Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. International? Das wird vorerst nicht passieren!
2. Es gibt, so stell Dir vor, nicht nur MSV Fans die aus Duisburg kommen!
3. Du wohnst aller Wahrscheinlichkeit nach nicht in Düsseldorf. Wenn doch, wüsstest Du, das die Polizei hier überfordert ist und uns blau weissen das Leben erschwert.
Hab mir gestern von einem Fortuna-Fan sagen lassen,das sogar im Gästebereich ein paar Blöcke gesperrt werden sollen,wegen Fantrennung.Weiss irdendjemand was genaueres oder gehört das in die Gerüchteküche?
Wenn das stimmen sollte könnte das Stadion eventuell ja ausverkauft sein![]()
Fuer Grosse Gaestegruppen werden Sonderbahnen zum Europaplatz eingesetzt.
Gruesse
David Kurr"[/I]
Also von Benrath ist das auf jeden Fall ein ganzes Stück!! Ich würd lieber S-Bahn oder RE bis Hbf nehmen und von da aus dann ne U78 bzw U79, die zum Europaplatz fährt...
Problematisch stellt sich die Situation für Fans da, die mit den normalen Linien der U 79 anreisen werden. Nach Auskunft der Polizei wird nicht zugelassen, dass Duisburger Fans den Fußweg von der Haltestelle Freiligrathplatz bis zur arena nehmen dürfen. Der MSV empfiehlt seinen Fans deshalb die Anreise mit den Entlastungs-Bahnen.
Also von Benrath ist das auf jeden Fall ein ganzes Stück!! Ich würd lieber S-Bahn oder RE bis Hbf nehmen und von da aus dann ne U78 bzw U79, die zum Europaplatz fährt...
Wenn man mit der normalen U78 fahren würde müsste man mit den Fortuna Fans fahren und an der Haltestelle Messe/nord austeigen, direkt hinter der Fortuna Fantribüne. Anschliessend müsste man dann zum Gästebereich laufen, dass wird die Polizei aber nicht zu lassen!
[...] 3. Nein, ich wohne in der Tat nicht in Ddorf. Werde aber über Eindhoven, Neukirchen-Vluyn, Meiderich, Duissern, am Teich vorbei (wo wir True aufgabeln) zusammen mit Kniggel und seinem Dixiklo in der Strassenbahn den Weg in diese komische Turnhalle schon finden.[...]
deswegen schrieb ich ja "bzw."![]()
Die Beiden wohnen in Benrath. Von da möchte er mit Straßenbahn fahren. Kommen wir von Benrath jetzt in eine der Straßenbahnen die man evtl. meiden sollte?![]()
In Zivil auch keine Chance?
In Zivil auch keine Chance?
Fahrt doch alle die nicht wissen wie sie dahin kommen sollen zum Flughafen. Von dort sollen shuttelbusse fahren. (Ich glaube sogar nur für msvfans)
soweit ich das richtig interpretiere gilt dieses nur für die RÜckfahrt
soweit ich das richtig interpretiere gilt dieses nur für die RÜckfahrt
Die Deutsche Bahn setzt zusätzlich zum Regelbetrieb einen Entlastungszug ab Duisburg Hauptbahnhof ein, die Abfahrt dieses Zuges (DU-Hbf) ist um 11:53 Uhr an Gleis 2. Ziel des Entlastungszuges ist der Fernbahnhof des Düsseldorfer Flughafens (Ankunft 12:03 Uhr). Von dort aus bringen Euch Shuttle-Busse der Rheinbahn ohne Halt zum Gästeeingang Nord/Ost.
ja watt denn, auf die 12 türlich, vollpfosten
nein, nein, selbstverständlich tragen wir Euch, auf einer, von der Modemafia geleasten Sänfte, zu Eurem Gästeblock!![]()
Sauber! Gleich Karten holn
Bin ich froh das ich doch hinkann
![]()
Sauber! Gleich Karten holn
Bin ich froh das ich doch hinkann
![]()