Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicky Adler hat der sich heute den Allerwertesten aufgerissen!
Enttäuschend wieder die niedrige Zuschauerzahl. Wie kann es sein, dass nur 10.000 Leute ins Stadion kommen? Einfach nur peinlich
Herzog fand ich nicht so ganz glücklich. Es lässt sich doch erahnen, warum er von verschiedenen Trainern nur als Toms Ersatz gesehen wird. Die Szenen muss ich mir noch mal im Fernsehen angucken. Die Gegentore gehen nicht auf seine Kappe (vor allem beim 1:0 kann ja kaum einer was machen), aber ganz unschuldig ist er nicht.
1 :0 ist ein Sonntagsschuss, natürlich in die Mitte gefaustet, aber doch normaler Weise weit genug.
Aufsetzer bei nassem Boden, den hält er richtig gut
Beim 1:0 stimme ich dir noch gerade zu.
Aber beim 2:0 stand der einfach fast am Pfosten.
Nur soviel:
Leider haben wir durch zwei (für mich) klare Torwartfehler vermeidbare Tore gefangen
Ich fand den jungen Herr in Block H gut, der so einem halbgaren richtig zur S.au gemacht hat, nachdem sein grade geworfenes Feuerzeug um 10cm den Schiedsrichter verfehlt hat.
Zuerst noch von seinen Teenie Freunden gefeiert, kam aus der Ecke bis zum Ende des Spiel NICHTS mehr.
War schon drauf und dran den bei einem Ordner abzuliefern, aber der war gestraft genug.![]()
Kristoffer Andersen das SCHLECHTESTE (Note 5)???
Oder habe ich heute das falsche Spiel geguckt?
Für mich war Andersen bärenstark und auch Ben-Hatira hat keine Note 5 verdient!
!
Quatsch...Seit wann beschimpft man jemanden, der im Stadion keine Stimmung macht? .
An alle die nach dem 0:2 abgehauen sind:
![]()
Nach der Zusammenfassung muss ich sagen, dass das 1:0 schon auf Herzogs Kappe geht. Da gehört der Ball nach einer Faustabwehr einfach nicht hin.
Sorry, aber in meinen Augen Blödsinn, denn es war in dieser Situation nicht so, als hätte Herzog Unmengen an Zeit, um zu entscheiden, wo er jetzt den Ball hinfausten soll.
Nach der Zusammenfassung muss ich sagen, dass das 1:0 schon auf Herzogs Kappe geht. Da gehört der Ball nach einer Faustabwehr einfach nicht hin.
Beim Rauslaufen hat er ohnehin Probleme. Die konnte Starke mittlerweile so ziemlich abstellen, aber bei Herzog fällt mir immer wieder auf, wie er bei Eckbällen erst zwei Schritte raus und dann einen zurück macht...
Trotzdem darf der nich inne Mitte
Trotzdem darf der nich inne Mitte
Enttäuschend wieder die niedrige Zuschauerzahl. Wie kann es sein, dass nur 10.000 Leute ins Stadion kommen? Einfach nur peinlich
ich stelle aber nochmal die frage was diese augsburg musik in unseren Stadion zu suchen.