Alles nach dem Spiel gegen Augsburg

Sehr schönes Spiel der Mannschaft, man hat gemerkt das die gewinnen wollten. Schade das es nur zu einem Unentschieden gereicht hat.
Na der Kindergartenclub hat sich heute wohl kräftig lächerlich gemacht nach dem Spiel. Macht so weiter und ihr seid in Duisburg überflüssig.

......dann geht ins Stadion und macht selber Randale, aber zeigt nicht vom Sofa aus mit Fingern auf diejenigen, die konsequent sind.

Ich zeige von meinem Bürostuhl aus mit dem Finger.....und ich habe mir schon die Kehle aus dem Hals geschrien, als 80% der Kohorte noch ein Zucken in den Lenden ihrer Väter war.
Da nehme ich mir einfach das Recht heraus, Kritik zu üben :)

Ich gebe Dir recht das es bedauerlich ist, das die Kohorte Quell der Stimmung ist in vielen Situationen. Da liegt durchaus Veränderungspotential, damit einem solche Aktionen auch wirklich Latte sein können.

Wenn 9.850 von den heute noch anwesenden 10.00 Zuschauern beim Spiel Radau machen und anfeuern würden, dann würden die 150 Gralshüter nicht auffallen, weil sie temporär schweigen und ihren Worten auch folgerichtig Taten folgen lassen.

Warst du heute im Stadion....?

Von der stimmung her habe ich die kohorte nicht vermisst.......nur die selbst darstellung nach dem spiel ist unter aller sau wenn sie schweigen wollen dann konsequent .

Aber scheiss drauf ich bin heute zufrieden nach hause gegangen.
das ist schon viel wert !

Leute, lasst doch mal die Stimmungsdiskussion aus den threads zum Spiel!! Zum Boykott gibt es einen thread, in dem u.A. hagi lang und breit erklärt haben worum es der Kohorte geht UND alle Kritiker quasi aufgefordert haben, das bei Bedarf in nem persönlichen Gespräch zu vertiefen.

Meine Meinung: Macht davon Gebrauch oder lasst es, aber die ewig gleichen Sticheleien nach jedem Spiel bringen doch keinem was!

Leute, lasst doch mal die Stimmungsdiskussion aus den threads zum Spiel!! Zum Boykott gibt es einen thread, in dem u.A. hagi lang und breit erklärt haben worum es der Kohorte geht UND alle Kritiker quasi aufgefordert haben, das bei Bedarf in nem persönlichen Gespräch zu vertiefen.

Meine Meinung: Macht davon Gebrauch oder lasst es, aber die ewig gleichen Sticheleien nach jedem Spiel bringen doch keinem was!

Da dieser Fred aber geschlossen wurde und es offensichtlich Diskussionsbedarf gibt, darf man sich aber nicht wundern, wenn hier Posts zu dem Thema kommen ;)

Endlich das was...

wir MSV Fans sehen wollten , voller Einsatz ,Wille und Kampf über
90 Minuten.Nach dem 0:2 nicht aufgesteckt und noch das 2:2 gemacht.
So kann es weiter gehen.Noch weiter Punkte sammeln bis zur Winterpause
und dann hoffen das einige Verletzte zurück kommen.

Ein Unentschieden aber ich bin zufrieden aus dem Stadion
gegangen.Das hab ich lang nicht mehr gehabt.

Die Mannschaft lebt und hat tolle Moral bewiesen.

Ich hoffe dies bestätigt sich auch in Zukunft...

Zum Schluss bleibt zu sagen das es sehr schade ist das die Geschehnisse nach Spielende die tolle Leistung der Mannschaft doch ein wenig überschatten.

Danke an alle Fans für den tollen Support während des Spiels:)

der thread heisst aber nunmal "ALLES nach dem Spiel".
ich kann die intention ja verstehen aber heute hat man sich damit aber ein ziemliches eigentor geschossen. der hellmich wird sich darüber gefreut haben hat er doch jetzt wieder nen grund mehr auf die leute zu zeigen, die doch angeblich dem msv schaden wollen...

Eigentlich muss ich nicht viel sagen. Aber es hat endlich wieder Spaß gemacht.
Und das was heute abgeliefert wurde wollen die Fans sehen:
Einsatz, Leidenschaft und ein absoluter Siegeswille.
Auch wenn es am Ende vll nicht immer reicht. EGAL. So kann man zufrieden nach Hause gehen.

Aber trotzdem ein Wort zur Stimmung, da sowas für mich auch zum Spiel gehört:
Während des Spiels stört mich es nicht, dass von der Kohorte nix kommt. Sie sollen machen was se wollen. Die Stimmung wird irgendwann schon besser werden. Aber wie ein User mal schrieb: Dazu müssen sich erst neue Strukturen bilden. Aber trotzdem verstehe ich es nicht, warum manche Zuschauer ohne Capo etc nicht mitsingen können... Naja vll brauchen manche einen Vorturner :rolleyes:
ABER: Das gehampel nach dem Spiel kann man sich wirklich sparen. Singen und Banner hochhalten... ALBERN. Für mich pure Selbstdarstellung. Und sowas kommt wohl bei sehr vielen nicht gut an.
Vorschlag: Fußball gucken und Mund halten. Spart euch das Singen nachm Spiel!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Mannschaft hat heute ihren Möglichkeiten entsprechend ein absolut vorbildliches Verhalten an den Tag gelegt...weiter so..und das bei den Ausfällen

Kompliment

Aufgrund der Beschallung durch die anwesenden Popsternchen hat die Kohorte heute weder vor dem Spiel noch während der Halbzeitpause supportet. Nach dem Spiel wirkte das aus meiner Sicht sehr unglücklich.....

Was aus meiner Sicht gar nicht geht, sind Wurfgeschosse während des Spiels auf dem Platz und nach dem Spiel gegen die eigenen Fans, auch wenn man hier eine andere Meinung vertritt oder seinem Ärger Luft machen möchte.

Bitte lasst doch die Feuerzeuge in Tasche

Ich habe heute leider so gut wie nichts mitbekommen vom Spiel, freue mich aber schon darauf, nachher in der Sportschau ein paar Szenen zu sehen! :)

Leider lese ich hier statt Spielanalysen (und üblichem guten Beiwerk) bislang gefühlte 80 % gequirlte Gülle, in deren Dunst sich "das gesamte Fanlager" gegenseitig schlecht und damit INSGESAMT lächerlich macht. Ich hoffe inständig, dass der "Kohorte-Fred" schleunigst wieder öffnet, damit sich DORT gegenseitig missverstanden und tüchtig ausgekotzt werden kann. :ohgott:

Ich war heute richtig Stolz auf die Mannschaft und wäre sogar stolz gewesen, wenn das zweite Tor nicht gefallen wäre.
Wenn eine so dezimierte Mannschaft so gut Auftritt, dann kann man das auch nur sein.

So will ich die Mannschaft sehen und so soll es künftig weiter gehen.

Leuts, so langsam aber sicher macht Ihr Euch einfach nur noch lächerlich....

Ich denke du sprichst hier so einigen Usern und Zuschauern aus der Seele.

Das Spiel fand ich einfach nur klasse. Ich hatte echt daran geglaubt, dass wir dieses Spiel noch gewinnen werden. Aber so war es ein gefühlter Sieg.

Nach einem 0:2 auf ein 2:2 auszugleichen ist einfach fantastisch. Die Mannschaft kam heute auf den Platz und hat Kampfgeist und Siegeswille gezeigt. Bis zum Schluss haben sie versucht dieses Spiel zu gewinnen und sie wollten es.

Tiffert als Kapitän ist klasse. Er reißt wenigstens seine Klappe auf und steht für sein Team ein. Manch anderer hätte in dieser Situation nicht die Eier in der Hose gehabt! Schlicke sollte mal darüber nachdenken sein Zepter abzugeben, denn als Kapitän taucht er absolut nichts.

Sahan hat heute ein sehr schönes Spiel abgeliefert und auch bei Soares bin ich der festen Meinung, dass er die rote Karte extra in Kauf genommen hat. Er hat sich für die Mannschaft geopfert, weil er wusste das an dem Spielstand noch was zu machen war.

Am schlechtesten fand ich Cayubi. Dieser Spieler ist nicht wirklich gut. Er steht nicht da, wo er stehen sollte und versemmelt sehr viele Bälle. Wenn Sasic wirklich nach Leistung geht, sollte Cyubi die nächsten Spiele von der Bank aus verfolgen.

Von Seiten der Fans konnte ich heute beobachten, dass Kohorte die Glaubwürdigkeit der Kurve verloren hat. Es gab sehr viele Auspfiffe und Buh-Rufe. Danke an die Fans, die die Mannschaft unterstützt haben. Es hat Spaß gemacht die Mannschaft mit euch nach vone zu feuern. Meine Stimmbänder sind immer noch gereizt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Spiel, nach dem 1:0 dachte ich mir schon "WIESO?" , wir haben Super gespielt , angriff nach angriff und dann so ein Tor. Dann Später gegentor nummer 2. Oh mann war ich angepisst, ich dachte mir schon "Das kanns nicht sein".

Dann aufeinmal , ELFMETER , Tiffert Schiesst und TOR.

Dann wieder ein Angriff, missglückter Torschuss der Glüklicher Weise die Hand Trifft und wieder zum ELFMETER führt, und Tiffert macht die Bude.

Also hätte Augsburg wirklich heute mit ihren 2 Chancen und ihrer Schauspieler begabung gewonnen , dann würde ich jetzt Flüche lernen das die dieses Jahr noch in den Tabellenkeller Tumpeln.

Ansonsten:
Scheiss Schiri , ich dachte schon das seine Wettqoute nach der Halbzeit für Duisburg gestiegen ist da er aufeinmal mehr für Duisburg pfeiffte. Leider nur 2:2 ausgegangen , hätte bestimmt nen ordentliches Sümmchen gewonnen.

Soares und Tiago bitte für immer, einen Schlicke und Fahrenhorst habe ich nicht vermisst.

Caiuby ging mir auf die Nudel mit seinen Fehlpässen, schon Krass das wir einen Soares haben der keinen Verein hatte und kaum was kostet auf dem Markt sich so reinhängt beim MSV, und ein Caiuby der für 4 Mille bei Wolfsburg gekauft wurde hier so nen Lenz macht.

Ansonsten alle heute Sehr gut gespielt wobei ich dachte Tiffert explodiert und haut wild um sich.

Kohorte nicht vermisst, fand die Stimmung auch ohne sie Klasse, können nächste mal Ruhig am Bierstand feiern und Platz inne kurve machen für leute die ihre Mannschaft anfeuern wollen.

Und was mich sehr interessiert : WHAT THE F.UCK hat die Mugge von Augsburg bei uns im Stadion zu suchen?.

Und das highlight des Tages im Block

Caiuby raus für Bodzek, und 3meter von mir Entfernt schreit einer "SASIC RAUS" , mir lags schon auf der Zunge "Mach du doch den job" zu sagen :D.

Ich habe fertig

Für mein Empfinden sind die Dinge nach dem Spiel auch würdig diskutiert zu werden. Allerdings sollte hier endlich mal der Auftritt der Mannschaft in den Mittelpunkt rücken. Ich hab ein geiles Spiel vom MSV gesehen, der auch nach dem Rückstand nicht aufgesteckt hat und eigentlich schon mehr als diesen einen Punkt verdient hätte..

Danke an Milan Sasic und Bruno Hübner für das gehaltene Versprechen während des Fan-Abend. Danke an das Team für einen endlich mal wieder geilen Kick in unserem Stadion.

geiles spiel, geiler kampf und geile fans (ausnahmen bestätigen die regel)
also wer so kämpft und nicht nur 11 gegenspieler gegen sich hat sondern auch einen schiri der einiges versucht zu verpfeiffen hat größten respekt verdient.
naja zum kindergarten der sich selbst feiert sag ich besser nichts sonst werd ich gesperrt oder so.............. aber ich muss zugeben eure ach so coole aktion hat mich davon überzeugt das ihr keine wirkliche überzeugung habt sondern zu 90% (nein nicht 100%) nur aus modefans besteht die es cool finden sich "ultras" nennen zu dürfen.
das wäre ungefähr so als würde man eine ein oder zwie prügeleien beim fußball haben und sich dann "hooligan" nennen.....
respekt muss man sich verdienen, aber nicht nur bei mir sondern auch bei vielen anderen hat der kindergarten clan respekt verloren, naja
ich freu mich auf paderborn wenn dort die einstellung von heute zu sehen ist.

