Polizeipräsenz in Duisburg

ruhrpottpsycho

ZebraTrucker
Ist es eigentlich noch einen aufgefallen, das zur Zeit überall im ganzen Stadtgebiet Mannschaftswagen der Polizei rumstehen, selbst vor der Ölinsel stehen die den ganzen Tag und passen auf . Nur auf was?
Vllt. Terrorgefahr?
Weiß einer näheres?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als ich in Ddorf am Mittwoch aufa Reha Care- Messe war hab ich die nur gesehen, wie die an Esprit- Arena Team Green gegen "Hools" trainiert haben.

Ich kann euch sagen: Zumindest TG Ddorf haben keine neue Taktik:D

als ich in Ddorf am Mittwoch aufa Reha Care- Messe war hab ich die nur gesehen, wie die an Esprit- Arena Team Green gegen "Hools" trainiert haben.

Ich kann euch sagen: Zumindest TG Ddorf haben keine neue Taktik:D

Dazu fällt mir spontan was ein :(

http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=612175&postcount=1

http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=612208&postcount=16

Zitat von WeißBlauesBlut

Wieso muß eigentlich jedesmal der MSV dafür aufkommen, wenn die Ordnungskräfte im Gastgebenden Stadion zu blöd sind, um richtig zu kontrollieren?

Das Problem besteht ja in vielen Stadien aber was ist wenn es irgend wann Bomen statt Bengalos sind ?

:eek: In Duisburg ist ja ne Bomben Stimmung

ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen.
Eig jeden Tag, wenn ich zur Arbeit fahr bzw geh.
Hauptsächlich in Duisburg-Mitte.

Cops mit Maschinengewehren

:eek::eek::eek: Hat die Polizei aufgerüstet ? Hoffe die halten das nicht den ganzen Tag nur in der Hand, sonst haben die nach Dienstschluss aber ziemlich lange Arme... Oder es ist doch nur die MaschinenPistole 5...

Erst meckern alle, dass die Polizeipräsenz zu gering ist, dann wird sie gesteigert und alle meckern wieder, dass es so ist. Man kann wohl davon ausgehen, dass es daher rührt, weil dieser :fluch: aus Bonn sich zwar per Video bei der Bundesregierung bedankt hat, dass man ihm aus der Haft in Syrien geholfen hat, die Bevölkerung der Bundesrepublik aber mit den Konsequenzen zu rechnen hat, wenn man diese Regierung, oder jede andere, die nicht aus Afghanistan abziehen will, (wieder)wählt. Letzenendes ist es ja geschehen und nun wird die Ganze Warnstufe erhöht, wodurch die Polizeipräsenz verstärkt wird.

Ich hoffe einfach, dass es auch was bringen wird und wir nicht auf Opfer dieser feigen :fluch: werden...

Erst meckern alle, dass die Polizeipräsenz zu gering ist, dann wird sie gesteigert und alle meckern wieder, dass es so ist. Man kann wohl davon ausgehen, dass es daher rührt, weil dieser :fluch: aus Bonn sich zwar per Video bei der Bundesregierung bedankt hat, dass man ihm aus der Haft in Syrien geholfen hat, die Bevölkerung der Bundesrepublik aber mit den Konsequenzen zu rechnen hat, wenn man diese Regierung, oder jede andere, die nicht aus Afghanistan abziehen will, (wieder)wählt. ...

würde erklären, warum gerade so viele hundertschaften aus Bonn hier durch die Gegend fahren.

Sehe nämlich meistens von denen, mit dem KFZ "BN".. :rolleyes:

würde erklären, warum gerade so viele hundertschaften aus Bonn hier durch die Gegend fahren.

K.A. ich kann mir pers. nicht vorstellen, dass so jemand noch hier wohnt und nicht weggesperrt ist. In den Nachrichten wurde nur immer wieder betont, dass der Typ aus Bonn kommt / kam. Denke auch nicht, dass die aus diesem Grund hier wären, denn soviel Hunderschaft kann Bonn garnicht haben um sie in die gesamte Republik, oder selbst in das gesamte Land zu entsenden :D

Zurück
Oben