Alles nach dem 1860 Spiel.....

Sowas von enttäuschend

DA SIND WIR WIEDER IN DER REALITÄT ANGEKOMMEN!

ABSOLUT GRAUENHAFT!:mecker::fluch:

Ben- Hatira fehler zum 3 : 1 MIES!
Und die ganzen anderen kleinen Ballverluste!

Gab auch genug andere Spieler in der Mannschaft die einfach keinen Bock haben sich den ARSCH aufzureißen.


Kämpferische einstellung: MIES!

Man könnte immer so weiter machen!!

Einfach nur enttäuschend!
Ein ''SCHEITERHAUFEN''

Mir fehlen die Worte....
 
Ich reg mich schon gar nicht mehr auf. Mit dem Aufstieg wirds nach meiner Meinung eh nix mehr. Aber das war mir kurz nach der letzten Länderspielpause schon klar. Die Mannschaft taugt nix, kann nix und will nix. Und unser Trainerfuchs? Bin mal gespannt, wie lange der noch bleibt. Gleich ist ja Pressekonferenz...:rolleyes: Vor der Saison war ich froh, dass nicht wieder gefühlte 45 neue Spieler geholt wurden. Mittlerweile denke ich, dass wäre die bessere Alternative gewesen.

Wat bin ich froh, dass ich mir diesmal keine Dauerkarte gekauft habe!:zustimm:
 
Nun denn. 1860 auf allen Positionen besser besetzt. Und dazu mit dem Willen zu gewinnen. Im Gegensatz zum MSV.
Nun haben wir aus den letzten 5 Spielen 3 Punkte geholt, das heisst 4 Niederlagen in den letzten 5 Spielen. Peter, bitte sei konsequent. Die Mannschaft hat heute alles dafür getan, dass Du Dein Versprechen von vor 2 Wochen auch tatsächlich umsetzt.
 
Mir tut der Larsen leid. Kommt nachträglich in so eine pommes truppe und mu8ss sich echt verarscht vorkommen. Wan erkennt man endlich das man den larsen mit flanken bedienen muss. Dan macht der auch seine Hütte. Aber da kommt einfach nix. Eine Flanke die macht der auch sofort rein...Nur so gehts...

Holt den finnen her!
 
schlimmer als ne Hobbytruppe.....Trümmerhaufen wäre noch beschönigend ausgedrückt....

Pitter wenn Du kein Schaumschläger bist musst Du aufgeben....... ob's dann besser wird was weiß ich denn.... Luft nach unten ist Leistungsmäßig jedenfalls nicht mehr viel:mad::fluch:
 
Und ich dachte es könnte nicht schlimmer werden als sie den Ben Hatira eingewechselt haben....und es kam doch schlimmer!
 
Fehlpassfestival deluxe , Arbeitsverweigerung - Identifikation mit dem Verein Fehlanzeige ! Die Liste liesse sich endlos fortsetzen.

Ganz ganz düstere Zukunftsaussichten.

Ob Neururer geht oder nicht, ändert an dem eigentlichen Problem überhaupt nichts. Der Fisch stinkt vom Kopf her. Solange der Hellmich Clan unseren Verein weiterhin aussaugt und zur Selbstdarstellung benutzt wird sich hier rein gar nichts mehr ändern.
 
Alles richtig gemacht.

Mit dem A***** zu Hause geblieben und mich ab der 80. Min lieber meinem Grünkohl mit Mettwurst gewidmet.

Leid tun mir die Mädels und Jungs die seit gestern Abend unterwegs waren und auch immer wieder gut hörbar waren.

Ab jetzt wird die Saison wieder grottig langweilig aus Sicht des MSV.
 
peter wird nicht gehen...
gerade hat er im sky interview gesagt auf die frage nach der leidenschaft der mannschaft
"ja,leidenschaft habe ich gesehen" :rolleyes:
 
NAch dem Spiel gegen Union dachte ich wir wären wieder zurück im Geschäft , aber das hat mich Getäuscht.

Total Enttäuscht von der Einstellung der Mannschaft, will auch garnicht einzelne Spieler beurteilen denn meiner meinung nach haben alle nichts gebracht.

Können echt froh sein wenn wir noch den Klassenerhalt schaffen.:mecker:
 
Werde diese Mannschaft nicht mehr unterstützen !!!
Das kein Fussball das ist NiXXX!!!:fluch:

Geb mein Geld dann lieber im Stall o sonst wo aus bevor Ich diesen Nixkönnern noch einen Cent in den Rachen werfe :fluch:

Ps: Pedder verpiss Dich

Wir sind Duisburg und Ihr nicht :fluch:
 
Ein Spiel hat 90 Minuten, was nützt es da also wenn man nur für etwa 20 Minuten versucht ordentlich Fussball zu spielen. Ich schreibe bewusst versucht, denn mehr war das heute leider nicht.
Wieder ein frühes Gegentor nach einem Freistoss, wie schon mehrere Male diese Saison gesehen.

Eigentlich könnte man viele Beiträge aus den Spielen gegen Lautern oder Bielefeld hierein kopieren und sie würden alle den Kern treffen. Der MSV nach wie vor ideen- und kreativlos, mit zuvielen Ballverlusten, speziell im Kurzpassspiel. Ben-Hatira meint wohl er wäre der grösste Ballkünstler nach Maradonna, oder wieso versucht der da im Alleingang die gesamte Löwenabwehr auszudribbeln. Auch der Kopfball von Caiuby kennzeichnet einmal mehr unser miserables Spiel, denn freistehend aus dieser Situation 10 Meter über das Tor zu köpfen ist einfach nur noch eine Blamage.

Ein Spiel hat eben 90 Minuten und wenn ich die Ausrichtung von Neururer richtig verstanden habe, wollte man von anfang an offensiv spielen. Allerdings verstehe ich nicht, wieso dann in der ersten Halbzeit nur ein mickriger Torschuss auf unserer Seite zu verzeichnen war? :mad:


Zuhause bleiben wurde einem noch nie so einfach gemacht, wie in dieser Saison.
Meine Familie dankt es Dir!
 

Wie? Willst Du hier nix mehr sagen? ;) Wäre ein herber Verlust fürs Portal! :zustimm:

Nach dem was ich via Radio DU gehört habe, müssen "unsere" Jungs wohl so irgendwie das Fußballspielen verlernt haben. Eigentlich sehe ich die Mannschaft auf fast allen Positionen - von der Papierform her - gut besetzt, aber was da momentan abgeliefert wird, ist unter aller Sau. Tja, dann kann es nur am Kopf liegen, und der heißt noch immer Peter Neururer ...
 
Eine Mannschaft, die nicht rennt und nicht rackert und selbst bei dem angebotenen Standfußball nix geregelt bekommt, wird keine Spiele gewinnen. Vier verlorene Spiele bei den letzten 5 Spielen ist für einen selbsternannten Aufstiegsaspiraten nur noch lächerlich.

Werdet verdammt noch mal endlich wach beim MSV.

Wir kämpfen um den Verbleib in Liga2 und um nix anderes, das kann man in der Tabelle nachlesen. Der Aufstieg ist verspielt.

Der Neururer-Effekt ist faktisch spätestens seit heute dahin. Er belegt seinen Ruf als zeitlich begrenzter Erfolgstrainer mit Nachdruck. Wer als Trainer bei diesem Spiel seinen Leuten "Leidenschaft" attestiert, sucht nur noch seinen Job zu argumentieren. Er erreicht die Mannschaft scheinbar nicht mehr, denn sie tut nicht, was sie sollte, nämlich Fußball arbeiten.

Caiuby und Ben-Hatira sind tragische Irrtümer. Die Zeit von Grlic ist vorbei. Tiago, Schlicke und Fahrenhorst sind den Beleg ihrer Klasse schuldig geblieben.

Ein Neu-Aufbau 2010 mit dem Gerüst Starke (wenn zu halten), Veigneau, Sahan, Willi und 20 neuen geliehenen Spielern oder billigen und leistbaren Amateuren steht in Aussicht.

Was ist zum Stand heute anders als unter Bommer, außer, dass unser Verein immer mehr den Bach runter geht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eines kann man deutlich sehen.

Die Einheit Mannschaft-Trainer funktioniert nicht.

Da man die Mannschaft nicht wechseln kann, muss der Trainer gehen!

Den nimmt eh keiner mehr für voll.

Es kann nur noch in Trainerwechsel etwas bewirken.

Leider war Neururer wohl wieder mal ein Griff ins Klo.

Es ist zum Göbeln. Auch im nächsten Jahr bleibt es bei "Liga Zwei"
 
Immer diese Frustbeiträge

Wir haben gegen eine engagierte Mannschaft verloren, das muß man akzeptieren.
Herzlichen Glückwunsch an 1860 und Ewald Lienen

Alles andere ist halt arbeiten und besser werden. Jetzt zeigt sich auch das es nicht hilft Favorit sein zu wollen, dazu gehört ne Menge mehr.

Zur Ehrenrettung gehört aber auch das die Mannschaft zweimal durch Pfosten Pech gehabt hat, das gehört genauso dazu.

Und an alle Beitragschreiber. Ein bißchen mehr Gelassenheit wäre gut.
 
Tja, dann kann es nur am Kopf liegen, und der heißt noch immer Peter Neururer ...

Ich erweitere das mal um Hellmich und Hübner.
Eigentlich sehe ich das ganze immer eher rational aber langsam platzt mir der Arsch. Wir steigen nicht auf, die Leihspieler sind weg ebenso wie unsere Leistungsträger deren Verträge auslaufen. Der Spass ist vorbei. Jetzt wirds bitter.
 
Wieder eine Niederlage der Marke absolut unnötig!:mad:
Wenn DAS so weiter geht ist "echt" der Abstieg drin!:eek:Jede halbwegs geradeauslaufende Truppe hätte heute bei den verunsicherten Löwen gewonnen.Die sind teils sogar gegen UNS ins schwimmen geraten!;)
Einfach unfassbar.
Ich habe fertig für heute und schaue nun 1.Liga!:rolleyes:
 
So eine verdammte *******... :mecker:

Das Führungstrio eilt von Sieg zu Sieg und wir können die Saison schon nach 9 Spieltagen wieder abhaken. Bzw. sollten eher einen kritischen Blick nach unten Richtung Tabellenkeller richten.
 
So, unteres Mittelmaß der 2. Liga... Willkommen in alten Zeiten!

Ist der "neue" MSV jetzt wieder der "alte"???

Kommen jetzt wieder gefühlte 80 neue Spieler zur neuen Saison???

Kommt als Trainer jetzt wieder so`n no-name, nachdem der Neururer-Effekt wie bei jedem anderen Team auch nach kürzester Zeit verfliegt?

Bla bla bla, beim MSV ändert sich einfach ma nix!

Dat schlimmste is aber: Mittlerweile isset mir fast egal, ich geh gleich ne Runde laufen, dann kaffee trinken und denk nicht mal mehr darüber nach, geschweige denn, würd ich in nächster Zeit Geld für sowat ausgeben. Als Mensch bei klarem verstand kannste dir die Gülle doch echt nich mehr geben!:huhu:
 
Fahrenhorst,BenHatira und Kai Uwe sind in meinen Augen Fremdkörper in der Mannschaft und passen rein gar nicht zu uns. Nee wat hab ich mich aufgeregt vorm TV. Und ich hatte heute nacht noch überlegt doch noch zu fahren. Ein Glück bin ich dann wieder eingeschlafen:D
 
Zurück
Oben