Klasse Leistung, mehr ist aus dieser Ersatztruppe nicht rauszuholen. Alles richtig gemacht, wenn da noch ein richtig guter Stürmer dabei gewesen wäre hätten wir das Ding locker gewonnen.

Und die Stimmung.. Naja, is mir eigendlich egal ob Fanclub x oder y Stimmungsboykott macht. Klappt ja trotzdem wenn die Mannschaft kämpft, so wie heute.

Tolles Spiel, Leben in der Mannschaft.
Hoffentlich geht's so weiter!

Wer meint seine Interessen, die NICHTS mit der Mannschaft und der Leistung zu tun hat, wichtiger zu nehmen, sollte überlegen, ob das die richtige Form und vor allem der richtige Platz ist!
Ihr habt vor dem Spiel, nach dem Spiel und vor der Glasfront ausreichend Zeit und Platz!
Ihr könnt auch sicher sein, dass irgendwo ein RTL-Fuzzie mit Kamera steht, denn ich nehme an, dass das gaaanz wichtig ist.

WH ist ein egoistischer, selbstherrlicher und ein sich auf Kosten des Vereins bereichernder Mann. Ja, ich würde ihn lieber heute als morgen irgendwo in Dinslaken in Rente sehen, aber: Was hat das mit der Unterstützung der Mannschaft zu tun, die sich ENDLICH mal aus hoffnungsvollen, sich den Ar.sch aufreissenden Spielern zusammen setzt?!

Hirn einschalten! Man kann sich mit solchen Aktionen ganz schnell in eine Ecke der Ewignörgler und ziellosen "Alles ist Schei.sse"-Fraktion manövrieren.

Clever, reiss das Image der Kohorte doch noch weiter runter.

-

P.S. Ich kenne alle Beweggründe der Kohorte und habe mich mit dem Thema beschäftigt. Seid auch mal in die andere Richtung kritisch und fragt euch mal, ob Ihr nicht gerade das Instrument von Leuten werdet, die nur Ihre eigenen Ziele verfolgen.

Ansonsten habe ich heute mitsupportet. Die Mannschaft hat es einfach verdient.

einen ganz, ganz dicken Keil zwischen Euch und den Rest der Fanszene zu treiben.

Das kannst Du doch nicht wirklich ernsthaft wollen, oder? Und dies ist auch genau der richtige Weg, um weiter Öl ins Feuer zu gießen. Die Kohorte als einziger Gralshüter des Fanseins? Sorry, aber darüber kann ich - bei allem Respekt vor Dir - nur noch den Kopf schütteln.

Sorry, :offtopic:, but I could not resist.

Trotzdem, die Diskussion hier wird zu wenig führen! Klärt es doch mit den Leuten persönlich, aber dieses ankeifen im Portal bei 2 festen Standpunkten bringt NICHTS!!

Richtig! Haltet doch alle mal den Ball flach und wartet das Gespräch mit der Mannschaft ab. Da kann die Kohorte, sowie alle anderen ein paar Dinge aus der Welt schaffen oder auch nicht. Danach könnt ihr dann motzen.
Heute haben die Jungs und Mädels einfach ihr Ding, was sie oft genug erklärt und angekündigt haben durchgezogen und fertig.
Immer wieder das gleiche Geheule hier.

Wir haben über weite Strecken das Spiel bestimmt und lagen total unnötig und unverdient mit 0:2 hinten. Danach hatte ich das Spiel aber schon abgeschrieben und wurde von der Mannschaft zum Besseren belehrt.

Andersen und Sahan waren heute wirklich klasse. Soares hat ein super Spiel gemacht. Doch leider befürchte ich, dass er mit diesem Platzverweis, denen er aber riskieren musste, sonst wäre der Gegenspieler durch gewesen, sich von der Startelf katapultiert hat.

Die beiden Gegentore gehen beide, von welchem Ausmaß auch immer, auf Herzogs Kappe.

