19O2_exeMSV
3. Liga
Schindler ist garkein ersatz für Sandro,das ist Fakt.Ich sags euch jetzt schon die 2 werden uns nichts bringen.Ich hätte lieber den Jose-Alex Ikeng mit Testroet geholt,dass sind Spieler für die Zukunft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super der Tosic und der Schindler. Die werden uns ja sooo weiter bringen.
...aber Sandro momentan auch nicht, und wann wieder, hätte man auch nicht gewusst.![]()
Verstehe ich das richtig????? Wir geben Sandro ab und bekommen 2 Leihspieler????? Na wenn das nicht genial ist![]()
Wenn ich sehe das Brenner, Dorge und Sandro gewechselst haben und Tom mit Sicherheit auch abhauen wird könnte ich nur noch Kotzen. Hätte der Verein einfach mal ein paar Kröten gespart und nicht so Schwachsinnsverträge mit diesem Trainer abgeschlossen.... Was hier abgeht ist nicht mehr normal, für die Realisten ist die Saison gelaufen... aufsteigen? Nööö, warum auch...![]()
Unabhängig wie diese Saison ausgeht, aber du kannst dich eh schon auf ne starke Fluktuation gefasst machen!!!
In den letzten Jahren wurde das Geld extrem unsinnig verschleudert und die Nachwirkungen kriegen wir jetzt zu spüren! Im Moment ist das finanzielle Überlegen Punkt 1 auf der Agenda, wieso sollten wir sonst zig Leihspieler holen? Es sind keine Kohlen da.![]()
Bremen hat hier nichts verloren. Tosic ist nicht tauglich und Schindler spielte in Augsburg und nun in Duisburg.....
Gewonnen hat dabei nur Bremen, sicher ist Wagner verletzt aber der wird auch keinen Megavertrag erhalten haben und muss sich dort erstmal durchsetzen...
Ich behaupte uns geht es Finanziell wohl noch bescheidener als befürchtet
was ist mit Vidosic?Was das wichtigste ist:
Wir haben nun neben Sören Larsen auch Dusko Tosic als Panini Sammelbild bei der WM 2010 dabei...![]()
![]()
was ist mit Vidosic?
schlimmstenfalls sind tosic und schindler im sommer im falle einer ausleihe dann wieder weg und wir stehen da mit nöppes![]()
zu Marley:wenn ich so ne Sch..... lese.Darauf angewiesen mit 33-35 seine Schäfchen im Trockenen zu haben.Wieso kann ein Leistungssportler danach nicht einem anderen Broterwerb nachgehen?Welcher Art auch immer.
Kann auch ich dir beantworten: Weil er keinen Bock hat!
Wenn ich finanziell ausgesorgt hätte, würde ich hier auch nicht gerade an einem Sonntag nebenbei für meine morgige Klausur lernen, damit ich mein zusätzliches Abendstudium auf die Kette kriege. Da würd der Kram schon längst in meinem Kamin liegen und ich mich mit zwei flotten Mädels auf dem davor liegenden Bärenfell vergnügen![]()
Wie es finanziell um den MSV bestellt ist, kann doch jeder nachlesen. Da gibt es keinen großartigen Deutungsspielraum. Das ist auch kein Mirakel und da gibt es auch nichts zu spekulieren oder zu munkeln.
Soooo... jetzt habe ich mal nen Moment in die Tüte geatmet.
Geändert hat sich die Situation noch immer nicht.
Ich bleibe dabei das der größte Gewinner bei dieser Sache der SVW ist
Die bekommen 2 Spieler von der Gehaltsliste die in Bremen eh keine Zukunft mehr haben- und bekommen einen Spieler mit großem Potenzial.
Im Gegenzug werden Dusko Tosic und Kevin Schindler von Werder Bremen bis zum Sommer an die Zebras ausgeliehen. Beide kosten die Duisburger nichts, nach RS-Infos soll auch das Gehalt der beiden bis zum Sommer komplett von der Hanseaten weitergezahlt werden.
Weil Wagner im Sommer den Klub wohl ohnehin ablösefrei verlassen hätte, entschlossen sich die Meidericher nun, ihn sofort abzugeben und so zumindest noch eine Ablöse in unbekannter Höhe einzustreichen.
Und was ist wenn wir nicht aufsteigen?!
Dann wirds nochmal richtig fies, ich glaube dann gehen weitere 5-6 Spieler und halt die die eh nur geliehen sind.
Vill gibts noch nichts konkrettes vom msv duisburg . weil BH in Bremen und/oder Köln ist.