Alles nach dem Spiel gegen Karlsruhe

wer bitte ist dieser milan sasic, der mit einer B - elf der liga das fürchten lehrt?
oder ist diese B - elf doch besser als geunkt wird?

ich kanns mir nicht verkneifen nachzurufen "herr neururer... war wohl nix".

aber auch herr neururer hatte seine serie.

deja vu? ich hoffe nicht...


aber ich bin mir sicher, dass wir vor 5 wochen so ein spiel in 90+2 verloren hätten. und hätte das spiel noch 5 minuten länger gedauert, wer weiss was passiert wäre.

da ist noch viel arbeit vor ihnen herr sasic. aber kurzfristig haben sie schon viel bewegt.
 
Milan Sasic: "Ein großes Kompliment an meine Mannschaft. In dieser schwierigen Situation mit vielen Verletzten mussten wir beweisen, dass wir Männer sind, und das haben wir getan. Wir haben heute ein in beide Richtungen spannendes Spiel gesehen. Das war auch für die Zuschauer wünschenswert. Ich bin stolz auf mein Team."
www.msv-duisburg.de

Wie Recht er doch hat. :cool:
 
Ich sachs euch mit Milan gegen Milan :D

Ne ernsthaft. Heute das spielerisch schlechtere Team gewesen aber enorm kampfstark.

Und außerdem is dat Glück mit die Doofen und wenn die Doofen unsere Doofen sind, ist dat kein Glück sondern die bessere Spielanlage (Zitat F. Goosen)

Und dat einzige wat am Ende zählen tut sind die drei Punkte die wir getz inne Tasche haben!
 
Wieder zurück aus Karlsruhe und 3punkte mitgebracht:zustimm:
Wir sind wieder oben dabei:zustimm:..und warum?....weil wir endlich wieder eine Manschaft haben auf die dieser Begriff zutrifft.Einsatz,Kampf,Wille,Leidenschaft und ja sogar technisch guter und schneller Fussball wird geboten.Jeder is bereit für den anderen zu laufen.DANKE Hier schonmal an Milan Sasic!Weiter so:)!

Und noch was zu Adler...kla vergibt er drei 100%tige dinger aber wie der sich den arsch aufreisst das is der wahnsinn:eek:..kein weg zu weit immer anspielbar und vorallem ständiger Unruheherd:zustimm:..

Und weils so schön is noch was zu Änis...auch ich bin kein fan von ihm und auch ich habe schon äuserungen losgelassen die nicht immer fair waren..aber so wie immer auf dem rumgehackt wird..Leute das is nicht fair:rolleyes:..der junge versucht zwar manchmal zu viel aber auch ihm kann man das alles was wir sehen wollen nicht abschreiben unzwar einsatz,leidenschaft,kampf...er is 21 vergesst es nicht...achja er war übrigens heute am längsten in der kurve bei den fans abklatschen:zustimm: die manschaft musste ihn sogar zur laola ziehen so beschäftigt war der:D

Wir sind also wieder oben dran und auf einem sehr sehr guten Weg!Fans und Manschaft sind wieder eine Einheit! Und das liegt alleine an den Leistungen der MAnschaft in den letzten Wochen!
Aus diesem Grund sollten am Samstag endlich mal wieder mehr als12000 zuschauer ins Wedaustadion kommen und die jungs nach vorne brüllen sie haben es sich verdient!
 
Sch.... war das aufregend bis zum Ende! Aber geil gekämpft und dagegen gehalten. Ich hätte beinah zum zweitenmal in einer Woche vor lauter Aufregung die Küche demoliert. YES, aber so soll es sein (auch wenn meine Family das etwas anders sieht:rolleyes:) DAS IST MEIN MSV!!! Danke Jungs,DAS ist eine Mannschaft, für die ich wieder gerne in's Stadion gehe!!!:huhu:

Bin trotzdem gespannt, was diese Notorischnörgler mal wieder abzulassen haben... *entspanntimsesselzurücklehn*
 
Danke MSV Duisburg ihr habt mir dat schönste Geburtstagsgeschenk gegeben den Sieg gegen Karlsruher SC.
Die Geburtstagskarte war schon super mit allen Unterschriften von denn Spielern spitze die ich jedes Jahr bekomme.
Aber es geht nichts auf den Sieg (3. Punkte) des MMMMSSSSVVVVV Duisburg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hui!

Wat hat Karlsruhe denn für nen Lied?
Rechte Hand zum Himmel oder wat?
Stadion Schrott!
Aber wurden Freundlich begrüsst!
Sicherheit und Biergeber echt nett.

Offenes Spiel mit den richtigen Sieger auf für meinen Geschmack.


Danke an alle Zebras die dabei waren. :D
 
Amüsant auch der DSF Reporter, wie immer er auch heißen mag, der bei Tiago eine unnatürliche Bewegung im Bein sah. Sicherlich! Denn wer macht in der Luft schon natürliche Beinbewegungen, wenn der Boden fehlt.

Hallo, dat is Jörg Dahlmann! Wer Sätze sagt wie "Da geht er, ein Mann wie Steffi Graf", der sieht auch mal unnatürliche Bewegungen im Fallen, wenn man nix anderes im Kopf hat außer irgendwie wieder auf den Füßen zu landen. Außerdem is das doch witzig, wie intensiv er immer Gesten von Menschen kommentiert, die nicht auf dem Spielfeld stehen: "Bruno Hübner, da freut er sich, reibt sich die Hände, streicht sich durchs Gesicht, richtet die Haare, noch mal durchs Gesicht streichen, mensch hat der viel zu tun". Ja, Jörg Dahlmann ist schon ein ganz Großer der Kommentatoren-Zunft... :rolleyes:
 
So, back from Badener Land.
Und ich bin schon wieder zufrieden - Milan hält Wort :zustimm:

Wieder mal eine hervorragende kämpferische Leistung, bei der diesmal auch
das Spielerische nicht zu kurz kam. Natürlich müssen wir den Sack früher zu machen, gar keine Frage, aber über die Einstellung gibt es nichts zu diskutieren.
Weiter so, ich hab jetzt schon Bock auf Freitag :)
 
Siehste, mit dem Kampf kommt auch das Glück.......jieehaaaa!!

Auf gehts Meidericher Jungs.....wo sind meine Herztabletten(Radio gehört))
:D:D:D:D:huhu:

Oder wer nicht aufgibt oder kämpft, wird auch belohnt.;):)

vor dem Fernseher war es auch nicht besser ( habe gedacht wir Spielen um die Meisterschaft, wann pfeift der ab):D
 
Und wieder einiges an grauen Haaren mehr.
Unglaublich wieviel Spass die Jungs momentan machen. Fast schon unheimlich :D
Ivo könnte sich in seiner letzten Saison tatsächlich ein kleines Denkmal in Duisburg bauen. Ich hoffe, er steht den Rest der Saison ohne "große" Verletzungspausen durch. Ansonsten sah man eine Mannschaft die wirklich den Namen verdient hat. Einer rennt für den anderen und hilft aus. Trotz vieler nicht genutzten Chancen, muss man ein 0-1 Auswärts auch erst mal über die Runden bekommen.
Und ich hoffe, bei Adler platzt bald der Knoten. Aufgrund seiner Arbeit hätte er sich den Torerfolg verdient.
Danke Jungs, danke Milan. So macht der MSV wieder Freude :)
 
Eine Randnotiz:

Wie unsere Spieler in Halbzeit 2 auf dem Platz herum geschubst wurden, war schon nicht mehr feierlich. Wir denken an diesen Gredin Engelhardt oder auch Drpic zurück. Umso ehrenwerter, dass kein MSV-Spieler auf die Idee kam, sich theatralisch auf den Rasen zu werfen. Aber offensichtlich sind derartige Täuschungsversuche genau das, was viele Schiedsrichter brauchen, um Tätlichkeiten zu ahnden. Der Schiedsrichter war völlig neben der Spur. Die Karlsruher hätten Rot sehen müssen.
 
Überraschung geglückt,auf zur nächsten.....:).
Top Leistung,ausser die Verwertung der Chancen,(Hr. Adler,dat machen wa aber nächstes mal deutlich besser wa;)),aber ansonsten okay:)
 
Die Admins löschen sowieso die hälfte der Post hier,also sollte man so langsam auch solche löschen. Einfach nur noch HASS. Widerlich.

äh - da sich das auf mein Posting bezog - wovon redest du eigentlich :confused:

Punkt 1:

Milan hat dafür gesorgt, das einer für den anderen kämpft und wann imme rmöglich der Gegner schon frühzeitig in seiner eigenen Hälfte attackiert wird, das ist natürlich ungleich anstrengender wie unter den anderen Trainern der letzten Jahre. Man kann ganz genau sehen das die Aktionen auf den Ballführenden auch ausgeführt und nicht nur angedeutet werden, das ist ein ganz elementarer Unterschied zu früher. Es wird nicht "angedeutet" das man kämpfen will, sondern man kämpft wirklich um jeden cm.
Ich weiss keine genaue % Zahl, aber hier fällt Ben-Hatira deutlich ab, auch nach seinen VIELEN verlorene Bällen macht er zwei, manchmal drei Anstandsbewegungen hinter den Ball her und trottet dann wie in alten Zeiten über den Platz, während seine 9 Feldspielerkollegen Meter machen.

Punkt 2 ist einfach das die gesamte Mannschaft derzeit, wie auch schon so oft von vorhergehenden Trainern gefordert, den Ball laufen lässt und sich durch die hohe Laufbereitschaft auch immer wieder eine Anspielstation findet. Da liegt das 2. Problem von Ben-Hatira, er kann es schlicht und ergreifend nicht, er muss imme wieder einen Fuß auf den Ball stellen, sich einmal, zweimal drehen, irgendwas verrücktes machen, leider hemmt er damit permanent den Spielfluss

Punkt 3 - er hat im Abschluss natürlich im Moment einfach nicht das Quentchen Glück was man auch braucht, das liegt aus meiner Sicht einfach daran das er nicht den einfachen Ball spielen kann, in Fürth muss der Ball aus 4 Metern nicht mit 120 km/h unter die Latte geknallt werden, den kann man mit 9 km/h einfach sicher reinschieben, denn da ist sonst niemand mehr der das Tor verhindern könnte. Gestern muss er nicht aus der Rückwärtsbewegung den schwierigsten aller Kopfbälle ansetzen und die längste Flugbahn zum Tor wählen, sondern den einfachen Kopfballnicker in die Ecke, am besten als Aufsetzer, dann hat der Torwart keine Chance mehr - aber das ist halt ein "einfacher" Ball, vielleicht ist ihm das nicht gut genug.

Die ganzen Punkte zusammen erklären aus meiner Sicht warum er einen so schweren Stand derzeit bei den Fans hat. Vom Potential her könnte er ein Überflieger werden, aber erst dann wenn er diese 3 Punkte versteht und mal ablegt und versteht das Fußball ein Mannschaftssport ist !

sorry für die lange Ausführung, aber das ist meines Erachtens das Problem, das er sein Potential a) nicht ausschöpft und b) sich als nahezu einziger nicht in den Dienst der Mannschaft stellt.
 
Eine Randnotiz:

Wie unsere Spieler in Halbzeit 2 auf dem Platz herum geschubst wurden, war schon nicht mehr feierlich. Wir denken an diesen Gredin Engelhardt oder auch Drpic zurück. Umso ehrenwerter, dass kein MSV-Spieler auf die Idee kam, sich theatralisch auf den Rasen zu werfen. Aber offensichtlich sind derartige Täuschungsversuche genau das, was viele Schiedsrichter brauchen, um Tätlichkeiten zu ahnden. Der Schiedsrichter war völlig neben der Spur. Die Karlsruher hätten Rot sehen müssen.
Dann seht mal in das TM Forum vom KSC, da wird der Schiri als der Hauptschuldige gesehen für ihre Niederlage, sowas von lächerlich......
 
Sagt mal seit wann spielt Rene Adler denn bei uns im Sturm?:p
Naja zum glück wurde der ja in der HZ ausgewechselt und der Nicky kam rein.
Also ehrlich manchmal sind die SKY- Reporter nur noch zum Kopfschütteln.
Naja spielerisch keine Glanzleistung dafür aber gut gekämpft.
Verdienter Sieg
 
Wieso muss die Winterpause kommen, is doch wie sonst immer. Wir haben eine lauf und zack is Winterpause.
Und zur Rückrunde sind wir oft eingebrochen.
Hofferntlich kann der Sasic das Feuer in der Mannschaft erhalten .
 
Und wieder kommt Grlic aus dem Nichts und schießt Tore am Fließband.

So sind wir dereinst aufgestiegen.:zustimm:

Davon sind wir noch sehr weit weg, aber der Mann ist schlicht und ergreifend ein Phänomen :danke: und fetten :respekt:
 
Nach Bilderstudium im DSF. noch einmal zu ersten Chance von Adler. Da stehen zwei (!) Mann in der Mitte des Tores und hätte den Ball noch abwehren können. Adler hat sich für die kurze Ecke richtig entschieden und wegen der Platzverhälnisse eben ein bisschen Pech gehabt.

Und noch was zu Herrn JD vom DSF. Da wird Tiago in bester Manier mit gestrecktem Bein abgegrätscht und er versuch bei aus seinem freien Fall noch eine Tätlichkeit zu zelebrieren. Mann die Kommentare sind eine einzige Tätlichkeit des Herrn, der sich schon immer geren im Karlsruhe Museum (das ist wohl der beste Bergriff für diesen mit Trittstufen umgebenen Sportplatz) aufhielt. Ja die Zeiten von Icke sind auch vorbei. Aber lieber JD wir hatten auch mal vor kurzem eine Rahn.
 
Ivo, Du machst mich kirre!
Läuft dein Vertrag aus, oder was geht da gerade ab?
Du hast doch schon fast einen Job nach deiner Spieler-Karriere beim MSV
sicher?
Wirst mir langsam unheimlich...:D

Mal im Ernst: die momentane, sehr gute Verfassung des gesamten Teams kann man nicht nur aber auch an dir festmachen!
Hast deinen, verletzungsmiserenmässig verursachten aktuellen Stammplatz mehr als gerechtfertigt, deine durchweg gute Leistung durch nunmehr 4 (sehenswerte) Tore in 2 Spielen (!) gekrönt, ja bist gar 2 Mal zum Matchwinner geworden!
Bringst Spielkultur, Ruhe und Souveränität in unser Spiel!

Es macht wieder Spass diesem MSV zuzuschauen, wo einer für den anderen rackert und kämpft, mit auch zum Teil verunglückten Aktionen (Nicky, spielst Du mit Holzklotschen oder durchnässten Espandrillos?!, es seih dir ob deiner Leistung verziehen! :)), aber durchweg sehenswert und mehr als unterstützenswert!

Herrn Sasic 's Handschrift ist mehr als deutlich zu erkennen, wie man auch beim Training sieht, wird nichts dem Zufall überlassen und das zahlt sich gerade aus!

Danke!

Ja, ich muss eingestehen mich mal wieder auf ein Heimspiel zu freuen und wir werden die Kaiserstädter aus dem Stadion spielen und brüllen!

Sky 's the limit! :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und noch was zu Adler...kla vergibt er drei 100%tige dinger aber wie der sich den arsch aufreisst das is der wahnsinn:eek:..kein weg zu weit immer anspielbar und vorallem ständiger Unruheherd:zustimm:..




Aus diesem Grund sollten am Samstag endlich mal wieder mehr als12000 zuschauer ins Wedaustadion kommen und die jungs nach vorne brüllen sie haben es sich verdient!

Deiner ersten Aussage kann ich nur zustimmen. Die Chancen muss man sich auch erst einmal erarbeiten. Dann etwas mehr Glück und weniger Nerven und die Dinger sind drin.

12.000 am Samstag, das wäre eine Sensation, aber sie würden sich langweilen. Besser schon am Freitag (18:00 Uhr) da sein.
 
Deiner ersten Aussage kann ich nur zustimmen. Die Chancen muss man sich auch erst einmal erarbeiten. Dann etwas mehr Glück und weniger Nerven und die Dinger sind drin.

12.000 am Samstag, das wäre eine Sensation, aber sie würden sich langweilen. Besser schon am Freitag (18:00 Uhr) da sein.

Eine Sensation? Find ich nicht. Normalerweise war MSV gegen Annemarie Aachen immer ne hitzige Party, wo auch mal gut und gerne 15000 Leute kommen. Dazu die Dauerkarten-Karten-Verschenkaktion, die Möglichkeit auf einem Aufstiegsplatz zu überwintern und vermutlich ca 2000 mitgereiste Öcher...
Nicht so pessimistisch ;)
 
Der besonders kritische MSV-Fan sieht ja auch bei einem Sieg immer noch das Haar in der Suppe. Diesmal waren es die vergebenen Chancen, die angeprangert werden.
Dennoch möchte ich den Nicki Adler hier mal etwas in Schutz nehmen. Bei seiner ersten am Pfosten endenden Großchance war einfach auch gehörig viel Pech im Spiel, ebenso bei der zweiten. Man fasst sich an den Kopf, wenn so ein Ding NICHT im Tor landet. In der Wiederholung wurde dann aber deutlich, dass ein gegnerischer Verteidiger dem Leder im letzten Moment den entscheidenden Tick am Tor vorbei gab.
Auch Ben-Hatiras Kopfball fand ich technisch perfekt angesetzt; und wenn so ein Ball dann mal an die Latte geht, kann ich keinem Spieler einen Vorwurf machen.
 
Jetzt mal ganz ehrlich:
Wer hätte vor 2 Monaten noch gedacht, dass wir wieder oben anknüpfen können?
Wer hätte gedacht, dass wir mit einem Rumpf-Kader ein Spiel nach dem anderen gewinnen bzw nicht verlieren?
Wer hätte gedacht, dass der Aufstieg nun doch keine Utopie mehr ist?

Und ja: Ich bin Optimist und bleibe bei meiner Meinung (die ich vor 2 Monaten auch hatte): Wir können aufsteigen. Wenn ein paar verletzte wieder zurück kommen können, dann sehe ich da wirklich sehr sehr gute chancen!
 
Vergebene Großchancen sind so lange EGAAAAAL, so lange am Ende gewonnen wird. So einfach ist das mit den Binsenweisheiten. :D

Fakt und bemerkenswert ist, dass sich diese Rumpftruppe überhaupt solche Chancen ERARBEITET. Und es tut einfach gut solche Spielzüge wie vor Ben-Hatiras Kopfball zu sehen, großes Tennis von Olivier und Olcay!

Dass Nicky Adler kein Knipser ist, wusste man bereits bei seiner Verpflichtung. Aber wenn er seine mangelnden fußballerischen Fähigkeiten mit solchem Einsatz wie gestern wett macht, dann ist das einfach voll okay. :)
 
fand cool, dass der Kommentator den Starke den "besten Torhüter der
zweiten Liga" genannt hat.

ist ja wirklich so, was der die Hinrunde an Punkten gerettet hat ist Wahnsinn.

könnt heulen, dass ich Freitag nicht dabei sein kann.

Dirk
 
Meine Güte, das Spiel war nichts für schwache Nerven, denn normalerweise rächt sich so eine Fahrlässigkeit bitter, gerade im Falle unseres MSV's der solche Spiele in der Vergangenheit schon zu oft noch aus der Hand gegeben hat.
Zum Glück lief es gestern einmal anders und so haben wir zwar hochverdient, aber doch ein wenig glücklich die 3 Punkte nach Duisburg geholt.
Die Mannschaft präsentiert sich, zumindest in meinen Augen, wieder als Team, was in der Vergangenheit zum Teil schmerzlich vermisst wurde.
Tom Starke, der in Paderborn noch nicht ganz fit zu sein schien, war gestern wieder voll auf der Höhe des Geschehens und bewahrte uns bei mindestens 2 hochkarätigen KSC-Chancen vor dem Gegentor. Tolle Leistung.
Ivos Freistoss war natürlich wieder grandios, grandios allerdings auch wie der Ben-Hatira eben diesen angetäuscht hat. Ich habe das Bild in Großaufnahme gesehen und so wie er da stand, sich konzentriert hat, dachte auch ich das der den 100%tig schiesst. Geil!
Auch die taktischen Umstellungen des Trainers, z.B. Schlicke raus der Innenverteidigung, Sahan nach links haben in meinen Augen ihre Wirkung gezeigt. Man hat gesehen, das unsere Spieler flexibel einzusetzen sind, ohne Leistungseinbußen zu haben. Das macht uns für die Zukunft unberechenbarer für die Gegner.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit ist uns das Spiel ein wenig aus den Händen geglitten. Wir hatten kaum noch Ballbesitz und droschen die Bälle nur noch unkontrolliert durch die Gegend. Das war die stärkste KSC-Phase. Aber auch da hat man gesehen, das Sasic und Kilic, die im übrigen 90 Minuten an der Linie arbeiten, versucht haben unsere Spieler und somit das Spiel zu beruhigen.

Danke Jungs für 90 Minuten + Wochenende pure Freude :)
 
ivo for teammanager :)


... wenn es sich jemand verdient hat - dann er!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um ein paar graue Haare reicher auch wieder da :huhu: Was ist das schön, endlich wieder richtig mitfiebern zu können, zu spüren da wird Kampf gelebt :zustimm: und da nehm ich gerne die Großpackung Baldrian in Kauf ;) :o

Im Ernst, ich bin froh dass sich die mangelhafte Chancenauswertung nicht am ende noch gerächt hat.

PS: Und Nicky??? Na der is aber süß :brüller: sorry, konnt ich mir net klemmen :o
 
Der SMS-Wahnsinn

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war nicht da. Ich habs auch nicht gesehen. Ich hab auch kein Radio gehört. Ich saß in einer Konferenz und hatte drei Bluthunde angesetzt, mir aber auch wirklich jede Situation per SMS zu schildern, die auf dem Feld irgendwie von Belang ist. Was zur Folge hatte, dass ich um Minute 23 einmal quer durch den Raum schrie, ab Minute 80 auf meinem Stuhl nervös hin und her zuckelte und kurz nach dem Abpfiff den Kommentar der Gemeindereferentin zu der Jugendsituation in Oberhausen-Sterkrade mit den Worten: "Ja, Mann, ja...." unterbrach, wofür die Dame vollstes Verständnis aufbrachte, man kennt mich dort.

Daher gibts auch keine Einschätzung zu diesem Spiel. Natürlich weiß ich, dass Nicky Adler gelaufen ist wie ein Vieh und gleichsam seine fußballerischen Qualitäten zur Schau stellte. Ich weiß auch, dass el capitano einen Freistoß um die Mauer zirkelte, der an seine besten Zeiten anknüpfte, damals, als ein Ding nach dem anderen in des Gegners Tor einschlug. Und ich weiß, dass Kai-Uwe sich seine Einsatzprämie abholte und wieder verschwand, ohne dass irgendwer auf dem Feld bemerkte, dass er überhaupt da ist. Das alles reicht aber nicht aus, um irgendein Urteil über dieses Team fällen zu können.

Aber eines weiß ich, und ich lese es aus Sasics Statements, den Kommentaren in diesem Portal und den Schilderungen meiner Freunde: Nächste Woche Freitag sollten wir alle unseren Arsch hochkriegen, uns einen Schal umwerfen und in diese Arena einziehen. Wir sollten diesem Team unseren Respekt zollen, unsere Unterstützung zusagen und kurz vor Weihnachten den Laden noch einmal heftigst durchschütteln. Und wir sollten diese Hinrunde mit einem Sieg gegen Aachen veredeln, um voller Zuversicht Weihnachten, Silvester und die Rückrunde angehen zu können. Dass es sich dieses Rumpfteam mit dieser Einstellung verdient hat, erklärt sich von selbst.
Und dafür muss ich noch nicht einmal das Spiel gesehen haben. Und eines ist klar: Das Gefühl ist zurück. Dieses Gefühl, das dir kurz nach einem gelungenem Spiel tief im Magen sitzt, wo du nur noch willst, dass es sofort wieder losgeht. Und dafür lohnt es sich, mal kurz innezuhalten und ein Danke an Sasic und sein Team zu richten, bevor man sich mit Schaum vorm Mund den nächsten Gegner vornimmt. Gut gemacht, Jungs. Sehr gut.

Besten Gruß aus einem Callcenter in Oberhausen

Micha
 
bin einfach nur sehr zufrieden:D

90minuten alles gegeben und beim ksc gewonnen! da zählt!
adler tat mir leid, ist für seinen mega einsatz nicht belohnt worde und hat auch noch die ******* am toremachschuh!

so kanns weitergehen!
danke jungs und respekt an die von uns, die den weg auf sich genommen haben!:huhu:
 
:D Ich zitiere mich sonst nie selber, aber ich hatte vor dem Spiel folgendes geschrieben :

"Der MSV Duisburg hat seine Erfolgsserie ausgebaut und bleibt unter dem neuen Trainer Milan Sasic weiterhin unbesiegt. Der ehemalige Bundesligist gewann beim Karlsruher SC mit 2:1 (1:1). Es war die siebte Partie in Serie ohne Niederlage für den MSV. Vor 18.566 Zuschauern war Ivica Grlic mit seinen zwei Treffern (43. / 87. Minute ) der Mann des Tages bei den Duisburgern."​

So oder ähnlich könnte, nein sollte doch die Schlagzeile am Samstag nach dem Spiel lauten, Mann wäre das einfach nur geil !

Schön, wenn man mit seinen Prognosen richtig liegt ! :):):)
 
Wer hätte das noch vor 6 Wochen gedacht ?


1. - 1. FC Kaiserslautern - 39 Punkte
O
O
O
O
O
O
O
2. - FC St. Pauli - 32 Punkte
O
O
O
O
3. -Arminia Bielefeld - 28 Punkte
4. - MSV Duisburg - 28 Punkte
 
Zurück
Oben