Alles vor dem Spiel gegen Union Berlin

Wie geht das Spiel aus ?

• Sieg ???

Stimmen: 123 29.9%
  • Unentschieden ???

Stimmen: 69 16.7%
  • Niederlage ???

Stimmen: 220 53.4%

• Umfrageteilnehmer
    412
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie 10.000 ! :eek: glaube nicht das so viele kommen :D mein Tipp 9800 max.
und 9700 sind gegen PN und für den Verein und die Mannschaft PN ist mir s**** egal was aus dem wird aber er hat heute seinen letzten Tag.

Wenn der Willi schon als Publikumsliebling gepriesen wird, dann müsste der Adler eigentlich unser aller Vorbild sein! :cool:

Ich war nie ein Fan von Adler, lass mich aber gerne durch überzeugen.
Fussballerisch, wie Willi, nicht der Versierteste, aber wenn ich sehe wie der beim Aufwärmen am Spielfeldrand klatscht, anfeuert und mitfiebert...:genauso:
Solche Typen sind selten geworden.

„Wir müssen sofort in die Zweikämpfe reinrauschen“, fordert Schlicke. „Wir müssen über den Kampf ins Spiel kommen. Wir sind spielerisch auch stark genug, die vielen verletzungsbedingten Ausfälle zu kompensieren.“

>B.Schlicke<

Da bin ich mal wirklich gespannt, was mich da heute Abend in der Arena erwartet. :| :ohgott:

Diverse "Neururer raus" gepaart mit ein paar Trainernamen ...

Schon mal drüber nachgedacht, dass der MSV bis zur oder in der Winterpause
im Stürmerbereich nachlegen muss?

Sandro Wagner fällt ein paar Monate aus - da wird wohl oder übel ein zusätzlicher Stürmer auf der Gehaltsliste landen.

Womit soll da ein namhafter Trainer bezahlt werden, der vorher nicht ein paar Jährchen arbeitslos war?

In den letzten Spielen hätte ich eher 7 - 8 Spieler rausschreien können ...

Wir werden gewinnen, ich weiß gar nicht was sich hier einige Sorgen machen ... Von mir aus kann PN noch 10Jahre und länger unser Trainer sein, denn das würde bedeuten das wir diese Saison aufsteigen, was ja passieren wird ;) und wir uns lange Zeit oben etablieren können. 2-1 oder höher Doppelschlag vom Tiffert, so und nicht anders wird es geschehn

Bei dem Wetter keine 8.000. Unsere werden sich in die Buxe machen und dann laß die Eisernen mal ne Bude machen. Wer soll sich den den A.... aufreißen. Es gibt zwar einige doch die könnens nicht alleine richten. Andere wollen aber sind einfach zu schlecht.Wenn der Däne dieses Jahr 5 Buden macht fahr ich meine Truppe nächstes Jahr jedes Heimspiel.

Bin auch drüber gestolpert, Printe. :D

Glaube aber, dass dieser lapsus linguae an jener Stelle beabsichtigt war, denn dabei handelt es sich ja um ein geflügeltes Wort aus dem "Fußballerdeutsch".
Viel schöner fand ich dagegen: Mö(n)chengladbach. :D

BTT: Heute Abend heißt es: Götterdämmerung an der Wedau. Zwar tippe ich auf einen 2:0 Sieg, aber irgendwie habe ich auch das Gefühl, es passiert nach dem Match noch etwas Besonderes. Irgendein neuer makaberer Knaller. Wie es sich eben für ein Kasperletheater gehört. :rolleyes:

Hellmich gibt nach dem Spiel die Entlassung von Neururer bekannt. :huhu:
Neururer selbst erfährt es in der Halbzeitpause... beim Stand von 3:0 für den MSV. :D

Bitte Walter, mach es. :)

Wir werden gewinnen, ich weiß gar nicht was sich hier einige Sorgen machen ... Von mir aus kann PN noch 10Jahre und länger unser Trainer sein, denn das würde bedeuten das wir diese Saison aufsteigen, was ja passieren wird ;) und wir uns lange Zeit oben etablieren können. 2-1 oder höher Doppelschlag vom Tiffert, so und nicht anders wird es geschehn

:eek: :eek: :eek: :eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Andi
Ist mir bekannt - gibt aber wichtigeres als Nibelungentreue zu einem im Geiste schon abgewanderten Trainer.
Warum also noch länger an dem Neururer festhalten?
Wegen dem Geld?
Oh Mann... der MSV hat soviel Kohle in den letzten Jahren verbrannt, da fällt das nicht mehr auf.

Sorry, ich kann diese Ansicht nicht teilen, das man wegen dem Geld noch weiter an PN festhalten sollte.
Noch ist der Aufzug nach oben in errreichbarer Nähe, aber wir benötigen einen Mann, der den Spielern wieder Selbstvertrauen einflößen kann.
PN hat seine "Magie" bereits aufgebraucht.

Mal ganz davon abgesehen, das wir uns unter dem aktuellen Trainer auch für längere Zeit unten festsetzen könnten. :eek:
Jetzt muß die Vereinsführung genau die richtigen Schritte unternehmen.
Jetzt... und nicht erst in der Winterpause.

Oh Mann... der MSV hat soviel Kohle in den letzten Jahren verbrannt, da fällt das nicht mehr auf.

Um es endlich mal deutlich zu formulieren: der MSV hat über 7 Mio Schulden. Diese wachsen stätig, ohne eine Art Gegenfinanzierung zu haben. Sollten wir nicht aufsteigen, ist der Verein pleite und wir müssen in die Insolvenz!

@Yike
Das bestätigt doch nur das, was ich die ganze Zeit schreibe: PN muß weg, damit der MSV die klitzekleine Chance auf einen Aufstieg nicht grob fahrlässig verschenkt.
Es zählen nur noch Punkte und zwar am besten ab heute.
Darauf warten, das der Dummschwätzer seinen Hut freiwillig nimmt, ist ein großer Fehler.

Um es endlich mal deutlich zu formulieren: der MSV hat über 7 Mio Schulden. Diese wachsen stätig, ohne eine Art Gegenfinanzierung zu haben. Sollten wir nicht aufsteigen, ist der Verein pleite und wir müssen in die Insolvenz!

Blödsinn.

Bei 7 Mio Euro Schulden werden Spieler verkauft, Gehälter gekürzt, Leute entlassen. Dann schraubt Hellmich Junior seine Provisionen etwas zurück und gut ist. Das was wirklich passieren könnte ist der Lizenzenzug oder halt der sportliche Abstieg in Liga 3. Aber für ne Insolvenz haben wir definitiv noch zu viele "Wertgegenstände" rumrennen. ;)

und durch den aufstieg und dessen konsequenzen sind die einfach so getilgt?:confused:

Ich werde heute um 18:00 Uhr Fifa 10 Online spielen und wir nichts aber auch gar nichts ansehen ich hab einfach die Schnauze voll !!! vom dumgelaber unseres Trainers, ich hoffe nur das wir heute verlieren und das der endlich geht,das hier wieder Ruhe reinkommt in den Verein.

Aufsteigen ist Pflicht! Sonst muss der Kader drastisch geschrumpft werden bzw. können wir uns die jetzigen Gehälter nicht mehr leisten.

@Max Herre
Du brauchst dich nicht wegen deiner Meinung zu entschuldigen. ;)
Ich komme damit klar. :D

Bin trotzdem der Ansicht, das dieser Trainer nicht mehr tragbar ist.
Dabei möchte ich auch nochmal betonen, das ich eigentlich ein Neuruer-Fan bin... aber nun dieses Hin und Her nervt einfach nur noch.
Entweder tritt er zurück oder er bleibt - aber das ständig öffentlich zu äußern, macht ihn unglaubwürdig und schadet vor allem dem MSV (und dessen Image ist ohnehin nicht das Beste).

Die finanzielle Situation ist natürlich nie aus den Augen zu verlieren, aber durch die Einnahmen im DFB-Pokal sollte doch wieder etwas Spielraum vorhanden sein.
Entweder für einen neuen Trainer oder für einen neuen Stürmer.

Bin trotzdem der Ansicht, das dieser Trainer nicht mehr tragbar ist.
Dabei möchte ich auch nochmal betonen, das ich eigentlich ein Neuruer-Fan bin... aber nun dieses Hin und Her nervt einfach nur noch.
Entweder tritt er zurück oder er bleibt - aber das ständig öffentlich zu äußern, macht ihn unglaubwürdig und schadet vor allem dem MSV (und dessen Image ist ohnehin nicht das Beste).

Irgendwie finde ich es eher so, dass Neururer durch sein sich ständig in den vordergrund reden etliches von der Mannschaft fernhällt. Bei der Mannschaft wird nur die Leistung bewertet und so soll es sein. Neururer bietet genug Angriffsfläche um Störgeräusche ausserhalb dieser Leistungsbewertung einfach abzufangen.

Wobei man sagen muss, dass sein Erwähnen von Divenverhalten oder Abgehobenheit in der Presse wiederrum dagegen spricht. Aber ansonsten kann ein Neururer Sprüche Kloppen wie er will. Solange er dadurch die Mannschaft ausm Fokus hält und die sich auf ihre gottverdammte gut bezahlte Arbeit konzentrieren ist mir alles recht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben