Deepsky
verstorben
Ja so Menschen wie Ennatz gibet nun mal nicht mehr PUNKT.
Die Zeiten aber auch nicht mehr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja so Menschen wie Ennatz gibet nun mal nicht mehr PUNKT.
in dem fred "sasic neuer trainer" hat ein user geschrieben: sasic ist da und es werden viele spieler aus der region Jugo kommen.
recht hat er.
jetzt ham wa ne balkan connection: Tosic(serbe),Baljak(serbe),grilic(bosnia) und vidosic(australischer kroate).
werden wir hier jetzt die inofficelle Jugoslawische national mannschaft?
Dann gibts ja bestimmt bald den Cecapcici-Teller im Stadion![]()
![]()
ich hab ja auch nix schlechtes darüber gesagt.Komm, so schlimm wie damals bei F95 unter Ristic ist es nicht!Und immerhin können einige Balkankicker einiges mit dem runden Leder! Abwarten heisst es jetzt erstmal...
Den würde ich auch gleich wieder nach Hause schicken: http://www.lionelmessi.com/![]()
ennatz hat duisburg gelebt mit herz.
Was soll's, wir brauchen die Kohle um Starke zu halten
in dem fred "sasic neuer trainer" hat ein user geschrieben: sasic ist da und es werden viele spieler aus der region Jugo kommen.
recht hat er.
jetzt ham wa ne balkan connection: Tosic(serbe),Baljak(serbe),grilic(bosnia) und vidosic(australischer kroate).
werden wir hier jetzt die inofficelle Jugoslawische national mannschaft?
RB ernormer heftiger Widerspruch gegen diesen einen Satz. Da muß Du allen hier die ganze Geschichte erzählen.Stimmt, aber auch der ist dann nach Schlacke gegangen![]()
ist es denn schon offiziell? msv hp und werder hp steht noch nix .. und bei transfermarkt "wird wohl" also auch keine bestätigung..
Gib ma Nummer...Allofs hats gerade telefonisch bestätigt.
Gib ma Nummer...![]()
Das ist für mich Grad wie ein Tritt in die Eier !!!
Ich verstehe den Msv einfach nicht, da wird ein Leistungträger nach dem anderen verscherbelt und verramscht....
Aus meiner Sicht, hätte man alles dafür tuen müssen, um einen jungen Deutschen Stürmer, der sich hier wohlgefüllt hat und dem Msv viel zu verdanken hat umbedingt zu halten.
Da sieht man mal wie sehr der Verein finanziel am Ende ist, wenn man es noch nichtmal schaft, einen Jungen schwer verletzten Spieler mit einem 1-2 Jahresvertrag weiterhin an den Verein (den er sogar besingt) zu binden ,einfach ein erneuter Tiefpunkt des Hellmichens SV´s und für mich persönlich ein Trauertag ...
Der Neue Msv immer ein bischen mehr dem Abgrund entgegen...
Danke Für Nix!!!
SAndro ich wünsch dir auf deinem weiterm Weg alles gute und hoffe du wirst nach deiner Verletztung wieder der alte !!! Hau rein
Im Herzen ist Ennatz immer ein Duisburger geblieben.
Reviersport schrieb:Weil Wagner im Sommer den Klub wohl ohnehin ablösefrei verlassen hätte, entschlossen sich die Meidericher nun, ihn sofort abzugeben und so zumindest noch eine Ablöse in unbekannter Höhe einzustreichen.
Im Gegenzug werden Dusko Tosic und Kevin Schindler von Werder Bremen bis zum Sommer an die Zebras ausgeliehen. Beide kosten die Duisburger nichts, nach RS-Informationen soll auch das Gehalt der beiden bis zum Sommer komplett von der Hanseaten weitergezahlt werden.
man wenn ich so was lese platzt mir der Arsch !![]()
Auschnitt: ...........Klar sei aber schon, dass im Gegenzug Kevin Schindler, den Werder derzeit nach Augsburg ausleiht, und Dusko Tosic auf Bremer Kosten nach Duisburg ausgeliehen werden.
Was bedeutet denn der Satz mit Schindler,kommt er erst nächste Saison...?!
Auschnitt vom Weser Kurier: ...........Klar sei aber schon, dass im Gegenzug Kevin Schindler, den Werder derzeit nach Augsburg ausleiht, und Dusko Tosic auf Bremer Kosten nach Duisburg ausgeliehen werden.
Was bedeutet denn der Satz mit Schindler,kommt er erst nächste Saison...?!
Nein! Der Vorteil an der Hurerei im Fussballgeschäft ist, dass Bremen das REcht hat, Schindler sofort zurückzuholen - bzw jetzt an uns zu verleihen. Siehe Yankov!
der westen schrieb:Im Gegenzug verpflichtet der MSV Duisburg Kevin Schindler und Dusko Tosic auf Leihbasis bis zum Saisonende.
Einen Tag vor Ende der Transferfrist verpflichtete Fußball-Bundesligist Werder Bremen den noch verletzten Stürmer Sandro Wagner vom MSV Duisburg. Dafür leiht der MSV die Werder-Spieler Kevin Schindler und Dusko Tosic bis zum Saisonende aus. Überdies kassiert der MSV eine Ablösesumme, über deren Höhe beide Seiten Stillschweigen vereinbart haben.
Also bekommen wir doch noch bisschen Geld dazu.