Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso kann es keine Spieler geben die mal bei einem Verein bleiben?![]()
Solche Fans wie Dich braucht auch kein Spieler. Einfach arm dieses Statement.
Sandro hat hier einen guten Job gemacht. Der MSV kann ihm keine klare Perspektive bieten udn er geht.
... bedanke mich für einige wirklich schöne Kabinettstückchen
mit 12 meinste 12 Uhr?
in dem fred "sasic neuer trainer" hat ein user geschrieben: sasic ist da und es werden viele spieler aus der region Jugo kommen.
recht hat er.
jetzt ham wa ne balkan connection: Tosic(serbe),Baljak(serbe),grilic(bosnia) und vidosic(australischer kroate).
werden wir hier jetzt die inofficelle Jugoslawische national mannschaft?
Nein er hat seinen Job nicht gemacht!!! Den hätte er gemacht wenn er sich bei uns nach seiner Verletzung rangearbeitet hätte, und mit uns gemeinsam um den Aufstieg kämpfen würde! Wie alt ist der?!?!? 22? Unglaublich das jemand in dem Alter nix anderes als schnelle Karriere und Kohle im Kopf hat....anstatt seine Fähigkeiten mal über längere zeit zu beweisen...
Soll er doch abhauen...! Wo sind wir denn hier mittlerweile?!?!
Der MSV verkommt doch zum Sprungbrett für jedermann ...!
Wann begreift Ihr endlich dass 90 % der Spieler hier nicht hinkommen weil hier der "tolle Ruhrpott" ist, der Ort "wo die Leute alle ehrlich sind", und "Duisburg mit seiner schönen Innenstadt".... die reden doch immer dasselbe wenn Sie gefragt werden warum sie hier hinkommen und wie Duisburg finden...
:
ich meine, wieviele spieler hatte der msv in den letzten 5 jahren?
und wieviele davon spielen immer noch hier?
Nenn mir einen Verein unserer Kategorie wo das so ist??klar übertreibe ich, aber die jungen guten bleiben nicht lange hier
Aber wahrscheinlich würdest du einen Wechsel von Tiffert zu Sasonende auch als unausweichlich sehen....
Warum Veigneau nicht offensiv auf Außen einsetzen? Bringt starke Flanken und kann auch in der gegnerischen Hälfte Zweikämpfe gewinnen u den Ball erobern, zumindest seit den letzten Spielen kann ers wieder
So, im Sommer bilden Spieler wie Tiffert oder Starke Partei 1 und könnten theoretisch zu jedem Bundesligisten wechseln. Glaubst du allen Ernstes, man könne deren Verträge mal eben so verlängern ohne dass der Spieler selber eine Entscheidung fällen darf? Würde ein (aufpassen, wichtig!) überdurchschnittlicher!! Fußballer bei einem Zweitligisten einen Vertrag über 3 plus x Jahre unterschreiben ohne mit dem Gedanken zu spielen, schon eher in die Bundesliga zu wechseln? Dafür gibt es Klauseln und/oder kürzere Verträge.
adler nächste saison mal mehr das tor trifft,
was macht der msv eigentlich mit den ganzen verkaufserlös? in den letzten 2jahren kamen 5mio rein aber raus ging nix. und ich muss immer hören der msv hat kein geld
Aber wahrscheinlich würdest du einen Wechsel von Tiffert zu Sasonende auch als unausweichlich sehen....
Wollen wir nur hoffen, dass Larsen irgendwann mal wieder fit wird, denn an guten Mittelstürmern mangelt es schließlich.
.....Hier greift definitiv nicht ein Zahnrad ins nächste!
... ein gesund denkendes Wirtschaftsunternehmen ...
Da haben wir ja den Punkt:
Mein Vorschlag für ein gesund denkenedes Wirtschaftsunternehmen:
Vertrag von Wagner im Sommer 2009 um 2 Jahre verlängern und eine Klausel für 2 Millionen+ einbauen..
Ich sehe hier Anreizkompatibilität.
Larsen wird wohl auch noch dauern, da man vom MSV keine Infos bekommt das es aufwärts geht.
Und dem Sandro ....
Tobias Willi (Verletzt)
Alexander Meyer (Verletzt)
Ivica Grlic
Ich verstehe schon, dass Hübner da nicht mehr viel machen kann wenn der Vertrag ausläuft und der Spieler andernfalls ablösefrei gehen will, aber das ist halt nur Schadenbegrenzung.
Warum wurde nicht langfristig mit ihm geplant mann der ist 22. Hätte mann den Vertrag frühzeitig verlängert ihn wieder gesund werden lassen hätten wir noch vioel freude an ihm gehabt.
Die Verletzung war einfach ein Saupech, aber wergarantiert mir denn, dass er nun 20 Tore aufm Konto hätte?
ich prophezeihe das er in bremnen gewaltig einschlägt und in ein oder zwei jahren sogar torschützenkönig wird....![]()
Haben wir eigentlich für die beiden neuen ne Kaufoption vereinbart?
Duisburg, 01. Februar 2010 - "Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern" heißt es so schön. Trotzdem möchte ich die Schlusssätze meines Artikels nach der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen St. Pauli noch einmal aus dem Archiv holen:
Das Schlusswort auf der Pressekonferenz hatte Sportdirektor und Geburtstagskind Bruno Hübner, der heute 49 Jahre "jung" wurde, die Feier aber lieber nach dem morgigen Spiel steigen lassen will: "Stand heute steht der Kader, mit dem wir die Saison zu Ende spielen."
Als er das zum letzten Mal gesagt hatte, gab der MSV drei Tage später die Verpflichtung von Vidosic bekannt.
Aber, wer lässt sich beim Pokern schon gerne in die Karten schauen.
Das war am Donnerstag, den 28. Januar 2010.
Drei Tage später wechselt Sandro Wagner mit sofortiger Wirkung zu Werder Bremen, im Gegenzug leiht Bremen
Dusko Tosic und Kevin Schindler bis zum Saisonende an den MSV aus.
Er ist ein guter Pokerspieler, der Sportdirektor vom MSV. Und die Karten, die er unmittelbar vor Schließung der Transferliste ausgespielt hat, hatten es in sich. Es ist zwar kein "Royal Flush", aber als "Full House" könnte es schon durch gehen. Wenn das neue "Pärchen" sticht.
Mit dem Wechsel von Sandro Wagner hat Bruno Hübner richtig gehandelt.
Das aus zwei Gründen: So wie es aussieht, ist der Stürmer frühestens im März wieder einsatzfähig, kann der Mannschaft in den richtungsweisenden Spielen gegen Düsseldorf, Kaiserslautern und Bielefeld nicht helfen.
Und, realistisch betrachtet, hätte Wagner nach dieser Saison, auch im Aufstiegsfall, Duisburg ablösefrei verlassen und sich einem Verein angeschlossen, der in der Bundesliga eine Rolle und möglichst auch international spielt.
Mit dem vorzeitigen Wechsel hat Sportdirektor Hübner für den MSV zumindest noch ein "paar" Euro, gerüchteweise sollen es um 500.000 Euro sein, herein geholt.
Und mit dem Außenverteidiger Tosic und dem U21-Nationalstürmer Schindler zwei Spieler von Bremen ausgeliehen, die, zumindest Tosic, der auch als Innenverteidiger einsetzbar ist, eine echte Verstärkung sein könnten. Vielleicht schon im Spiel am Sonntag in Düsseldorf.
Sandro Wagner werde ich so in guter Erinnerung behalten und wünsche ihm in Bremen alles Gute!