Enttäuschend wieder die niedrige Zuschauerzahl. Wie kann es sein, dass nur 10.000 Leute ins Stadion kommen? Einfach nur peinlich

Kann mir mal jemand sagen, wer bei Reviersport die Einzelkritiken schreibt?

Sahan bestes Zebra und

Kristoffer Andersen das SCHLECHTESTE (Note 5)???

Oder habe ich heute das falsche Spiel geguckt?

Für mich war Andersen bärenstark und auch Ben-Hatira hat keine Note 5 verdient!

http://www.reviersport.de/fussball/2bundesliga-einzelkritik-14-220090041-a101332.html

Der Einzige, der unglücklich war, war mMn Herzog. Faustabwehr ein bisschen zu kurz; beim zweiten Tor Verwirrung, WO vor dem Tor er sich befindet und nicht energisch genug auf den zweiten Ball gegangen....shit happens

Auf geht's Zebras, weiter so!

Enttäuschung: Eigentlich keine. Mit Abstrichen vielleicht, dass ein Nicky Adler keinen wirklichen Torriecher hat.

Nun speziell das konnte mich jetzt nicht wirklich enttäuschen :rolleyes:

Aber: Was will man mehr?

Da liegt man daheim unter der Vorgabe Wiedergutmachung wieder 2 : 0 gegen die Elf zurück, die einen vor wenigen Wochen schon nach allen Regeln der Kunst abgeschlachtet hat.

Wie weh tut denn das?

Und dann drehn die das?

Alle Daumen hoch!!

Gewinnen?

Kommt SO sicher wieder!

:respekt:

P.S: Hieß es nicht Soares kriegt die Hände runter gebunden... :o

PPS: Zumindest übers TV kam ne tolle Stimmung rüber :msvschild:

War Hammergeil heute ,mein Tag im Stadion.
War echt heftig laut .:eek::eek: Hätte ich nach dem Ahlenspiel nicht gedacht , dass es auch ,,ohne die Kohorte so laut werden kann."
Großer Respekt an das Team , richtig gut gekämpft und sich den Arsch aufgerißen.

Lasst doch die Komische weiß-dunkelblau-hellblaue Kuhhorde da stehen.
Stimmungmäßig war das heute mit Abstand das beste Spiel der Saison.
Kein ätzender Dauergesang ala Kuhhorde.

Bitte lasst doch die Feuerzeuge in der Tasche

Ich fand den jungen Herr in Block H gut, der so einem halbgaren richtig zur S.au gemacht hat, nachdem sein grade geworfenes Feuerzeug um 10cm den Schiedsrichter verfehlt hat.

Zuerst noch von seinen Teenie Freunden gefeiert, kam aus der Ecke bis zum Ende des Spiel NICHTS mehr. :D
War schon drauf und dran den bei einem Ordner abzuliefern, aber der war gestraft genug. :D

Zum SPIEL:

Habe vergessen: Toller Einsatz ja - aber der Punkt geht auch ganz klar an Milan Sasic:

Endlich eine erkennbare taktische Ordnung, Außen werden gehalten (selbst ein Caiuby wartet brav ganz außen an der Linie auf seinen Einsatz und zieht nicht aus Prinzip nach innen, wenn nichts kommt) es wird rochiert und dementsprechende Räume werden genutzt.

Für ne Rumpfelf:

SCHÖÖÖÖN :D

Großer Einsatz der Mannschaft, die haben gefightet ohne Ende. Schade das sie vor dem Tor etwas Ideenlos waren. Das 0:1 in meinen Augen ein klarer Torwart fehler, da Herzog den Ball direkt vor den Augsburger in die Mitte boxt. Beim 0:2 hab ich Andersen etwas weit weg vom Gegenspieler. Doch drauf geschissen mit Einsatz und Kampfeswillen den Rückstand aufgeholt. Und am Ende mit 10 Mann noch vor dem 3:2.

Held des Tages: Nicky Adler, ich glaub er weiß selber, das er am Ball nicht viel kann (auch wenns mehr ist als ich kann :D) aber was hat der sich heute den Allerwertesten aufgerissen!

Zurück
Oben