Alles zum Auswärtsspiel bei der Fortuna

Wie spielen wir gegen Düsseldorf?

• Sieg

Stimmen: 325 77.9%
  • Niederlage

Stimmen: 50 12.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 42 10.1%

• Umfrageteilnehmer
    417
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SnickersBoy, da gebe ich dir Recht. Es gibt leider kaum etwas was nicht schon irgendwo gesungen wurde. Aber es kommt wohl nicht vom Pfälzer Bauernpack.

Mir doch sch.eiss egal wo dat her kommt! Fakt ist dat wird ballern bei euch auf der Gegengrade :tanz:

Edit: Das Lied kommt von den Toten Hosen :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ddörfler sind nur hier, weil die 95er Mods das MSV-Thema zeitweise geschlossen haben. Was wir jetzt tun müssen?

Vorsprung ausbauen!

Fortuna-Thread im portal: 1052 Antworten, 79.000 Zugriffe
MSV-Thread im 95erforum: 983 Antworten, 76.600 Zugriffe

Weiter Gas geben und den MSV-Johannes im virtuellen Schwanzvergleich weiter anschwillen lassen!
:o
Kinder sind ja hoffentlich schon im Bett... :huhu:

:nein::nein::nichtzufassen::nichtzufassen::depp: :depp: :panik2::panik2:

esst nicht die Wurst in der Arena, die ist wirklich schlecht.

Ich war beim Wintercup diesen Jahres im Januar anwesend, die Wurst war ja mal mehr als klein :eek:

Naja ausser vom Löwensenf haben die Dummdorfer keine Ahnung.

Kommt nach Duisburg dann wissta was eine richtige Rostbratwurst ist.

Halten wir mal fest:

- Fortuna kann nix, ist außerdem voll arrogant, unterschätzt uns maßlos und ist auch anderweitig voll doof. Die Wurst schmeckt wie Knüppel auf Kopf und Altbier schmeckt ohnehin, wie es heißt.

- Beim MSV wird gerätselt, wieviele nach Düsseldorf fahren. Aber auf jeden Fall zwischen 5 - 10.000. Außerdem wird das dann ne Stimmung, wie damals in Dortmund. Und wenn Duisburg dann gewonnen hat, wird "Wir sagen nun auf Wiedersehn" gesungen, ein Lied dass die Toten Hosen vermutlich mal irgendwo geklaut haben. Auch andere humoristische Lobeshymnen sind denkbar und werden noch von der u 18 Abteilung des Portals ausgearbeitet.

Ich hoffe, so die Diskussion in eine klarere Bahn lenken zu können.

Desweiteren halte ich mich bis Sonntag geschlossen, (mit Ausnahme der sportlichen Situation), und hoffe, dass einige meinem Beispiel folgen werden.

Hier ist gerade soviel los, wie bei Aldi morgens um 8 Uhr, wenn die wieder einen ihrer PC´s im Angebot haben, die Türen öffnen und alle übereinander stürzen und denken, es gibt keine besseren PC´s.....:D

2000 Beiträge bis Sonntag sind auf jeden Fall drin!...:cool:

Also diese Rumelner würde ich gerne mal kennenlernen, diese würde ich erziehen :eek: Ich wohne 25 Jahre lang in Rumeln und habe noch nicht einen gesehen, welcher zur Fortuna geht.
Und das mit den MSV Fans ist doch auch nur dummes Internet gelaber..

Das kann nur ein zugezogener aus diesen komischen Neubausiedlungen sein :D

Wundert mich nicht. Von den Fortunen gibt es einfach mehr. Außerdem ist es doch ganz nett, wenn mal ein bisschen Leben und Niveau in dieses Forum kommt.

Niveau was ist das????

Kann man das Essen???
Oder ist das was zum Trinken????

Neee aber mal ganz ehrlich jeder Dorfverein hat mehr Niveau als F95:huhu::huhu:

Und zum Spiel am Sonntag !!!! Es wird die Mannschaft gewinnen ,die nur ein Exil Bremer in der Mannschaft hat ;)

So, nun gebe ich auch meinen ersten Tip ab.
Ich denke, dass der MSV einen Auswärtssieg holt, 3:2, nach 2:1 Rückstand.
Sorry, aber dieser Abwehr traue ich immernoch nicht so viel zu.

Wie viel Karten sind weg? :rolleyes::D:D:D:D

Weiss nicht ob es hier fehl am Platze ist:
Hab eine einzelne Karte über, Block 123 Reihe 9 Platz 8- 13,00 Gyros- abzuholen in Walsum, nach 17:00 !!! Kumpel muss leider Arbeiten!!!!

Dieter aus Walsum

Ich hab mich aufs Aachenspiel gefreut. Ich hab mich auf St. Pauli gefreut....auf Düsseldorf freue ich mich aus Trotz jetzt einfach mal nicht. So. :cool:

Wenn das mal so einfach wäre. :D :D :D

Wer das Spiel verhaut ist erstmal raus aus dem Rennen um Platz 3. Das muss man knallhart so sagen.

Spielerisch und vom Kader her sehe ich uns in der Favoritenrolle. ABER...die Situation ist ein Vorteil für Dödeldorf. Als ob wir jemals gut in der Verfolgerrolle waren...

NIAIÖ: Vielleicht ist dein Angebot besser Aufgehoben, wenn du es unter "Privater Transfermarkt" postest. Hier wird es eventuell doch sehr sehr schnell überlesen.

Sei froh, ich brauch nur ne ermäßigte Stehplatzkarte :rolleyes: :p

Carlson schrieb:
Weltklasse, wer den 1100 beitrag schafft, bekommt der jenige die eintrittskarte für das auswärtsspiel bei der dsc arminia von mir bezahlt*.

Ist ein Wort, was ich halte.

Und zu dir NIAIÖ: Vielleicht ist dein Angebot besser Aufgehoben, wenn du es unter "Privater Transfermarkt" postest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben