Alles zum Auswärtsspiel bei der Fortuna

Wie spielen wir gegen Düsseldorf?

• Sieg

Stimmen: 325 77.9%
  • Niederlage

Stimmen: 50 12.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 42 10.1%

• Umfrageteilnehmer
    417
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schumacher Brauerei

Tach Männer ,, hat noch einer vor so gegen 10 halb 11 in die Schumacher Brauerei zu gehen?:huhu:

Das ist ja nicht weit vom DÜ- Hbf weg . Wollte gegen 12 Uhr dann ab zum Heimspiel in die Villa Kunterbunt

:huhu:

Dann gib mal Gas! ;) Vor X Beiträgen wurde etwas von "nur noch 150 Karten" gepostet.

Ui, nur noch 150 Karten!? Dann gingen ja heute noch mindestens 650 Karten über die Ladentheke......:eek:

Wenn man von noch 800 verbliebenen Restkarten ausgeht, wie es gestern hier noch geschrieben wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein vorschlag ....

Alle die mit dem Auto fahren ...
11.45 Uhr treffen Rasthof Geistmühle und weiter fahren als verbund um 12 Uhr.:D

Aus dem Vorort Forum:

"Duisburg sagt das es keine Karten mehr bei denen im Vorverkauf gibt. Nur noch direkt am Sonntag im Stadion
(wenn denn dann noch welche da sind)
Mein Kollegin wollte eben um 14.30 noch welche bestellen per telefon."

Sorry für ein solches Posting, aber im F95 Forum liegen die Nerven blank ;)
Duisburg sagt das es keine Karten mehr bei denen im Vorverkauf gibt. Nur noch direkt am Sonntag im Stadion
(wenn denn dann noch welche da sind)
Mein Kollegin wollte eben um 14.30 noch welche bestellen per telefon

Die info ist mittlerweile schon nen Tag alt.

Aktuell dürften es 7500 bis 8000 sein bei dem Run momentan

Ich hehaupte heute Abend wird zumindest der Duisburger Teil Ausverkauft melden

Düssel war schneller, genau das mit dem Nicht Sicherheitsspiel wollt ich grad schreiben.....

Da werden sich vieleicht nachher ein paar Leutchen wundern:eek:

O.K., MSV gegen RWE, Schlacke oder Köln ist es nicht gerade, aber ganz so unbenklich scheint mir Ddorf - MSV auch nicht zu sein. Wie kommen die auf diese Einstufung? Nur weil die beiden Hoolfraktion Kontakte pflegten oder pflegen?

Die Ultras sind sich eher Spinne - Feind und die Kutten mögen sich auch nicht. So meine Einschätzung.

Wenn ich die Planungen in Bezug auf Sicherheit und Verkehr sehen, glaube ich, dass das Spiel unterschätzt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Tip :D

SOLLTEN die tunas das altbierlied beim spiel bzw vor dem spiel laut singen, dann man nach dem "wir haben in düsseldorf die längste Theke der Welt" ein sattes und lautes "kaputt gemacht" dahinter kallen.

Müssen wir uns im ISS Dome auch desöfteren anhören. :D

Schon sehr komisch, dass die Fortuna nur 45.000 Karten verkauft. Immerhin 6.000 Plätze bleiben frei bzw werden von TeamGreen besetzt.

Im Unterrang wurden die Blöcke 13/14 nur teilweise verkauft und im Oberrang sind die Blöcke 119/120 frei!

Dann können wir als Fazit ziehen, dass wir das Kontingent von 8.000 Karten ausgeschöpft haben und noch Zebras auf neutralen Tribünen dazu kommen.

Hammer!

Ma, wird Zeit das endlich Sontag wird, lange keinen Auswärtssieg mehr gefeiert ;)
Außerdem wird es Zeit, den Dörflern zu zeigen, wer die einzig wahre Macht ist...
Ich freu mich und bin heiß wie Fritten Fett, wird ne geile Tour und das Stadion oder was es auch immer sein soll wird unter unserem Jubel erzittern.

Wenn wir am Sonntag nicht gewinnen ist mir das eh egal wie viele wir waren und wenn wir gewinnen werden wir so oder so lauter sein! Auf gehts nach DÜÜÜÜÜSEELDOOOORF!!!!

Das Derby zwischen Fortuna und dem MSV fällt übrigens nicht in die Kategorie "Sicherheitsspiel". Die Fans beider Lager vertragen sich trotz der Nähe zueinander. "Es gibt in Sachen Sicherheit das ganz normale Programm", so Pressesprecher

das vor dem Hintergrund der gerade auferlegten harten Strafen finde ich dann schon mutig, zumal ich mich nicht erinnern kann wann wir mit den D'dorfern mal gut ausgekommen sind.... war doch immer Palaver am Start....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben