Sandro Wagner nach Bremen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist sicherlich erstmal nen Schock aber wenn man mal drüber nachdenkt schon nachzuvollziehen.

Ich mach mir nur Gedanken über Sahan: Ich hoffe mal er wird jetzt kein Leistungstief bekommen, denn man hat nicht nur nach seinem Tor gegen Frankfurt gesehen, dass es ein freundschaftliches Verhältnis zwischen den beiden gibt.

Bin echt gespannt wie Sasic das mit Tosic und Veigneau hinbekommt.

Veigneau scheint auf links gesetzt - bis heute. Komplettaussetzer, wie teilweise in der Hinrunde, wird er sich von nun an nicht mehr erlauben können, da nun eine Alternative vorhanden ist.

Ansonsten denke ich, dass man den Veigneau auch mal getrost weiter vorne aufstellen kann..?

--------------- Baljak ---------------
Veigneau ----- Tiffert -------- Caiuby
--------- Grlic ----- Tararache ------
Tosic -- Schlicke -- Tiago -- Andersen
-------------- Starke ---------------

PS: Bodzek geht leider garnicht :( Der lebt nur von starken Mitspielern.

Laut diverser Printmedien kassieren wir eine kleine Ablösesumme und Tosic und Schindler kosten uns gar nichts. Werder zahlt das volle Gehalt für die beiden weiter und Leihgebühr fällt auch nicht an.
Wetten das der Hübner bis Mitternacht noch einen IV holt.

Wird nicht passieren !

Wer so blöd ist einen Topstürmer ( für unsere Verhältnisse ) zu verkaufen und einen mittelmäßigen Stürmer dazu einen aussortierten Aussenverteidiger auszuleihen...bis zum Saisonende !

Ich kann es kaum glauben !

Wo gehen die Millionen hin ???
Sandro Wagner lt. Transfermarkt.de 1,5 Mio Euro !!!!

So wird es nichts mit Aufstieg ! Es sei denn Herr Hübner & Hellmich zaubern uns noch eine Überraschung auf die Tafel !

Echt, Sandro,

VERP*** dich einfach. So eine Heuchelei geht ja auf keine Kuhhaut. Bei Bayern haste nix gebracht, erste Saison bei uns haste nix gebracht. Machst n paar gute Spiele, heuchelst uns hier einen vor von wegen "mit dem MSV aufsteigen" und machst dann direkt die Mücke...

Hoffe du versauerst in Bremen auf der Bank!:fluch::mecker:

jetzt haben wir bald gar keine spieler mehr, die noch richtige msv´ler sind. leiht doch noch nen torwart aus und gebt starke noch für umsonst ab. ich finde es zum kotzen.

und wenn das wirklich alles nötig ist wegen finanzieller sachen: danke walter hellmich für den ganzen sch**ss den du gekauft hast, entlassen hast und das geld zum fenster rausgeschmissen hast. das ist der neue msv. ne firma, die nur noch aus zeitarbeitern besteht!

Echt, Sandro,

VERP*** dich einfach. So eine Heuchelei geht ja auf keine Kuhhaut. Bei Bayern haste nix gebracht, erste Saison bei uns haste nix gebracht. Machst n paar gute Spiele, heuchelst uns hier einen vor von wegen "mit dem MSV aufsteigen" und machst dann direkt die Mücke...

Hoffe du versauerst in Bremen auf der Bank!:fluch::mecker:

Solche Fans wie Dich braucht auch kein Spieler. Einfach arm dieses Statement.

Sandro hat hier einen guten Job gemacht. Der MSV kann ihm keine klare Perspektive bieten udn er geht. Auch der Verein hat seine Vorteile davon.

Ich wünsche Sandro den ganz großen Durchbruch in Bremen und bedanke mich für einige wirklich schöne Kabinettstückchen und Buden.

Wenn ich hier so manche Kommentare lese wo gefragt wird was wir jetzt mit den Millionen machen oder das der Marktwert ja 1,5 Millionen ist und wir die ja bestimmt auch als Ablöse bekommen haben , glaube ich echt das einige nur singen und klatschen in der Schule hatten.
Was glaubt Ihr den zahlt Bremen für einen Spieler der nur noch 6 Monate Vertrag hat und im Sommer zum Nulltarif gekommen wäre?
Wie haben wenn überhaupt noch 300.000 € bekommen + Tosic und Schindler bis Saisonende ohne Leihgebühr und Gehalt.

Das beste was B.H. machen konnte . Wünsche Sandro Wagner viel Glück in Bremen .

Und Willkommen in Duisburg Tosic und Schindler . Haut rein , gebt Gas . :)

Tja..... einerseits...aber auch anderer Seits........

Was will man mit einem Stürmer, der vielleicht noch 3-5 Spiele hätte machen können und dann weg gewesen wäre......

Andererseits...
Was wollen wir mit 2 Spielern, die diese Saison so gut wie nie oder nie zum Einsatz gekommen sind und noch dazu Stammpositionen haben die bei uns eigentlich gut besetzt sind und so oder so am Ende der Saison wieder weiter ziehen?

Und wieviel werden die Bremer wohl hinblättern, für einen langzeit verletzten der auch noch ne ganze Zeit ausfallen wird und bei dem in den Sternen steht ob er jemals wieder zu alter Form gelangen wird. Mutig genug, ihn bis 2014 zu binden.

Irgendwie riecht das ganze schwer nach "Dogge" die zweite: Irgendwie noch ein paar Kröten bekommen, wies weiter geht sehen wir danach mal in ruhe.

Wegen dem Gehalt werden sie ihn jawohl kaum abgegeben haben

Wie auch immer die genauen Ablösekonditionen aussehen, ist eins doch eindeutig:

B.H. hat aus dieser Personalie nicht das Optimale herausgeholt.
Der Vertrag hätte im Sommer verlängert werden müssen!
Auch dann wäre Sandro wohl gegangen ABER wir hätten einen Gegenwert bekommen und nicht schon wieder ausgeliehene Spieler...
Wie soll man so ein Konzept oder gar eine Perspektive entwickeln.
An sich fällt auch auf, dass die Leistungsträger zu kurzfristige Verträge haben.
Was spricht beispielsweise für eine Vertragsverlängerung von Veigneau bis 2012+?

Mein Eindruck ist, dass die One-Man-Show B.H. schon auf einem Posten überfordert ist....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oli Veigneau kann auch IV spielen

...gegen die japanische nationalmannschaft, VIELLEICHT.

:eek:, das war ein scherz, oder? dann lieber tosic als iv.

sandro wagner: echt schade, so schwer is aber fällt so einen jungen, sympathischen und sehr guten stürmer ziehen zu lassen. sandro hätte uns in dieser saison nicht mehr helfen können. dann lieber jetzt für geld :o

schindler:confused:, is nicht schlecht, is aber schon wiedeer nur ein halbstürmer bzw. offensiver mittelfeldmann. wir haben schon; ben- hatira, sahan, kai- uwe, vidosic, adler, abelski und schindler. dafür keine richtige alternativen in der iv.

ach stimmt, sind ja beide ausgeliehen, aber wo das hinführt sehen wir erst am ende der saison, wenn wir mühe haben werden einen 15er kader zu präsentieren

aber bh, macht ja sowieso was er will! wünsche wagner alles gute :huhu: und den beiden neuen viel glück!!!

Ich will keine Vorurteile verbreiten, aber auf Schindler habe ich mal absolut kein Bock. In Rostock hat der schon schlecht gespielt. Aber naja alles gute und schieße Tore damit du am Ende der Saison wieder weg bist :rolleyes:

schindlers quote bei rostock war letzte saison ähnlich die unseres sandros. und das musst du bei der gurkentruppe da erstmal schaffen. und diese saison an thurk und torghelle vorbei zu kommen ist auch nicht leicht.

vertraut dem bruno!

Ich will keine Vorurteile verbreiten, aber auf Schindler habe ich mal absolut kein Bock. In Rostock hat der schon schlecht gespielt. Aber naja alles gute und schieße Tore damit du am Ende der Saison wieder weg bist :rolleyes:

Einfach nur krass,was sich manche Leute hier erlauben. Erklär mal,wo Schindler in Rostock schlecht gespielt hat? 13 Vorlagen und 5 Tore in 32 Spielen sind schlecht?OKay,dann findest du also auch,dass Tiffert eine Flasche ist? Dann können wir den ja verkaufen, Unfassbar,wie hier schon Spieler niedergemacht werden,die noch nicht einmal für den MSV aufgelaufen sind. Packt euch mal an den Kopp und überlegt ob das das richtige ist,was ihr hier rauslasst.:fluch:

Einfach nur krass,was sich manche Leute hier erlauben. Erklär mal,wo Schindler in Rostock schlecht gespielt hat? 13 Vorlagen und 5 Tore in 32 Spielen sind schlecht?OKay,dann findest du also auch,dass Tiffert eine Flasche ist? Dann können wir den ja verkaufen, Unfassbar,wie hier schon Spieler niedergemacht werden,die noch nicht einmal für den MSV aufgelaufen sind. Packt euch mal an den Kopp und überlegt ob das das richtige ist,was ihr hier rauslasst.:fluch:

Wenn der so gut ist, warum spielt der dann nicht bei Augsburg? Mhhhhhhhhhhh? Klickerts? Ja weil er einfach keine Chance hat. Wir können keinen Stürmer gebrauchen der schon bei unsern engsten Konkurrenten keine Chance hat. Außerdem ist der in 5 Monaten eh wieder ganz wo anders. Also such dir einen anderen Ton ;)

Mit Tosic bekommen wir in der Defensive enorme Qualität hinzu. Er ist aktueller serbischer Nationalspieler und kann auf mehreren Positionen spielen,“ sagte Hübner, der damit nach den Verpflichtungen von Srdjan Baljak und Dario Vidosic noch mal auf die verletzungsbedingte Spielerknappheit im MSV-Kader reagierte. Schindler hat in der vergangenen Saison fünf Tore für Hansa Rostock erzielt und gab zudem elf Torvorlagen. Der 21-Jährige ist Wunschspieler von MSV- Trainer Milan Sasic, der ihn bereits vor einem Jahr verpflichten wollte.

http://www.msv-duisburg.de/index2.htm

Dann hoffen wir mal,dass Sasic recht behält und das beide uns etwas weiterhelfen können

Wenn der so gut ist, warum spielt der dann nicht bei Augsburg? Mhhhhhhhhhhh? Klickerts? Ja weil er einfach keine Chance hat. Wir können keinen Stürmer gebrauchen der schon bei unsern engsten Konkurrenten keine Chance hat. Außerdem ist der in 5 Monaten eh wieder ganz wo anders. Also such dir einen anderen Ton ;)

Weil der einen gewissen Ndjeng vor der Nase hat? Und bist du Augsburg Co-Trainer oder woher weißt du,dass da nicht irgendwas vorgefallen ist? Also war Rostock letzte Saison also keine Konkurrenz für uns?

Nunja, für Wagner natürlich sehr sehr gut, ob es für den MSV so gut ist, ich denke weniger aber was nützt das Aufregen? Lassen wir das.

Wie auch immer die genauen Ablösekonditionen aussehen, ist eins doch eindeutig:

B.H. hat aus dieser Personalie nicht das Optimale herausgeholt.
Der Vertrag hätte im Sommer verlängert werden müssen!
Auch dann wäre Sandro wohl gegangen ABER wir hätten einen Gegenwert bekommen und nicht schon wieder ausgeliehene Spieler...
Wie soll man so ein Konzept oder gar eine Perspektive entwickeln.
An sich fällt auch auf, dass die Leistungsträger zu kurzfristige Verträge haben.
Was spricht beispielsweise für eine Vertragsverlängerung von Veigneau bis 2012+?

Mein Eindruck ist, dass die One-Man-Show B.H. schon auf einem Posten überfordert ist....

Ich weiß, Fullquote usw. aber das hat einen Grund.

Tut mir leid Ferox, aber was du da geschrieben hast ist mit das Dümmste, was ich in letzter Zeit gelesen habe. Habe leider nur 2 Hände um mir an den Kopf zu packen! :panik3:

Weil der einen gewissen Ndjeng vor der Nase hat? Und bist du Augsburg Co-Trainer oder woher weißt du,dass da nicht irgendwas vorgefallen ist? Also war Rostock letzte Saison also keine Konkurrenz für uns?

Störenfriede brauchen wir nicht! Bei allen Szenarien die man sich so ausmalen kann, kommt nur sch... bei rum. Wie gesagt und in 5 Monaten steht der wieder bei einem anderen auf der Matte...Soe einen will ich hier nicht sehen :huhu: Mit der Mannschaft die wir im Moment haben sollten wir alle froh sein wie gur wir sind. Die reißen sich sonst was auf und fighten um jeden Punkt. Dieser Mannschaft fliegen nicht die >Chancen in den Schoß...Nein sie muss kämpfen und da kommt mir ein Schndler ohne wirkliche Erfahrung sehr ungelegen. Mein Trikot wird er jedenfalls nie schmücken....

Nunja, für Wagner natürlich sehr sehr gut, ob es für den MSV so gut ist, ich denke weniger aber was nützt das Aufregen? Lassen wir das.

Ganau, löhne weiterhin Deinen Eintritt und supporte "den" Verein. Wer auch immer da gerade auf dem Platz stehen mag. Vielleicht können wir ja bei der DFL einen Antrag stellen, von nun an Spieltag von Spieltag auf neue "Leihspieler", von Saionspieler kann ja schon keine Rede mehr sein, zurückgreifen zu dürfen. Kostet bestimmt noch weniger. Ist ja scheinbar eh egal wer sich die Kohle einsackt. The show must go on. Wie heißt es so schön im Duisburglied : "Ist nur mein Verein okay..."

Hellmich muss weg! Und zwar so schnell wie möglich, bevor es uns so wie Rot Weiß Essen geht...

Das Profi-Geschäft ist so.
Sandro Wagner, viel Glück und Erfolg in Bremen.
Dusko Tosic und Kevin Schindler, einfach nur Gas geben und aufsteigen.:cool:
Herzlich willkommen in Duisburg.:)

Sollte der MSV eine Ablöse bekommen haben, ist der Deal für mich OK.
Sandro hätte man bestimmt nur sehr schwer halten können, in Liga 2 erst recht nicht.
Ich versteh nur nicht , was da wieder für Spieler geholt werden?

Einen anderen Stürmer hätte ich voll und ganz verstanden.

Sind wir mal ehrlich, Baki ist bisher Top, und der Rest...?:nunja:
Adler sorgt für Betrieb, ist aber leider ein Chancentod...
Kaiuwe ,wenn auch jetzt besser , frag ich mich schon wieso Magath 4Mio für den bezahlt hat...
und Larsen...bleibt die Frage wann er wieder Fit ist und ob er Fit bleibt...

irgendein Balkan-Stürmer muß doch noch zu kriegen sein...:huhu:

Cheffo:

1. WEIßT DU VORHER WER einschlägt??? Dann seh zu das du den Job als Manager bei uns bekommst!!! MEINEN segen haste!!!

2. Gehören zu einer Vertragsverlängerung immer 2!!! D.h. will der Spieler verlängern oder Pokern!?

Sag mir mal bitte welchen Mehrwert der MSV durch einen der besten Transfers der letzten Jahre hatte.....

Ein Jahr Anlaufphase, 6 überragende Spiele in dieser Saison und ein vermutlicher geringer möntärer Gegenwert.

Für Bremen und Wagner war Duisburg der optimale Verhandlungspartner aber andersherum....?

Ich sag nur, dass da deutlich mehr drin war.

Vergleiche Beispeilsweise die Akte Wagner mit Kießling, Mintal, Wichniarek u.a. und man sieht das die Vereine aus ihren Topstürmern mehr Profit schlagen konnten.(Zugegeben hat Wagner seine Leistung nicht mit der Konstanz der oben aufgeführten zeigen können, aber das wird dann wohl in Bremen tuen.)

Meines Erachtens liegt hier ein deutliches Versäumnis vor.

Du kannst mich gerne dikreditieren, doch sind eine ungesund hohe Fluktuation und fehlende langfristige Bindungen der Leistungsträger Fakten.

@ Schotte:
Bei diesem Fall gab es eine Zeitspanne(Ende der letzten Saison), in der das Potential deutlich wurde(zu1.) und zu der zumindest öffentlich nicht deutlich wurde, dass dieser Spieler gehalten werden soll(zu 2), sondern im Gegenteil man versuchte die U-21 EM als Basar zu nutzen.

Wer von denen die hier so schreiben, würde die Möglichkeit ausschlagen wenn man ihm einen besser bezahlten Job anbietet ,egal ob mir die Firme/Verein gefällt, das was zählt ist am Ende die Kohle.
Oder kriegt jemand von euch ein Pfund Mett beim Metzger wenn er den Zebra Twist singt?
Ich glaube, inzwischen ist hier jeder an die Gepflogenheiten im modernen Fußball gewöhnt. Wenn ein guter Spieler geht, wundert das keinen mehr, und ein Aufreger ist es auch nicht wirklich. Das ist nicht schön, aber das ist eben so.
Wenn er aber vorher seine Identifikation mit dem Verein herausposaunt hat und gleich nach dem Wechsel entdeckt, dass sein neuer Verein schon immer sein Traum war (obwohl er aus München kommt und früher bei Bayern gespielt hat:rolleyes:), hat das ein gewisses Geschmäckle...

Duisburger schrieb:
Wenn der so gut ist, warum spielt der dann nicht bei Augsburg?
Ich kenne einen gewissen Olcay Sahan, der bei uns ewig nicht gespielt hat. Und... Wer war da noch..? Ach ja, Christian Tiffert heißt er...:rolleyes:

Hübner trifft keine Schuld.Wagner war vor seinem Durchbruch bei der U21 beim MSV nur Mittelmaß,wenn überhaupt.Danach waren schon große Vereine aufmerksam und er hätte sicher nicht mal eben den Vertrag bei uns um drei Jahre verlängert.

Man kann sich drüber unterhalten,ob man anstatt zwei Leihspielern nicht vielleicht mehr Geld hätte nehmen können.Ob Bremen mit Wagner wirklich das große Los gezogen hat,wird sich zeigen.Lange Verletzung und ob es für ihn in Bremen reichen wird...seh ich nicht so optimistisch,wie viele hier.

"Ich kann es kaum erwarten. Der Wechsel zu Werder bedeutet für mich, bei meinem absoluten Traumverein seit Kindertagen spielen zu dürfen. Als ich hörte, dass es die Möglichkeit gibt, an die Weser zu wechseln, stand meine Entscheidung trotz einiger anderer Angebote fest", so Wagner, der sich bereits am Freitagabend in der Kabine der Werder-Profis umschauen konnte.

Oh je Oh je Sandro,wers glaubt wird seelig.

Kennste doch: " Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing"

Sicher war ich zunächst mal platt als ich heute morgen die Meldung lass, das Wagner zu Bremen wechselt aber nach ein paar Stunden nachdenken komm ich eher zu dem schluss das ich sag, wer weiß wozu es gut ist.
Wer weiß denn schon ob Wagner nach seiner langen Verletzungspause da angeknüpft hätte wo er aufgehört hat. Ob er sich überhaupt ganz von seiner Verletzung erholt ist doch auch noch nicht sicher, auch wenn er auf einem guten Weg ist. Das waren andere vor ihm auch schon und letztendlich mußten sie ihre Fussballschuhe an den Nagel hängen weil es im nachhinein immer wieder Komplikationen gab.
Ich denke man sollte erstmal abwarten bis Wagner seine ersten Einsätze bei Werder hat. dann werden wir sehen ob es wirklich so ein großer Fehler war, Wagner so einfach ziehen zulassen. Bestes Beispiel hierfür ist ja noch garnicht solange her. Ishiaku bei Köln. Und was ist? Nichts hörste von dem. Aber die Ablöse hat Hübner damals verdammt gut rausgehandelt. Vieleicht hat Hübner ja diesmal auch wieder alles richtig gemacht und einige müssen sich dann wahrscheinlich in einem halben Jahr bei Hübner entschuldigen.
Zu Tosic und Schindler kann ich nichts sagen. Nur soviel, das ich hoffe das sie nicht allzu lange brauchen um sich in die Mannschaft zu intregieren.

Ich denke man sollte erstmal abwarten bis Wagner seine ersten Einsätze bei Werder hat. dann werden wir sehen ob es wirklich so ein großer Fehler war, Wagner so einfach ziehen zulassen.

Seht es doch mal aus der Sicht von Sacic.

Kann man von Fehler sprechen, wenn die Alternativen ausgehen?

Wann wäre Wagner einsatzfähig? Wann ist Larsen fit? Was machen wir ohne vollständigen Sturm in den nächsten Wochen?

Ok überzeugende Argumente......
Davon abgesehen, dass ich nicht weiß, wer dich zum Fachmoderator gemacht hat, überzeugst du im Moment nur durch FQ´s.

Was spricht den deiner Meinung nach gegen eine Vertragsverlängerung von Veigneau und Tiffert?
Aber wahrscheinlich würdest du einen Wechsel von Tiffert zu Sasonende auch als unausweichlich sehen....

habe jetzt die ganze zeit mitgelesen und ich muß zugeben das ist das beste was Hübner zustande bekommen hat.......

Nix gegen Sandro aber wie schon mehrfach erwähnt wäre er sowieso am ende weg gewesen...... Wünsche Sandro in Bremen viel Glück

Aber jetzt mal ehrlich er hat zwar 5 Hütten gemacht mehr auch nicht.....nach den Verkauf von Dorge hat der Wagner auch nix mehr gerissen........und wer weiß wenn er sich nicht verletzt hätte würde er genauso auf den Schlauch stehen, denn ohne Dorge ist Wagner garnix gewesen.....Sandro lebte von Dorge genauso lebte Dorge von Sandro dieses Sturm Duo wäre vieleicht genauso erfolgreich geworden wie M.Marin und B.Salou.......

zu die beiden die aus Bremen kommen kann ich nur soviel sagen das der eine ne Bomben Saison in HRO hatte und bei den Puppenspieler kein land gesehen hat, was aber jetzt nicht bedeutet das er schlecht ist denn mit Ndjeng und Traore hat der da Hammer Spieler vor sich gehabt.............zu Tosic keine ahnung weiß nur das er auf mehrer positionen einsetzbar ist..........

Also dann warten wir auf die nächste überaschung von Hübner......und das Larsen wieder fit wird........

Für mich war immer klar, dass Sandro uns spätestens am Ende der Saison verlassen wird, da wir ihn dann nicht mehr bezahlen können. Viele Vereine wollten ihn haben.

Ich glaube, die Vereinsführung hat alles richtig gemacht. Diese Saison kann er uns wohl nicht mehr helfen und so kriegen wir noch etwas Geld und 2 Spieler ausgeliehen.

Zu den beiden Spielern kann ich aber nichts sagen. Vielleicht haben wir ja Glück.

Wer???

Wer Wagner??? wer war das denn nochmal.

Hallo!!! kommt mal wieder runter, wir sind bis jetzt soweit gekommen auch ohne Wagner, da wird bestimmt nicht die welt unter gehen...

Also kopf hoch und an Düsseldorf denken!!!!!!!

LG

Dass, was mich im Moment erst einmal am meisten stört - nach dem insgesamt jedoch absolut nachvollziehbaren Abgang Wagners - ist die unsinnige Bemerkung Hübners, man habe sich über dieses Geschäft "mit Tosic enorm verstärkt" (MSV-HP).

Was sollen solche Formulierungen? Jeder halbwegs Sachkundige weiß doch, dass Tosic hier eine Wundertüte sein wird - wie alle anderen Neuzugänge auch. Tosics "Vorschußlorbeeren" aus Bremen sind vielmehr bescheiden, worüber sich jeder informieren kann (nur bitte nicht bei Herrn Allofs). Hübner tätigt/duldet (wenn nicht O-Ton) solche Äußerungen im Namen des Vereins, obwohl sie unnötig Druck auf den Spieler und Erwartungen bei den Fans erzeugen. Unser SD sollte spätestens seit Ibrahim Salou wissen, was solche Aussagen zur Spielerqualität wert sind.

Das Gleiche gilt übrigens für das Gefasel von "Wunschspieler Schindler". So soll es ja Sasic formuliert haben.

Dass hier niemand verpflichtet wird, von dem die Verantwortlichen NICHT MEINEN, dass er hilft, davon gehen doch wohl alle klar Denkenden aus. Angesichts der vielen Enttäuschungen der letzten Jahre jedoch sollte man sich bei den Transfers endlich mal bescheidenerer Formulierungen bedienen. Auf Dauer ist DAS nämlich glaubwürdiger und bringt dem Club vielleicht auch Fans zurück, die er in den letzten Jahren (auch) wegen hinlänglich bekannter Großmäuligkeiten verloren hat.

Transfer-"Kracher" kann man gerne feiern. WENN sie eingeschlagen haben. ;)

So werde mich jetzt auch mal zu Wort melden.
Es war zwar klar das er uns spätestens nach dieser Saison verlassen wird. Ich finde es aber trotzdem traurig mal wieder einen jungen talentierten Spieler gehen zu sehen. Aber nach den S. Wagner Angeboten im Zebrashop, war auch sicher das er jetzt ganz schnell wechseln wird.
Leider wurden wieder 2 Spieler ausgeliehen. Das heißt keine Planungssicherheit für das nächste Jahr. Das wird sich auch Sponsoringbereich bemerkbar machen. Wer investiert schon gerne in eine Wundertüte.​

War abzusehen, so hat man wenigstens noch ein wenig Ablöse kassiert. Ich wünsche Sandro Wagner viel Glück bei den Hanseaten, und heiße Tosic und Schindler herzlich willkommen beim MSV. :huhu:

Kleines Gedanken-Spiel meinerseits:

Warum Veigneau nicht offensiv auf Außen einsetzen? Bringt starke Flanken und kann auch in der gegnerischen Hälfte Zweikämpfe gewinnen u den Ball erobern, zumindest seit den letzten Spielen kann ers wieder

Im Endeffektwird sicher erst später zeigen, ob dieser Deal erfolgreich war, aber damit, dass Wagner geht war zu rechnen, da der Aufstieg gewaltig in Frage geht, und wenn er scheitern würde, wäre Wagner für Noppes weg, denn noch ein Jahr 2.Liga hätte es für ihn nicht gegeben

diese wechselperiode geht also morgen auch noch??
ich mein aber die ist doch zur nacht zu ende ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben