Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann gib mal Gas!Vor X Beiträgen wurde etwas von "nur noch 150 Karten" gepostet.
Das F95 Forum hat ihr Thema wieder geöffnet![]()
Nein nein nein...
Weiterhin ist der Gästebereich bereits voll, aber der "Fortunabereich" noch nicht!
Grüße,
der Edvaldsson
Hilfe, wie komme ich nach Düsseldorf...(mein getz nicht so User wie Rheinpower oder so...)...
40000 Karten sind weg knapp 7200 für die MSV Fans laut Radio DU
Neueste Meldung der RP Düsseldorf
http://www.rp-online.de/duesseldorf...-den-MSV-ist-fast-ausverkauft_aid_815659.html
Interessant dieser Absatz
Das Derby zwischen Fortuna und dem MSV fällt übrigens nicht in die Kategorie "Sicherheitsspiel". Die Fans beider Lager vertragen sich trotz der Nähe zueinander. "Es gibt in Sachen Sicherheit das ganz normale Programm", so Pressesprecher
Tach Männer ,, hat noch einer vor so gegen 10 halb 11 in die Schumacher Brauerei zu gehen?
Das ist ja nicht weit vom DÜ- Hbf weg
![]()
Neueste Meldung der RP Düsseldorf
http://www.rp-online.de/duesseldorf...-den-MSV-ist-fast-ausverkauft_aid_815659.html
Interessant dieser Absatz
Das Derby zwischen Fortuna und dem MSV fällt übrigens nicht in die Kategorie "Sicherheitsspiel". Die Fans beider Lager vertragen sich trotz der Nähe zueinander. "Es gibt in Sachen Sicherheit das ganz normale Programm", so Pressesprecher
Du meinst das Brauhaus auf der Oststr.?
Wenn ja, eins vorweg: Dat is zwar ne "Kneipe" in Ddorf, aber wehe, da werden Kellner angepöbelt oder der Laden ruiniertIch wollt da noch öfters hin...
Ich bin schon in Düsseldorf....
Guckst Du:
150 im Zebra Shop und 800 in Düsseldorf !![]()
naja gut, aber das kann ja auch ein windei sein![]()
Nach gefühlten 1038492 Posts bleibt eigentlich einfach nur zu sagen Leute eskaliert Sonntach und lasst euch richtig richtig gehen.![]()
also will gleich zum Shop hoffentlich bekomm ich noch ne Karte :hoff:![]()
Kleiner Tip
SOLLTEN die tunas das altbierlied beim spiel bzw vor dem spiel laut singen, dann man nach dem "wir haben in düsseldorf die längste Theke der Welt" ein sattes und lautes "kaputt gemacht" dahinter kallen.
Müssen wir uns im ISS Dome auch desöfteren anhören.![]()