Sandro Wagner nach Bremen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kouemaha hat sich wie Wagner absolut professionell verhalten.

Ich wollte Kouemaha auch in keinster Weise kritisieren. Wenn überhaupt das Gegenteil. Meiner Meinung nach wäre er sogar auch gern geblieben, es haben nur eben unter anderem die finanziellen Zwänge (Auflagen) des MSV einen Wechsel unabdingbar gemacht.

Mein Post war nur als Antwort darauf gedacht, wann man Wagner hätte verkaufen sollen, wenn nicht jetzt. Daraufhin meinte ich, dass man ihn statt Kouemaha hätte verkaufen können - habe aber direkt eine Einschränkung mitgeliefert.

Verstanden habe übrigens auch ich nicht, warum nicht direkt nach der EM bzw. zu Saisonbeginn mit Wagner verlängert wurde. Allerdings kann ich natürlich auch nicht wissen, ob das nicht versucht wurde...

Der einzige Vorwurf, den ich Sandro mache, ist der, es mit seiner zur Schau gestellten "Liebe zum MSV" im Rückblick doch recht übertrieben hat. Mehr gibt es an seinem Verhalten nicht zu bemängeln.

Ich wollte Kouemaha auch in keinster Weise kritisieren. Wenn überhaupt das Gegenteil. Meiner Meinung nach wäre er sogar auch gern geblieben, es haben nur eben unter anderem die finanziellen Zwänge (Auflagen) des MSV einen Wechsel unabdingbar gemacht.

Kouemaha hat die Führung gebeten,ihn gehen zu lassen. Er wollte gehen,weil er bei einem Verein spielen wollte bei dem er mehr in der Öffentlichkeit ist um bessere Chancen für die WM zu haben.Die Belgier haben erst ein Angebot für Wagner und dann für Kouemaha gemacht. Kouemaha ist kein Sölder. Ich erinnere daran,dass er sogar im Spiel gegen Düsseldorf bei der Mannschaft auf der Bank gesessen hat,obwohl der schon offiziel Brügger war. Klasse Aktion:huhu:. Kouemaha fehlt uns gewaltig,dass hat man anfangs sehr deutlich gesehen.
Man Man,wenn ich mich noch an seine ersten Spiele erinner,im Spiel gegen Rostock als der mit gefühlten 5 kmh zum Tor gesprintet ist und den Ball an den Pfosten gesetzt hat. Und dann diese Wandlung zur Rückrunde,als er sich um 360° gesteigert hat und sogar schnell und technisch gut wurde.Kouemaha hat sich wahnsinnig gut entwickelt bei uns.Ich bin mir sicher,wäre er jetzt noch bei uns hätte der jetzt mindestens 12+ Tore.

Schade um Sandro,ein Spieler mit viel Potenzial.Ich bin davon überzeugt das er auch in Bremen seine Tore machen wird,denn die offensive Spielweise von Werder wird ihm zu gute kommen.
Das man jetzt für ihn,in seiner jetzigen Situation,doch noch 600.000 Euro bekommen hat finde ich nicht schlecht.Den Tosic trauert eh niemand nach.Vielleicht sollte sich BH auch mal wieder in der Bayern Jugend/2.Mannschaft umsehen ob nicht dort wieder ein junger Stürmer mit Potenzial auf seine Chance lauert.Auch wenn die Bayern Amateure zur Zeit nicht so gut dastehen,so kann denen eine gute Jugendarbeit nicht abstreiten.:zustimm:

Gut gemacht Herr Hübner !!

Alle Achtung, ich finde der Bruno wird immer besser !!!
Für einen Spieler der aktuell verletzt ist und man nicht weiß ob er überhaupt noch in der Saison zum Einsatz kommt und nach der Saison sowieso ablösefrei gewechselt wäre, noch eine beachtliche Ablöse zusammen mir einem U-21 Spieler wie Schindler bekommt , wie gesagt, alle Achtung!!!
Der wo daran wieder mal rumnörgelt hat vom Fussballgeschäft heutzutage keine Ahnung.

Weiter so BRUNO !!!!!!!!!!!!!!!!!!

