Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Appropos versenken: Nicki Adler hat sich heute als der Anti-Stürmer schlechthin geoutet. Mit Pech hatte das wenig zu tun. Das ist Unvermögen.
Was gibts denn nu schon wieder zu meckern? Klasse Spiel von dem. Klasse Pässe auf Adler,viel gelaufen.Pech im Abschluss. Überschätzt ist er sicher nicht,wie auch,wenn ihn die Hälfte hier net leiden kann. Langsam wirds langweilig. Das ist einfach nur noch abartig.
Auch wenn ich "abartig" bin, er kann einfach keinen vernünftigen Schuss abgeben, verliert zu 80% den Ball und ist auch noch verliebt in diesen...
völlig überbewertet der Junge !!!
MfG,
clondike !!!
Welches Spiel hast du gesehen? Er hatte nicht eine SCHUSSchance. Den Kopfball trifft er perfekt und macht eigentlich alles richtig. Den Ball hat er heute sicherlich nicht zu 80% verloren und schöne Pässe hat er auch heute gespielt.
Wie kann er überbewertet sein,wenn in 90% der Fans nicht objektiv betrachten und NUR das schlechte sehen? Erklär mal..
Einfach nur Hass pur und sowas gegen die eigenen Spieler,widerlich.
Nicky ....Du bist der Duisburger!
Wer so geil spielt und dabei nichts herauskommt, der hat das Duisburger Gen!
Ooooochhhhhhhhh komme. Wir können uns gemeinsam an etliche solcher knappen Spiele erinnernAlter Schwede, bin in der 2. HZ um Jahre gealtert und fühl mich wie über 50.
Appropos versenken: Nicki Adler hat sich heute als der Anti-Stürmer schlechthin geoutet. Mit Pech hatte das wenig zu tun. Das ist Unvermögen. Die Dinger mach ich mittem Rüssel auffem Rolator. Wir brauchen dringend gesunde Stürmer und wenn die nicht gesund werden, schnellstens Ersatz. Das Glück, das heute auch mitgspielt hat, wird sich irgendwann einmal erschöpfen.
.
Was Adler und Ben Hatira heute vergeben haben geht bald auf keine Zebrahaut mehr.Wird Zeit das unsere Verletzten Spieler gesund werden.:msvschild::zebra-he:
Sasic Entscheidung Schlicke rechts einzubauen und aus der Mitte zu nehmen ist top.
Amüsant auch der DSF Reporter, wie immer er auch heißen mag, der bei Tiago eine unnatürliche Bewegung im Bein sah. Sicherlich!
So, auch zurück aus dem nass-eis-kalten Karlsruher Wildpark.
Wie lange war die Nachspielzeit tatsächlich? Acht Minuten?
Da wächst was zusammen. Ich glaube die Spieler haben gemerkt, ohne Eifersüchtileien kriegen wir's gebacken.Damit habe ich nicht gerechnet. Unsere Serie hält unbeeindruckt der langen Verletztenliste.
Aber Hut ab MSV! Sie kämpfen und laufen und sind wieder oben dran. Jetzt sind wir Fans dran.
Sah im Stadion ganz anders aus. Enorme Wege von Adler. Pech halt, dass bei beiden Gelegenheitenetwas daziwschen kam. Z.B. eine Karlsruher Abwehrspieler. Der Platz war rutschig und nicht leicht zu spielen
Was für ein Spiel - ganz großes Lob an Adler, Grlic und Veigneau! *applaus*
Auf keinen Fall den Starke vergessen , der uns mit unglaublichen Reflexen im Spiel gehalten hat .