D
Duisburger
Sowas nenne ich Tristes...:zebrakop:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mich wirklich nachdenklich macht, das es hier auch Diskussionen gibt, wer die richtigen Fans sind, der eine mehr und der andere weniger. Das hier mit Halbwissen und Vermutungen schlimmste Umterstellungen vorgenommen werden und das alles weil es hier ja schön anonym ist.
Ach ja, nochwas:
Für alle die hier über der Torhüter meckern oder unsere Anfälligkeit bei gegnerischen Freistößen anprangern, sollen sich mal die Zeitlupen genauer angucken oder direkt sich beim DSF als Anti-Duisburg Kommentator bewerben.
Beim Freistoß:
Andersen steht innen als letzter Mann an der Mauer und läst sich von nem
60er der neben ihm stand einfach hinter die Mauer schieben. Genau da, wo er vorher Stand, kommt der Ball durch aufs Tor.
Du willst mir doch hoffentlich nicht erzählen, dass die Mauer richtig gestellt wurde.
Jetzt nach dem 9. Spieltag vom Aufstieg zu sprechen findest du besser, oder einfach nur vom Mittelmaß reden?wir haben gerade den 9 spieltag und jetzt über den Aufstieg reden ist :dumm: es ist noch alles offen.
.................ANSTATT MAL SOLIDARITÄT
Wie kann jeder helfen, sich einbringen um alles dafür zu tun, damit wieder alle Spaß am MSV haben. Ich meine Alle.
UND noch eins. .............
Ich reg mich schon gar nicht mehr auf.
Anscheinend lese ich die Bilanz anders als die grosse Mehrheit der USERhier.
Vielleicht sollte ich sie mir ausdrucken und mal gemeinsam mit dir durch schauen. Bei einem Kännchen Kaffee. Oder auch per PN.
Mal schauen. Im Moment haben andere sachen bei mir Priorität.
Du willst mir doch hoffentlich nicht erzählen, dass die Mauer richtig gestellt wurde.
Und der Hellmich hat Heute echt s.cheisse gespielt, haben ein paar Leutz Hellmich raus gerufen![]()
Ich habe eine Frage an die VERNOZ-Mitglieder . .
Und das ist das Schlimme!
Es hat mich garnicht mehr aufgeregt wie beschissen die gespielt haben.... ihr habt et echt geschafft![]()
Jetzt kannst auch Du Dir überlegen, mit wem Du solidarisch sein willst
Ich meine Solidarität mit den Spielern, mit dem Verein und nicht über jedes und alles rummeckern und nur nach Schuldzuweisungen suchen.
Sowas nenne ich Tristes...:zebrakop:
War ne geile Tour, nur dieses "Fussballspiel" zwischendurch hat etwas gestört![]()
Ben-Hatira als Verantwortlichen für die Niederlage sehen.
![]()
![]()
zumindest in Halbzeit zwei hatte es Fussballähnliche Ansätze ...
Kraftlos, saftlos... kein Aufbäumen erkennbar... Einzig Positive: Tom Starke, der nach dem Spiel zum Zaun kam und sich zumindest als einziger kurz positionierte...
JA er spielt im Moment *******,JA er ist im Moment eigensinnig,er war es aber letzte Saison nicht so. Es liegt am Trainer,junge Spieler zu fördern,ihre Eigensinnigkeit auszutreiben und ihn auf den Boden zu holen.
Es ist einfach ätzend,wie hier viele Ben-Hatira als Verantwortlichen für die Niederlage sehen. Er...
Mit Fußballspielern, die das zigfache unseres Gehaltes nach Hause tragen?
Mit einem Trainer, der nach jedem Spiel erklärt, dass ist mein letztes, wenn.....?
....
Die Fans haben die zebrakids ins Leben gerufen
Die Fans organisieren Veranstaltungen, um das FanProjekt zu retten
Die Fans finden sich immer wieder zu Tausenden in der Nord ein
Die Fans geben Ihr privates Geld für Auswärtsfahrten aus, für Spenden aus, für Infomaterial, für Choreos, für andere, damit die auch ins Stadion können
Die Fans opfern ihre freie Zeit
Die Fans heulen, wenn der Verein absteigt
Die Fans verdienen keinen Cent an dem Verein[/B]
Man es ist der neunte Spieltag bis zum ersten Platz sind es zehn Punkte ,es sind noch 25 Spiele das macht 25 x 3 = 75 Punkte
.................
Habt ihr geglaubt wir gehen ungeschlagen durch die Saison ???
............... und am letzten Spieltag werden alle die hier so groß rum meckern bei der Aufstiegsfeier sein und sagen: Ja ich habs immer gewußt das wir aufsteigen
![]()
![]()
zumindest in Halbzeit zwei hatte es Fussballähnliche Ansätze ...
Kampf und wollen sieht bei mir anders ausaber ich war eh nur zum feiern da
![]()
![]()
Welches Spiel hast du gesehen?Darüber hinaus spreche ich persönlich jedem den Sachverstand ab wenn er mir erzählen will das die Mannschaft gestern nicht um jeden Meter auf dem Rasen gekämpft hat, in Punkt Leistungsbereitschaft und Kampfeswillen kannst du da bis auf vielleicht auf wenige Ausnahmen NIEMANDEM einen Vorwurf machen.
Stimmt nicht, es gab in den letzten Jahren genügend Niederlagen nach denen die Mannschaft noch gefeiert wurde, eben weil sie sich den Ar.sch aufgerissen hat. Und genau das ist Duisburger mentalität: Kämfen bis der Arzt kommt, ist dann der Gegner besser, Shit happens.Aber hier wird immer verlieren mit mangelndem Einsatz, Söldnertum und bla gleichgesetzt.
Man kann aber auch einfach mal akzeptieren das man an dem Tag schlechter war OBWOHL man alles versucht hat und nicht immer nur alles in Schwarz oder Weiß sehen.
Es gibt ja durchaus einige die eine rosarote Brille tragen, aber hier tragen einfach zu viele die pechschwarze Brille, weil die Erwartungshaltung darauf ausgerichtet ist das wir mit 102 Punkten Erster werden müßen weil die Spieler ja ssooooooooooooo viel Geld verdienen![]()
Laufen ohe Ball, Null. Fehlpassquote, hoch. Quote, Torschuss-Tor, mies (laut Sky:60 14 Torschüsse-3 Tore, Duisburg 10 Torschüsse-1 Tor)
..
Stimmt nicht, es gab in den letzten Jahren genügend Niederlagen nach denen die Mannschaft noch gefeiert wurde, eben weil sie sich den Ar.sch aufgerissen hat.
..
Glaubst du eigentlich selber was du schreibst?
Wer hat uns denn in diese Erwartungshaltung gebracht? Der Trainer, der gesagt hat das wir nicht als dritter, nicht als zweiter, nein als Meister aufsteigen?
..
Und jetzt, wie du es gerade machst, die Fans zu diskreditieren, finde ich, gelinde gesagt, *******.
..
Was einem große Sorge machen muss ist, dass diese Manschaft keine Erfahrung im Abstiegskampf hat.
Oder muß ich es so interpretieren, das nur derjenige echter Fan ist wenn er an diesen von Dir genannten Fan Projekten teilnimmt ? Dann bin ich sicher kein echter Fan. Danke dafür, das bestätigt nur meine Aussage.
Boah jetzt mal ganz ehrlich, das ist doch populistischer Müll der mit dem gestrigen Spiel an sich nichts zu tun hat !
Es gibt ja durchaus einige die eine rosarote Brille tragen, aber hier tragen einfach zu viele die pechschwarze Brille, weil die Erwartungshaltung darauf ausgerichtet ist das wir mit 102 Punkten Erster werden müßen weil die Spieler ja ssooooooooooooo viel Geld verdienen![]()