Alles zum Auswärtsspiel bei der Fortuna

Wie spielen wir gegen Düsseldorf?

• Sieg

Stimmen: 325 77.9%
  • Niederlage

Stimmen: 50 12.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 42 10.1%

• Umfrageteilnehmer
    417
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knallkopp,
ich habe nicht geschrieben, dass man sich vor den Fortunafans fürchten muss. War von mir als guter Tipp gemeint rechtzeitig ins Stadion zu kommen.

Kraftausdrücke sind immer ein Zeichen von Schwäche.

Na, wat denn getz?:confused:

Genau, wie ja bekannt ist, kann unser junge Ultragemeinde nicht mit Feuerzeugen umgehen.

Stand ja heute auch groß inner Zeitung! Irgendwas von: Geisterspiel, 35000 € Strafe und Platzsperre!:zustimm:

...Wer das Spiel verhaut ist erstmal raus aus dem Rennen um Platz 3. Das muss man knallhart so sagen.

Spielerisch und vom Kader her sehe ich uns in der Favoritenrolle.

Spielerisch und vom Kader her sehe ich es so wie Du, schließlich steht nach wie vor fest wer Aufsteiger und wer (selbsternannter ?) Aufstiegskandidat ist !!!

Beim ersten Teil Deiner Aussage würde ich die Betonung allerdings ganz klar auf ERSTMAL legen, denn auch wenn der MSV in der Messehalle verliert ist Platz 3 noch lange nicht verloren, denn auch nach dem Spiel sind noch 39 Punkte zu vergeben. Mitte der Hinrunde hat die Presse den MSV auch schon abgeschrieben, jetzt ist alles wieder in Schlagdistanz und nimmt sich gegenseitig auch noch jede Menge Punkte ab. Das nächste Spiel sollte nicht entscheiden, die nächsten Wochen allerdings sind richtungsweisend.

Gruß
Derbybesucher

bleibt mal ruihg mit HEIMSPIEL in düsseldorf nur weil ihr mit vll 7000 kommt :D

Wenn weiter vorne schon steht, dass jetzt bereits 8.000 Karten abgesetzt sind :rolleyes: kommen wir selbstverständlich nur mit 7.000 :cool:

DA KANNST DU JEDEN IN DEUTSCHLAND FRAGEN F95 IST EINFACH NICHT ZU SCHLAGEN ole ole!!! PRÄGT EUCH DAS SCHONMAL EIN!!!

Da kannst du jeden in Deutschland fragen, F95 ist total leicht zu schlagen OLE OLE!!:rolleyes:

jetzt mal ende mit dem kindergarten :P freue mich riesig auf das spiel finde es richtig geil das ihr mit so vielen kommt das wird ne bomben stimmung und hoffentlich ein klasse spiel

Tja, so ist das, wenn ein Verein aus der Versenkung kommt. Noch haben nicht alle Trolls verstanden, dass in Fussballforen der Waffenstillstand erklärt wurde und man sich zu benehmen hat.

Mal sehen, was uns dagegen einfällt! ;)

28. Spieltag Fortuna Düsseldorf - MSV Duisburg, 18.04.1997

18.04.1997 Fortuna Düsseldorf - MSV Duisburg 1:1 (0:1)

Aufstellung:
Fortuna Düsseldorf
Georg Koch
Igor Dobrowolski
Darko Drazic (82. Rafael Tonello)
Holger Fach
Rudi Istenic
Sergej Juran
Harald Katemann (56. Markus Oberleitner)
Ulf Mehlhorn
Thomas Seeliger
Mario Tolkmitt
Younga-Mouhani

MSV Duisburg
Thomas Gill
Marcus Marin
Alfred Nijhuis
Markus Osthoff (83. Niklas Skoog)
Thomas Puschmann
Markus Reiter (13. Dietmar Hirsch)
Bachirou Salou (69. Joachim Hopp)
Horst Steffen
Thomas Vana
Carsten Wolters
Michael Zeyer

Statistik:
Zuschauer: 20000
Tore: 0:1 Marcus Marin (45.)
1:1 Rudi Istenic (64.)
Schiedsrichter: Hartmut Strampe (Handorf)
Verwarnungen: Gelb: Darko Drazic
Harald Katemann
Ulf Mehlhorn
Dietmar Hirsch
Rot: keine
Gelb-Rot: keine

Besondere Vorkommnisse: keine

Quelle: http://www.dfb.de/index.php?id=85522

Altes Stadionheft - 1993!
Rot geht ja nun mal gar nicht.
Es geht nichts über Blau-Weiß.:)

nr7rah3e.jpg

Sei froh, ich brauch nur ne ermäßigte Stehplatzkarte :rolleyes: :p

.

Da das * bedeutet hat, das es sich um 1x Stehplatz Vollzahler geht, wäre es eh nur eine Stehkarte gewesen ;)
Du kannst dir deinen Gewinn am Montag den 15.02.2010 (Rosenmontag) im Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern am Fancontainer ab 18:30uhr abholen. ;)

Wirklich eine Klasse Geste von dir :zustimm:

Ist bei dir jemand abgesprungen oder wieso verschenkst die Karte? Oder kannst du nicht?
Wenn wir uns dann in BI sehen, kriegst nen Bierchen :D:huhu: Oder Rosenmontag nach dem Spiel im Stall, falls anwesend :D

18.04.1997 Fortuna Düsseldorf - MSV Duisburg

und Gäste mit freier Sitzwahl.

Klettertour 1997:D

Jo an dat Spiel erinnere ich mich auch noch gut!
Aufe letzte Sekunde ins Stadion rein, hat sich einer damals einer aufe Gleise geschmissen, U79 fuhr dann nicht mehr! Wurden dann mit Shuttlebusse bis zum Stadion transportiert!
Die angesprochene freie Platzwahl fand ich auch erst spitze, leider hab ich mir nen Platz ausgesucht unter dem jemand ne orange Rauchbombe gezündet hat :D! Musste ne gefühlte halbe Stunde die Luft anhalten ;)!
Von den 20.000 Zuschauern kamen gut 10.000 aus DU!
War super damals...

ich kann mich noch daran erinnern wo sie sich im oberrang gegenseitig mit leuchtspur abgeschossen haben.. ich weiss aber nicht mehr welches jahr es war ..

1991 war das, Faxe. Endstand 1:1 nach Führung durch Puszamzies.

Verdammt lang her - verdammt lang..........

Da war ich auch da :D

Hat der Toni damals nicht dat Ding aus gut 35 meter mitter Picke innne Bude gehämmert ? Schwebt mir zumindest so vor...........
Mensch wat ging dat damals da ab im alten Rheinstadion :eek:

Wirklich eine Klasse Geste von dir :zustimm:

Ist bei dir jemand abgesprungen oder wieso verschenkst die Karte? Oder kannst du nicht?
Wenn wir uns dann in BI sehen, kriegst nen Bierchen :D:huhu: Oder Rosenmontag nach dem Spiel im Stall, falls anwesend :D

Nö, habe einfach eine weitere Stehplatzkarte für den Gewinner erworben, da ich es ja hier als "Gewinnspiel" reingesetzt habe. ;)
Wir sehn uns bestimmt in BI.;)

Ich kann mich noch an ein Spiel im Rheinstadion erinnern, wo die Hauptribüne gestürmt wurde . Und wo ich mich noch dran erinner ist das sich dort Leute prügelten - und zwar über eine Plexiglasscheibe- . Weiß vielleicht noch jemand wann das war ?

Der Fortuna
piss' ich an's Bein,
mein Herz, das schlägt für'n MSV vom Rhein!

Da kannst du jeden in Deutschland fragen,
19 Null Zwo ist einfach nicht zu schlagen!

Hier schon mal was zum Warmwerden:
[den Link habe ich aus rechtlichen Gründen entfernt :-/, sucht auf yt den trailer fortuna vs. msv]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bissl Angst hab ich dann doch, dass da ein paar Idioten auf beiden Seiten eskalieren werden etc. pp.

Ganz ehrlich. Ich befürchte und gehe leider fest davon aus, dass so was passieren wird! Die Dummdörfer Chaoten brennen und unsere Jungs lassen sich leider zu sehr provozieren. Nachdem was man in der Presse über die Fans der Dummdörfer liest, ob daheim oder auswärts, wird das Polizeiaufgebot entsprechend groß sein!

Um Provokationen aus dem Weg zu gehen, sollte man manche Wege zum Stadion meiden! Leider ist es heut zu Tage so!.....:(

Ja sicher ich kann mich noch ganz gut erinnern '97, der Stehplatz bereich voll und Ca. 1000 Leute noch vor der Tür....Nicht schnell überlegt und ab im Oberrang aber nicht die Treppen genutzt sonder vom Stehplatz bereich hoch.

Nach den 0:1 durch Marin. standen wir im Oberrang und sind am Feiern gewesen. da sagte einer zu uns ey dat ist hier ein Sitzplatz bereich. Naja ich habe mich umgedreht und gesagt Echt is nicht war, ich habe eine StehPlatz Karte:D:D:D

Hammer Stimmung auch nach den Spiel....Mußte Pinkeln und auf einmal standen vor mir 15 schwarz gekleidete im Alter von 15-30 dir mir Helfen wollten, aber leider gehörten die nicht zu uns. Entweder oder dachte ich mir, ich habe mich für oder entschieden und bin gelaufen und das schnell, die hinter mir her und bums direkt in unseren Mob geraten man man man was war das extrem Knapp....man könnte noch soviel erzählen aber lassen wir das.......

und dieses Jahr Pinkel ich im Stadion :D:D:D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben