kettenhund
Landesliga
Wie werden wohl die meissten anreisen ?
Bollerwagen, gemütlich ne Stunde vom Sittartsberg aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie werden wohl die meissten anreisen ?
Fahrrad! Serm - Esprit Arena 20 Minuten gemütlich am Rhein lang![]()
Fahrrad! Serm - Esprit Arena 20 Minuten gemütlich am Rhein lang![]()
Mit der U-Bahn:
Es verkehen 4 Extra-Bahnen direkt zur E-Sprit Arena. Z.B. von Meiderich Hbf:
11:26
11:41
11:56
12:11
am hbf ist die haltestelle doch gaaaaanz unten am oberen bahnsteig richtig?
....90 Minuten vor dem Spiel Einlass![]()
Ich wurde gebeten von einem Freund und Fanclub Mitglied welches hier leider (noch?) nicht freigeschaltet wurde folgendes zu posten.
Ich wurde gebeten von einem Freund und Fanclub Mitglied welches hier leider (noch?) nicht freigeschaltet wurde folgendes zu posten.... !
Und der nächste 95 Spacken der sich wichtig tut.
Wann ist endlich Sonntag
Danke! Habe ich dich oder irgendwen hier beleidigt ? Nein ! Dir auch einen schönen Sonntag :-p
Umgekehrt überlegt Ihr doch mal, was aus einem nicht mal 15.000 Mann starken Zuschauerschnitt in der 2. Liga werden würde, solltet Ihr mal absteigen.
Danke! Habe ich dich oder irgendwen hier beleidigt ? Nein ! Dir auch einen schönen Sonntag :-p
Habt ihr kein eigenes Forum das ihr mit eurer Anwesenheit "beglücken" könnt?
Nö, ich werd dich auch weiterhin nicht beleidigen.Das hab ich garnicht nötig und wenn dann nicht feige und anonym in einem Forum , sondern Vorort ins Gesicht ;-)
So, ich bin wieder raus hier und Bändit müsste ja auch gleich Ausgang bekommen
Alder mach den Kopp zu und sieh zu dass du hier Land gewinnst! Kommst in unser Forum, pisst uns vor die Füße und erwartest auch noch Dankbarkeit oder was?
![]()
[...] "Das Rauchen ist verboten. Es können Raucherzonen ausgewiesen werden".[...]
Tag,
habe nur eine kurze Frage zur Esprit-Arena. Habe gerade in der Hausordnung der Esprit-Arena gelesen: "Das Rauchen ist verboten. Es können Raucherzonen
ausgewiesen werden".
War jemand schon mal drin? Wird da arg drauf geachtet? Und wo zum Teufel sollen "Rauchzonen" dann sein?
Tag,
habe nur eine kurze Frage zur Esprit-Arena. Habe gerade in der Hausordnung der Esprit-Arena gelesen: "Das Rauchen ist verboten. Es können Raucherzonen
ausgewiesen werden".
War jemand schon mal drin? Wird da arg drauf geachtet? Und wo zum Teufel sollen "Rauchzonen" dann sein?
zu den entlastungsbahnen gehören aber auch die extra u79er oder?Wichtige Anreise-Information für MSV-Fans:
Die Duisburger Verkehrsbetriebe (DVG) werden Entlastungs-Bahnen einsetzen, welche unmittelbar bis zum Gästeeingang (Haltestelle Europaplatz) fahren werden. Für Fans, die bis zum Düsseldorfer Hauptbahnhof fahren, werden am Hauptbahnhof Entlastungs-Bahnen bereit stehen, die diese ebenfalls zum Europaplatz bringen.
Problematisch stellt sich die Situation für Fans da, die mit den normalen Linien der U 79 anreisen werden. Nach Auskunft der Polizei wird nicht zugelassen, dass Duisburger Fans den Fußweg von der Haltestelle Freiligrathplatz bis zur arena nehmen dürfen. Der MSV empfiehlt seinen Fans deshalb die Anreise mit den Entlastungs-Bahnen.
Quelle: www.msv-duisburg.de
Oh fein also schon vor dem Spiel gut Stress das lob ich mir!![]()
Wie Laut MSV HP heute bekannt gegeben wurde sind bis heute 7.200 Tickets verkauft worden von Duisburger seite...!
Problematisch stellt sich die Situation für Fans da, die mit den normalen Linien der U 79 anreisen werden. Nach Auskunft der Polizei wird nicht zugelassen, dass Duisburger Fans den Fußweg von der Haltestelle Freiligrathplatz bis zur arena nehmen dürfen. Der MSV empfiehlt seinen Fans deshalb die Anreise mit den Entlastungs-Bahnen.
Mit der U-Bahn:
Es verkehen 4 Extra-Bahnen direkt zur E-Sprit Arena. Z.B. von Meiderich Hbf:
11:26 U-Bahn U79 D-ESPRIT arena / Messe Nord
11:41 U-Bahn U79 D-ESPRIT arena / Messe Nord
11:56 U-Bahn U79 D-ESPRIT arena / Messe Nord
12:11 U-Bahn U79 D-ESPRIT arena / Messe Nord
Also mit den U79- Bahnen soll man aber fahren?![]()