Alles vor dem Spiel gegen Ahlen

Wie geht das Spiel gegen RW Ahlen aus?

• Heimsieg

Stimmen: 290 84.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 32 9.3%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 21 6.1%

• Umfrageteilnehmer
    343
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
p.s.: Jetzt übersehe nur nicht Sahan...;)

Meinse den, der in Koblenz jeden Ball vertändelt und die Großchance - quasi Elfer ohne Torwart - versemmelt hat? :p Ne, war Spass: Sahan kam rein, als alles gelaufen war und hat irgendwie keine Bindung mehr zum Spiel gefunden. Kommt schon mal vor :)

Aber wirklich fundierte Antworten von Sacic, keine Schwafelei. "Ja gut..." wird man von ihm wohl nie hören :D

Pedda hatte sich wohl nie mit dem Gegner beschäftigt "Wir zwingen dem Gegner unser Spiel auf".

Speidel soll dagegen der Mannschaft eine detaillierte Videoanalyse des Gegners vorgeführt haben. Sasic erklärt der Presse zudem, dass man sich selbstverständlich intensiv mit dem nächsten Gegner zu beschäftigen hat.

Letztendlich wird in den nächsten Spielen der sich einstellende oder eben sich nicht einstellende Erfolg beweisen, welche Strategie die bessere ist. Aber mein Gefühl sagt, es ist wohl nicht verkehrt, sich mit der Konkurrenz zu beschäftigen. ;)

ICh sag mal Grob 4:0 für uns.

1:0 Tiffert
2:0 Larsen ( wenn er spielt) oder Caiuby
3:0 Tiffert
4:0 Caiuby oder adler

oder abwarten Hmm;)

Und es geht doch!!!!!!!!!!!!!!

:zustimm::zustimm::huhu::huhu:das die Jungs spielen können, haben Sie ja schon gezeigt.(wenn sie wollen)
Das einzige, was Sie noch machen müssen ist, das sie die Geschwindigkeit und den Kampfgeist erhöhen.
Ich hoffe auf eine frühe Führung, dann schiessen wir die Ahlener nach Hause.
Du hast die Truppe aus Ahlen diese Saison wohl noch nicht gesehen,oder?!;)
Ich bin ja auch für Bodenhaftung und einen Gegner mit Respekt zu behandeln...... "aber bitte" gegen diese 2 Punkte Truppe aus Ahlen wär ALLES andere als ein Sieg (Höhe vollkommen Peng) eine Blamage und nichts anderes!:zustimm:Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun,dass "muß" der Anspruch einer Mannschaft mit dem Potenzial :D des MSV sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was gibts da noch zu sagen? Wir gewinnen 5:0 um endlich an Düsseldorf vorbei zuziehen! :zustimm: Kann es nicht sehen was für Vereine da oben in der Tabelle stehen. :mecker:

Soares ist hinten rechts gesetzt denke ich. (Nach dem Training heute).

Nicht nur nach dem Training, sondern auch nach dem Spiel gegen Koblenz! In dieser Saison ist er der sicherste Mann, denn ich gesehen habe! (Natürlich hat er nur einmal gespielt) Für mich ist er erstmal erste Wahl! :zustimm:

heimstatistik msv-ahlen:
2 siege - 1 remis - 3 niederlagen :eek:

bin zwar kein statistikfan aber man muss trotzdem sagen dass ahlen sich wohl fühlt bei uns zebras :|

neuer Trainer, gefühlte 30000 Erwartungsfrohe Fans im Stadion, Ahlen abgeschossen ... und dann ging der Wecker... :D

Alles andere als ein Sieg wäre nicht nur ne riesen Enttäuschung, nein, das käme einer Blamage gleich.
Wenn die Saison noch irgendwie gerettet werden soll, dann muß Ahlen abgeschossen werden, da will ich dann anschließend nicht hören müssen, ja die standen mit 11 Mann hinten drin oder die können auch Fußball spielen bla bla bla...
die sind letzter, haben stolze 2 Punkte, da kann es gar nix anderes geben, als ein Sieg, sorry

Irgendwie passt das zum verhältnis MSV und Fans (Zitat)

Ich freu mich auf Sonntag (Kribbeln) aber die Zeit hat uns die Leidenschaft abgewöhnt.
Durch diverse talfahrten und enttäuschungen und grosse sprüche Kloppfer...

Ich möchte die Leidenschaft wieder spüren bei uns Fans und ganz besonders bei der Manschaft.

Auch wenn ich selber nur an ein 1 zu 1 Glaube hoffe ich das sich das verhältnis Fans und Manschaft sich verbessert ... Packt euch alle an die eigene Nase (auch ich) dann schaffen wir das....

(Refrain)
Diese Kribbeln im Bauch, das man nie mehr vergisst,
als ob da im Magen der Teufel los ist,
dieses Kribbeln im Bauch kennst du doch auch,
wenn man glaubt fast überzuschäumen vor Glück
dieses Kribbeln im Bauch, das man nie mehr vergisst,
wie wenn man zuviel Brausestäbchen isst,
dieses Kribbeln im Bauch vermisst du doch auch, einfach überzusprudeln vor Glück.

(Strophe)
Wir haben uns so aneinander gewöhnt,
uns bringt nichts und niemand aus der Ruhe,
die Zeit hat uns die Leidenschaft abgewöhnt
sie steht wie das alte paar Schuhe,
irgendwo unten im Kellerregal wartet auf
ein Begräbnis,
und wir tun so als wär das normal unsre Liebe
steht ab und wird schal

(Refrain)
Dieses Kribbeln ...

(Strophe)
Wir haben uns so aneinander gewöhnt und daran
uns kurz zu fassen,
die Zeit hat uns die Leidenschaft abgewöhnt,
wir haben es durchgehn lassen.
die Gefühle für dich sind nicht einfach verpufft,
Liebe löst sich nicht einfach auf.
aber unser Gefrierpunkt ist schon länger in Sicht,
bloß daran gewöhn ich mich nicht.

(Refrain)
Dieses Kribbeln ...

(Bridge)
Wir schleichen einander wie Katzen um die Beine,
und wolln doch beide nur das eine

Dieses Kribbeln im Bauch

Ja das kennst du doch auch

Dieses Kribbeln im Bauch das man niemehr vergisst, wie wenn man zuviel Brausestäbchen isst,
dieses Kribbeln im Bauch das vermisst du doch auch
einfach überzusprudeln vor Glück

Bleibt mal locker, wir packen das...

Eigentlich war ich eher pessimistisch, was unseren MSV in letzter Zeit betraf - aber ganz ehrlich: Ich glaube noch an den Aufstieg und daher werden wir morgen diese drittklassige Truppe da wegpusten.

Ich tippe mindestens 5:0 und werde mich dann, wie ihr sicher auch, tierisch mit alkoholischen Substanzen aus dem Leben schiessen. Wenn wir morgen gewinnen, sieht das auch mit der Tabelle gar nicht mehr so schlecht aus.....also auf geht´s Zebras.

Ahlen kurz sichten und sofort vernichten :D

Das kann ja nur in die Hose gehen, aber wenn wir mit 5 Buden gewinnen sollten, rutschen hoch bis auf Platz 5!

Klar, nach den doofen Ergebnissen von gestern bleibt der Abstand nach oben groß, aber Platz 5 wäre doch mal was.

Klar müssen wir RWA ernst nehmen:eek:,

aber man darf auch mal träumen.

Es wird endlich Zeit das wir an Oberhausen und Düsseldorf vorbei ziehen, mit einem Sieg egal wie hoch sind wir an OB vorbei. Die Düsseldorfer schnappen wir uns auch noch!!!!!

Die dummen Bayern haben auch nur 1:1 gegen das Schalkepack gespielt und haben jetzt 20 Punkte - trotzdem gibt es für die nur ein Ziel: Die Meisterschaft

Wir hätten morgen auch 20 Punkte, damit wären wir quasi das Bayern der 2. Liga :brüller:

Dafür ist aber unser Trainer cooler, der siezt wenigstens seine Kinder nicht und ist vor allem kein Holländer :D

Haltet mich für bekloppt aber irgendwie freu ich mich schon wieder aufs Heimspiel.

Ich wünschte ich könnte dasselbe von mir sagen.
Aber so irgentwie kommt bei mir so garkeine Vorfreude auf das morgige Heimspiel auf. Ob es an den vergangenen Wochen liegt? Ich weiß es nicht.
Aber ich bin jedenfalls bisher nicht in absolute Euphorie verfallen, nur weil ein neuer Trainer an Bord ist.
Selbstredend wünsch ich mir natürlich morgen ein eindeutigen Sieg und auch mal ein Spiel, in dem man sieht das die einzelnen Spieler und die Mannschaft Fussballspielen können und das nicht nur 20 Min. lang.

Ahlen bitte nicht unterschaetzen aufgrund des letzten Tabellenplatz . Bielefeld hat sich heute als Spitzenreiter der 2. Buli beim Tabellenvorletzten auch mehr erhofft .Mit dem neuen Trainer M.S sollte ein Heimsieg eingeplant sein ,wuerde mir Schuetzenfest unserer Zebras erhoffen sowie die 1.Halbzeit in Koblenz , oder halt dass die zahlreichen Chancen die in der 2 .HZ gg Koblenz liegengelassen wurden, diesmal genutzt werden .

Mein Tipp 2-0 Heimsieg

ich bin morgen mit meiner bande auch da. wir 3 stolze msv fans wollen nur eines: kampf siegeswille das eine oder andere tor vllt :) dann sind wir schon zufrieden. will doch mal hoffen, das es morgen gegen den tabellen letzten ein spiel wird von überlegenen 90min .... "nur der msv"

wenn da morgen nur so´n krampf raus kommt dann krieg ich anfälle :rolleyes: bitte so wie gegen koblenz. obwohl koblenz ja auch keine wucht war an diesem tag. egal, sasic sagte die zuschauer gehen zufrieden nach hause. bin ich ja mal gespannt ;)

@ "dalaton": bei aller Begeisterung und Euphorie, mein Guter (Gute?)...gegen Ahlen haben wir teilweise eher unglücklich ausgesehen, möchte da nicht ins Detail gehen und soll auch nicht exemplarisch sein, aber, deine Mühe und "Talent" in Ehren, geht das heute nach hinten los, is das Gejammere umso grösser.
Zwei Liga-Siege machen noch keinen Sommer...:D

Mit einem Arbeitssieg und 3 Punkten wär ich, abseits "grosser Gedichte", mehr als zufrieden.

;)

@ "dalaton": bei aller Begeisterung und Euphorie, mein Guter (Gute?)...gegen Ahlen haben wir teilweise eher unglücklich :fluch:

Ich befürchte, das viele dieses Spiel schon als Gradmesser für die Arbeit von Milan Sasic betrachten. Ganz ehrlich, das Spiel, von dem viele hier nur über die Höhe des Sieges spekulieren, ist für den neuen Trainer das undankbarste was man bekommen kann. Jeder erwartet nun gegen den, bisher sieglosen, Gegner einen ungefährdeten Sieg.
Ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn das heute nicht zu unseren Gunsten läuft! :cool:

Ich befürchte, das viele dieses Spiel schon als Gradmesser für die Arbeit von Milan Sasic betrachten. Ganz ehrlich, das Spiel, von dem viele hier nur über die Höhe des Sieges spekulieren, ist für den neuen Trainer das undankbarste was man bekommen kann. Jeder erwartet nun gegen den, bisher sieglosen, Gegner einen ungefährdeten Sieg.
Ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn das heute nicht zu unseren Gunsten läuft! :cool:

Richtig :zustimm: Ich meine wir können uns den Sieg ausmalen, aber die Spieler müssen hochmutivieret und konzentriert in die Partie reingehen! Ahlen wird schwer zu spielen, alle werden auf der Linie kleben und verzweifelt das Tor verhindern. Es kommt voll und ganz darauf an wann wir das erste Tor machen! Schießen wir das erste in den ersten 25 Minuten dann könnte sich ein Kantersieg aus der Sache entwickeln, eventuell müssen wir aber bis zur 90 Minute bangen?! Wer weiß das? Hauptsache Sieg..egal wie. Schön wäre ein 5:0 (öder höher) um an Düsseldorf vorbei zuziehen.

Heute ist also Sasic erstes Spiel als Trainer von MSV.
Der Gegner ist Rot-Weiss Ahlen letzter der Tabelle und nur 2.Punkte auf den Konto das heisst 2xunentschieden und die restliche Spiele nur Niederlagen,irgendwann gewinnen die wieder und ich habe die beführtung das es heute beim MSV wieder sein wird,deshalb mein Tipp.1:2
hoffe aber auf einen Sieg des MSV.

Wie RasenBallsport schon sagte, für den neuen Trainer wohl der undankbarste Gegner von allen;)
Ahlen wird versuchen mit allem Mitteln versuchen bei uns nen Punkte zu ermauern, oder evtl sogar mit nem Glückstor zu gewinnen...
Ich erinner mich noch an das erste Spiel unter PN, gg Frankfurt, man war das grausam... Genau das könnte heute auch wieder passieren, ich hoffe nur, das dann keine unnötige Unruhe von den Rängen gg die Mannschaft kommt! Das größte Problem was ist sehe, wir haben heute wohl keinen richtigen Knipser dabei und dann stellt sich Zwangsläufig die Frage, wer die Bude machen soll.
Wie schon gesagt ich erwarte einen Sieg und eine Mannschaft, die sich 90 Minuten zerreißt :o
Und machen wir uns nix vor, sollten wir verlieren ist das auf jeden Fall ne Blamage, die man aber auf keinen Fall dann am Trainer fest machen sollte :o

Für mich beginnt heute die Saison bei 0.

Und klar Ahlen ist ein unangenehmer Gegner etc usw

Aber ich erwarte einen Sieg, durch Laufen und Kämpfen.

Und man muss ja nun auch Ahlen nicht stärker reden als die sind.

Nicht umsonst sucht man einen "großen Namen" für den Sturm dort.

Also, auf geht`s Zebras

Jeder erwartet nun gegen den, bisher sieglosen, Gegner einen ungefährdeten Sieg. :cool:

Und mit WAS ...... mit RECHT !!;)
Alles andere ob nun mit oder ohne Sasic ,wär ..... !:zustimm:

BESCHEIDENHEIT GEHT ANDERS...

Von Uwe Gehrmann
Bescheidenheit geht anders. „Unsere Fans werden künftig zufrieden nach Hause gehen“, steckt Duisburgs neuer Trainer Milan Sasic schon nach ein paar Trainingseinheiten den Kopf ganz weit aus dem Fenster. Ein Kroate mit serienmäßig eingebautem Aufstieg?

ein-pixel_4.gif
lg.php

big_image_125751863340.jpeg

Einspruch!, sagt da der Kollege aus Ahlen. „Der MSV ist keine Übermannschaft“, widerspricht Christian Hock und glaubt noch nicht so ganz daran, dass Sasic seine „Zebras“ so schnell in den gestreckten Galopp Richtung Oberhaus jagen kann. „Das ist eine Wundertüte“, lächelt der RW-Trainer. „Sasic spielt mit einem ganz anderem System als es Duisburg bisher hatte.“ Also Verwirrung statt Aufschwung bei den blauweiß Gestreiften?

Hocks Chaostheorie ist eine der Ahlener Hoffnungen für den Sonntag in Wedau. Die andere heißt Einsicht. In der verzweifelten Lage hilft es nichts, auf einer Mannschaft herumzutrampeln, die sowieso schon am Boden liegt. Also zieht der Fußball-Lehrer nur das Gute heraus, lobt, motiviert und stiftet Sinn. „Viele positive Szenen“ hat Hock aus dem Video der 0:1-Niederlage gegen Fürth herausgeschnitten und seinen Jungs präsentiert. Gutes soll Gutes provozieren. Alles sei eben prima gewesen, nur leider eines nicht: es fiel kein Tor.

„Es waren die kleinen Fehler, die bestraft wurden“, analysiert Hock und will in Duisburg nur einige „Selbstverständlichkeiten“ sehen. So vor allem die konzentrierte Präsenz im Strafraum des Gegners. Und natürlich die Leidenschaft. „Die müssen wir jetzt dauerhaft abrufen, um den Gegner zu Fehlern zu zwingen“, sagt der Trainer und wagt dann einen Blick in die nahe Zukunft: „Dann muss auch mal ein Ball ins Tor rutschen. Und dann wäre eine kleine Serie der nächste Schritt.“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben