Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass es dir schmeckenSo das wars esse jetzt Kuchen und trinke nen Kaffee,
Baljak finde ich jetzt schon Klasse, er passt gut zu uns.
[...] Tor von Tiffert...mensch, setzt mal eure Brillen auf, klar war der drin, drinner gehts gar nicht![]()
... drin im Spielfeld meinst Du?
![]()
[...] Wie wertvoll Tom Starke ist hat er heute wieder bewiesen [...]
Die rote Karte die keine war.
Scheiß Anstoßzeiten , darum keine Zuschauer.
Ey Da Is Man EINMAL Nich Im Stadion,
Aber ich hab deinen Platz warmgehalten !!
Gute Besserung!!!
![]()
Alles richtig aber man darf auch nicht vergessen das sehr viele Zebras auf Thyssen arbeiten und Schichtarbeit haben, so das weder die Früh noch die Mittagschicht es schafft ins Stadion zu gehen.Ich denke, so einfach darf man es sich nicht machen.
Beim Schiri-Trio hab ich heute so meine Bedenken gehabt. Sieht nach Ermittlungsauschuss aus.
Rote Karte, die keine war, klare rote karte, die nicht gegeben wurde wegen Tätlichkeit und dann wird da noch ein Tor gegeben, wo selbst der Blindenhund verrückt geworden wäre ,,,,,,,,
Geil fand ich übrigens die Aktion von Sahan nach seinem Tor, bei der er vor der Nordkurve den Robot-Mann von Wagner kopierte und danach die Zahl "7" anzeigte!
Tolle Geste!![]()
... Sesselpupser wieder ins Stadion kommen![]()
Bis du MSV Fan oder nicht? lass uns doch freuen das wir gut gestarten sind, der rest ist egal.
Die nächsten spiele werden schon hart genug sein.
Bei aller Euphorie darf man nicht vergessen, das das heute ein potentieller Absteiger war!
Bei aller Euphorie darf man nicht vergessen, das das heute ein potentieller Absteiger war!
Ich denke, so einfach darf man es sich nicht machen. Klar, sind die Anstoßzeiten nicht die tollsten aber andere Vereine bekommen auch zu diesen Uhrzeiten ihre Stadien voll.