Sandro Wagner nach Bremen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob Sandro jemals wieder richtig fit geworden wäre ,sei einmal dahin gestellt,und ob er uns bis zum Ende der Saison noch hätte helfen können weis auch keiner.Am Ende der Serie wäre er sowiso gegangen,das Risiko trägt nun ein anderer Verein.

geld regiert die jung profis.in einem jahr jahr werden wir nix mehr von ihn hören da er in bremen keine schnitte hat.gut für seine perle,die muss nicht mehr seinen roboter jubel anschauen.

"Die Verpflichtung von Wagner ist keine Reaktion auf unsere aktuelle Situation. Es ist ein seit längerer Zeit geplanter Transfer, der eigentlich im Sommer erfolgen sollte.

http://www.kicker.de/news/fussball/...374/artikel_Wagner-wechselt-an-die-Weser.html

Schaaf bestätigt damit offiziell das im Sommer eh schicht mit Robodance für den MSV wäre.
gemessen an den Fakten ist es vernünftig zu transferieren.
das Risiko von Wagners sportlichem Wert im Rest der Saison 2 gesunden, sofort einsatzfähigen Spielern plus Summe x entgegenzustellen lässt halt nur 1 Lösung zu. wenn man wirklich ernsthaft den Aufstieg will ist die jetzt getroffene Lösung die einzig logische...

...

Edit:
Oh, Spechti war schneller. Geht es da um den Sommer 2010 oder vielleicht sogar um den Sommer 2009? Lässt Interpretationsspielraum. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Transferperiode geschlossen. PUHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, nix mehr passiert :-)
Hoffe nicht, das im laufe des Tages RICHTIGEHiobsbotschaften bekannt gegeben werden :D.

Geht es da um den Sommer 2010 oder vielleicht sogar um den Sommer 2009? Lässt Interpretationsspielraum. :D
Ein paar Sätze vorher steht, dass der Wechsel ein Vorgriff auf die neue Saison ist.
Und wörtlich steht da
Kicker.de schrieb:
"Die Verpflichtung von Wagner ist keine Reaktion auf unsere aktuelle Situation. Es ist ein seit längerer Zeit geplanter Transfer, der eigentlich im Sommer erfolgen sollte. Im Rahmen des Gesamtpaketes haben wir den Wechsel jetzt vorgezogen"

Durch die Verwendung des Wortes "vorgezogen" gibt es meines Erachtens nach gar keinen Raum zur Interpretation!

Ich seh nach wie vor den Sinn nich. Klar, wenn es so ist, dass Wagner im Sommer eh weg gewesen wäre, dann war es besser ihn jetzt loszuwerden und noch Ablöse zu kassieren, zumal er uns diese Saison eh nicht mehr groß hätte helfen können. Aber dann kassier ich doch ordentlich Ablöse und KAUF mir Spieler. Ich versteh diese sinnlose Leiherei nich. Ob da ne Kaufoption überhaupt besteht weiß scheinbar auch keiner. So haben wir jetz zwei Spieler, die man eigentlich - wie Hübner immer so schön zu sagen pflegt - nur mal eben so dazu nehmen kann, dafür aber weniger Ablöse, als Sandro wert war, und müssen im Sommer so oder so wieder auf anderen Positionen, nämlich auf der Mittelstürmerposition, nachlegen, weil Larsen dann auch weg ist und nur Baljak nicht reicht. Aber dafür fehlt uns dann wieder die Kohle, die wir jetz nich gekriegt haben, und dann leihen wir uns wieder irgendwelche Spieler... Blöd nur, dass 2011 keine WM is, dann kann man sich gar keine Spieler ausleihen, die ja noch unbedingt Nationalspieler werden wollen :rolleyes: Scheint ja zumindest die einzige Motivation zu sein, die so Leihspieler heutzutage haben...

1. Danke Sandro für deine Lsitungen, weiterhin schnelle Genesung und viel Erfolg
2. Ich hab nen Kollegen der ist SVW Fan und stöbert durch die Foren, dort wird Sandro von den Fans allenfalls für die 2 Mannschaft gehandelt, das wird kein leichter Stand für Sandro in Bremen
3. Einsätze wird er nicht kriegen, er war lange Zeit verletzt und hätte diese auch hier wohl nicht so schnell gekriegt, und da sind mit Offensiven wie Pizarro, Almeida, Marin und Özil andere Kaliber zum Verdrängen. Er hätte sich vlt was kleineres Suchen müssen. Oder er wird wegen seiner Körpergröße als IV umfunktioniert, das kann Bremen im Moment gut gebrauchen bei dem Hühnerhaufen da...
4. Die neuen müssen sich zeigen, grundsätzlich erfreulich dass wieder zwei junge Leute hier evtl was aufmischen werden. Tosic, hm kann er wirklich nur links? Kann er nicht auch rechts? Wäre nämlich gut, Pauli hat uns nämlich dort ganz klare Schwächen aufgezeigt.
5. Schindler auch jung und offensiv vielseitig einsetzbar. klar sind wir im MF recht gut besetzt bisher, aber vlt ist er ne Alternative auch im Sturm? Caiuby war ja bis auf wenige Aktionen auffallend schwach gegen Pauli. Andererseits haben wir ja noch Vidosic und Adler, wir sind offensiv zumindest quantitaiv gut besetzt, und Larsen kommt auch irgendwann wieder. MF als Alternative für Bodzek vlt, der auch nicht immer konstant spielt sondern mal so mal so...

Alles sehr schwierig, die Antworten kommen wohl in den nächsten zwei drei Spielen zum Vorschein, bei den Entscheidungswochen und der letzten Niederlage bleibt jedoch keine Zeit für Experimente.
Ich hab gesagt aus diesen 5 wichtigen Spielen (beginnend in Cottbus) müssen 10-12 Punkte her. Somit dürfen wir in den nächsten 3 keine Niederlage mehr kassieren, alles möglich, die Jungs müssen nur wieder an ihre Leistungen anknüpfen

Tosic wird bestimmt rechts spielen. Irgendwo meine ich nämlich gelesen zu haben, dass Sasic nicht so der große Freund von Andersen ist.

naja Andersen hat schon bestimmt seine Qualitäten, er ist aber kein Verteidiger, ist ja eh alles aus der Not geboren weil Korzynietz ausfällt...

ich vermute auch dass entweder Tosic oder Olli auf rechts ausweichen werden!

Woher hast du das denn? Das einzige was ich gelesen habe ist, dass Schindler und Tosic kostenfrei ausgeliehen wurden, von ner Verrechnung mit Sandros Ablöse hab ich bisher noch nix gehört.

Das ist meine eigene Einschätzung. Gelesen hab ich nur was von vermuteten 500.000 Euro Ablöse, und da würde ich Sandro trotz Verletzung aber locker bei dem doppelten Betrag sehen. Und dass Tosic und Schindler da in die Ablöse verrechnet wurden ist für mich nur logisch. Hätten wir ohne Wagner bei Werder nach den beiden gefragt, hätte das sicher was gekostet.

ich vermute auch dass entweder Tosic oder Olli auf rechts ausweichen werden!

Auch so´ne Sache, die ich nich versteh. Uns drückt hinten rechts der Schuh, aber anstatt nen Rechtsverteidiger zu holen, holt man nen weiteren Linksverteidiger, um dann einen von den beiden auf rechts zu stellen? Also tauscht man dann Andersen, einen nicht gelernten Rechtsverteidiger, gegen Tosic oder Veigneau, die ebenfalls nicht gelernte Rechtsverteidiger sind?

Das ist meine eigene Einschätzung. Gelesen hab ich nur was von vermuteten 500.000 Euro Ablöse, und da würde ich Sandro trotz Verletzung aber locker bei dem doppelten Betrag sehen. Und dass Tosic und Schindler da in die Ablöse verrechnet wurden ist für mich nur logisch. Hätten wir ohne Wagner bei Werder nach den beiden gefragt, hätte das sicher was gekostet.

Du musst aber berücksichtigen, dass der Vertrag im Sommer ausläuft. Dadurch wird der Marktwert enorm gedrückt. Hinzu kommt, dass Wagner nur noch ein paar Spiele in dieser Saison einsetzbar ist.
Das zusammengenommen, sind 500.000 Euro ein fairer Preis. Ansonsten hätte Werder auch einfach die Saison abwarten können...

Woher hast du das denn? Das einzige was ich gelesen habe ist, dass Schindler und Tosic kostenfrei ausgeliehen wurden, von ner Verrechnung mit Sandros Ablöse hab ich bisher noch nix gehört.

In der WAZ von heute (Print-Ausgabe) stand sowas drin, also das es neben der Leihe auch noch eine Ablösesumme gebe, die Höhe wurde allerdings nicht genannt!

Gesetzt den Fall, Sandro wäre Ende Februar wieder "gesund" gewesen, wären für den MSV bis Vertragsende vier Monatsgehälter für ihn hinzugekommen. Das könnten 100-150.000 € sein. Diese Kosten entfallen jetzt, das muss in den Deal einkalkuliert werden. Tosic und Schindler kosten in der gleichen Zeitspanne ja kein Gehalt, da Bremen dies während der Leihe berappt.

Wirtschaftlich - in der Lage des Vereins - sicher ein passabler Deal, wenn die von der BLÖD kolportierte "Ablöse" von 250.000 € hinzu gekommen sein sollte.

Das hab ich bedacht. Genauso wie dass wir Wagner im vergangenen Sommer für 2,5 Millionen hätten abgeben können. Ich denke eine Wertminderung von anderthalb Millionen ist angesichts der Umstände mehr als genug.

Aber letzten Sommer waren wir alle froh und glücklich, dass er nicht gehen wollte und sich mit dem MSV identifizierte.
Ob sich im kommenden Sommer wirklich noch viele andere Vereine um ihn bemüht und Werder überboten hätten? Die Verletzung wiegt schwer, und wer weiß, wie gut er bei uns wieder zurückgekommen wäre ...

Wir sind nun einmal Lichtjahre davon entfernt, einen Spieler wie Sandro halten zu können. Das wird sich leider leider auch auf absehbare Zeit nicht ändern.

Und wenn es ums finanzielle Überleben des MSV geht, ist momentan wohl sowieso jedes Mittel recht.

Aber es tut schon sehr weh, das alles mitansehen zu müssen. Ich für meinen Teil wünsche ihm alles Gute und werde ihn vermissen.

P.S.: Wäre ich 22, würde in der 2. Liga kicken und bekäme ein Angebot von Werder...ich würde auch dorthin gehen.

Sandro hat sich bei uns immer den A...aufgerissen und er ist alles, aber sicher kein Söldner!

Sandro Wagner spielt mit der Rückennummer 19

Er ist seit Kindertagen Werder-Fan. Sein Bruder auch. Das Trikot nach seinem ersten Profi-Pflichtspiel tauschte er mit Per Mertesacker und es hängt jetzt immer noch bei seinem Bruder im Wohnzimmer. Für Sandro Wagner war die Unterschrift unter seinen Vertrag bei Werder Bremen etwas ganz Besonderes. Hier kommt der Steckbrief des 22-Jährigen, der künftig mit der Rückennummer 19 auf Torejagd gehen will.

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/17360/Sandro-Wagner-spielt-mit-der-Rueckennummer-19

Wow! Ich bin immer wieder begeistert, welche Informationspolitik andere Vereine an den Tag legen und wie schnell dort die Fans über das Netz informiert werden. Hier könnten wir uns wirklich mal eine dicke Scheibe von abschneiden ...

Ob er in bremen mehr zum einsatz kommt als hier glaub ich nicht weil hier kam sandro immer zum einsatz

da habt ihr den Penner !!!! der eins noch meinte er wird den MSV so schnell nicht verlassen -.- Vielen Dank Sandro

Was würdest Du sagen wenn Du seit langer Zeit MSV Fan bist, jedoch bei Sch**** 04 die Jugendmannschaften durchlaufen hast und nun bei einem doch recht sympathischem 2.Liga Club Deine Einsatzzeiten bekommen hast und dich nach oben arbeiten konntest. Der Haken ist jedoch das du derzeit eine schlimme Verletzung auskurierst.
Nun klopft auf einmal der Hellmich an und will Dich verpflichten. Du kannst trotz Verletzung in die erste Liga wechseln und wohlmöglich noch nächstes Jahr für Deinen Lieblingsclub international spielen.

Würdest Du NEIN sagen? Ich glaube nicht.

da habt ihr den Penner !!!!

Bin da nicht so fit in den Boardregeln, aber wie ist das mit offensichtlichen Beleidigungen, geht das so durch? :rolleyes:

Wagner hätte auch das halbe Jahr hier absitzen können und hätte dann mehr Handgeld für den Wechsel bekommen. Geholfen hätte er uns kaum noch, die Verletzung hat sich hingezogen, dann hätte er erst noch Tritt fassen müssen in einger eigentlich neu formierten Mannschaft. Irgendwo habe ich was von ner halben Mio. gelesen, die jetzt den MSV wärmt. Zum Paket gab es noch zwei Spieler, mit einem hat es jetzt leider nicht geklappt.

Nach dem jetzigem Status des Deals: Was kann man jetzt noch allen Ernstes den Verantwortlichen des MSV oder gar Wagner persönlich vorwerfen?

P.S.: Wäre ich 22, würde in der 2. Liga kicken und bekäme ein Angebot von Werder...ich würde auch dorthin gehen.

Das is sicherlich richtig. Würden wohl die allermeisten von uns tun. Ich persönlich würde auch den Arbeitgeber wechseln wenn der mir bessere Konditionen verspricht und ich dort event. auch eine bessere Perspektive hätte. Aber ich denke darum geht es den meisten hier garnicht.

Sando hat sich bei uns immer den A... aufgerissen und er ist alles, aber sicher kein Söldner!

Damit magst du durchaus recht haben. Nur wenn mir einer, vor nicht mal einem 3/4 jahr, sagt wie wohl er sich hier fühlt und das er keinerlei Gedanken daran verschwendet den Verein zu wechseln, egal wer da kommt und er mit dem MSV aufsteigen will und dann auch hierbleiben möchte. Er obendrein nach jedem Tor, das er schießt, das Wappen auf seinem Trikot küsst und damit den Fans zeigen will, wie sehr er sich mit dem Verein identifziert. Und genau dieser Spieler dann gestern seinem neuen Verein in den A... kriecht mit seinen Äuserungen von wegen Lieblingsverein seit Kindheitstagen und und und. dann sei es wohl erlaubt von Söldner zu sprechen.
Hätte er nicht so großspurig verkündet wie sehr ihm der MSV am herzen liegt würde hier mit Sicherheit keiner über Wagner meckern. Dann wäre er, wie so viele Spieler vor ihm auch, einfach nur eine weitere Nummer im Durchgangslager.

Und dazu fällt mir grade noch was ein. Neururer ist und bleibt ein Sprücheklopfer aber mit einem hatte er dann wohl doch recht. Als er kurz vor seinem Abgang auf der Westenderstr. einigen Fans gegenüber sagte: "Und wenn ein Spieler das Wappen auf seinem Trikot küsst könnt ich kotzen. Dieser Spieler ist mit Sicherheit in der nächsten Sasison bei einem anderen Verein und küsst dort das Wappen."

Bin da nicht so fit in den Boardregeln, aber wie ist das mit offensichtlichen Beleidigungen, geht das so durch? :rolleyes:

:eek: Rubber, willste jetzt das Portal entvölkern? Wer gelbe Karten für andere (junge!) User fordert, bekommt selbst eine! :D :D :D

@ Fan 1990: Verstehe ja, dass Du enttäuscht bist, Wagner hier nicht mehr zu sehen. Aber komme mal ein gutes Stück runter. Es gibt doch keinen Grund, jetzt auf Wagner einzuprügeln. Er hat kein schlechtes Wort über den MSV verloren und es gibt auch kein Anzeichen dafür, dass er damals nicht auch meinte, was er gesagt hat. Ist halt dumm für uns gelaufen. Und dass wir ihn uns nicht leisten können, das liegt doch nicht in SEINER Verantwortung. ;)

Viel Glück bei Werder, Sandro. :)

Ich lese hier viele (in meinen Augen) richtige und logische Erklärungen. Was meines Erachtens aber noch nicht richtig ausgeleuchtet wurde:

1.) Wagner hatte mehrere Angebote. (Zitat "...stand meine Entscheidung trotz einiger anderer Angebote fest...") --> Schlussfolgerung: Er wäre im Sommer weg gewesen. (Sollte allen klar sein)

2.) Da Bremen zur Zeit nicht gerade am internationalen Geschäft kratzt und Sie ggf. Angst hatten, dass im Sommer ein Verein mehr (Hand-)Geld bietet, wollten Sie das Geschäft jetzt schon durchziehen. --> erfreulich gute Verhandlungsposition für BH in einem eigentlich 0€ Abgang im Sommer.

3.) BH reizt Bremen bis zur maximal Geldsumme... doof sind die auch nicht und wissen auch, wen Sie da kaufen. MSV bekommt eine nicht geglaubte Ablöse und hat sein Ziel erreicht. (Ende der bekannten Vorgeschichte, so oder so ähnlich)

4.) BH fragt, was man außer Geld denn noch so machen könnte. Vielleicht hat er auch gefragt, ob die Bremer nicht auch gleich Tiffert/Starke/Veigneau/Sahan im Paket kaufen wollen - wer weiß das schon. Bremen will das anscheinend nicht, aber bietet an, noch 2 von Bremen aussortierte Spieler ohne Kosten an den MSV auszuleihen. Da gibt es nix zu verhandeln, dass diese Spieler OM und LV sind, wir aber ST und IV brauchen! Das nimmt man mit und wenn die beiden einfach den Zuschauerschnitt auf der Haupttribüne erhöhen. Ich verstehe die Leute nicht, die hier irgendetwas über falsche Verpflichtungen labern. Die wurden nicht verpflichtet, die wurden uns als Draufgabe mit gegeben (wie das Stück Fleischwurst beim Metzger).

---- anderes Thema ----

x.) Warum holt BH von dem Geld jetzt nicht Spieler für die Positionen, die wir brauchen? ... Ich wäre eher froh, wenn man das Geld nutzt, um unsere Leistungsträger zu behalten... oder woher soll dieses Geld kommen ?!

x.) Wer mit Spielern Geld machen will oder Beständigkeit im Kader haben will, muss investieren; d.h. man muss Geld und Zeit haben. Natürlich kann ich mir eine Aktie kaufen und hoffen, dass diese durch die Decke geht, aber normalerweise muss man sein Kapital in mehrer Optionen (Spieler) streuen, um das Risiko eines Totalverlustes (Spieler wird krank oder hat doch kein Talent) zu verhindern. Darüber hinaus muss man - aus mehrfach genannten Gründen - den Spielern einen langen Vertrag geben, solange sie noch nicht Weltfussballer sind. Das bedeutet, ich investiere jetzt (eine Menge) Geld in die ungewisse Zukunft und das bei 4 - 5 Spielern. Konsequenz: weniger Geld für gestandene Spieler, größerer Kader, hohes Risiko. Ich muss hier im Forum nicht lange nach Aussagen suchen, die die lange Vetragslaufzeit von 3. Jahren bei Adler oder den "Rentenvetrag" vom Baljak kritisiert haben. ... Ich frage, wo soll die Kontinuität denn herkommen, wenn jeder Vertrag über 2 Jahre so kommentiert wird.

aber bietet an, noch 2 von Bremen aussortierte Spieler ohne Kosten an den MSV auszuleihen. Da gibt es nix zu verhandeln, dass diese Spieler OM und LV sind, wir aber ST und IV brauchen! Das nimmt man mit und wenn die beiden einfach den Zuschauerschnitt auf der Haupttribüne erhöhen. Ich verstehe die Leute nicht, die hier irgendetwas über falsche Verpflichtungen labern. Die wurden nicht verpflichtet, die wurden uns als Draufgabe mit gegeben (wie das Stück Fleischwurst beim Metzger).

Sorry, das is für mich Quatsch. Wir sind hier nich beim Metzger, sondern im Profifußball. Meinste der Allofs gibt uns mal eben zwei Spieler oben druff, nur weil er so nett mit dem Bruno Kaffee getrunken hat? Mit hoher Wahrscheinlichkeit hieß es, entweder Summe x für Wagner, oder Summe x minus die Ausleihkosten für Schindler und Tosic. Und wenn Hübner gemeint hätte, dass uns einer der beiden nicht weiterhelfen kann, dann hätte er wahrscheinlich gesagt, nee Klaus, lass ma, gib ma lieber mehr Geld. Hat er aber nicht, weil er scheinbar meinte, dass sie uns weiterhelfen.

Auf Transfermarkt.de steht das Wagner für 250.000 Euro nach Bremen gegangen ist.....

Aba da steht ja immer so vieles was nicht wahr ist...:rolleyes:

...nur weil er so nett mit dem Bruno Kaffee getrunken hat? Mit hoher Wahrscheinlichkeit hieß es, entweder Summe x für Wagner, oder Summe x minus die Ausleihkosten für Schindler und Tosic. ....

Ausleihkosten = 0€ --> Summe y = Summe x

Habe ja nicht gesagt, dass es die Wahrheit ist, ABER du unterstellst das eine ich das andere. Ich sage, Bremen bietet Summe x und nicht mehr. Bleibt als Verhandlungsbasis (sonst kein Wagnertransfer) noch Leihspieler oben darauf. Ich meine nicht, weil der Kaffee so lecker war, sondern weil BH noch was rausgeholt hat und Bremen die beiden Spieler im Moment eh nicht braucht.

Und warum soll BH einen kostenlosen Spieler ablehnen? Weil wir auf allen Positionen eh schon doppelt besetzt sind? (nicht wirklich).., Waren ja jetzt auch nicht gerade Vollinvaliden (wie Wagner). Sagst du ja auch.

Kern meiner Aussage: die Auswahl an Spielern und Positionen waren beschränkt, sodass man nicht darüber klagen sollte, dass es kein Stürmer oder Innenverteidiger geworden ist.

Zum "Deal" ...

Es scheint ja nun aktuell so, als liege die alleinige Verantwortung für diese Transferposse beim Spieler Tosic. Denn es gab offenbar klare Absprachen für das Tauschgeschäft.

Unabhängig vom Sinn/Erfolg einer Tosic-Leihe bleibt festzuhalten, dass Werder seinen Teil des Deals nicht erfüllen konnte. Auch hier gelten mündliche Absprachen. Es war dabei doch die Pflicht Werder Bremens als Arbeitgeber, die Wechselwilligkeit und -fähigkeit des Spielers Tosic herzustellen, WENN man ihn zur "Verhandlungsmasse" macht. Logischerweise müsste Allofs nun also nachlegen - mit was auch immer (am besten mit cash). Und dann kann - ja müsste - er seinen (Ex-)Spieler eben dafür in Regress nehmen. Pacta sunt servanda!

Es kann hoffentlich nicht sein, dass ein solches Geschäftsgebaren vom MSV ohne Nachforderung an Werder akzeptiert wird. Die Sache an sich - insbesondere nach der Strihavka-Posse - ist schon bizarr genug und präsentiert den MSV nach außen erneut als Gelackmeierten.

Womit ich übrigens nicht sage, dass ich nun bedauere, dass die serbische Wundertüte hier nicht antischt oder dass Hübner - bis auf die verfrühte Vollzugsmeldung - Fehler gemacht hätte.

Werder wird dem MSV nun mehr Geld zahlen müssen, dass ist sicher klar. Wahrscheinlich durch mehr oder vollständige Übernahme des Gehalts von Schindler.

Im Klartext bekommt ihr also Kevin Schindler (U21 Nationalspieler wie Wagner, im Übrigen) für lau für ein halbes Jahr. Dafür verliert ihr die zwei Monate oder so die Wagner vielleicht (!) noch für euch spielen könnte in dieser Saison.

Aus meiner Sicht ein guter Deal für den MSV, alleine schon dadurch, dass Kevin weitaus länger (angenommen, er bleibt fit) einsatzfähig ist als Wagner.
Das Einzige, was gegen ihn spricht, ist die Hinrunde bei Augsburg. Dabei muß man sich aber auch mal den Kader Augsburgs ansehen und wie Offensivspieler wie Thurk und so weiter abgehen.

Zuvor war Schindler in einer ansonsten mauen Rostocker Mannschaft Leistungsträger. Wiederum davor bei Werder in einigen Einsätzen vielversprechend - und U21 Nationalspieler - aber chancenlos gegen Leute wie Klo$e oder Pizarro, was kein Manko sein sollte. Nicht zuletzt auch, weil man teure Spieler wie Almeida oder Rosenberg einsetzen wollte, da man wesentlich mehr in sie investiert hat. Werder ist halt nicht Bayern, wo man mal eben einen Millionenverdiener jahrelang auf die Tribüne packen kann und 'nen 19-jährigen stattdessen einsetzt. Daher wurde Kevin verliehen.

Meiner zugegeben persönlichen Meinung nach - ich habe Schindler in diversen Spielen der 2. Mannschaft (3. Liga), der ersten Mannschaft und bei Rostock gesehen - hat der Mann definitiv das Potential für einen soliden Bundesligaspieler. Vielleicht nicht für einen internationalen Star oder Nationalspieler (wie seine Konkurrenz hier vor zwei Jahren), aber in der 2. Liga sollte er auf jeden Fall helfen können.

Wagner hat auch 'ne Menge Potential - ist aber verletzt. Im Gegensatz zu Schindler ist er ein Mittelstürmer, Schindlers bestmögliche Rolle gibt es bei Thomas Schaaf so nicht. Ich denke, auch deshalb hat Werder einen Tausch angestrebt. Angesichts der finanziellen Vorteile und der längeren Einsatzfähigkeit Schindlers halte ich das Ganze aber für besser für den MSV.

Speziell da Tosic nun raus aus dem Geschäft ist. Ihn loszuwerden hätte schon alles gerechtfertigt. ;)

Ich wünsche dem Sandro alles Gute in Bremen. Kann seinen Schritt verstehen und nimms ihn nich übel. Ich hoffe er weiß wer ihm bei diesem Kariereschritt geholfen hat und werde ihn herzlich in der Arena wieder begrüßen.

Zu Spielern wie Tosic sag ich einfach nichts. Ich hoffe den kann man richtig schön vor die Karre pissen.

Bruno mach das beste aus der Sache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben