Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Fertigkeit besitzt er aber dann noch nicht sehr lang.Unsere Aufstiegstruppe ist damals unter ihm auch nicht gerade homogen aufgetreten.In Dresden ist er gescheitert und wie toll er wirklich ist,wird sich erst zeigen,wenn seine Dummdörfer die erste Krise meistern müssen.Der Meier hat es einfach drauf, aus bescheidenen Mitteln eine gute Mannschaft zu formen.![]()
Wann merkt Sasic,dass Tiffert alles,nur kein ZOM ist? Dafür sind also die Spieler verantwortlich?
Die Spieler machen das,was der Trainer ihnen vorgibt.
Die Frage ist........Was ist Tiffert den wirklich???
Im Offensiven MF bringt das nicht viel.
Für ein klassischen Außenspieler ist er zu langsam.
Also ist er im DM am besten aufgehoben,oder??
Ich würde es gegen Lautern so probieren.
-------------Tararache---Tiffert------------
----Sahan---------Änis-----------Baljak----
-----------------Schindler-----------------
eben nicht, die spieler machen jetzt seit den letzten 3 trainern nicht mehr das was er ihnen vorgibt!
oder meinst du bommer,pedda und milan sagen zu bodzek, dass es total cool ist keinen ball über 3m spielen zu können und das man den ball ruhig mal ne halbe minute am fuss lassen kann bevor man abspielt?
meinst du milan sagt caiuby dass er ruhig ein päuschen machen kann nach ballverlust?
und ich denke dass rudi und pedda dem schlicke auch nicht dazu geraten haben den ball immer auf die tribühne zu fetzen, oder?
alles taktik?
Problem ist nur,dass die Graupen auf der Bank nicht besser,manchmal sogar noch schlechter sind.Dafür ist die Vereinsführung verantwortlich,nicht der Trainer.Wenn Sasic adäquaten Ersatz hätte,würden ein Schlicke oder ein Bodzek schon lange nicht mehr spielen.Vorschläge wie Ben Hatira helfen auch nicht weiter,den wollte noch vor Wochen keiner mehr in der Startelf sehen und das nicht zu Unrecht.Niemand hindert den Trainer,die Leute auf die Bank zu setzen.
Vorschläge wie Ben Hatira helfen auch nicht weiter,den wollte noch vor Wochen keiner mehr in der Startelf sehen und das nicht zu Unrecht.
Ebbers hat ein 1.Liga Angebot bekommen.Er wurde hier bestimmt nicht verkannt.So hat man zum Beispiel Ebbers,Köhler,Bugera oder Daum total verkannt.
Aber es sind auch Leute wie Uwe Schubert gefragt.
Ich finde Uwe Schubert leistet in der Jugend gute Arbeit aber er bleibt ungehört.
An Jugend - bzw Nachwuchsspieler hat er NULL Interesse.
Spieler die sich nicht mit dem MSV identifizieren.
NRW Teams (unter der Woche hat er dort 2 Tore erzielt und ich glaube 3 Stück vorbereitet)
Was meint der eigentlich warum wir nur 10.000 Zuschauer haben. Die haben keinen Bock auf lustlose Söldner die damit tönen am Ende der Saison sowieso weg zu sein. Die würden lieber Adlers oder Grunds oder Abelskis sehen. Djorge Kuemaha gefiel es übrigens auch sehr hut in der Stadt Montan.
Ehrlich wenn so ein Eigengewächs keine Möglichkeit bekommt und Herr Hübner verkündet, das der Nachwuchs an Drittligisten ausgeliehen werden soll, dann können wir die Jugendarbeit beenden
Da lobe ich mir die Erste Liga. Die hat es verstanden Eigengewäche zu fördern. Schaut mal wer da alles aus den eigenen Jugendabteilungen plötzlich spielt.
Der Söäään hat schon recht wenn er sagt, dass der Unterschied zwischen der NRW Liga und dem Profifußball zu groß ist.
Einige Eurer Anmerkungen kann ich ja verstehen, aber da ich mindestens 10 Spiele der Zweiten und bis auf 3 Spiele alle der Ersten gesehen habe kann ich mir ein Urteil erlauben.
Einige urteilen hier über die NRW Liga ohne irgendetwas davon gesehen zu haben.
Die Amateure trainieren täglich (zumindestens öfter als die Profitruppe) und sind dementsprechen fit. In dieser NRW Liga spielen teilweise Spieler da könnten etliche in Liga Zwei gut bestehen.
Aber warum soll ein Herr Sasic den einen oder anderen nicht ausprobieren.
Und zu den Zuschauern. Natürlich wäre das Stadion voller wenn wir eine Bodenständige Truppe hätten.
Und zu den Zuschauern. Natürlich wäre das Stadion voller wenn wir eine Bodenständige Truppe hätten. Hier in Duisburg weis doch kein Zuschauer wie es weiter geht. 14 Verträge laufen aus (so ungefähr)
Vielleicht soll ja auch verhindert werden, dass sich Nicky Adlers Vertrag verlängert. Soweit ich weiss muss er dafür nur ne bestimmte Anzahl Spiele bestreiten. Ist aber nur reine Spekulation. Allerdings würde ich Adler auch lieber sehen als so manch anderen, aber ist ja auch egal
Einige würden auch meckern, wenn Bernard Dietz das Kommando hätte.
Du nervst und hast absolut 0 Ahnung!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe das Gefühl das manchmal hier gedacht wird das der MSV ,sobald ein neuer Trainer da ist sofort spielt wie Real Madrid oder Barcelona
Es ist natürlich auch ein Unding von Sasic das wir jetzt jedes Spiel nicht 10:0 gewinnen![]()
Und der Fall Sasic geht auch garnicht unbedingt nur um die aktuellen Ergebnisse oder Spielleistungen - es gibt auch gewisse "Veränderungen" seitdem er da ist...... Und diese halte ich für ungesund!
Und wenn es in diesem Jahr nicht reichen solte, dann wird 2011 das MSV-Jahr, mit einer Mannschaft, die sich der Trainer dann selbst zusammenstellen kann!
Mit welchem Geld denn?
Die Vergangenheit zeigt, dass Sasic bislang noch nie viel Geld benötigte, um erfolgreich zu sein.
Nicht viel Geld ist immer noch mehr als kein Geld.
Erstmal schauen das wir die Lizenz bekommen. Und wenn: Mit welchen Auflagen
Und dann mal weiter sehen
VomThema "Sasic" auf die monetäre Situation vom MSV zu gelangen ist schon witzig!
Ich dachte, hier geht es um Sasic, seinem Ego, seiner Trainigsmethoden, seinem Verhältnis zu den Spielern i.
..... und um seinen Erfolg mit wenig Mitteln. Ergo: richtiger Fred
Man muss nicht immer nur schreien, das es am Thema vorbeigeht hier. Es sind nun mal einige Themen die durchaus miteinander verstrickt sind.
Der hätte von mir noch ein Arschtritt gekriegt...Aber ihn dann nicht abzuklatschen, ihn keines Blickes zu würdigen und extra in eine andere Richtung zu gucken: Das ist UNMÖGLICH von Milan Sasic.![]()