Alles nach dem 1860 Spiel.....

Peter geh lieber, es wird nicht besser.
Die Mannschaft braucht einen fetten Ars..aufreißer, jemand der die Abwehr zu Beton macht und Ben-Hatira und Caiuby aussortiert.
Die sind zwar nicht Schuld an der Niederlage, aber hätten mit ihrer, teilweise von sich behaupteten Klasse das Spiel besser gestalten müssen. So sind sie nur Selbstdarsteller, wie einige die sich nahtlos anschließen.
Wir waren nicht nur vom Teamgeist unterlegen, sondern auch spielerisch UND kämpferisch!!!
 
Da stimmte heute einfach alles:
Super Abwehrleistung :D
Das Mittelfeld Gigantisch :heul:
Der Sturm Klasse :furz:
Der Torwart wow :mecker:
Die Mauer beim Freistoss wie immer riesig :jokes68:

Ich meine das reicht so für den Abstieg
Das nenne ich Arbeitsverweigerung und echt beschämend
So langsam fange ich an mich zu schämen mir reichts
Ich schaue mir kein Spiel mehr zu Hause an und so denken bestimmt viele MSV Fans. Diese Truppe macht einfach alles falsch was geht. :base:
Wir sind Duisburger und ihr nicht :fluch:
Mein Eintrittsgeld lege ich lieber in Bier an da habe ich mir meine Kopfschmerzen selber zuzuschreiben:bier:
 
Man sollte jetzt schon einen Schnitt machen. Solche Spieler wie Schlicke , Fahrenhorst , Grlic sitzen doch nur noch Ihre letzten 1-2 Jahre hier ab. So nach dem Motto : Ist sowieso bald Ende mit meiner Karriere , die paar Monate spiele ich ma noch so runter. Hauptsache nicht mehr verletzen und mein Gehalt kommt. Tut mir Leid aber so sehe ich das.
Versetzt die zu den Amas , da können sie sich ihr Gnadenbrot abholen.
Dann lieber mit unerfahrenen und jungen Spielern weitermachen , denen kann mal auch mal Fehler nach sehen , und hoffen in 2-3 Jahren wieder ne einigermaßen gute Truppe zu haben. So sollte ja auch mal das Konzept seien.
Man hat heute bei den Löwen gesehen , das man auch mit jungen Leuten gewinnen kann wenn der Einsatz und die Leidenschaft stimmt.
Erschreckend ist echt , das wenn man sich mal die Körpersprache der Spieler anguckt dort schon so etwas wie Resignation zusehen ist. Die Truppe ist im Moment sowas von tot und leblos als wenn denen alles egal ist.
Umso schlimmer und erschreckender finde ich , das unser Trainer sich nach Spiel hinstellt und erzählt wie viel Einsatz und Leidenschaft die Mannschaft doch gezeigt hat.
Hier sollte er sich mal selbst hinterfragen.
Also , es wird Zeit für was neues. So geht es nicht mehr weiter!!
 
Aber es geht hier möglicherweise um die Existenz des ganzen Vereins und da dürfte Gelassenheit zum jetzigen Zeitpunkt wohl fehl am Platze sein.

Yop, aber "Hellmich raus!"", "Neururer raus!" oder auch "Putzfrau raus!" bringen in der momentanen Situation nix.
Eine Entlassung von Neururer inklusive einer Verpflichtung eines vernünftigen Nachfolgers kostet enorm viel Kohle, und das ganze Team können wir auch nicht feuern.
Der Kader ist auf dem Papier stark und Peter hat schon gezeigt, dass er es kann. Wieso es momentan nicht läuft kann ich mir aus dem Stand auch nicht erklären, blinder Aktionismus macht die Sache aber unter Umständen nur noch schlimmer.
 
Na ja Ergebnis des Spiels war doch irgendwie schon vorher absehbar. Der Aufstieg rückt langsam in immer weitere Ferne und Geld um nochmal "nachzulegen" existiert bekanntlich nicht. Wird wohl Zeit sich über Plan B gedanken zu machen.
 
............ blinder Aktionismus macht die Sache aber unter Umständen nur noch schlimmer.


Naja rauuul, blinder Aktionismus ist natürlich immer falsch. Man sollte Aktionismus aber nicht mit logischen Konsequenzen verwechseln und die haben zeitnah stattzufinden und das nicht nur mit dem Mund.

Das mit dem "die Sache schlimmer machen" geht doch gar nicht. Wirtschaftlich am Ende, sportlich eine Katastrophe....ja, was soll dem MSV noch schlimmeres passieren. Wegen Doofheit 4 Punkte-Abzug ist noch nicht vom der DFL verabschiedet worden und drei Punkte verlieren wir ja schon regelmäßig.
 
Ich kann diesen Sauhaufen nicht mehr ertragen! Was machen die in einer Länderspielpause, trainieren oder sich den S.ACK kraulen/lassen?!

Ben Hatira bitte mir sofortiger Wirkung auf die Tribüne!

Den Rest bis auf Starke sofort in der III. Mannschaft kicken lassen, Staub schlucken und Blut schwitzen.

Ausserdem würde ich dem Neuruhrer einen erfahrenen Juniorentrainer an die Seite stellen damit den Jungs die Grundtechniken des Fussballs näher gebracht werden.

NOCH 29 Punkte!!!
 
Da wurden Erinnerungen an Deutschland - Finnland wach...

Nach dem grandiosen 3-1 über den großen Gegner aus dem Osten zeigte sich der MSV heute endlich wieder von allem Druck und von aller Leidenschaft befreit. Man war bis in die Haarspitzen relaxed.

Beim Freistoßtor deckt die Mauer wunderbar innovativ die Eckfahne ab.

Beim eigenen Freistoß bot sich wieder die Gelegenheit, neue Finessen auszuprobieren. Man könnte ja bei einem 0-1 Rückstand auch einfach mal drauf halten. Es soll Grlic ja durchaus schon einmal gelungen sein, aus 18 Metern das Tor zu treffen... Das wäre aber zu einfach gewesen...

Der MSV musste nun doch etwas mehr tun als erwartet. Passen, laufen, kämpfen. Mit was man sich heutzutage als Fußballspieler alles rumschlagen muss...

Jedenfalls erschraken sich die Papierlöwen gewaltig vor unseren beiden Pfostentreffern und da man nun in dieser Statistik führte, konnte man nach dem Pausentee erstmal eine wohlverdiente Siesta auf dem Platz abfeiern. Die unverfrorenen Papierlöwen indes platzen in die mittagliche Ruhephase des MSV mit ihrem 2-0. Hier ist ein Löwen-Spieler wieder eindeutig zu schnell gerannt! Frechheit!

Wohl oder übel musste man gegen die ob der 2-0 - Führung nun noch mehr geschockten Papierlöwen einen Gang höher schalten. Der MSV stellte den Anschluss her, begnügte sich aber nunmehr -ritterlich wie er ist- mit 10 Mann weiterzuspielen, als man Ben Hatira brachte.

Hier war es dann mit dem Finnland - Déjà-vu vorbei. Denn es kam nicht Klose, der eine erfolgreiche Aufholjagd einleitete, sondern es kam eben das Anakin.

Dreist und gemein wie die Löwen nunmal sind, erkratzten und erstolperten sie sich das nicht einmal verdiente 3-1.

Wer Ironie findet, darf sie bei Ebay versteigern.

Eine ernste Frage zum Schluss: Hat sich Neururer mit seinen Rücktrittsdrohungen bei der Mannschaft endgültig verschlissen?
Ich vermag es nicht zu beantworten, bin nur sauer darüber, wie blutleer die Truppe agiert. Sie tut nur das Nötigste. Wo sind Typen wie Kurthi, Mokhi?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn ich mich damit vielleicht unbeliebt mache:

Mir hat Caiuby heute - den Umständen entsprechend - gut gefallen. Er hat wenig Bälle verloren und spielt meiner Meinung nach nicht eigensinnig. Ich finde, er hat einen guten Blick für den Nebenmann und hat sich heute gut reingehängt. Sein gutes Weiterleiten des Balles hat das Tor eingeleitet, weil er damit Tiffi auf die Reise schickte...


Ich warte übrigens darauf, dass Tiffert dem Assistenten auf seiner Seite bald mal eine reinhaut...es sieht so aus als sei er immer kurz davor

Ben-Hatira IST ein selbstdarsteller!
 
Schon wieder eine Niederlage, schon wieder 3 Tore kassiert, schon wieder ein Freistossgegentor (schon das vierte [!!!] in dieser Saison...nach gerademal 9 [!!!] Spieltagen). Was trainieren die überhaupt? Fehler haben wir in naher Vergangenheit sehr viele gemacht. Aber haben wir daraus gelernt? Wohl nicht. Neururer geht mir mit seinem ganzen Gebrabbel und seinen Rücktrittsdrohungen so dermassen auf den Senkel. Jetzt soll er doch bitte seine Drohungen wahr machen und nach Bochum verschwinden. Bei ihm funktioniert zurzeit nur sein loses Mundwerk, an die Mannschaft kommt er nicht mehr heran. Andernfalls kann ich mir nicht vorstellen, wieso wir die gleichen Fehler vom vergangenen Spieltagen wiederholen.
Wieso darf Bodzek immer noch spielen? Warum geniesst Ben- Hatira diese Vogelfreiheit, dass er Woche für Woche durch seine sinnlosen Ballverluste nach versuchten Tunnelaktionen und Wannabe- CR9- Dribblings gegnerische Konter einleitet?

Ich habe so grosse Hoffnungen in die Mannschaft geteckt vor der Saison. Ich habe felsenfest an den Aufstieg geglaubt, doch die Realitaet heisst Niemandsland der Tabelle mit einer Priese von Abstiegskampf. Es ist erst der 9. Spieltag vorbei. Aber dennoch ist für mich die Saison gelaufen. Da geht nichts mehr, rein gar nichts.
Ich habe so sehr über Bommer hergezogen, aber so tief in der Schei*e standen wir bei ihm nie. Zudem hat Neururer all seine Lieblingsspieler bekommen und wir sind, rein von den Namen her, weitaus besser besetzt als letze Saison. Dort wurde der Abstieg in den letzten Wochen verspielt. Doch jetzt brauchen wir dieses ''A- Wort'' nicht mehr in den Mund nehmen.
 
Mich würde mich jetzt nach dem spiel nicht wundern wenn Neururer sagt ich hau ab..

Aber ich geh mal davon aus der der Finne in dieser woche verpflichtet wird..
und ich hoffe das Neururer noch bleibt!!
 
Aufstieg???

Wenn man in der 2 Liga ,die Löwen,Bielefeld ,Cottbus und Pauli nicht wech macht, wo bitteschön holt man die Punkte in der 1.Liga????? Wir sind hier (2Liga ) gut auf gehoben!!! Neururer hat sein Pulver verschossen.....:mad:
 
Die schlimmste Erkenntnis des heutigen Tages......

Wagner dürfte jetzt definitiv in der Winterpause weg sein und das trotz Verletzung.(drückt leider auch noch den Preis)
 
Bin gerade aus dem Stadion in mein Münchener Hotel zurückgekommen.

Bei allem Respekt, aber die heute angebotene Leistung war unter aller S........... Man musste sich fast schämen ein MSV Fan zu sein.

Es war zwar keine Arbeitsverweigerung, aber Hilflosigkeit in bald allen Mannschaftsteilen.

Ein kleinlicher Schiri, aber der kann auch nichts dafür, ein Pfosten, ein Innenpfosten, ein Torschuss, ich glaube 1 Ecke............

Nee Leute, Peter Neururer stehe zu deinem Wort und gehe, mit der Truppe wirst du wohl nicht aufsteigen....................

Ben Hatira, gab sich Mühe, aber wieder viel zu eigensinnig.

Caiube hatte, wenn`s ich noch richtig weiß einen Kopfball übers Tor.

Die Abwehr in der ersten Halbzeit hatte ihren Namen nicht verdient..........

Wenn sollen wir noch schlagen, wenn wir gegen die ( neutral ) betrachteten schwachen Löwen 1 . 3 verlieren ???

Eine ganz, ganz schwache Vorstellung des MSV 2009 !

Spieler wie Sandro Wagner oder Tara lassen sich scheinbar nicht ersetzen !

Ich glaube wir haben nach 9 Spielen bereits 17 Gegentore kassiert, in der ganzen letzten Saioson ( allerdings mit Brenzka ), hatten wir gerade `mal 31 !!

Wir werden uns wohl in dieser Saison bei weiterem Verlauf mehr mit dem Abstieg, als mit dem Niemandsland der Tabelle beschäftigen müssen :mecker:
 
Soviel zum "ach so wichtigen, hier von einigen umjubelten Testspielsieg in Köln"! Willkommen in der Realität.

G R A U E N H A F T !

Das 0:1 fast eine Kopie des Tores in Oberhausen, und man konnte die Uhr danach stellen. Wofür eine "Mauer", die ihren Zweck nicht ansatzweise erfüllt?
Man war immer später am Ball als der Gegner, der unsere Räume geschickt zumachte, seinerseits aber nach Belieben in unserer Hälfte agieren konnte.

Auf Sky sah man überwiegend mehr hellblaue als schwarze Spieler im Bild, und das lag wohl nicht an der schlechten Regie.

Einziger Spieler in Normalform in Reihen unserer Pflegefälle war mal wieder Tom Starke, wie so oft allein auf verlorenem Posten.
Der Pfostentreffer, der gehaltene Schuss als auch der vorübergehende Anschlusstreffer resultierten aus Zufällen, weniger aus durchdachten Spielzügen.

Wenn Schlacke-Pit einen Grund suchte vorzeitig die Flinte ins Korn zu werfen, so wurde er ihm heute auf überzeugende Weise geliefert.

Spiele wie gegen D 'dorf (wo man keineswegs 3 Tore besser war) als auch gegen Union Berlin dürfen dann wohl eher als die Ausnahme zur Regel gesehen werden.
Wie man in Oberhausen, auch nach einem Rückstand, gewinnen kann, hat gestern Pauli vorgemacht. Das macht den Unterschied aus.

Man steht da, wo man vor einem Jahr war. Diese Truppe ist nicht aufstiegsfähig!

Fazit: Das Punktesammlen gegen den Abstieg hat begonnen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
peter wird nicht gehen...
gerade hat er im sky interview gesagt auf die frage nach der leidenschaft der mannschaft
"ja,leidenschaft habe ich gesehen" :rolleyes:

er meine wohl "ich hab gesehen was Leiden schafft"...

so eine hilflose spielerei hab ich schon lange nicht gesehen...

oder doch! vor ein paar Wochen...
 
Ich bin froh das wir doch nicht nach München gefahren sind. Mein Beileid an den mitgereisten Fans, die echt gut zu hören waren. Zum Spiel sage ich nicht mehr viel....:fluch:.
 
Naja, nen Schnauzer und ne wilde Frisur?:D Neee, der Peter ist von Beruf Trainer. Der Bommer von Beruf Wurst. Die darf man nicht vergleichen. Die Spieler taugen einfach nix.


Kann ich nicht so stehen lassen. Die Qualität des Kaders ist nominell höher als in der Vorsaison.

Gut, von Bommer habe ich nicht allzu viel gehalten, aber nur mit Quasseln auf rethorisch hohem Niveau gewinnen wir auch nix.

Ich erwarte von unserem Trainer, dass er nicht sich selbst infrage stellt, sondern die Leistung der Spieler. Und wenn ich das als Trainer erkenne, dass die mir aus dem Ruder laufen, was ja mittlerweile regelmäßig passiert, dann trainiere ich die Truppe innerhalb der Woche so hart, bis sie freiwillig am Wochenende Gas gibt.

Da gäbe es bei mir als Trainer nur eine Alternative: entweder haben die Spieler innerhalb der Woche 10 Stunden von Montag bis Freitag durchgehende Vereinsarbeit (Theorie/Praxis/Kraft) und haben dabei maximal Gas zu geben, oder die geben alternativ am Wochenende Gas und dann dürfen dann ein moderates Training erwarten. Hier gehört deutlich mehr Schleiferei rein und weniger Gequassel bei Spielern und Trainer.

Die Worte: "es geht um den Verein" haben noch nie eine solche Bedeutung gehabt wie in dieser Saison und die Truppe liefert dann solche Ergebnisse mit einer absolut unverschämten Grundeinstellung.
 
Mit dieser Niederlage haben wir uns erst einmal auf einem zweistelligen Tabellenplatz fest eingenistet.

Platz 13. 14-17 Tore - 11 Punkte ( heute ) nach dem Spieltag ? Platz 14

Vor einem Jahr :

Platz 4. 15:10 Tore - 15 Punkte

Ansich nur 4 Punkte mehr, 1 Tor mehr geschossen,aber 7 weniger reinbekommen !
 
Die Worte: "es geht um den Verein" haben noch nie eine solche Bedeutung gehabt wie in dieser Saison und die Truppe liefert dann solche Ergebnisse mit einer absolut unverschämten Grundeinstellung.
...meiner Meinung sicherlich auch ein Problem der ganzen Leihspieler. 1-2 lassen sich in eine Mannschaft integrieren und werden sich auch von den anderen mitreißen lassen. Wenn aber fast ne halbe Mannschaft geliehen ist wird das alles schwer...Was interessiert die das was mit dem Verein morgen ist.
 
