Sandro Wagner nach Bremen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in dem fred "sasic neuer trainer" hat ein user geschrieben: sasic ist da und es werden viele spieler aus der region Jugo kommen.

recht hat er.

jetzt ham wa ne balkan connection: Tosic(serbe),Baljak(serbe),grilic(bosnia) und vidosic(australischer kroate).
werden wir hier jetzt die inofficelle Jugoslawische national mannschaft?

statt mal auf junge talente zu setzen,und mal eine mannschaft auf zu bauen die das zeug hat in 2-3 jahren eingespielt mit erfahrenen spielern das zeug hat in der 1 liga zu bestehen wird auch im falle eines aufstiegs nur wieder spieler gehohlt ,die in ihren vereinen nur ersatz oder gegen den abstieg gespielt haben.also söldner.am ersten kommt ja der check.ennatz hat duisburg gelebt mit herz.wer von diesen so genannten profis zereisst sich den heute noch den a..... wie es ennatz es tat.hauptsache ich trage gelbe ,rote oder blaue fussball schuhe. farben schiessen keine tore.

in dem fred "sasic neuer trainer" hat ein user geschrieben: sasic ist da und es werden viele spieler aus der region Jugo kommen.

recht hat er.

jetzt ham wa ne balkan connection: Tosic(serbe),Baljak(serbe),grilic(bosnia) und vidosic(australischer kroate).

Komm, so schlimm wie damals bei F95 unter Ristic ist es nicht!:) Und immerhin können einige Balkankicker einiges mit dem runden Leder! Abwarten heisst es jetzt erstmal...

Für Sandro der perfekte Schritt.

1. Bremen kann junge Spieler gut aufbauen. Siehe Özil oder Marin. Bei Bayern werden solche Leute auf der Bank versaut.(Baumjohann, Podolski, Schlaudraff...)

2. Jemanden wie Sandro in unseren Reihen zu haben war toll. Jemand der sich offen zum Verein bekennt etc. pp. Trotzdem ist der Wechsel nur ein logischer Schritt nach den Leistungen bei der U21 und die ersten Spieltage.

3. Ich hätte ihn nicht genommen. So jung und schon so eine Verletzung kann bedeuten, dass er ewig und drei Tage andauernd Probleme hat. Und dann natürlich noch das Risiko, dass er nach der langen Phase nicht zu alter Form zurück findet.

4. Ich wünsche ihm alles Gute, danke ihm für jede Bude die er für uns gemacht hat und hoffe, dass er noch eine große Karriere vor sich hat. Durch ihn habe ich die Hoffnung wieder gefunden, dass Spieler sich auch trotz Angestelltenverhältnis mit einem Verein ein wenig identifizieren können.

Tschön Sandro, Chapeu herr Hübner, guter Deal.

recht hat er.

Guckst Du#68

ist es denn schon offiziell? msv hp und werder hp steht noch nix .. und bei transfermarkt "wird wohl" also auch keine bestätigung..

Stimmt, aber auch der ist dann nach Schlacke gegangen ;)
RB ernormer heftiger Widerspruch gegen diesen einen Satz. Da muß Du allen hier die ganze Geschichte erzählen.:stop:

Damals beim Abstieg hat der Doktorant, der damals am Ruder war, alle Spieler mit Zebrablut dermaßen verprellt, dass ihnen quasi nur die Flucht bliebt. Ennatz hat geheult wie ein Schloßhund als der Rabenvogel kein Interesse an ihm und seiner weiteren Mitarbeit geäussert hat. Im Herzen ist Ennatz immer ein Duisburger geblieben.

ist es denn schon offiziell? msv hp und werder hp steht noch nix .. und bei transfermarkt "wird wohl" also auch keine bestätigung..

Allofs hats gerade telefonisch bestätigt. In ner halben Stunde stehts beim Weserkurier auf der Seite. Die Nummer ist fix. Theoretischer Hintergrund: Wagner wollte auf jeden Fall im Sommer wechseln, gleichgültig, wohin die Reise mit dem MSV geht. Hintergedanke: Schnell noch Geld mit ihm machen. Schindler und Tosic werden wohl von Werder Bremen weiter bezahlt. Komplexes Gesamtpaket anscheinend

Das ist für mich Grad wie ein Tritt in die Eier !!!:mad:
Ich verstehe den Msv einfach nicht, da wird ein Leistungträger nach dem anderen verscherbelt und verramscht....
Aus meiner Sicht, hätte man alles dafür tuen müssen, um einen jungen Deutschen Stürmer, der sich hier wohlgefüllt hat und dem Msv viel zu verdanken hat umbedingt zu halten.
Da sieht man mal wie sehr der Verein finanziel am Ende ist, wenn man es noch nichtmal schaft, einen Jungen schwer verletzten Spieler mit einem 1-2 Jahresvertrag weiterhin an den Verein (den er sogar besingt) zu binden ,einfach ein erneuter Tiefpunkt des Hellmichens SV´s und für mich persönlich ein Trauertag ...
Der Neue Msv immer ein bischen mehr dem Abgrund entgegen...:fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:

Danke Für Nix!!!

SAndro ich wünsch dir auf deinem weiterm Weg alles gute und hoffe du wirst nach deiner Verletztung wieder der alte !!! Hau rein

Warum wird hier wieder jeder in der Vereinsführung schlecht gemacht? Schonmal daran gedacht,dass Wagner garnicht bleiben wollte,egal ob wir aufsteigen oder nicht? So bekommen wir wenigstens noch Kohle für ihn. Oder haben wir neuerdings einen Scheich,der solche Spieler mit Geld vollpumpt,damit er sich entscheidet zu bleiben?

Wir wissen um den echten Wahrheitsgehalt dieser Daten, :D, aber selbst wenn die hier veröffentliche Summe um 1/3 zu hoch wäre, dann könnten wir theoretisch für Sandro Wagner von Bremen 1 Mio. € an Ablöse bekommen, Geld, was man, immer unter der Betrachtung von :

1.) Spieler zur Zeit noch verletzt

2.) ??? Unbekannt wann wieder voll einsatzfähig

3.) Zum Saisonende wäre er ablösefrei.............

sehr gut gebrauchen könnten !

Sandro Wagner Kreuzbandriss,
Sturm (MS), 22 Jahre
Deutschland !
Marktwert : 1.500.000 €

Link : http://www.transfermarkt.de/de/verein/52/msv-duisburg/uebersicht/startseite.html

Das ist für mich Grad wie ein Tritt in die Eier !!!:mad:
Ich verstehe den Msv einfach nicht, da wird ein Leistungträger nach dem anderen verscherbelt und verramscht....
Aus meiner Sicht, hätte man alles dafür tuen müssen, um einen jungen Deutschen Stürmer, der sich hier wohlgefüllt hat und dem Msv viel zu verdanken hat umbedingt zu halten.
Da sieht man mal wie sehr der Verein finanziel am Ende ist, wenn man es noch nichtmal schaft, einen Jungen schwer verletzten Spieler mit einem 1-2 Jahresvertrag weiterhin an den Verein (den er sogar besingt) zu binden ,einfach ein erneuter Tiefpunkt des Hellmichens SV´s und für mich persönlich ein Trauertag ...
Der Neue Msv immer ein bischen mehr dem Abgrund entgegen...:fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:

Danke Für Nix!!!

SAndro ich wünsch dir auf deinem weiterm Weg alles gute und hoffe du wirst nach deiner Verletztung wieder der alte !!! Hau rein

man wenn ich so was lese platzt mir der Arsch ! :fluch:
lieber jetzt noch Geld als im Sommer nix !
denn wer sagt denn das er in der saison noch mal spielen kann ????
Keiner !!!!
siehe einfach nur mal die anderen verletzten wie lange die brauchen

Danke Sandro für das gegenseitige Nehmen und Geben zwischen Dir und dem MSV :zustimm:

Ich verstehe nun nur nicht, warum der Wechsel des Profis (nichts Anderes ist er) teilweise derart scharf kritisiert wird ...

* Wagner könnte uns in der laufenden Saison eh net mehr helfen
* Wagner's Vertrag wäre im kommenden Sommer eh ausgelaufen
* Wagner hat(te) mehrere Anfragen vorliegen
* Wagner ist jung und will Geld verdienen (verständlich)
* Wagner war (!) ein MSV-er, aber wie alle Anderen auch, küsst er nur und ausschliesslich das Emblem seines aktuellen (!) Vereins

Fazit: WAS hätte Hübner denn machen sollen ?

Ich finde diesen Wechsel gar nicht so verkehrt und aufgrund o.g. Aspekte auch logisch ...
... für beide Seiten !

Nun haut druff auf mich ... :D

ich hoffe das Sie im Anschluss an der Leihe von den Beiden neuen ,ne Kaufoptsion für den Mosquera für nächste Saison ausgehandelt haben,und zu Wagner kann man nur sagen ,das Er selbst wech wollte hier,egal ob Aufstieg oder nicht!!!
Deshalb ist dem Verein auch nichts vorzuwerfen,ganz im Gegenteil,einzigst richtig gemacht alles!
Hoffe das die 2 Spieler uns weiterhelfen.....:rolleyes::).
Schaun wa mal, wilkommen hier........:huhu:

Verdammt. Dieses Wochenende ist wirklich alles andere als weiß-blau. Bei Sandro Wagner war ich mir absolut sicher, dass sich in seinem derzeitigen Zustand kein interessierter Verein finden würde. So hätte Sandro sich bei uns weiter erholen und zum Ende der Saison noch ein paar herrliche Tore machen können. Vielleicht reicht es ja zum Aufstieg und dann könnten wir ihn doch noch halten? So kriegen wir zwei weitere Söldner und Sandro bekommt noch nicht einmal eine vernünftige Verabschiedung von den Fans. Auf nach Bremen bei Nacht und Nebel. Zum Kotzen das ganze ...

Ich war übers Wochenende in der Sportschule Wedau und durfte mir auf dem Kunstrasenplatz das Gegröle aus dem Wedaustadion anhören. Naja wenigstens haben die Fortuna und Bielefeld auch verloren.

Samstagvormittag, nach einem Spaziergang mit der Mannschaft um die Arena, bin ich in den Arena-Shop und habe mir das Auswärtstrikot gekauft. Welchen Spieler nimmst du? Ich wollte unbedingt Wagner oder Tiffert; Tom Starke ist bereits auf meinem Heimtrikot. Ich habe mich für Tiffert entschieden und bin im Endeffekt sehr froh darüber.

Dann die Meldung gerade, dass uns Sandro den MSV verlassen wird. Ein Tritt aufn Penis (auf chinesisch "Knicki Knacki nah bei Sacki") wäre angenehmer gewesen.

So, die MSV-Brille ist nun abgesetzt. Wir befinden uns im Jahre 2010 in dem Fußball nicht mehr Identifikation, sondern Geld, Geld und nochmals Geld bedeutet. Wir hatten einen Sandro Wagner, der in Jahr 1 nur selten einen LKW aus 2m getroffen hat. In Jahr 2 schien er jedoch beflügelt von der EM und traf sogar smarts aus 60m Entfernung. Und dann folgt der Kreuzbandriss, der ihn wohl bis Februar ausfallen lässt und noch Spielraum nach hinten zulassen muss; denn wer weiß, ob er in absehbarer Zeit seine Form findet. Der Vertrag endet diesen Sommer; genau wie die Saison. Theoretisch hätte er dann zu jedem Verein gehen können, und das für lau.

Liebe Zebra-Herde, Fußball ist (bis auf wenige Ausnahmen) ein kurzweiliges Geschäft. Lasst uns uns doch freuen, einen Baljak noch mind. 1,5 Jahre erleben zu dürfen und für Sandro wohl noch Geld bekommen zu haben. Dieses Geld könnte im Sommer in Spieler wie z.B. Starke und/oder Tiffert investiert werden, und da haben alle Beteiligten etwas von.

Lieber Sandro, sportlich war es möglicherweise die falsche Entscheidung so früh in deiner Karriere zu einem großen Club zu gehen, doch aus finanzieller Sicht profitieren sowohl der MSV als auch deine Person. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, auch gerade weil du mir ein Jahr voraus bist. Auf Wiedersehen, danke für 5 Hütten in diesem Jahr und -vor allem- die Jubelausbrüche und Gänsehaut im EM-Finale :zustimm:

Schade, aber leider nicht zu ändern.

Alles Gute, Sandro! Bist ein Guter!

Macht m.E. Sinn:

Reviersport schrieb:
Weil Wagner im Sommer den Klub wohl ohnehin ablösefrei verlassen hätte, entschlossen sich die Meidericher nun, ihn sofort abzugeben und so zumindest noch eine Ablöse in unbekannter Höhe einzustreichen.

Im Gegenzug werden Dusko Tosic und Kevin Schindler von Werder Bremen bis zum Sommer an die Zebras ausgeliehen. Beide kosten die Duisburger nichts, nach RS-Informationen soll auch das Gehalt der beiden bis zum Sommer komplett von der Hanseaten weitergezahlt werden.

Naja, nach all seinem Tun und Gerede hätte er auch sagen können:
"Ich hätte gerne einen neuen Vertrag der nicht weitaus höher datiert ist als der aktuelle, bleibe auch (wenn nötig ;) ) auch in der 2. Liga dem Club treu."

Aber wie mr-cc schon gesagt hatte,
Da sieht man mal wie sehr der Verein finanziel am Ende ist

Ob jetzt die Vereinsführung aufgrund der Misere handeln musste, oder Sandro wirklich nur Bla-bla gemacht hat und weg wollte, stellt sich vielleicht morgen raus.

Kohle hier, Kohle da, das Finanzielle steht doch überhaupt nicht im Vordergrund bei diesem Deal.

Wir sparen lediglich das Gehalt von Wagner, welches sich angesichts der Tatsache, dass wir ihn von der Bank von Bayern II geholt haben in sehr überschaubaren Bahnen bewegen dürfte. Vielleicht gibt es noch ein bisschen Bakschisch oben drauf, was aber nicht sonderlich der Rede wert sein dürfte, wenn Werder das Gehalt für Tosic und Schindler weiter zahlt.
Das ist eine rein sportliche Entscheidung, man tauscht einen Spieler von dem man nicht weiß, ob er uns nach der Verletzung bei seinen letzten Spielen für den Verein noch helfen kann gegen zwei fitte Spieler, die uns beim Kampf um den Aufstieg nützlich sein können.

