Sandro Wagner nach Bremen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich kann es kaum erwarten. Der Wechsel zu Werder bedeutet für mich, bei meinem absoluten Traumverein seit Kindertagen spielen zu dürfen. Obwohl ich aus München komme, stehen die Bremer für mich schon immer ganz oben."

:kotz: :kotz:

naja nahc solchen aussagen ist es wohl besser,dass er weg ist.
ich hoffe dann wenigstens,dass die beiden bremer was bewirken,wobei das risiko gegen 0 tendiert,wenn werder die gehälter weiter zahlt.

nun noch ne kaufoption dabei und ablöse für wagner,dann hat hübner wohl alles richtig gemacht.

bleibt der fade beigeschmack,dass ich von wagner menschlich enttäuscht bin, alles nur hohles gelabber gewesen und ja ich hab noch daran geglaubt,dass es spieler gibt,die nicht nur söldner sind,nun glaube ich es nicht mehr.

Wagner schrieb:
"Ich kann es kaum erwarten. Der Wechsel zu Werder bedeutet für mich, bei meinem absoluten Traumverein seit Kindertagen spielen zu dürfen. Obwohl ich aus München komme, stehen die Bremer für mich schon immer ganz oben. Als ich hörte, dass es die Möglichkeit gibt, an die Weser zu wechseln, stand meine Entscheidung trotz einiger anderer Angebote fest"
.

Das reicht mir einfach wieder!
Also alles mal wieder nur heiße Luft und Bla-bla!
Wenn ich einen Traum habe, dann versuche ich den natürlich auch zu leben - soll er machen. Schade, war ein guter Typ der jetzt aber anscheinend lieber die Raute küssen will.

So ist es.

Überdies kassiert der MSV eine Ablösesumme, über deren Höhe beide Seiten Stillschweigen vereinbart haben.
Sandro Wagner war furios in die Saison gestartet und hatte in fünf Spielen fünf Tore für den MSV erzielt. Im September zog sich Wagner einen Kreuzbandriss zu. Sein Comeback plant der U-21-Europameister für das Frühjahr. MSV-Manager Bruno Hübner: "Wir hätten Sandro ohnehin nicht halten können. Somit haben wir ein gutes Geschäft gemacht."

Nach der Aussage von Sandro bleibt mir nur eins zu sagen
Hoffentlich wirst du dort unter gehen Sandro. Stürmer Nummer 5 ist doch gut für dich oder? ;)

Aber wer bei seinem HERZENSVEREIN spielen darf den kann ich antürlich voll und ganz verstehen. Hoffentlich sehen wir uns nicht nochmal.

Ich hätte es ihm eigentlich gegönnt. Er nutzt seine Chance. Wir hätten eh keine Chance gehabt ihn zu halten. Aber nach so 'ne Aussage.. Mir ist nach Kotzen zumute. :fluch:

Abwarten ob Sandro seine alte Stärke findet.Alles gute :huhu:

Werder hat so viele Stürmer,na ja bekommen auch den Hals nicht voll.

Und im Gegenzug Schindler und Tosic*ohje* Schindler hat in Rostock und bisher in Augsburg nichts gezeigt.Nee, aber bei uns wird er was:rolleyes:
Tosic, soll ja sehr Ballsicher sein und hat ein gutes Auge für seine Mitspieler.*Hilfe*

Wer von denen die hier so schreiben, würde die Möglichkeit ausschlagen wenn man ihm einen besser bezahlten Job anbietet ,egal ob mir die Firme/Verein gefällt, das was zählt ist am Ende die Kohle.
Oder kriegt jemand von euch ein Pfund Mett beim Metzger wenn er den Zebra Twist singt?
Fakt ist doch ,Sandro hat uns die letzten Monate nicht weitergebracht weil er verletzt war ,wie lange noch das weiss jetzt keiner hier und dann haben wir auch nicht die Garantie das er wieder so gut wird.( wie war es letztes Jahr "Chancentot Wagner " nur zur Erinnerung ).
Jetzt haben wir zwei neue und vor allem Gesunde Spieler und da werden wir sehen was die bringen
Und noch eins !
Was wäre hier wohl los wenn der MSV für teures Geld einen noch verletzten Spieler geholt hätte ,man das kann ich mir vorstellen ,aber jetzt wird hier so getan als ob Bremen das Schnäppchen des Jahres gemacht hat.
Man wir haben einen verletzten Spieler abgegeben und zwei gesunde bekommen und wenn die beiden in einem halben Jahr auch die MSV Hymne singen frag keiner mehr nach Sandro
Hört sich hart an aber das ist nunmal die Realität machen wir uns doch nichts vor :zustimm:

Und im Gegenzug Schindler und Tosic*ohje* Schindler hat in Rostock und bisher in Augsburg nichts gezeigt.Nee, aber bei uns wird er was:rolleyes:
Tosic, soll ja sehr Ballsicher sein und hat ein gutes Auge für seine Mitspieler.*Hilfe*

Schindler hat in Rostock nichts gezeigt? Hast du auch nur ein Spiel von ihm gesehen? In 32 Spielen 5 Tore und 13 Vorlagen ist also "nichts gezeigt"? In Augsburg hat er einen gewissen Ndjeng auf seiner Position vor sich.
Und ein Tosic soll zu schlecht für uns sein? Hast du den jemals gesehen? Ein Spieler der für Bremen zu schwach ist,ist automatisch für uns zu schwach? Wartet doch einfach ab und hört endlich auf mit den ganzen Einschätzungen schon bevor die nur 1 Spiel für uns gemacht haben.
Ich erinnere an einen gewissen Rodnei,der für Hertha viel zu schwach war und jetzt der beste 2. Liga Verteidiger ist.

Wenn zwischenzeitlich mal ein Konzept bezüglich Konsolidierung einer Mannschaft und deren schrittweise Verstärkung zu erahnen war, so schließt sich aus meiner Sicht der Kreis, der in der Bommer-Ära begonnen hat. Für einen Spieler mit Vertrag kommen zwei Spieler auf Leihbasis, die ein paar Monate das Wappen küssen und sich dann anderweitig betätigen. Aus Sicht der Spieler absolut nicht verwerflich, aber wenn irgendwann mal 20 von 22 Spieler im Kader auf Leihbasis vorbeischauen, mach ich mir Gedanken über die Vereinspolitik und ob ich das Geld für 2 Dauerkarten nicht künftig irgendwo anders investiere. Dummerweise bin ich (noch) emotional zu sehr gebunden, um den entscheidenden Schritt zu machen.

das ganze kam jetzt mal wirklich sehr überraschend:eek:

nach dem ersten schock muss man sagen: leider leider richtig ihn jetzt abzugeben!
er ist noch lange verletzt und man weiß nicht wie schnell er wieder auf alter form ist.
für nächste saison wäre er nicht mehr zu halten gewesen und dann lieber jetzt noch n bischen geld rausschlagen!
aber wenn ich diese aussagen von ihm höre???:fluch::fluch:

Jetzt ist Wagner weg,gut und schön.Die Hauptsache ist das der MSV noch eine Ablöse erhält.Mit Tosic und Schindler kann ich im Moment noch nichts anfangen.Ich hoffe nur das uns Starke über die Saison hinaus gehalten werden kann.

mmh...

Sandro weg ok, aber nicht gut!!!
Schindler ist eigentlich gut wenn ER WILL!!!
Tosic warum!?! das verstehe ich nicht!

naja viel glück sandro!

wir haben ja noch larsen und baljak

achso caiuby raus ! :huhu:

:D

Stimmt, aber auch der ist dann nach Schlacke gegangen ;)
respekt für unsere legendäre nummer 4.ennatz hätte bei einen anderen club bestimmt mehr kohle ab kassieren können wenn er gewechselt wäre ,bevor er nach :kacke: ging.darum ging es im nicht.ein malocher wie du und ich und anderen hier.das war ein kumpel der wusste was in duisburg abgeht.man kann ihn es doch nicht verübeln,das ein immer faiere sportsmann zum schluss die schnautze voll hatte über die vereins politik.wer ennatz beleidiegt,beleidiegt mich.keiner der aktuellen manschaft darf sich die nr.4 überstreiffen.das muss man sich verdienen.

Wenn Starke geht dann sind wir geliefert
Bei der gezeigten Leistung ist es doch sehr wahrscheinlich, dass Tom nächste Saison in der 1. Liga spielt. Mehr Sorgen würde ich mir machen wenn man nen Herzog abgeben würde. Dann ständen wir im Falle des nicht Aufstieges dumm da.

was macht der msv eigentlich mit den ganzen verkaufserlös?
Trainer bezahlen :rolleyes:
Naja ich denk mal ei Baljak wird auch nicht umsonst hier spielen.

Hmmm....wie war ds noch am Freitag:

" Wir werden mit diesem Kader die rechtlichen Spiele bestreiten" so Hübner bei der PK. Und keine 2 Tage später !!! Siehe da, es passiert wieder was auf dem Transfermarkt.

Was ist davon halten soll, lass ich jetzt mal dahin gestellt.

Und was die beiden neuen angeht, mag ich mir kein Urteil bilden, weil die nie sonderlich aufgefallen sind. Das einzige was ich sagen kann: HERZLICH WILLKOMMEN !!!

Laut diverser Printmedien kassieren wir eine kleine Ablösesumme und Tosic und Schindler kosten uns gar nichts. Werder zahlt das volle Gehalt für die beiden weiter und Leihgebühr fällt auch nicht an.
Wetten das der Hübner bis Mitternacht noch einen IV holt.

ER ist direkt spielberechtig ^^ nur er fällt aus..

sind unsere neuzugänge auch sofort spielberechtigt?

Laut diverser Printmedien kassieren wir eine kleine Ablösesumme und Tosic und Schindler kosten uns gar nichts. Werder zahlt das volle Gehalt für die beiden weiter und Leihgebühr fällt auch nicht an.
Wetten das der Hübner bis Mitternacht noch einen IV holt.

Wenns nicht ein IV und ein NEUER STÜRMER werden :cool::cool:

sorry, wegen doppelpost!!

Die Nachricht wundert mich eigentlich nicht, und löst auch keine emotionelle Gefühle aus. So isset halt,kismet. Ob es ein wirklicher Verlust für den MSV ist glaube ich auch nicht. Wer weiss wann ( oder ob) er nach einer derarten Verletztung wieder der ALTE sein wird. Auch glaube ich nicht, das er wirklich die Qualitäten besitzt, die einige hier in Ihn sehen ( trotz seiner 5 Tore ). Es glaubt doch keiner wirklich, das der MSV einen Spieler halten kann, wenn ein renomierter Bundesligist anklopft, und jenen Spieler wirklich haben will.:(
Über die Neuzugänge, hmmmmmmmmmmmmm abwarten, 2.Liga tauglich sind se bestimmt, und könnten uns halt sofort weiterhelfen.

Lippenbekenntnisse, Emblem knutscherei ( der Papst küsst auch jeden Boden, und haut dann wieder ab :-) ) usw. sind doch alles nur Momentaufnahmen.

Bin echt gespannt wie Sasic das mit Tosic und Veigneau hinbekommt.

ich meine das Veigneau in Trainingsspielen und auch in irgendeinem Testspiel mal komplett RV gespielt hat und da keineswegs ne schlechte Figur abgegeben hat.... da ich davon ausgehe das Tosic ne Luftveränderung gutun wird könnte ne Außenverteidigung Tosic LV und Veigneau RV nicht zum schlechtesten der Liga gehören.

nach den ganzen Offiziellen Aussagen war es das cleverste Sandro jetzt noch für ein paar Euro an den Mann zu bringen, nächstes Jahr wäre er zu 99,9% ja eh nicht mehr hier gewesen. Der Nutzen wäre in der Kurzen Saison nur mehr höcht gering gewesen, zumal eh keiner sagen kann ob er wieder zu alter Saisonform findet.

Bei Tosic hat man wenigstens auffer Tribüne was zum anschaun :D

jelena-karleusa-tihi-ubica-fals.jpg

Schade um Sandro, ist recht sympathisch, aber wer hat denn wirklich an seinen Verbleib geglaubt?

Wenn wir jetzt noch Kohle bekommen haben und noch dazu 2 Spieler zur Leihe, finde ich das einen guten Deal. Ob Sandro uns diese Saison noch hätte helfen können, ist mehr als fraglich und ob er überhaupt nochmal in eine so gute Form kommt ist auch nicht sicher. Er wäre bestimmt nicht der erste junge Spieler der nach einer schweren Verletzung nicht mehr in Tritt kommt.

Alles Gute und viel Glück Sandro. Wünsch dir noch viele Robodances:D

Macht das Sinn?

Wir haben eine Offensive, die ganz gut erscheint, wir haben ein Mittelfeld, dem die Schnelligkeit fehlt und wir haben eine Abwehr, die keine ist.
Wenn denn Tosic ein wenig Erfahrung hat und unfallfrei vor den Ball treten kann, dann her damit!!!
Schindler? Was das soll..., keinen Schimmer.

Wagner ist einer, dem man abgenommen hat, alles zu geben und sich hier wohl zu fühlen. Identifikationsfigur? Nur weil einer die MSV-Hymne zum Besten gibt, sind mir die Jahre, die er hier ist zu wenig um bei mir so etwas auszulösen.

Aber: Für das Allgemeinbild wieder ein extremer Tritt zwischen die Beine. Was aber viel schlimmer ist: Es wird der Eindruck verstärkt, dass panisch versucht wird aufzusteigen. Das ist wahrlich nicht schlimm, aber was passiert dann und aus welchen Gründen?

Vor lauter Leihspielern müssten wir die halbe Mannschaft erneuern. Wohlbemerkt egal ob Auf-, oder Abstieg.
Ich fürchte, dass es hier dunkel wird, wenn wir nicht aufsteigen!

Auf die Eingangsfrage: Angesichts der momentanen Situation ist das sportlich eine richtige Entscheidung. Die Außenwirkung ist schei.sse!!!

Eines vorweg, danke Sandro und weiterhin alles Gute, ich glaube wenn du von Verletzungen verschont bleibst, nimmst du eine ähnliche Entwicklung wie der Kießling und wirst irgendwann mal im Nationaltrikot auflaufen ! :huhu:

Was mir nach wie vor Sorgen bereitet ist, das langsam und schleichend ein absouter AUSVERKAUF statt findet, Leihspieler hin und her, die machen Sinn und sollten der Kaderergänzung dienen, wir haben aber bald kaum noch Vertragsspieler, darüber sollte man mal nachdenken. WER ist denn noch
die Basis auf die wir aufbauen wollen - machen wir uns nichts vor, weder Tiffert noch Starke werden hier verlängern und somit werden wir im Sommer die gleichen Threads über die beiden lesen.

Leider bluten wir weiterhin aus, Monat für Monat, Woche für Woche, Tag für Tag,...die Fakten sind alle lange bekannt.

Ich will hier auch nicht unken, aber ganz realistisch, es wird den MSV über kurz oder lang nicht mehr geben, es sei denn es tritt irgendwann mal ein Sponsor auf den Plan der wirklich bereit ist das Pferd neu zu satteln,
aber das Hellmich-Pferd was wir hier reiten ist am sterben !

Trotzdem - wie gesagt - an Sandro alles Gute, ihm kann man keinen Vorwurf machen in meinen Augen, er ist ein junger Spieler der dort eine Perspektive sieht und diese nutzen möchte - that`s all......

sehr nachdenkliche Grüße

fahrstuhl

Sandro ich muss ehrlich sagen, hau bloß ab!

Dein dummes Gelaber, von wegen "mit dem MSV aufsteigen"

Alles nur blablablubb! Typisch Bayern! Viel Geschwätz und nix dahinter, hat er wahrscheinlich vom Beckenbauer gelernt!

Ich könnte kotzen wenn ich mich daran erinnere wie er unser Wappen geküsst hat!

Soll er doch nach Bremen gehen, ich kann euch schon sagen wer nächste Saison in einer grünen Decke eingewickelt auf der Bank sitzen wird und zuschaut wie andere die Tore schiessen...

Da kann er lieber bei irgendeiner Talentshow seinen Robo-Dance machen, vielleicht hat er dann mehr Erfolg! :brüller:

Und ich kann nur sagen, was nun passieren sollte:

1. Tosic und Schindler schnell integrieren!
2. Sich schnell oben festsetzen und den verdammten Aufstieg schaffen!
3. So schnell wie möglich Planungssicherheit schaffen und wichtige Verträge verlängern!
4. Punktuell verstärken nächste Saison!
5. Nächste Saison nach Bremen fahren und 3 Punkte holen, und dann mach ich den Robo-Dance!

Also:

:jokes35: Wer ist Wagner? Auf nach Düsseldorf! :jokes35:

Die Mannschaft braucht uns jetzt gegen die roten aus Dummdorf, sie hat nicht verdient dass wagner jetzt die ganze Woche vor dem Derby zum Tagesgespräch wird!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben