und die reißen sich den Arsch für die Fans auf,weil sie wissen was es den Fans bedeutet.Wir spielen so einen SCHE***.Wir sind kein Team was uns gegen M'Gladbach ausgemacht hat war Leidenschaft und kampf,was haben wir heute davon gesehen ? NICHTS ! wir waren kein Team,beim RWO kämpft jeder für jeden,und es tut mir im Herzen weh das jetzt sagen zu müssen !!! (Weil ich diesen Verein so hasse !)

Klasse Leistung gegen Ostholland !!! Respekt !:)

Aber leider seid ihr mit eurem Messias (Grossschnautze PN),heute wieder mal auf dem Boden der Tatsachen aufgeschlagen.
Ob wir die Printen am Montag klarmachen steht sicherlich noch in den Sternen... (Wir brauchen allerdings auch nur 40 points, um zu überleben.)

Egal, alles Gute gegen Union, spätestens nach ner Klatsche, seid ihr diesen Ankündigungsweltmeister hoffentlich los.

Grüße vdMaR

:huhu::huhu::huhu:

:eek: husch husch ab nach hause

edit: hab dich falsch verstanden sorry....

Ich habe heute nur 2 Spieler auf dem Platz gesehen und das waren

1: Starke

2: Nach seiner Einwechselung Kristoffer Andersen , der Kämpft und Rackert wenigstens!!!!!! :top:

Richtig...wir sollten lieber billigere spieler holen wie den Andersen, die würden nämlich kämpfen da die dankbar sind für einen Vertrag bei uns! Außer die beiden können alle wieder gehen! Wo war die Zeit als wir uns über die beiden neuzugänge gefreut haben!

Fazit: Wenn Ahlen und Frankfurt am Ende der Saison bei einem Punkt stehen bleiben können wir uns über die Religation retten! Ein Glück das nicht mehr 4 absteigen!

Ich verstehe es einfach nicht.
Die haben Angst vor Ihrer eigenen Courage auf dem Platz. Ich glaube erstmal, daß das größte Problem ist.
Allerdings ist mir bei dem Spiel wieder sehr stark aufgefallen, daß die nicht miteinander Spielen. Zumindest scheinen sie es nie trainert zu haben. Es gehen so viele Pässe ins leere oder zum Gegner. Da ist keine Abstimmung, da kann niemand blind miteinander Spielen.
Das war in Gladbach nicht ganz so ausgeprägt.. Das liegt wahrscheinlich daran, daß sie dort nicht so unter Druck standen. Wer macht den Jungs denn so eine Angst vor dem Spiel?

Danke Jungs !!!

Ben Hatira : Eigensinniger geht es nur noch in der F-Jugend. Für mich ein Versuch eines Solo- Mobbings gegen 10 andere

Caiuby: Hat Dir schon mal einer gesagt, das in der 2. Liga gekämpft wird? Und das man sich verlorene Bälle zurückholt? Gefühlte verlorene 99 Zweikämpfe und dann stehenbleiben? Geht vielleicht in VW-City, nicht bei uns

Bodzek: Bemüht aber noch nicht erkannt, das es für die 2. Liga nicht reicht

Neururer: Warum erst so spät Andersen? Und welche Berechtigung hatten die 10 anderen Spieler (ausser Tom Starke ) überhaupt von Anfang an zu spielen? Wo bleibt Sahan?

In dieser Mannschaft stimmt hinten und vorne nix!!! Wir haben kein Mittelfeld und in der Abwehr einen Taubenabschiesser ( Schlicke)

Klar, der Angriff muss schlecht aussehen, weil nix kommt.

Kein Zweikampfwille, kein Einsatz!

Ein Gefühl sagt mir, in dieser Mannschaft brodelt es gewaltig...

Trotzdem werde ich hinter dieser Mannschaft stehen, denn am Dienstag abend sah die Welt doch Klasse aus, oder ?

Die Verantwortlichen sind an der Reihe, die Fehler abzustellen, und zwar schnellstmöglich, da sonst der Zug schnell abgefahren ist.

Hab mich um 18 uhr noch geärgert das ich aus Gesundheitlichen und Finanzielen Gründen zuhause geblieben bin...:mecker: Um 18.06 Uhr war mir schon klar das ich alles richtig gemacht habe,null Laufbereitschaft,null Kampf aber Hacke-Spitze spielen ...:fluch:
Ne was hab ich nen Hals geh pennen und fit werden Gute N8:fluch:

Ich ziehe meine Schlüsse draus! Wenn die Mannschaft so bestehen bleibt, dann brach ich da nicht hin zu gehen! :huhu: Tschüs MSV

Gladbach war hammer geil, aber der Gedanke ist durch dies ******** absolut verpufft und der Kredit ist bei mir nicht mehr vorhanden!

DEr Ivo war der einzige der courage gezeigt hat, sonst kam keiner von denen :mecker: Die sollen sich ja schämen! Wenn ich Trainer wäre könnten die nach Hause laufen...

Mir Reicht's!
Die könne mich mal am Arsch lecken, diese dreckigen Söldner. Hat denen denn niemand vor dem Spiel gesagt was es heißt in Oberhausen mit einem MSV Trikot aufzulaufen?
Ein weiter ganz tiefer Punkt in der Vereinsgeschichte!
Ein Schlag mitten in die Fresse.
Mehr Worte hab ich nicht!
Wie gesagt, mir persönlich reicht's, keine Ahnung wie ich da wieder raus komme....

sorry für Fullquote.

1. Ja du hast recht Oberhausen ist wirklich ein Drecksverein
2.Dritte Kraft im Revier sagte W.Hellmich und nicht wir Fans
3. Ja wir haben ein tolles Stadion aber werden W. Hellmich bestimmt nicht ein leben lang in den Ars.h kriechen.
4.Ich bin gebürtiger Oberhausener aber mit Sicherheit werde ich trotz der jetztigen Situation weiterhin meine Dauerkarte behalten,weil mich auch wirklich rein gar nichts zu deinem Drecksverein zieht.

MSV bis in den TOD

nein, sorry , du weisst doch selber, einen verein kann mann sich nicht aussuchen, da wird mann reingeboren. iss ok, wenn du zum MSV in guten wie in schlechten zeiten hälst. aber wir haben soviel schei... durchgestanden, das wir heute noch nach schei... riechen, ich fände es nur nett von euch, wenn ihr das auch mal anerkennen würdet.
das wir ums überleben in der 2. liga kämpfen, iss eh klar, und das wir euch heute ein bein stellen konten, wer will uns das verübeln, deshalb sind wir noch lange nicht die besseren, aber wir spielen im rahmen unserer möglichkeiten

nein, sorry , du weisst doch selber, einen verein kann mann sich nicht aussuchen, da wird mann reingeboren. iss ok, wenn du zum MSV in guten wie in schlechten zeiten hälst. aber wir haben soviel schei... durchgestanden, das wir heute noch nach schei... riechen, ich fände es nur nett von euch, wenn ihr das auch mal anerkennen würdet.
das wir ums überleben in der 2. liga kämpfen, iss eh klar, und das wir euch heute ein bein stellen konten, wer will uns das verübeln, deshalb sind wir noch lange nicht die besseren, aber wir spielen im rahmen unserer möglichkeiten

Da hast du nicht ganz unrecht! Eure Gesänge waren passender: "Der MSV ist tot"

Blau-weiße Kanalkurve! Nur die Fans sind spitze, leider.
Das Wochenende ist wieder einmal versaut.:zustimm:

2592009rwo.jpg

Seit Friedhelm Funkel standen beim MSV - abgesehen von der "leider-nur-Aushilfe" Bernard Dietz - nur Graupen an der Linie. :mecker:

hast du das auch mal irgendwann gepostet, als der msv nur 2 niederlagen unter pn hatte letztes jahr?

ihr .... schön-wetter-fans....bald kommt sicher wieder so ein ding wie gegen gladbach und dann könnte ihr euch alle wieder stolz auf euer msv-wappen auf t-shirt, cappy oder schal hauen...:fluch:

denke nur , das wir uns über nen aufstieg keinen kopp mehr machen müssen auf platz 13 , da mache ich mir nach dem spiel gegen union eher sorgen um nen besuch inne dritten liga ......und viel spass dann ich hab darauf keine lust

@junge aus OB

Es ist schon klar das ihr heute verdient gewonnen habt dazu Glückwunsch.

Aber trotzdem kannst du dir sicher sein das alle MSV Fans die Situation schon selber verstehen was im Moment bei uns abgeht, und glaube mir klug********n können wir ganz alleine und brauchen keine Denkanstöße deinerseits.

Wie hat zuletzt jemand mal gesagt:

"Es gibt Tage ,da geht nichts, aber Kämpfen und rennen geht immer" :zustimm:

Ich habe aber auch nicht verstanden ,warum PN nicht die Taktik geändert hat, auf 4-4-2. Larsen stand doch nur alleine im Strafraum. Auch habe ich erwartet das er in den letzten Minuten einen oder beide IV nach vorne schickt und dann kick and rush spielen läßt. Spielerisch ging doch eh nichts.

Frage mich nur, wann WH eingreift... :base:

so oder so :huhu:

denke nur , das wir uns über nen aufstieg keinen kopp mehr machen müssen auf platz 13 , da mache ich mir nach dem spiel gegen union eher sorgen um nen besuch inne dritten liga ......und viel spass dann ich hab darauf keine lust

jau iss klar, schon der 7. spieltag, und noch immer kein aufstiegsplatz.
frag doch mal nach, vielleicht kannst du deine dauerkarte bei hoffenheim, oder bayern eintauschen, du hast doch zurecht mit deinem ticket einen aufstieg gebucht.......

Das Spiel war keinen Deut besser als die Auftritte gegen Lautern oder Bielefeld. Wir haben deshalb "nur" 1:0 verloren weil der Gegner auch nicht so spielstark war, sonst wäre die Kiste heute auch 3:0 oder 4:0 ausgegangen.

Die Mannschaft einfach leblos mit einem Fehlpassfestival, speziell auch im Kurzpassspiel, wie ich es selten gesehen habe. Oberhausen in jeder seiner Aktionen einfach spritziger, agiler und zweikampfstärker. Unsere Spieler standen entweder zu weit von ihren Gegenspielern weg, oder schauten nur tatenlos zu und gingen nicht in die Zweikämpfe. Für Oberhausen war es heute ein Derby, für uns anscheinend nur ein Schaulaufen von Möchtegern-Stars, die glaubten, wer Gladbach schlägt, der fährt auch in Oberhausen mit links die Punkte ein.

Lächerlich die Auftritte von Ben-Hatira, der schon mit der 1.Bundesliga liebäugelte, aber es nicht schafft sich bei einem Zweitligisten mit Aufstiegsambitionen mit Leistung hervorzuheben, Caiuby der nichteinmal einen Ball annehmen kann, ohne das dieser 5 Meter weit wegspringt und Bodzek der schon seit mehreren Spielen einfach nur noch unterirdisch spielt und im Mittelfeld überhaupt keine Akzente setzen kann. Dazu ein Abwehrchef und Kapitän namens Schlicke, der es nicht schafft, sein Team mal mitzureissen, da er zu sehr mit sich und seiner eigenen desolaten Abwehrarbeit beschäftigt ist. Klar, wer sollte auch schon auf einen hören, der selbst hoffnungslos überfordert ist.
Auch Veigneau ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Gewinnt kaum noch Zweikämpfe und spielt selbst im leichten Kurzpassspiel einen Fehlpass nach dem anderen. Im Sturm dann noch ein Larsen, der trotz seiner Grösse nicht einen Kopfball gewinnt und für keinerlei Torgefahr sorgen konnte.

Einzig allein Tom Starke bewahrte uns in den letzten Spielen, mit zweifelsohne tollen Paraden vor noch höheren Blamagen und dafür zolle ich ihm meinen Respekt. Es macht sicher keinen Spass für so eine Truppe zu spielen, die jetzt einfach nicht mehr den Anspruch haben darf, ein Spitzenteam der 2.Liga zu sein.

Die Saison ist jetzt schon gelaufen und es geht einzig und allein nur noch darum, weiteren Schaden von der Mannschaft und dem Verein abzuwenden.

Danke für nichts, MSV !

Danke für nichts und rein garnichts außer rausgeschmissenes Geld.
Dachte, die beiden letzten Leistungen könnten kaum getoppt werden aber das war heute nah dran und das bei einem DERBY!!!
Naja, erstmal eine Nacht drüber schlafen, ehe ich hier schlimmes Zeugs schreibe.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Mfg ReCCy

jau iss klar, schon der 7. spieltag, und noch immer kein aufstiegsplatz.
frag doch mal nach, vielleicht kannst du deine dauerkarte bei hoffenheim, oder bayern eintauschen, du hast doch zurecht mit deinem ticket einen aufstieg gebucht.......

hm mal überleghen wohin sollen Hoffenheim und Bayern noch aufsteigen ????????? "world leage " ? kein schimmer

Man kann verlieren, auch gegen die OBfer..aber nicht so!!!
Das war ja "Not gegen Elend" wo die Not mit einem "Sonntagsschuss" den Sieg eingefahren hat...

Schlicke...RAUS!!!!
Bodze.... RAUS!!!!!

Dänisch Dynamite?
Das ist wohl eher eine Dänische Knallerbse...
Sorry, aber nicht einen,ich wiederhole es gerne nicht einen Kopfball haben wir für uns entscheiden können...Der Sturm ist beweeglich wie eine junge gazelle, oder wie heisst dat Vieh mit dem Rüssel? :nunja:

Die Bälle wurden planlos weggeschossen...
Den einfachen Ball spielte man auch nur halbherzig...

Feuer und Kampf sehen anders aus...

Ich fahre nur noch Pokalspiele :cool:

Gibt den jungen Leuten ne Chance, die anderen haben versagt...bis dato:

Ihr habt uns nicht verdient!!!!!!
:mad:

PN hat gerade im DSF deutliche Worte gefunden.

"Die Spieler für den Spielaufbau haben Selbstdarstellung betrieben"

Da kann man nur hoffen das er sie auch der Mannschaft gegenüber trifft.

Und die Mauer beim Freistoß, schlimmer gehts nimmer...

zum spiel möchte einfach nix zusagen aber ehrlich gesagt laufen zu zeit nur noch spacken beim msv rum das wollte ich nur mal gesagt haben .....

Darüber kann ich mich nur noch aufregen ehrlich .... :mecker::mecker:

Nahtlos angenüpft an die "Leistung" vom Bielefeld- Spiel, nein, heute war es insgesamt gesehen noch schlechter. Was mich zornig macht, ist, dass die Truppe in MG bewiesen hat, dass sie es besser kann. Jetzt das Gelaber von der Pflicht und der Kür (Meisterschaft/Pokal). Aufgabe von Mannschaft UND Trainer wäre es gewesen, sich zu vergegenwärtigen, dass man in OB nur mit harter Arbeit bestehen kann.
Stattdessen so ein unengagiertes, plan- und kampfloses Gekicke. Und dann wieder so eine chaotische "Mauer" beim Gegentor.

Einzig erfreulich heute das völlig unproblematische Parken in Stadionnähe

Zurück
Oben