Auschnitt vom Weser Kurier: ...........Klar sei aber schon, dass im Gegenzug Kevin Schindler, den Werder derzeit nach Augsburg ausleiht, und Dusko Tosic auf Bremer Kosten nach Duisburg ausgeliehen werden.

Was bedeutet denn der Satz mit Schindler,kommt er erst nächste Saison...:confused:?!

Auschnitt vom Weser Kurier: ...........Klar sei aber schon, dass im Gegenzug Kevin Schindler, den Werder derzeit nach Augsburg ausleiht, und Dusko Tosic auf Bremer Kosten nach Duisburg ausgeliehen werden.

Was bedeutet denn der Satz mit Schindler,kommt er erst nächste Saison...:confused:?!

Nein! Der Vorteil an der Hurerei im Fussballgeschäft ist, dass Bremen das REcht hat, Schindler sofort zurückzuholen - bzw jetzt an uns zu verleihen. Siehe Yankov!

Hilfe :panik:

Was sollen denn jetzt die ganzen Gerüchte - nur weil Wagner nun weg ist ? :eek:

Abwarten, denn es fliesst noch viel Wasser den Rhein runter ;)

Ok, wenn Hannover oder sonst wer 2,5 - 3 Millionen zahlen.
Klar müsste er dann verkauft werden, bevor er in der Sommerpause für lau geht.

Aber hier gehts jetzt nicht um Tom sondern um Sandros wunderbare Welt...

Nein! Der Vorteil an der Hurerei im Fussballgeschäft ist, dass Bremen das REcht hat, Schindler sofort zurückzuholen - bzw jetzt an uns zu verleihen. Siehe Yankov!

Den "modernen Sklavenhandel" kennen wir nun doch schon seit Jahren - was also ist neu daran ? :confused:

Geld regiert die Welt und macht Menschen zu dem was sie niemals sein wollten ...

Ich wäre kein bisschen Traurig über den Wechsel wenn Wagner nicht andauernd erwähnt hätte wie wichtig im der MSV ist und wie gerne er doch bleiben würde, einfach nur enttäuscht bin ich von Wagner aber nicht vom MSV...

1. Wir haben noch 14 Spieltage und Sandro Wagner ist immer noch verletzt.
Wer weiß, wann er überhaupt wieder spielt.
2. Glaubt auch nur einer, Er wäre im Sommer geblieben, obwohl Er ablösefrei ist?
Also ist der Deal aus Sicht des MSV richtig.
Wir wissen ja nicht was der MSV noch dafür kriegt (Ablösesumme).
Möglicherweise helfen uns die Beiden ja weiter.

Dennoch brennt Werders Neuzugang auf seine Chance bei den Grün-Weißen. "Ich kann es kaum erwarten. Der Wechsel zu Werder bedeutet für mich, bei meinem absoluten Traumverein seit Kindertagen spielen zu dürfen. Obwohl ich aus München komme, stehen die Bremer für mich schon immer ganz oben. Als ich hörte, dass es die Möglichkeit gibt, an die Weser zu wechseln, stand meine Entscheidung trotz einiger anderer Angebote fest", so Wagner, der sich bereits am Freitagabend in der Kabine der Werder-Profis umschauen konnte. Zum Stand seiner Rehabilitation sagte er: "Es läuft sehr gut. Die Operation ist erst vier Monate her, aber ich kann schon wieder fast alles im Training machen. Dennoch werde ich mir noch etwas Zeit geben, um die Chance bei Werder mit 100 Prozent angehen zu können."

Oh je Oh je Sandro,wers glaubt wird seelig.

der westen schrieb:
Im Gegenzug verpflichtet der MSV Duisburg Kevin Schindler und Dusko Tosic auf Leihbasis bis zum Saisonende.
Einen Tag vor Ende der Transferfrist verpflichtete Fußball-Bundesligist Werder Bremen den noch verletzten Stürmer Sandro Wagner vom MSV Duisburg. Dafür leiht der MSV die Werder-Spieler Kevin Schindler und Dusko Tosic bis zum Saisonende aus. Überdies kassiert der MSV eine Ablösesumme, über deren Höhe beide Seiten Stillschweigen vereinbart haben.

Also bekommen wir doch noch bisschen Geld dazu.

Und ich sag nochmal...alles richtig gemacht. Mehr und mehr bin ich der Überzeugung, das er sowieso gegangen wäre...auch bei Aufstieg.

Jetzt mal bis 0.00 Uhr die Daumen drücken, das nicht noch einer von dem Kaliber geht.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben