In Bestbesetzung (Verteidigung und Angriff) steht auch eine ganz andere Qualität auf dem Platz.
Im Angriff stimme ich stimme ich Dir zu, aber in der Verteidigung ist Korze für mich keine andere Qualität, als das was jetzt da steht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Bestbesetzung (Verteidigung und Angriff) steht auch eine ganz andere Qualität auf dem Platz.
Aber auch nicht, dass wir "nur" mit einer Rumpfmannschaft gespielt haben. In Bestbesetzung (Verteidigung und Angriff) steht auch eine ganz andere Qualität auf dem Platz.
Wen willse denn da reinpacken. Soares für Schlicke. Dat war es aber auch was wir noch so zu bieten haben.
Wat hat er denn heute wieder falsch gemacht?![]()
Ähm....dass der dem Schiri nicht hinterher gekrochen ist und sich die rote Karte selber aus seiner Arschtasche gezogen hat war alles.![]()
Auf DSF das Super Tor von Tiffi.
Da bin ich mal Gespannt ob DSF das wirklich als tor des Monats wählt :rofl: :rofl: :rofl:
Und sonst nach wat schlimmeres als so ne Rotze?
Spielerisch oder so?![]()
Thema Caiuby - es stimmt schon das er heute eines der besseren Spiele im MSV Dress gemacht hat, das ist aber immer noch auf einem Niveau was scher zu ertragen ist, sorry.....er wirkt immer noch wie ein Fremdkörper und hat viel zu viele Situationen in denen er Alibifußball spielt und sich rein gar nichts zutraut, was ich sehr schade finde. Ihm fehlt völlig der Zug zum Tor - für einen Stürmer einfach zu wenig.
Ein Fall für Aktenzeichen xy ungelöst. Die Rote musste der Schiri geben, allein für die Dummheit des Frankfurters, denn wer am Mittelkreis ohne Not eine Grätsche ansetzt von hinten, der muss schon deppert sein. Und der Rest passiert in jedem Spiel mehrfach, dass der Schiri was nicht sieht. Und das Tor was keines war, okay, sollte sich der Linienrichter eine Brille bestellen aber da jetzt Schiebung zu wittern ist, sagen wir mal, arg hart.Schlicke hätte gleich zu Anfang Rot kriegen müssen, der Platzverweis war zu hart, das 5 - 0 der Witz des Jahres und nen Elfer hätten die Frankfurter auch kriegen müssen. Kann mir keiner erzählen, dass der Linienrichter Tor gibt, wenn der Ball einen Meter (!) vorm Tor aufkommt. Das war schon nicht mehr ausgleichende Gerechtigkeit weil wir auch manchmal verpfiffen werden, dass war schon arg mysteriös.
Traumstart ins neue Jahr!
Tararache für Bodzek. Trotz Bodzecks Vorarbeit zum 2-0 hat mich seine Leistung (auch seine Aggressivität) nicht vollends überzeugt.
Bei aller Euphorie darf man nicht vergessen, das das heute ein potentieller Absteiger war!
Und der, laut liga.total, geforderte Elfmeter in der 90+min, durch Starke verursacht, war ja auch keiner, weil der Vorteil ausgespielt wurde und dann halt versemmelt wurde.
Meine Güte, DSF. Ich pack mir an Kopf. Unfassbar, was hat der MSV euch getan? Ich weiß nicht womit ich anfangen soll!
Rote Karte gegen Frankfurt mindestens vertretbar.
Wenn der Frankfurter Seppel das Ding nach dem 1-0 nicht verwertet, dürfen die sich nicht beschweren. Dafür hat der MSV nunmal einen überragenden Torwart! Liebes DSF, das ist kein Unvermögen des Gegners, das ist das Vermögen des MSV![]()
Seine extremen Geschwindigkeitsnachteile heute gegen JEDEN Frankfurter.
War heute auch nicht der Fall, habe da kein "ungenügendes Aufbauspiel" gesehn, von keinem.Sein immernoch ungenügendes Aufbauspiel.
Das kann man sich auch einreden!Seine Zweikampfquote sieht auch nur gut aus weil er nie versucht den Ball nach der Eroberung vernünftig zu verwerten.
So langsam leidet Ihr alle unter Verfolgungswahn.Meine Güte, DSF. Ich pack mir an Kopf. Unfassbar, was hat der MSV euch getan? Ich weiß nicht womit ich anfangen soll!
[blablablabla]
Es wäre zu schön, einmal wie die süßen Augsburger dargestellt zu werden.
Was das DSF labert, interessiert doch keine Sau. Zur Not: Ton aus.
Das gibt Selbstvertrauen für die nächsten wichtigen Spiele und wir können mit breiter Brust nach Cotzbus fahren !
Hab ich auch gesehen und geb dir vollkommen Recht. Wenn er nur die 7 gezeigt hätte, dann könnte ich die Fehlinterpretation ja grade noch verstehen, aber der macht extra noch den Robodance vorher."Da zeigt er es an: 'Siebenmal habe ich es versucht!'" Weniger kann man doch nicht über die aktuelle Situation in einem Verein wissen...
Dann noch Tiffert. Wie oft fehlten bei Tiffi Zentimeter zum Torerfolg. Dass diesmal höchstwahrscheinlich einige Zentimeter zum regulären Treffer fehlten: Geschenkt.
Sorry Old School Aber einige Zentimeter?![]()
![]()