PRO HELLMICH

Alle Achtung, ich finde der Bruno wird immer besser !!!
Für einen Spieler der aktuell verletzt ist und man nicht weiß ob er überhaupt noch in der Saison zum Einsatz kommt und nach der Saison sowieso ablösefrei gewechselt wäre, noch eine beachtliche Ablöse zusammen mir einem U-21 Spieler wie Schindler bekommt , wie gesagt, alle Achtung!!!
Der wo daran wieder mal rumnörgelt hat vom Fussballgeschäft heutzutage keine Ahnung.

Weiter so BRUNO !!!!!!!!!!!!!!!!!!

PRO HELLMICH

Ich finde ja auch, dass der Hübner da einen guten Job gemacht hat, wenn der Sandro vorher gesagt hat, dass er im Sommer sowieso wechselt...

...ABER warum pro Hellmich :confused: Verstehe diesen Zusammenhang nicht :confused:

Mein Gott manche tun hier wirklich so als ob sie ein Familienmitglied verloren hätten. Sandro war und ist ein Spieler wie jeder andere auch der uns NULL Rechenschaft schuldig ist warum wieso weshalb er gegangen ist. Er hat das getan was jeder andere auch tun würde, die Chance genutzt sich zu verbessern. Ob er das wirklich tut und dort nicht untergeht lassen wir jezz mal dahin gestellt, aber er sieht es als Verbesserung und gut ist. Er wird wie jeder andere Spieler auch das Beste für den nächsten Verein geben, das Wappen küssen und blubbern wie wohl er sich dort fühlt und alles ist toll. So ist das Leben, Spieler kommen und gehen...die Zeiten wo mit Herz gespielt wird bliblablub sind vorbei!!!! Wobei es vllt den ein oder andern noch iwo geben mag wer weiß das schon....

Ich wünsch ihm viel Glück und unserem neuen nen guten Start.

Er wird es , jetzt nach dem Wechsel , zu nichts besseren bringen als er jetzt war. Erst Bank , dann irgendwann wird er verliehen oder abgeschoben und ladet in 2ter oder 3ter Liga. Könnte ich mit wetten .
Ein früher Wechsel ist immer schlecht.
Selber Schuld Sandro , hättest hier gross rauskommen können , statt dessen verarscht du uns.
Wenn du vorhast in der Zukunft nochmal zu uns zu kommen , kann ich gerne darauf verzichten.

1. Wo hat Sandro hier jemanden verarscht?
2. Ich würde ihn trotzdem herzlich begrüßen und mich freuen, so er denn das Tore schießen nicht verlernt hat.

Dadurch dass er sich in Interviews so äußert , dass er Duisburger ist usw.
Trikot küssen geht gar nicht zum Beispiel , wenn er ein paar Monate sich zu besserem berufen fühlt. Wollte nur Aufmerksamkeit erregen. Außerdem ist Bremen wenn wir mal ehrlich sind 4 Nummern zu groß für ihn.

Trikot küssen geht gar nicht zum Beispiel , wenn er ein paar Monate sich zu besserem berufen fühlt. Wollte nur Aufmerksamkeit erregen. Außerdem ist Bremen wenn wir mal ehrlich sind 4 Nummern zu groß für ihn.

So langsam geht mir dieses "Sandro Wagner hatte aber ein intimes Verhältnis zu seinem Trikot" Geheule sowas von auf den Senkel.
War denn der Torjubel ok? Oder hätte er da besser auch nicht jubeln sollen?

Und wieso sollte Bremen ne Nummer zu groß sein? Ach sorry, 4 Nummern?

Sachen gibbet...:rolleyes:

So langsam geht mir dieses "Sandro Wagner hatte aber ein intimes Verhältnis zu seinem Trikot" Geheule sowas von auf den Senkel.
War denn der Torjubel ok? Oder hätte er da besser auch nicht jubeln sollen?

Und wieso sollte Bremen ne Nummer zu groß sein? Ach sorry, 4 Nummern?

Sachen gibbet...:rolleyes:

Duisburg,mittelmaß 2. Liga. Bremen aktuell mittelmaß 1. Liga. Wenns gut läuft,spielen die CL. Also kommt 2 Nummern schon hin.Man sollte Wagner nicht verteidigen,nur weil man ihn persönlich mag. Wenn ein Ben-Hatira diesen Schritt gemacht hätte,hätte jeder gelacht und den für arrogant gehalten.Der Wechsel ist viel zu früh,dass steht fest. Paar Törchen und eine handvoll gute Spiele machen dich noch längst nicht zu einem Spieler,der für Bremen taugt.Und das gerede von wegen er liebt Werder schon seit der Kindheit ist völliger Quatsch einfach. Der ist Bayer durch und durch,nur hat ihn bei Bayern niemand was zugetraut,deshalb der Abgang und das schlechte Reden über Bayern.

Außerdem ist Wagner seit einigen Tagen Bremer und damit sollte man den Thread hier schließen und im Ehemaligen-Thread weitermachen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:danke::danke::danke:

für alle konstruktiven und andere Beiträge zum Thema Sandro Wagner, der somit dem MSV Duisburg offiziell mit " wehenden Fahnen " verlassen hat.

Mein Vorschlag, diesen thread zu schließen, oder aber ab sofort alle diesbezüglichen Beiträge unter :D Ehemalige .............. zu posten !

Ist doch o.k. was bruno gemacht hat:

Für einen verletzten Spieler, bei dem keiner weiß ob er an seine Leistung anknüpfen kann --> 600.000 € + Kevin Schindler! Und das Gehalt von dem Kevin zahlt Bremen. :D

Das ist für den Wagner die Chance seines Lebens und ich denke diese würde jeder wahrnehmen. (Solange er kein großer MSV Fan ist)

Er wird in Duisburg kaum sehr viel Geld kriegen. Wer weiß wie er nach der Verletzung drauf ist. Vielleicht findet er sogar nie wieder zu der stärke, welche er in den Wochen vor seiner Verletzung hatte...
Also ich persönlich kann ihn voll und ganz verstehen und wünsche ihm viel Glück.

Mein Gott manche tun hier wirklich so als ob sie ein Familienmitglied verloren hätten...

Ich würde eher sagen, bei manchen hört sich das so an, als ob die Geliebte ihn verlassen hätte. "Dabei hat er unser Wappen geküsst" könnte man ersetzen durch "sie sagte doch, sie liebt mich". Anders kann man so Schimpfkanonaden wie "Penner" nicht erklären. Was man der Ex entgegnen würde, verkneiffe ich mir an der Stelle.

Ich kann dazu nur jedem sagen: Mein Gott, der Sandro liebt Dich nicht mehr. Aber der Baljak sieht doch gar nicht sooo schlecht aus und ist auch echt ein Netter :D

Nee, soweit ich weiss nicht! TRAURIG sowas, aber anscheinend normal!:fluch:

Finde das nicht schlimm,es hätte ja sein können daß er was dazu gesagt hat.
Vielleicht hört man ja noch was von ihm,wegen dem wechsel ......
Trotzdem wünsche ich ihm alles gute

Man mag auf ihn schimpfen wie man will ,er hat meiner Meinung nach immer alles gegeben auf dem Platz Ich find nicht das er ein Söldner ist ,wen nich in einer Firma arbeiten würde,auch wenn ich mich dort wohl fühlen würde und es würde ne andere größere Firma mit bessere Aussichten mehr Geld kommen würde der größte Teil von uns doch auch gehen ,klar einige werden nun sagen nöööö ich doch nicht.... aber der größte Teil würde gehen.Wir wissen ja auch nicht was sein Familie dazu gesagt hat oder ihm geraten hat .

Der Transfer weg vom MSV war nur eine Frage der Zeit.

Mit Werder hat Wagner einen Top-Club erwischt. Allofs für mich der beste Manager und Schaaf einer der Top-Trainer der BulI.

Dazu super Mittelfeld mit Özil (verläßt Werder wohl) und Marin.

Fazit: Der MSV steigt dieses jahr nicht auf und Wagner gehört in die 1. Liga.

Ist doch o.k. was bruno gemacht hat:

Für einen verletzten Spieler, bei dem keiner weiß ob er an seine Leistung anknüpfen kann --> 600.000 € + Kevin Schindler! Und das Gehalt von dem Kevin zahlt Bremen. :D

Das Gesamtpaket ist € 600.000,-- stark, so die MSV-Aussage. Das heißt nicht, dass man für Wagner € 600.000,-- bekommen hat, den Schindler und seine Gehälter oben drauf. Nö, alles zusammen hat einen Wert von € 600.000,-- . Kleiner, aber feiner Unterschied. Dennoch denke ich, dass der Deal aufgrund der zeitlichen Verweilmöglichkeit und der Verletzungszeit von Wagner gerechnet hat und somit ok ist.

Das Gesamtpaket ist € 600.000,-- stark, so die MSV-Aussage. Das heißt nicht, dass man für Wagner € 600.000,-- bekommen hat, den Schindler und seine Gehälter oben drauf. Nö, alles zusammen hat einen Wert von € 600.000,-- . Kleiner, aber feiner Unterschied. Dennoch denke ich, dass der Deal aufgrund der zeitlichen Verweilmöglichkeit und der Verletzungszeit von Wagner gerechnet hat und somit ok ist.

Bremen bezahlt das Gehalt!

wagner180.jpg

Ungewohnt

Schei.ß wat auf den Söldner...

Ja, ja immer diese superschlauen Sprüche..... Er hat das gemacht wofür er Fussball spielt, er will in die erste Liga, er hat die Chance auf Europacup und muss an sich und seine Karriere denken. Wir sind halt nicht der Verein der das bieten kann und wo man sich nach der Karriere zurücklehnen kann.

Wenn man sich ein Polster aufbauen will und nach der Karriere nicht iwo als Angestellter rumgammeln will dann muss man was tun. Ich würde das auch nicht anders machen.

Ich würde es auch besser finden wenn es heute so wäre wie früher aber die Zeiten sind vorbei. Heute ist jeder Spieler eine eigene Firma und muss schauen dass diese weiter kommt.

Wenn mir morgen einer eine bessere Perspektive bietet, mehr Geld etc.... dann überlege ich mir das mal kurz und dann gehts ab.

Schei.ß wat auf den Söldner...

Sandro Wagner hat bei der Kürung zum Europameister bei der U21 die MSV Hymne gesungen, er hatte Tränen in den Augen als er verabschiedet wurde, er hat immer festgestellt, dass der MSV im Falle eines Aufstiegs sein erster Ansprechpartner ist und darüber hinaus hat er dem MSV mit seinem Abgang nochmals versucht zu helfen da für Ihn (verletzt) zwei gesunde Spieler kommen sollten (ist zwar nur einer geworden aber dafür mit zusätzlichen geschätzten 300000 € Ablöse).

Und du stellst dich hin und nennst ihn einen Sölner????:fluch:

Spieler wie ihn würde ich mir wesentlich mehr wünschen, die dem MSV, dankbar für die Chance die sie erhalten haben, soviel zurück geben.

Hätte Wagner das Interesse für Fussball gezeigt, das du als Fan für den MSV zeigst, wäre er wohl nie über die E-Jugend hinaus gekommen.

Geb ich dir volkommen recht.

Es geht auch mehr darum, was er in Inteviews geäußert hat. Nach dem Pauli-Spiel (in HH) hieß es noch er fühlt sich wohl und will verlängern wenn der MSV aufsteigt, und in der Winterpause verpi.sst der sich nach Bremen.
Ein Transfer der laut Allofs "lange gaplant" war.

Und wenn die Herren Profis andauernd meinen den gemeinen Fan als blöd zu verkaufen, steh ich voll hinter meiner Aussage.

Ein Transfer der laut Allofs "lange gaplant" war.

Wenn Herr Allofs einen Transfer plant und vorbereitet, muss es nicht heissen, dass Gespräche von Anfang an positiv mit dem Spieler verlaufen sind.

Ich zumindest glaube das Wagner nicht leichtfertig weg gegangen ist.

Er hat aber Ambitionen die beim MSV nicht erfüllbar sind. Er will sich mit sicherheit dem Jogi Löw empfehlen um 2012 erneut eine Europameisterschaft spielen zu dürfen.

......ups jetz muss ich aber los zur Arbeit.....

Ja und ..

..... und in der Winterpause verpi.sst der sich nach Bremen.

War doch von ihm alles richtig gemacht .. sowohl für den MSV als auch für Sandro.

- 1ste Liga mit dem MSV = Pustekuchen
- ein paar Euronen für unser Kassenloch = :zustimm:
- eine finanziell und sportlich bessere Perspektive für ihn bei "Werner" = :zustimm:

Ausserdem weisst Du, ob er soo freiwillig gegangen ist ?
Wäre er erst im Sommer gewechselt, hätten wir NIX gesehen und Sandro wohl noch einen Sack voll Scheinchen obendrauf bekommen.

Aber Hauptsache Söldner ...:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben