19O2_exeMSV
3. Liga
Dat Dingen heißt WEDAU STADION und basta!
Dat Dingen heißt aber beim MSV MSV-ARENA und basta!
und ich schreib hin wie sie richtig heißt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dat Dingen heißt WEDAU STADION und basta!
Ahlen lauert ...
ein hoch auf den "neuen" MSVbeim MSV MSV-ARENA
Leider, leider gibt es gegen Ahlen nur ein 1:1
Wir haben schon für so viele Gurkentruppen den Aufbaugegner gespielt, warum nicht auch für Ahlen...
13:30 h ist mir zu früh![]()
Warum bis du da noch am Schlafen?13:30 h ist mir zu früh
Bleibe zu Hause und gucke es mir im TV an !
Mein Tipp: 2-0
Ich würde mir ja mal eine Aktion wie die der VfB-Spieler am Samstag wünschen. Einmal vor dem oder nach dem Aufwärmen geschlossen zur Fankurve, sich für die Unterstützung bedanken und den Fans zeigen, dass man gemeinsam angreifen möchte....
Ich würde mir ja mal eine Aktion wie die der VfB-Spieler am Samstag wünschen. Einmal vor dem oder nach dem Aufwärmen geschlossen zur Fankurve, sich für die Unterstützung bedanken und den Fans zeigen, dass man gemeinsam angreifen möchte.
Süüüüüüüß, Marc 15 hat dir dafür auch ein Danke spendiert!für n RICHTIGEN "Dreier" würd ich sogar auf die 3 Punkte verzichten!!!
Stelle mir grade vor, zwei gut aussehende dreißigjährige..............!![]()
Was ich vermisse ist das die Spieler ihre Ehren Runden machen und mal zu den Fans kommen nach einem Sieg zum abklatschen...
Okey letzte zeit gab es nicht viel anlass zum abklatschen aber dies meine ich jetzt generel.
Zum Letzten mal erlebt habe ich das im Jahr 2006/07
Paderborn - MSV 0-3
Sorry für FQ, aber sowas wirst du hier nicht mehr sehen, zumindest nicht freiwillig und von den Spieler initiiert.
die ahlener werden sich hinten reinstellen und probieren kein rein zu bekommen das wird schwer![]()
Guck an, wir haben gewonnen und alles wieder okay?
Sieg![]()
Gabs doch sogar mal. Ich weiß schon gar nicht mehr wann, aber in irgendeiner Saison kam die Mannschaft nach dem Aufwärmen immer geschlossen in Richtung Kurve und hat applaudiert - unaufgefordert.
Ja, und dann guck dir mal die Leute auf dem Bild an. Kurthi, Koch, dahinter das könnte Daun sein...Zum Letzten mal erlebt habe ich das im Jahr 2006/07
Jetzt wo der doofe Schlacker weg ist, wird alles gut!![]()
der MSV verliert 1-0 weil das training so hart war![]()