Super Spiel, nach dem 1:0 dachte ich mir schon "WIESO?" , wir haben Super gespielt , angriff nach angriff und dann so ein Tor. Dann Später gegentor nummer 2. Oh mann war ich angepisst, ich dachte mir schon "Das kanns nicht sein".
Dann aufeinmal , ELFMETER , Tiffert Schiesst und TOR.
Dann wieder ein Angriff, missglückter Torschuss der Glüklicher Weise die Hand Trifft und wieder zum ELFMETER führt, und Tiffert macht die Bude.
Also hätte Augsburg wirklich heute mit ihren 2 Chancen und ihrer Schauspieler begabung gewonnen , dann würde ich jetzt Flüche lernen das die dieses Jahr noch in den Tabellenkeller Tumpeln.
Ansonsten:
Scheiss Schiri , ich dachte schon das seine Wettqoute nach der Halbzeit für Duisburg gestiegen ist da er aufeinmal mehr für Duisburg pfeiffte. Leider nur 2:2 ausgegangen , hätte bestimmt nen ordentliches Sümmchen gewonnen.
Soares und Tiago bitte für immer, einen Schlicke und Fahrenhorst habe ich nicht vermisst.
Caiuby ging mir auf die Nudel mit seinen Fehlpässen, schon Krass das wir einen Soares haben der keinen Verein hatte und kaum was kostet auf dem Markt sich so reinhängt beim MSV, und ein Caiuby der für 4 Mille bei Wolfsburg gekauft wurde hier so nen Lenz macht.
Ansonsten alle heute Sehr gut gespielt wobei ich dachte Tiffert explodiert und haut wild um sich.
Kohorte nicht vermisst, fand die Stimmung auch ohne sie Klasse, können nächste mal Ruhig am Bierstand feiern und Platz inne kurve machen für leute die ihre Mannschaft anfeuern wollen.
Und was mich sehr interessiert :
WHAT THE F.UCK hat die Mugge von Augsburg bei uns im Stadion zu suchen?.
Und das highlight des Tages im Block
Caiuby raus für Bodzek, und 3meter von mir Entfernt schreit einer "SASIC RAUS" , mir lags schon auf der Zunge "Mach du doch den job" zu sagen

.
Ich habe fertig