lonewolf1
68er
Pünktlich zum Beginn der besinnlichen Jahreszeit scheinen auch die "Zebras" wieder zur Besinnung zu kommen. Doch in der Fan-Szene brodelt es weiter.
Weiter:http://www.reviersport.de/101829---msv-fanblog-gemeinsamkeit-vielfalt.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pünktlich zum Beginn der besinnlichen Jahreszeit scheinen auch die "Zebras" wieder zur Besinnung zu kommen. Doch in der Fan-Szene brodelt es weiter.
Ivo Grlic Fußballgott! Unglaublich, was der "Altmeister" da in Paderborn aus dem Hut beziehungsweise aus dem "Schlappen" gezaubert hat. Der MSV lebt!
Als ob ich es geahnt hätte: Matchwinner Grlic. Doch die Chancenauswertung ließ in "KA" arg zu wünschen übrig. Gegen Aachen wette ich dennoch auf einen "Dreier".
Schon wieder daneben! Dabei war ich mir mit dem Tipp auf einen Sieg des MSV gegen Aachen doch so sicher. Egal - 2010 steht vor der Tür, Zeit für einen Ausblick.
Klagen der Profis über die kurze Winterpause kann ich nicht nachvollziehen. Schließlich ist die fußballlose Zeit doch öde. Doch das Leder rollt ja bald wieder.
Was für ein Start in das Fußballjahr 2010! 4:0 gegen den FSV Frankfurt. Und dann war da ja auch noch Christian Tiffert mit seinem Wahnsinns-Tor.
Srdjan Baljak Fußballgott! Zweites Spiel, zweite „Hütte“ für Weiß-Blau. So kann es weitergehen, zumal auf den MSV nun die Wochen der Wahrheit warten.
War das grausam: St. Pauli hat dem MSV eine Lehrstunde erteilt. Doch als ob ein Tiefschlag nicht schlimm genug sei, folgte am Sonntag der nächste Hieb.
Doch bevor ich das, am Ende der Transferperiode noch einmal ordentlich in Schwung geratene, Personalkarussell ....
Der MSV hat aus den letzten zwei Spielen vier Punkte geholt. Doch so richtig kann ich mich darüber nicht freuen. Denn die Nebengeräusche an der Wedau nehmen zu.
Der Aufstiegszug dürfte für die Zebras seit der Partie gegen Oberhausen endgültig abgefahren sein. Was bleibt ist eine belanglose Restsaison und ein wenig Hoffnung.
Nun herrscht Klarheit. Der MSV hat den Aufstieg in Liga eins verpasst. Statt dem „Weißen Ballet“ gibt’s an der Wedau auch in Zukunft das „Weiß-Blaue Baguette“.
Die Leistung in Rostock war miserabel. Doch das ist beinahe schon Nebensache. In Meiderich kracht es jetzt so richtig. Im Fokus steht dabei vor allem Milan Sasic.
Die Stimmung rund um die Wedau könnte besser sein. Und das, obwohl nach dem „Dreier“ in Ahlen nun wieder der Rechenschieber rausgeholt werden kann. Oder nicht?