Alles vor dem Spiel gegen 1860

• Ersteller Ersteller Rocky1101
  • Erstellt am Erstellt am

Was ist in sechzig drin für die Zebras??

• Auswärtssieg

Stimmen: 176 59.1%
  • Punkteteilung

Stimmen: 72 24.2%
  • Niederlage

Stimmen: 50 16.8%

• Umfrageteilnehmer
    298
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rocky1101

Ja dann...

feuer frei.

is zwar noch bissle hin, aber in 60zig wirds nich einfach.

wird wie immer ne frage was die mannschaft abruft!
wenn die das spielen was die können, wird's wieder n 1:3 auswärtssieg!

wenn nicht... dann is wieder nix drin:rolleyes:

Die Löwen kann man schlagen,also Jungs kämpfen,kämpfen bis zum Umfallen.Uhh ist ja Länderspielpause und was sagt dass uns....:D

Es gibt für den MSV keinen unangenehmeren Gegner als München 60 auswärts! Da haben wir noch nie gut ausgesehen! Habe auf ein Unentschieden getippt! Leider werden wir wieder schlecht aussehen!

Wir haben da noch 2 Rechnungen offen ... ich tippe mal ein 0-2 für uns !

Ja.. an die zwei Rechnungen erinnere ich mich. Beide Male in der hässlichen Allianzarena gestanden, gefroren und ganz, ganz schlimme Spiele gesehen.

Das schreit nach Revanche. Und dieses Mal gottseidank nicht in Lila-purple-wasauchimmer.

1:3 für den MSV, nach einem schnellen 1:0 Rückstand gibt's eine schöne Packung für die Löwen.

Ivo hat's im Interview gestern auf den Punkt gebracht. Letztes Jahr 2 mal innerhalb von wenigen Tagen dort verloren, als die 60er bis dahin noch keinen einzigen Sieg vorzuweisen hatten. Ivos Worte: "Ich denke wir haben da was gut zu machen!"

Recht hatter. Also, gas geben, kämpfen, und die 60er niederringen!

Ich denk auch mal das es ein spiel zum Augen zu halten wird , aber wir trotzdem 2:0 gewinnen !!
Eigendlich wollt ich auch dahin , aber das werd ich wohl vergessen können :mad:!! :huhu:

Ivo hat's im Interview gestern auf den Punkt gebracht. Letztes Jahr 2 mal innerhalb von wenigen Tagen dort verloren, als die 60er bis dahin noch keinen einzigen Sieg vorzuweisen hatten. Ivos Worte: "Ich denke wir haben da was gut zu machen!"

Recht hatter. Also, gas geben, kämpfen, und die 60er niederringen!

Bevor man im Schlauchboot bei den Löwen spielt erzählt man uns das jedes Mal, dann läuft das Spiel, die Löwen harmlos, der MSV unterirdisch.Die Löwen schiessen aus dem Nichts glücklich das 1-0 und dann drehen sie auf....Es kommt wie immer, das gibt eine Niederlage....

Weiss nicht woran das liegt, aber irgendwie haben unsere sobald sie den Rasen dort betreten Köttel in der Hose:confused:

Wenn Ivo von anfang an spielt und wieder so abgeht wie gegen Union hab ich nichts zu befürchten!

2:0 !

Also Wenn unser Tom den Kasten sauber hält, dann spielen wir zu null. :rolleyes: Wenn Ivo wieder geile Freistöße schießen würde, dann bräuchten wir nur noch einen Freistoß. :rolleyes:

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär....
Hätte hätte Fahrradkette :D

Merkste da sind wir zuviele wenns :D Genau deswegen werden wir Probleme bekommen ;)

Es ist schwer, jetzt eine Prognose abzugeben. Ich bin mal gespannt, ob beim Sören jetzt der Knoten geplatzt ist und er zum zuverlässigen Torschützen bei uns wird. Alles deutet aber darauf hin. Wichtig ist nun, dass er im Sturm noch einen Verteidiger bindenden Mitspieler hat. Larsen muss jetzt natürlich den Sandro ersetzen. Bleibt zu hoffen, dass wir jetzt keine weiteren Verletzungen haben. Ferner setze ich mal darauf, dass Caiuby und Ben Hatira die Denkpausen gut getan haben und sie doch noch die in sie gesetzten Erwartungen erfüllen.
Ansonsten lässt die Leistung der umgekrempelten Mannschaft gegen Berlin ja doch hoffen.
Bei 1860 haben wir zuletzt schlecht ausgesehen. Da kann es nur besser werden. Allerdings bleibe ich Zweckpessimist und tippe auf Unentschieden.

1860 Muenchen ist im moment auch nix . Fuer die geht es nach dem Auftritt des MSV erstmal in den Keller . 3-1 Auswaertssieg

Was mich etwas beunruhigt ist die längere Pause.
Das hatten wir vor dem Klautern-Spiel auch... :eek:

Der MSV gewinnt in München, weil die 60er zurzeit tief in der Krise sind und weil Larsen bewiesen hat, das er ein Goalgetter ist.

1:2 für unsere Zebras :zustimm:

1:0 Für 1860
1:1 Larsen
1:2 Tiffert oder Andersen

Ich habe das gefühl dass wenn Caiuby spielen sollte er ein Tor erzielt :zustimm:.Yankov wieder dabei super :D.
Statt Bodzek villeicht mal ein Tietz ? bei Tara weiß man nicht ganz villeicht hat ihn die Pause ganz gut getan,naja.

Die Pause ist insofern gut, als dass die am Zusammenspiel arbeiten können, gerade hinsichtlich Larsen etc. Eine Prognose gebe ich nicht ab, dafür sind zu viele Unsicherheiten im Spiel.

Wichtig wäre ein Schiri, der gut pfeift. War nämlich in der jüngsten Vergangenheit so, dass 60 unseren Spielfluss im Keim erstickt hat. Und das auch sehr häufig regelwidrig, ohne dass vor allem auch die Häufigkeit der Fouls sanktioniert wurde.

Spielfluss ? Du hast die letzten beiden Partien nicht gesehen ? :confused::D
Da hat Pest gegen Cholera gespielt...und die anderen haben gewonnen...gehoeren zu den schlechtesten Spielen welche ich gesehen habe...die liegen uns irgendwie nicht.
Was war das fuer ne Grauperei..furchtbar...:fluch:

Auch wenn meistens auf die Statistik kein Pfifferling gegeben wird ein paar Daten zu 1860 München aktuell Saison 2009 / 2010 :

Saisonverlauf der 2. Bundesliga 2009/2010

Seit 3 Spielen ohne Sieg

Gegen uns sah es wie folgt aus :

Gesamt ( d.h. Bundesliga / 2. Liga / DFB Pokal )

Zuhause :

9 Siege

9 Unentschieden

3 Niederlagen

Das heißt für mich, wir sollten :D die Serie der 60er in der Hinrunde nicht reißen lassen !

Katastrophaler Rückfall in alte Zeiten. Wir verlieren 0:3.

(Nicht schlagen... was beim Union-Spiel klappt, klappt vielleicht ein zweites Mal ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben