Alles zum Auswärtsspiel bei der Fortuna

Wie spielen wir gegen Düsseldorf?

• Sieg

Stimmen: 325 77.9%
  • Niederlage

Stimmen: 50 12.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 42 10.1%

• Umfrageteilnehmer
    417
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anreise per PKW in die Esprit Arena

Hallo,

zu den diversen Fragen zur Anreise mit dem PKW, kann ich nur empfehlen über die A57 und A 44 zur Arena anzureisen. Auf der A57 u. A44 ist die Anreise zur Arena ausgeschildert. Es gibt eine direkte AB Abfahrt zu den Parkplätzen für Heim- und Gästefans. Auch bei größerem Zuschauerandrang ist die An- und Abreise problemlos. Es stehen rd. 18 Tsd. Parkplätze zur Verfügung.

Ich hoffe, dass der MSV mit 10 Tsd. Fans einläuft. Und beide Fanlager die Arena ordentlich rocken werden.

Sorry, aber mein Tip 3:1

95 olé :jokes5:

wie kommen wir denn jetzt am besten vom hbf ddorf zum stadion? werden da shuttlebusse eingesetzt und von wo fahren die? die reguläre u78 hält ja arena nord, wo die rot-weißen auch aussteigen. fährt was direkt zum gästebereich?

Eines scheint auf jeden Fall sicher zu sein:
Dass wir in diesem Fred bis zum Spiel locker 1000 Postings zusammen bekommen. :p

Auch wenn ich mich hier als Mittel zum Zweck mal selber zitieren muss:

Es ist vollbracht: Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten zu 1000 mehr oder weniger sinnvollen Postings in diesem Fred! :D

Wenn das Spiel nur halb so spannend wird wie all das Geplänkel hier im Vorfeld, können wir uns auf eine spannende Partie freuen. :rolleyes:

Wenn Prognosen immer so einfach wären...;)

Fahr zum Aquazoo, park da (möglichst auf der Hauptstr.), lauf 15 Min. zum Stadion und meide die Straßenbahn. Rückweg ähnlich ;).

Hallo,
ich würde nicht unbedingt am Aquazoo, Freiligrathplatz oder Kaiserswertherstrasse parken.
Der Parkplatz am Aquazoo ist sehr oft am Sonntag von Zoobesuchern besetzt. Von dort auf dem Weg zur Arena kommt ihr an der "Kastanie" vorbei. Ist ein Lokal wo sich vor den Heimspielen die jungen Fortuanafans (Ultras) sammeln. Die ganze Strecke, über die Kaiserswerther zur "Tanke" (Freiligrathplatz) bis zur Arena ist eine der Haupteinflugschneissen der Fortunafans.
Ich gehe davon aus, dass dort ne Menge "Grüne" anwesend sein werden. Ob die Euch diesen Weg zur Arena laufen lassen bezweifel ich.
Wäre ja ärgerlich nicht rechtzeitig im Stadion zu sein.

Zum Schluß:Faires Spiel und 2:0 für GUTEN.

Nen Rumelner F95 Anhänger, Schande oh Schande!

Also hier in Rumeln gibt es mehr als einen Fortunen. Ist übrigens von hier eine bequeme Anfahrt in die Arena. Daneben gibt es im rechtsrheinischen DU insbesondere im Süden etliche Fortunen. Damit wäre dann auch erklärt, warum die MSV Heimspiele eher bescheiden und F95 Heimspiele gut bis sehr gut besucht werden. Selbst MSVler lassen sich immer häufiger freiwillig nach F95 entführen auch ohne MSV, weil einfach die Stimmung so geil ist.

95 olé

Selbst MSVler lassen sich immer häufiger freiwillig nach F95 entführen auch ohne MSV, weil einfach die Stimmung so geil ist.

95 olé

. . . . .Mr. Sandman, bring me a dream ....

Junge Junge Junge watt benutzt Du für ne WXXXXvorlagen ?????

bist wohl schön lekka vorm Briefkasten geflitzt

...weil einfach die Stimmung so geil ist.

ist schon klar, wenn man nur die Top Vereine kennt, die IHR zum Vergleich habt

1 FC Mückenberg

Spvvg Niederschweinsdorf

Fortuna Wachengedonk

und nicht vergesse Rot / Blau Düsseldorf-Derendorf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst MSVler lassen sich immer häufiger freiwillig nach F95 entführen auch ohne MSV, weil einfach die Stimmung so geil ist.

Ein richtiger Duisburger geht aber nicht wegen der Stimmung ins Stadion.
Habt ihr eigentlich sonst nichts zu bieten ausser eurer guten Stimmung???
Ich weiß gar nicht wat Ihr euch immer einbildet wer oder was Ihr seid.

Ich bin froh wenn Montag ist und das ganze Theater vorbei ist...

......... Von dort auf dem Weg zur Arena kommt ihr an der "Kastanie" vorbei. Ist ein Lokal wo sich vor den Heimspielen die jungen Fortuanafans (Ultras) sammeln.
Ich gehe davon aus, dass dort ne Menge "Grüne" anwesend sein werden. Ob die Euch diesen Weg zur Arena laufen lassen bezweifel ich.
Wäre ja ärgerlich nicht rechtzeitig im Stadion zu sein........

Zum Schluß:Faires Spiel und 2:0 für GUTEN.

du bist lustig...... nun hab ich wirklich angst :panik: :panik: punkt 1 wird team green euren ultras wieder auffen kopf hauen und punkt 2. du kannst diese fortunfans auch gerne super ultras nennen, aber vor denen angst haben? :erlinho: :erlinho:
du könntest wetten abschliessen das es einigen garantiert spaß machen würde dort genau davor aufzutauchen, naja aber gewalt is ja keine lösung.......... beruhigt nur ungemein.....

zum schluß........... es heißt 2:0 für DIE guten, also gewinnen wir 2:0 danke, werd es gleich glatt mal tippen

Also hier in Rumeln gibt es mehr als einen Fortunen. Ist übrigens von hier eine bequeme Anfahrt in die Arena. Daneben gibt es im rechtsrheinischen DU insbesondere im Süden etliche Fortunen. Damit wäre dann auch erklärt, warum die MSV Heimspiele eher bescheiden und F95 Heimspiele gut bis sehr gut besucht werden. Selbst MSVler lassen sich immer häufiger freiwillig nach F95 entführen auch ohne MSV, weil einfach die Stimmung so geil ist.

95 olé

So ein, zwei Verräter gibt es immer. Kann man mit leben. :cool:

Also hier in Rumeln gibt es mehr als einen Fortunen. Selbst MSVler lassen sich immer häufiger freiwillig nach F95 entführen auch ohne MSV, weil einfach die Stimmung so geil ist.

95 olé

Also diese Rumelner würde ich gerne mal kennenlernen, diese würde ich erziehen :eek: Ich wohne 25 Jahre lang in Rumeln und habe noch nicht einen gesehen, welcher zur Fortuna geht.
Und das mit den MSV Fans ist doch auch nur dummes Internet gelaber..

In F95 Forum GLAUBEN die: Das die uns aus dem Stadion fegen und das wenn es nicht ausverkauft sein wird wir dadran schuld haben weil es bei denen nur noch 2bis 3tausend tickets gibt.Und es soll laut denen irgendwo ein Block geschlossen bleiben um uns auseinander zu halten

In F95 Forum GLAUBEN die: Das die uns aus dem Stadion fegen und das wenn es nicht ausverkauft sein wird wir dadran schuld haben weil es bei denen nur noch 2bis 3tausend tickets gibt.

Und bei uns noch 2 bis 300? Lächerlich die Ddorfer. Sind wir auch noch dafür zuständig, Ihre Haupttribüne zu füllen?

Übrigens: Hier in Moers habe ich in 20 Jahren vor einigen Wochen auch erstmalig ein Auto mit süssem 95-Aufkleber gesehen. Wo war der all die Jahre? Und noch spannender: Wo geht der hin? :)

Düsseldorfer waren schon immer anders....

Und bei uns noch 2 bis 300? Lächerlich die Ddorfer. Sind wir auch noch dafür zuständig, Ihre Haupttribüne zu füllen?

Auffällig ist, erst sagen die Fortunen, die bekommen niemals 8.000 bis 10.000 Duisburger in Düsseldorf zu stande, geschweige dem 5.000 und jetzt haben sie mitbekommen, dass es doch schon mindestens 8.000 Duisburger sind, die vorbei schauen und Radau machen. Und nun sollen wir Schuld sein, wenn 10.000 Duisburger kommen und sie trotzdem die 50.000 Marke nicht erreichen.
Der Gute Glaube an die Menschheit geht mit den Aussagen der Fortunen hiermit zu Grunde......:D

Achja, hier noch was zu unserem Nachbarn im Süden, aus medizinischer Sicht:

Laut ICD-10:

Verhaltens- und emotionale Störungen mit Beginn in der Kindheit und Jugend
(F90-F98)

bedeutet

F95.-: Ticstörungen

Syndrome, bei denen das vorwiegende Symptom ein Tic ist. Ein Tic ist eine unwillkürliche, rasche, wiederholte, nichtrhythmische Bewegung meist umschriebener Muskelgruppen oder eine Lautproduktion, die plötzlich einsetzt und keinem erkennbaren Zweck dient....

Weiterlesen: http://www.dimdi.de/static/de/klassi/diagnosen/icd10/htmlgm2010/block-f90-f98.htm

Als Vorsicht vor den Fortunen.....

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:cool:

WENN wir dort gewinnen sollten, wäre es der geilste Tag in diesem noch sehr jungem Jahr! Nurnoch der Aufstieg könnte dies dann toppen!

Aber immer wenn es so richtig schön sein kann wird dat nix :mad:

Aber noch ist dat Spiel ja nicht gespielt.... Aber bin irgendwie pessimistisch :rolleyes:

Haben sich die Dummdorfer hier angemeldet um nur rum zu stänkern?

Ist ja nicht auszuhalten dat Gelaber von manchen "Fortunen" hier:huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ja hier auch über den Spielausgang abgestimmt werden darf, denke ich Pauli ist abgehakt, auswärts sind wir sowieso superstark in dieser Saison unter Milan, also lassen es die Jungs doch `mal bei diesem Vorortclub von Duisburg richtig krachen und legen denen 3 schöne Eier ins Nest.:)

Zeigt dass ihr Duisburger seid und holt euch die drei Punkte zurück, die Pauli uns nach entführt hat.:D

Wenn wir gewinnen muss das von der Warsteiner kommen ...:D
http://www.youtube.com/watch?v=WQav4ObIB0w

Darum sagen wir:
"Auf Wiedersehn.
Die Zeit mit euch war wunderschön.
Es ist wohl besser
jetzt zu gehn,
wir können keine Tränen sehn.
Schönen Gruß und auf Wiedersehn."

SOry für FQ

Aber das singen die Fortuna Fans immer zu den Verlieren...
Genau wenn wir gewinnen würd das schon ballern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben