Milan Sasic

• Ersteller Ersteller Hausmeister
  • Erstellt am Erstellt am
Ohne mich auf die ein oder andere Seite zu schlagen, ich kann ihn mit seinen Aussagen im Interview völlig verstehen. Bin zwar kein Trainer im Profi-Bereich, aber wenn ständig mein Ablauf gestört wird, könnte ich auch ko...

Wenn du deine Arbeit vernünftig machen willst und andere dir dabei ständig einen Strich durch die Rechnung machen, dann platzt dir irgendwann der Kragen.. ist mir auch schon so passiert.

Ich gebe dir vollkommen Recht. Was dieser Mitarbeiter geleistet hat, ist nicht Profiwürdig. Aber ich kann nicht im 1. Teil des Interviews sagen, ich will mich bessern, ich entschuldige mich bei dem Mitarbeiter, und im 2. Teil alles haarklein der Presse erzählen. Das macht die Entschuldigung und das "ich bessere mich" ziemlich unglaubwürdig.

.. dazu noch "Stürmer" wie Adler und Vidosic, die 100%ige versieben und Deine These nimmt fast konkrete Formen an.

@giggs1999: Ich würde da eher an Spieler denken, von denen man weiß, dass sie es besser können. Bei den beiden von Dir genannten nehme ich das eher nicht an. :D

Wobei man daran denken muss, dass auch einzelne Leute wiederum nur dann erfolgreich sein können, wenn die ganze Truppe funktioniert. Plattitüde, aber wohl wahr. Insofern tun mir dann so kämpferische Typen wie z.B. Baljak leid.

Da kann man nur den Kopf schütteln. Er will sich bessern, entschuldigen und stellt danach einen Mitarbeiter an den Pranger. Seine Pressekonferenz ist eine Farce.

So ein blödsinn!! Er hat es ja wohl für jeden plausibel und ausführlich erklärt! Sein Handeln ist wenn es so gewesen ist völlig korrekt!
Ihn hat anscheinend niemand zu den Vorwürfen befragt und um Aufklärung gebeten....nun schildert er mal aus seiner Sicht! Was gibt es denn daran jetzt wieder auszusetzen? Dass er sich vielleicht etwas in der Tonlage vergriffen hat, hat er doch zugeben..also wo ist das Problem? Ich fand sein Statement sehr gelungen...