Und das war´s !

Danke Hellmich, für die tolle Saison die du uns ja sooooooo versprochen hast, aber du und deine Versprechen, die kennen wir ja zu genüge, das kommt davon wenn man nur Spieler verkauft und keine Ahnung vom fußball hat.

HELLMICH RAUS !
 
also ich habe mich so gefreut endlich wieder buli usw mein verein spielt wieder nach der blöden länderspielpause, und dann sowas also ich war ja schon nach dem spiel gegen union dafür das die schlecht spielen und der peter geht und sein wort hält, aber wenn ich den kerl in der 1. hälfte nur sitzen sehe und popelt mit seinen fingern in der nase da frag ich mich doch wo soll die mannschaft die motivation hernehmen. und zu den auswechslungen einen andersen raus zu nehmen der eigentlich ein akzeptables spiel gemacht hat und den größten söldner einwechselt namens ben-hatira, ist ein witz, ein sahan aus der jugend wird verlängert und kommt nich mehr zum einsatz wieso nicht immer die selben kommen und gehen. bitte walter misch dich mal wieder ausnahmsweise ein und schick den peter nach gelsenkirchen zurück egal wie es dann weiter geht aber es kann nur besser werden das feuer des feuerwehrmanns ist erloschen. ich habe fertig:mecker:
 
Jeder durschnittliche Drittligist hätte die 60er heute geschlagen, so schwach wie die waren.
Leider ist es aber so, dass uns jede durchschnittliche Landesligatruppe besiegt hätte.

Ich bin einfach nur bedient. Mein Beileid gilt denen, die da waren und sich dieses Gegraupe antun mussten.

Zu einzelnen Spielern schreib ich mal nichts... Gg. Rostock gehören die eigentlich alle auf die Tribüne, die heute "gespielt" haben.
Euch ist der MSV doch *******gal! Ihr macht unseren Verein kaputt! :fluch:
 
was für ein katastrophen Spiel !!!!!!!! :mecker:

und pedder :huhu:, wann kommen die nächsten drohungen das du gehen wirst wenn sich dat nicht ändert.

Aber BITTE mach diese dieses mal wahr . :mecker:

Denn laber nicht weil Schweine labern auch nicht !!!!!!!!!:D
 
  • Danke
Reaktionen: Sid
Wieder Aufbauhilfe "Süd" geleistet und wenn sich nicht schnell was ändert, dann leisten wir nächste Woche erneut Aufbauhilfe "Ost".

Leidenschaft hatten nur die 60er... PN hat wohl die falsche Mannschaft beurteilt.
Auch wenn das wieder als Dummschwätzerei angesehen wird (mir latte): geh, Pitter! Und zwar möglichst bald.
Der erreicht die Mannschaft nicht, das sollte spätestens nach dem heutigen Spiel jedem klar sein.
 
War was? :gaehn:

Warum habe ich mich heute mittag gemütlich auf die Couch gelegt, den Videotext der ARD aktiviert und bin dann gepflegt dahingedämmert? Ja, um gegen kurz nach 14 Uhr zu "erwachen" und mit dem Blick aufs Ergebnis zwei frühe Löwen-Tore in den Halbzeiten zu erblinzeln. Also, umdrehen, weiterdösen, denn man weiß ja doch, wie es ausgeht ...

Nun, im gefühlten 1.000sten Spiel gegen die Löwen die gefühlte 997. Niederlage. Insofern: business as usual. Eine Einzelkritik der Spieler - die ich ja heute auch gar nicht leisten könnte - erübrigt sich, wie ich hier lese. Denn sie gleicht sich von Spieltag zu Spieltag ebenso wie das Gefasel von "Leidenschaft" ...

Nominell ist die Truppe durchaus zu anderem fähig. Als MANNSCHAFT, versteht sich. Aber in dieser gut bezahlten Zeitvertreibsgemeinschaft stimmt es nun mal vorne und hinten (aber auch in der Mitte) nicht. Dass dies ALLEIN an Neururer und seinen Kaspereien liegt, glaube ich nicht. Und da ist wohl auch mehr im Argen als dass die Truppe vielleicht qua Leistungsverweigerung JETZT nur ihren Coach loswerden wollte ...

Die Truppe tritt so auf, als habe sie irgendwie Lunte gerochen. Als habe sie nachhaltig Wind davon bekommen, von woher überall und wie sehr ihr Arbeit gebender Zebrafisch immer penetranter stinkt. Hier geht - in allen Belangen - jetzt allmählich all zu deutlich jene Saat des Führungsversagens auf, die - vornehmlich - in den letzten 5 Jahren gelegt worden ist. Und genau damit hat der Großteil der aktuellen Truppe persönlich natürlich gar nichts zu tun. Sie soll vielmehr auf dem Platz einer Erwartungshaltung entsprechen, die immer kühner geworden ist - eben TROTZ der klaren Abwärtsentwicklung, die der "neue MSV" nach Anfangserfolgen dann konsequent eingeschlagen hat.

In Sachen Aufstieg ist die Saison gegessen. Einmal mehr. Und diesmal - da muss man kein Prophet sein - mit drastischeren Konsequenzen als in vielen Jahren davor. Was auch immer da "in Planung" oder gar "konzipiert" worden war: Es ist gescheitert. Man darf jetzt lediglich gespannt sein, wie lange ALLE dafür Verantwortlichen noch weiter relativ ungestört an unserem Verein herumstümpern dürfen. :rolleyes:
 
Versetzt die zu den Amas , da können sie sich ihr Gnadenbrot abholen.
Dann lieber mit unerfahrenen und jungen Spielern weitermachen , denen kann mal auch mal Fehler nach sehen , und hoffen in 2-3 Jahren wieder ne einigermaßen gute Truppe zu haben. So sollte ja auch mal das Konzept seien.

Schickt uns bloß nicht so Krampen zu den Amas.
Ich will wenigstens dort leidenschaftlichen (und möglichst guten) Fußball sehen.
Das Konzept "Förderung der Nachwuchsspieler" interessiert hier doch scheinbar keinen, oder warum bekommen Talente wie Kevin Grund keine Chance. Schlechter wie die anderen "Profis" ist der sicherlich nicht.
 
War was? :gaehn:

Warum habe ich mich heute mittag gemütlich auf die Couch gelegt, den Videotext der ARD aktiviert und bin dann gepflegt dahingedämmert? Ja, um gegen kurz nach 14 Uhr zu "erwachen" und mit dem Blick aufs Ergebnis zwei frühe Löwen-Tore in den Halbzeiten zu erblinzeln. Also, umdrehen, weiterdösen, denn man weiß ja doch, wie es ausgeht ...


Ich wußte es, du bist ein Schläfer :D
 
....... Mir Fehlen die Worte :fluch::fluch: so eine ********

Ich dachte mir ja vllt hat ja der 3:1 sieg gegen Berlin etwas gebracht aber wie man sieht wohl nix

Bitte Peter Bitte geh wieder nach Gelsenkirchen wo du her kommst und mach unseren verein nicht kaputt

:mecker::mecker::mecker:

Jetzt erst recht 3 punkte gegen Rostock
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wat'n Sch..ß

Ich habe es schon nach dem Spiel gegen RWO geschrieben und ich bleibe dabei:

Wer sagt den Jungs und dem Trainer welche Mentalität hier bei uns herrscht?

Kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen!
Von den drei Tugenden habe ich heute nix gesehen.:fluch:
 
Tja, dass hat Neururer sicher kommen gesehen,...............wir sind einfach zu gut für die 2.Liga!!
Wir gehören da gar nicht rein.:huhu:

Vorschlag:
Einen Antrag an die DFL stellen, so das uns die blöde 2.Liga erspart bleibt und wir für die erste Liga automatisch gesetzt werden.
Dann spielen wir wenigsten da, wo wir mit unseren Qualitäten einfach hingehören.:rolleyes:

Gruß
Koe-Pi
 
Ich hab mir das auf Radio DU angetan. Das war sehr schwer zu ertragen.

Der Typ hat von Anfang an nur rumgenörgelt. Löwen superschlecht, Zebras zu doof.

Alles wie immer in 60:mad:
 
Nach jahrelangem Dahinsiechen in unteren Tabellenregionen kommt kurz der Gedanke,
dass es vielleicht nie am Trainer lag, sondern doch an der Mannschaft.

Der Gedanke wird aber sofort wieder verworfen.
 
Zurück
Oben