Alles zum Auswärtsspiel bei der Fortuna

Wie spielen wir gegen Düsseldorf?

• Sieg

Stimmen: 325 77.9%
  • Niederlage

Stimmen: 50 12.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 42 10.1%

• Umfrageteilnehmer
    417
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Generell verboten sind:

* die Mitnahme von Speisen und Getränken
* pyrotechnische Gegenstände
* fremdenfeindliche, gewaltverherrlichende und diskriminierende Symbole auf Fahnen, Bannern, etc.
* das Tragen von Kleidungsstücken der Marke "Thor Stainer"

Fahnen, Zaunfahnen, Doppelhalter, Trommeln und Megaphone sind grundsätzlich gestattet. Jedwede Fahnen- oder sonstige Stangen dürfen aber nicht als Schlagwerkzeug zweckentfremdet werden können.

Blockfahnen oder Choreographien und - wenn mehr als ein Megaphon und / oder Trommel mitgebracht werden soll - müssen vorher über Eure Fanbeauftragten kurz angemeldet werden, da insbesondere bei Blockfahnen und Choreographien die Brandschutzbestimmungen der Arena eingehalten werden müssen.

Hinsichtlich Transparenten und Zaunfahnen gilt die Regel, keine rechtsextremen, diskriminierende oder zur Gewalt aufrufende Sprüche zu verwenden. Alle Fahnen und Banner werden vom Ordnungsdienst vor Einlass in das Stadion gesichtet.

Die Zaunfahnen können, bis auf eine Ausnahme aufgrund einer Werbebande vor Block 18/19, im gesamten Bereich des Gästeblocks an den Zäunen zum Innenraum hin angebracht werden. Eine Befestigung von Zaunfahnen innerhalb des Gästeblocks, also von innen an die vorhandenen Zäune, ist nicht zulässig.

Allgemein sind zu jedem Spieltag aber auch die Absprachen zwischen beiden Vereinen zu beachten, normalerweise findet man alle Informationen zum Auswärtsspiel in Düsseldorf in paar Tage vor dem jeweiligen Spieltermin bei den bekannten Internetseiten Ihres Vereins / Fanprojekts.

http://www2.fortuna-duesseldorf.de/pages/tickets/infos-gaestefans/index.htm

Das Portal hier ist mitlerweile für den Arsch. Egal was man fragt man bekommt von dem größten Teil nur scheiß Antworten, z.b. steh am besten schon um 7 uhr vor burger king damit du den Mob nicht verlierst. So ne ******* brauch ich mir nicht zu geben. Der größte Teil der Fans hat recht das sie hier nicht rein gehen wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noe,nur manchmal hilft lesen in den einzelnen threads.

die frage wurde schon mindestens 3 mal beantwortet,wobei leute gesagt haben mit welcher bahn sie fahren werden und bei vielen anderen steht es vermutlich noch nicht sicher fest.

kannst aber davon ausgehen,dass wir es schaffen mit nem großen mob da anzutanzen und dass das dann hier mit sicherheit gepostet wird,wann viele losfahren.

Das Portal hier ist mitlerweile für den Arsch. Egal was man fragt man bekommt von dem größten Teil nur scheiß Antworten, z.b. steh am besten schon um 7 uhr vor burger king damit du den Mob nicht verlierst. So ne ******* brauch ich mir nicht zu geben. Der größte Teil der Fans hat recht das sie hier nicht rein gehen wollen.

:brüller:

Hat Mami dir dein Eis wieder weggenommen?? :D

Und alle singen am Sonntag !!!!

Und so gehen die Duisburger, die Duisburger gehen so (alle klatschen und springen)

Und so geht Fortuna, Fortuna geht jetzt so (gebückt und gedemütigt :D)

:huhu:

Und alle singen am Sonntag !!!!

Und so gehen die Duisburger, die Duisburger gehen so (alle klatschen und springen)

Und so geht Fortuna, Fortuna geht jetzt so (gebückt und gedemütigt :D)

:huhu:

Am besten machste ein DIN A4 Zettel fertig, mit all den Sing-Sang Vorschlägen und den kopierste dann 8.000 mal. Dann verteilste das vorm Gäßteblock und sachst denen, dass sie das bitte in den nächsten 60min lernen solln...
Is ja wie inne Schule hier....
:rolleyes:

Das Leben ist ein ewiges Lernen und man lernt nie aus :D

Wichtiger ist allerdings, dass die D'dorfer am Sonntag mal lernen zu verstehen, dass die da oben nimmer hingehören !

Haben nur grosse Fre**e - schaun mer mal wie dat bei denen weitergeht, wenn die AUFSTEIGER (hehe) mal auf den Boden der Realität (zurück-)gebracht werden ;)

Hört doch mal auf mit den gegenseitigen Beleidigungen...wir gehören doch schliesslich alle zum elitären Kreis der MSV-Fans...spart euch also eure Aggressionen für nächsten Sonntag auf...:haue:

Was ich mich die ganze zeit frage , darf man eigendlich eine Trompete mit ins Stadion nehmen?, also nicht das ich jetzt eine habe , aber so ne Trompete im Stadion wär mal schön anzuhören.

Ich meine irgendwo habe ich sowas mal gesehen :).

Naja angesichts der Neuzugänge wird sich die Startformation wahrscheinlich doch nocheinmal ändern. Ich tippe auf:

-------- Baljak ---- Caiuby ----------
Ben Hatira ----------------- Schindler
------ Tara/Bodze --- Grlic ----------
Veigneau -- Tosic -- Tiago - Andersen
------------- Starke ----------------

Ohman, irgendwie ist meine Vorfreude auf das Spiel arg getrübt durch diese ganzen Meldungen. Naja hoffen wir auf das Beste gegen DDorf.

Was ich mich die ganze zeit frage , darf man eigendlich eine Trompete mit ins Stadion nehmen?, also nicht das ich jetzt eine habe , aber so ne Trompete im Stadion wär mal schön anzuhören.

Also früher, in der guten alten Zeit mit 80% Stehplätzen und ohne Dach gehörte eine Drei- oder Vierklanghupe zum guten Ton im Stadion. Ich glaube, diese Tradition ist wie so vieles andere (leider) aus der Mode gekommen, aber warum nicht wieder aufleben lassen? Eine Original Hupe wie bei der Eisenbahn benutzt kostet etwa 100€, aber spätestens bei der WM werden die Vuvuzelas in Mode kommen, vielleicht werden die auch schon verkauft.

Spielt Tosic denn überhaupt IV?

Tara rein für Bodzek.. Der sollte mal 'ne Denkpause bekommen. Ansonsten Tiffert rein und Schindler auf die Bank.. Ich denke er ist geholt worden um in der Breite zu verstärken.

Also früher, in der guten alten Zeit mit 80% Stehplätzen und ohne Dach gehörte eine Drei- oder Vierklanghupe zum guten Ton im Stadion. Ich glaube, diese Tradition ist wie so vieles andere (leider) aus der Mode gekommen, aber warum nicht wieder aufleben lassen? Eine Original Hupe wie bei der Eisenbahn benutzt kostet etwa 100€, aber spätestens bei der WM werden die Vuvuzelas in Mode kommen, vielleicht werden die auch schon verkauft.

Also ich und ich denke auch viele andere würden sowas begrüßen , würde mir lieber so etwas anhören als Totenstille, und wir wären der erste Verein der mal wieder sowas hätte ;).

Ich wiederhole mich..../ Stimmung anheizen

Naja, genug aufgeregt für diese Wochenende......:D
3 Punkte weg am Freitag und heute Wagner weg.

Dafür sind am kommenden Sonntag die 3 Punkte wieder da!.....:D

Alles unter 10.000 Duisburgern wäre für mich eine herbe Enttäuschung! Auch nach der Niederlage am Freitag. Doch JETZT erst recht müssen alle Fans zusammenhalten und die Mannschaft unterstützen! Und ja, ich kann die Düsseldorfer einfach nicht ab. Und schon gar nicht, wenn die uns "Niedersingen", was nicht passieren wird!

Ob Derby oder nicht. Ob Spiel des Jahres oder nicht. Wir Fans müssen da sein und wie eine Wand hinter der Mannschaft stehen!

In Duisburg waren schon immer Heim- und Auswärtsspiele zwei Welten.

Übrigens. Weitere Ränge sind auf der "Warsteiner" geöffnet worden!

http://ws01.dticket.net/fortunatickets/default.asp?PageNo=DEFAULT

Na. Dann singen wa halten die üblichen 3 Liedchen, wie bei jedem Spiel und fertich.

Blos nix neues. Könnte ja den einen oder anderen überfordern :huhu:

Mal ganz ehrlich, wieso habt Ihr bei unseren Heimspielen nicht solche Ideen? Soll ja nicht heissen das alle gut sind, aber kaum is mal ein "Auwärtsspiel" nebenan und schon machen sich alle gedanken wie die Stimmung besser werden könnte.
Wieso kommt sowas nicht mal bei einen Heimspiel-Thread zu stande?

Mein Aufstellungsvorschlag mit dem wir vielleicht ganz gut abgehen könnten:

-------------Starke---------------

Andersen---FF---Tiago---Veigneau

----------Grlic-----Bodzek---------

--Tiffert-----------------Tosic-----

-------Schindler----Baljak----------

-------- Baljak ---- Caiuby ----------
Ben Hatira ----------------- Schindler

.

-------- Baljak ---- Schindler/adler ----------
Sahan ----------------- Tiffert

zum thema caiuby, wir brauchen hier keine möchtegern ronaldinho sondern einen kämpfer. dies gilt auch für anus

-------- Baljak ---- Schindler/adler ----------
Sahan ----------------- Tiffert

zum thema caiuby, wir brauchen hier keine möchtegern ronaldinho sondern einen kämpfer. dies gilt auch für anus

Glaube kaum, dass Sasic 2 Spieler einsetzt, die maximal 4x mit der Mannschaft trainiert haben. Zumal Baljak ja auch noch frisch ist und die Mannschaft ja im Moment auch nicht Grotte spielt. Wenn das überhaupt Änderungen gibt, dann evtl. Tara rein, oder Vidosic/Hatira für Caiuby.

Ich bring dann meine Harfe mit...:D

Wir könnten auch summen! :huhu: Müsste man aber natürlich vorher GENAU wissen, wieviel kommen. Sonst hört sich das hinterher doof an!

Schade das auf der MSV HP nicht die genaue Anzahl der noch vorhandenen Tickets stehen so wie bei dem Pokal Spiel in gladbach.Und das der Unterrang schon ausverkauft ist sollten die auch mal aktualisieren

Das Portal hier ist mitlerweile für den Arsch. Egal was man fragt man bekommt von dem größten Teil nur scheiß Antworten...
da muss ich dir auf jeden fall recht geben.

Der größte Teil der Fans hat recht das sie hier nicht rein gehen wollen.
woher hast du die info bzw welche alternative hat man denn? ;)

:brüller:
Hat Mami dir dein Eis wieder weggenommen?? :D
genau solche total dämlichen antworten meint Pyroman. Spart euch eure Kommentare wenn dabei nur solch ein Rotz rauskommt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben