R
Rocky1101
Ja dann...
feuer frei.
is zwar noch bissle hin, aber in 60zig wirds nich einfach.
feuer frei.
is zwar noch bissle hin, aber in 60zig wirds nich einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt haben wir 15 Tage Zeit, wenn wa da 3pkt holen sind wa wieder da![]()
wenn wa da 3pkt holen sind wa wieder da![]()
Lol ´Lach mich weg *ArschUnd das alles ohne t!![]()
Wir haben da noch 2 Rechnungen offen ... ich tippe mal ein 0-2 für uns !
Ivo hat's im Interview gestern auf den Punkt gebracht. Letztes Jahr 2 mal innerhalb von wenigen Tagen dort verloren, als die 60er bis dahin noch keinen einzigen Sieg vorzuweisen hatten. Ivos Worte: "Ich denke wir haben da was gut zu machen!"
Recht hatter. Also, gas geben, kämpfen, und die 60er niederringen!
absolut daumen hochSahan und Soares für Adler und Bodzek - und der Auswärts-Dreier ist unser...
Wenn Ivo von anfang an spielt und wieder so abgeht wie gegen Union hab ich nichts zu befürchten!
2:0 !
Jetzt haben wir 15 Tage Zeit, wenn wa da 3pkt holen sind wa wieder da![]()
Die Pause ist insofern gut, als dass die am Zusammenspiel arbeiten können, gerade hinsichtlich Larsen etc. Eine Prognose gebe ich nicht ab, dafür sind zu viele Unsicherheiten im Spiel.
Aber 1860 hat mehr Nationalspieler,villeicht sind die ein wenig mehr geschwächt
![]()
Da ich hinfahre und bei keinem Spiel wo ich war eine Niederlage kam, gibt es nen SIEG für Duisburg...
Dann fahre auch bloss dahin.![]()
1860 Muenchen ist im moment auch nix . Fuer die geht es nach dem Auftritt des MSV erstmal in den Keller . 3-1 Auswaertssieg