Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde hier sicher schon gesagt, aber weiss grad wer ob das Dach nun zu ist (also 15-18 grad herschen) oder ob es ein normales, kaltes Spiel wird???
wenn das Wetter so bleibt wie heute dann kannst du sicher sein das Villa Kunterbund das Dach auf lässt.
Im Unterrang wurden die Blöcke 13/14 nur teilweise verkauft und im Oberrang sind die Blöcke 119/120 frei!
Außer an den Haltestellen an der Legohalle wird da nicht viel passieren.
Wenn ich die Planungen in Bezug auf Sicherheit und Verkehr sehen, glaube ich, dass das Spiel unterschätzt wird.
Geil, wer hat dat denn geschrieben?![]()
7. Grund: Es gibt nichts Schöneres, als nach einem Sieg in der Düsseldorfer Altstadt zu feiern, wo bekanntlich die längst Theke der Welt steht.
"jetzt herrscht bei euch einmal Euphorie...", "dafür ist es bei uns ausverkauft
Vielleicht schaffen wir es dann auch mal mit der Masse nen anständigen Support hinzulegen
Okay, Danke für die Info. 119 war definitiv nicht im Online-Verkauf. Warum das Stadion bei 45.000 ausverkauft sein soll, erschließt sich mir immer noch nicht. Denke schon, dass bis knapp 50.000 reingelassen werden.Nein, Block 120 wird gerade noch am Stadion verkauft.
Na wenn die alle so motiviert sind wie hier im Portal, dann schreien wir die Dummdorfer am Sonntag ma ganz gepflegt aus ihrer Mehrzweckhalle![]()
Warum das Stadion bei 45.000 ausverkauft sein soll, erschließt sich mir immer noch nicht.
Findet es keiner von euch irgendwie befremdlich,..............................
Wie kann man diese Zahlen deuten?
Haben die den Meier rausgeschmissen?Wir spielen gegen einen Aufsteiger, der über Jahrzehnte in der Versenkung verschwunden war und der einen guten Trainer (..) hat.
Jetzt mal ehrlich, es sind noch so viele Karten im Shop zu haben, unfassbar was hier für ein Terz gemacht wird![]()
![]()
Die nächsten Gespräche sind wohl erst für Mittwoch geplant.Mal so eine Frage am Rande. Heute war in Düsseldorf das totale Chaos wegen des Streiks von Bus & Bahn. Was ist wenn die sich spontan entscheiden auch am Sonntag zu streiken?
Na wenn die alle so motiviert sind wie hier im Portal, dann schreien wir die Dummdorfer am Sonntag ma ganz gepflegt aus ihrer Mehrzweckhalle![]()
Findet es keiner von euch irgendwie befremdlich, dass wir uns bei Heimspielen des Öfteren mal über gerade so zu hörende 11.000 Zuschauer ärgern, (von denen teilweise auch noch 500 von Auswärts kommen) und jetzt ziehen plötzlich 70% von allen Heimzuschauern (+/- 5%) in die Landeshauptstadt?
Boar da haste aber einen bomben Tipp rausgeknallt![]()
Auch wenn das Spiel aus unerfindlichen Gründen als "nicht risikoreich" eingestuft wurde, dürften entsprechend große Blockpuffer für TG eingepant sein.![]()
Fuck ey hab vercheckt heute Karten zu kaufen... wieviele wird es am Sonntag wohl noch geben? Muss unbedingt hin!!!
Falls einer welche über hat kann der sich ja bei mir melden...![]()
Träum weiter.
![]()
Lt.NRZ Düsseldorf bleiben Sonntag alle Kassen zu. Geh mal auf F95.de und kauf Dir da Karten.
Wenns auf unserer Seite noch Restkarten gibt, was ich nicht glaube, dann wird im Gästebereich die Kasse doch öffnen!?
wat machst du schwimmbux denn wieder hier? Deine Bux müsste dir doch vor lauter inne bux kacken schon unter den kniekehlen hängen oder?
Und denke dran tuna kopp:
Düsseldorf ist rot-gelb
Träum weiter.
![]()