Milan Sasic

• Ersteller Ersteller Hausmeister
  • Erstellt am Erstellt am
1. Milan Sasic - Fazit: Für mich ein katastrophales Ergebnis seiner Arbeit. Die Ergebnisse und die Spielweise sind absolut unbefriedigend, ja sogar vereinsschädigend.

Du weist aber das nicht er sonderen die Spieler (sogenannte Profies) aufem Platz stehen ... und wenn die nicht umsetzten was der Trainer möchte ist es leicht dann zu sagen der Trainer ist schuld ....

ich persönlich gebe ihn noch 1 Jahr mit einer Manschaft vom 1 Spieltag bis zum Letzten dann kann er zeigen was SEIN Team kann.

den diese Saison hatte er nur die reste eines P.N bekommen .

Du weist aber das nicht er sonderen die Spieler (sogenannte Profies) aufem Platz stehen ... und wenn die nicht umsetzten was der Trainer möchte ist es leicht dann zu sagen der Trainer ist schuld ....

ich persönlich gebe ihn noch 1 Jahr mit einer Manschaft vom 1 Spieltag bis zum Letzten dann kann er zeigen was SEIN Team kann.

den diese Saison hatte er nur die reste eines P.N bekommen .

Sorry, aber wenn man die gleichen Maßstäbe wie bei seinen Vorgängern anlegt, dann hat er versagt. Denn komisch ist, das bei Bommer und Neururer auch nur die Spieler gespielt haben.

Ich denke übrigens das ein Trainer auch nur Angestellter des Vereins ist und wo gibt es das eigentlich das ein Trainer nur mit dem Spielermaterial arbeiten kann, das er selbst einkauft? Er selbst hat doch das Statement abgegeben das der MSV eine gute Mannschaft hat. Jetzt sind das die Reste seines Vorgängers? Verstehe ich nicht. Zum Schluß die Frage: Hat er das Saisonziel erreicht, oder nicht?

Weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt. Natürlich hat Sasic versagt. Er hat den Aufstieg verpasst und er hat eine grauenhafte Heimspielbilanz. Von seiner grauenhaften Spielweise und seinen taktischen Defiziten mal abgesehen.

Natürlich hatte er das Spielermaterial nicht ausgesucht. Aber er wurde ja auch nicht gezwungen, beim MSV zu unterschreiben. Ein Neururer ging etwa mal nicht nach Nürnberg, weil er das Spielermaterial für untauglich hielt. Sasic meinte hingegen, der MSV habe eine gute Mannschaft. Und er wusste, dass kein Geld für Verstärkungen da ist. Er hat ja dann sogar noch seinen Vidosic bekommen.

Ob Sasic der richtige Mann für die nächste Saison, d.h. den Neuaufbau ist, ist eine andere Frage. Für eine Mannschaft mit jungen und günstigen Spielern ist er sicher geeigneter als für eine Mannschaft mit Ex-Bundesligaspielern. Allerdings kann seine bisherige Tätigkeit hier (inkl. des Vergraulens von Nichtspielerpersonal) eine große Bürde werden. Er hat nur eine Chance: spätestens nach 5 Spielen muss sich Erfolg einstellen (was bei einem Neuaufbau äußerst schwierig ist). Ansonsten wird sich wie bei Bommer der Unmut der Fans gegen ihn wenden.

Sorry, aber wenn man die gleichen Maßstäbe wie bei seinen Vorgängern anlegt, dann hat er versagt. Denn komisch ist, das bei Bommer und Neururer auch nur die Spieler gespielt haben.
Aber sieh dir den Tabellenplatz zum Schluss beim Neururer an und jetzt. Ich sehe, dass dort schon ne Steigerung vorhanden ist. Ich finde Sasics Spielweise auch nicht unbedingt attraktiv, aber ich meine, dass er recht oft damit doch Erfolg hatte.
Funkel hat auch nicht den Superfussball spielen lassen, aber er hatte Erfolg. Ich glaube, dass Sasic durchaus auch auf längere Zeit gesehen hier Erfolg haben kann. Aber kommt auch drauf an, was als Erfolg gewertet wird. Jetzt, wo in der Kasse Ebbe ist, wäre ein Nichtabstieg schon fast ein Erfolg. Viele Leute hier müssen mal in der Realität ankommen.
Und zu sagen, er sei erfolglos, nur weil er nicht aufgestiegen ist, zeugt nur von eigener Unzufriedenheit. Das kann ich voll und ganz nachvollziehen, aber trotzdem müssen wir einsehen, dass es zum Aufstieg nicht gereicht hat und auch im nächsten Jahr dazu nicht reicht.
Die Fehler wurden nicht von Sasic gemacht - der es sich bestimmt auch leichter vorgestellt hat - sondern von seinen Vorgesetzten über Jahre hinweg.

Er hat den Aufstieg verpasst und er hat eine grauenhafte Heimspielbilanz.

Der Aufstieg war längst kein Thema mehr als Sasic das Zepter übernommen hat. :kaffee:

Ich werde meine Meinung über Sasic resetten. Er kann sich jetzt ein schönes Team basteln und dann schauen wir weiter.

Meine nächsten Sasionziele.
Vor Düsseldorf landen, vor Oberhausen landen, endlich mal eine vorzeigbare Heimspielbilanz an den Tag legen. Mehr verlange ich nächste Saison nicht.

Mensch DER PADDY

Hallo Paddy,
eigentlich bist Du immer sachlich. Wie kannst Du Deine Meinung über Sasic ändern.
Der kann wirklich gar nichts. Hatte in den anderen Vereinen halt Glück.
Er ist hier konzeptlos, inkonsequent und vergrault die Zuschauer.
Wenn Du die Foren beobachtest wäre der größte Teil unseres Anhangs mehr zufrieden wenn wir eine kämpfende, begeisternde Truppe auf Platz 10 sehen würden als wie Leute wie Tiffert ect, die die Fans auch noch beleidigen und als unwürdig bezeichnen ohne ihre eigene Leistung einmal unter die Lupe zu nehmen.
Ich habe 10 Jahre beim MSV gespielt, bis erstes Jahr A Jugend dann 1 Jahr beim damals sehr erfolgreichen 1FC Mülheim. Dann 10 Jahre von der Bezirksliga bis in die Amatueroberliga beim VFB Speldorf. Seit 15 Jahre trainiere ich Seniorenmannschaften in der Kreisliga.
Ich habe vielee Trainer kennengelernt un unter ihnen gearbeitet aber einen so desolaten Typen wie Sasic noch nie erlebt.
Er hätte zumindest den Mut haben müssen nach dem der mögliche Aufstieg verpasst wurde den Zuschauern die Leute über 90 Minuten zu präsentieren die noch eiunen Vertrag haben oder die, mit denen man weiter plant.
Aber nichts. Dadurch das er nichts dergleichen gemacht hat, sondern eher Stürmer (Vidosic) als Verteitiger (GRund dafür zu den AMAS) hat er noch meht Zuschauer die noch an unseren MSV glauben verärgert. Ich habe Bekannte von denen nicht einmal einer die Dauerkarte fürs letzte Heimspiel wollten.
Aber hier zeigt sich das der Vorstand auch unfähig ist. So einen Mann haut man einmal auf die Finger und sagt ." Was machst Du hier mit dem MSV".
Wer soll es Herrn Sasic aber sagen.

Hier im Forum werden meiner Meinung nach sehr viele guten Sachen geschrieben. In guten Vereinen gibt es Verantwortliche, die diese Foren beobachten und gewisse Trends der Fans feststellen und sich ihre Gedanken machen.
Hier bei uns verpflichtet man lieber einen Blum obschon man mit Olivier und Kevin dort bestens besetzt ist. Selbst wenn Kevin noch nicht unterschrieben hat sollte sich hier mal jeder Fragen warum.

Sorry das es fast ein Buch geworden ist und nicht alles ggf zum Thema Sasic gehört, aber ich mußte mal meinen Unmut außern.

Danke fürs Zuhören

Hallo Paddy,
eigentlich bist Du immer sachlich. Wie kannst Du Deine Meinung über Sasic ändern.

Wie gesagt. Er hat eine konditionsmässig desolate Mannschaft übernommen die seltsam zusammengestellt war. (Hochnäsige Großverdiener, Leihspieler ohne Lust, Alteingesessene Dickköpfe)

Jetzt wird alles auf Null gesetzt. Er kann eine gesamte Sommervorbereitung machen etc. pp.

Dazu kann jeder Mensch sich ändern, dazulernen etc. pp.
Wenn er damals als dein Trainer so war, heißt es nicht, dass er sich nicht geändert hat.

P.S.: Blum ist offensiv. Kein linker Verteidiger. ;)

Er hätte zumindest den Mut haben müssen nach dem der mögliche Aufstieg verpasst wurde den Zuschauern die Leute über 90 Minuten zu präsentieren die noch eiunen Vertrag haben oder die, mit denen man weiter plant.
Aber nichts. Dadurch das er nichts dergleichen gemacht hat, sondern eher Stürmer (Vidosic) als Verteitiger (GRund dafür zu den AMAS) hat er noch meht Zuschauer die noch an unseren MSV glauben verärgert.

Danke, Danke und nocheinmal Danke.
Dieser Satz unterschreibe ich gerne. Das war letzten Sonntag wirklich eine Verarsche hoch 10.

Hier bei uns verpflichtet man lieber einen Blum obschon man mit Olivier und Kevin dort bestens besetzt ist. Selbst wenn Kevin noch nicht unterschrieben hat sollte sich hier mal jeder Fragen warum.

Vermutlich weil er mit dem abgegebenen Gehaltsangebot ne Tütensuppe auf Raten bezahlen müsste...

Ja - wollen wir hoffen und müssen wir wahrscheinlich auch.

PS: MS war nicht mein Trainer (zum Glück)

PS: Blum ( LV oder MF )

Du hast schon Recht - Neururer (die Spieler hatten mehr frei als Training) hat schon nicht etwas optimales hinterlassen.

Aber Milan lässt in keinster Weise eine Struktur erkennen.

Seine Worte kurz nach Amtsantritt waren : " Diese Mannschaft hat das Potential , ich kann mit denen aufsteigen, wir werden sehen ich kenne die Liga - wir werden den Zeitpunkt ausnutzen wo die anderen schwächeln"

Geschwächelt haben alle mal kurz und wir permanent.

Lass uns nun auf bessere Zeiten hoffen.

Mach weiter so Paddy - ich lese gerne Deine Rubriken.

Auf gehts ZEBRAS macht Verträge (aber gute)

Aber sieh dir den Tabellenplatz zum Schluss beim Neururer an und jetzt. Ich sehe, dass dort schon ne Steigerung vorhanden ist.

Dann geb ich dir mal nen Tipp:

Geh auf Videotext Sport 1, Fussballdaten oder was auch immer und schau dir mal die Tabelle der Hinrunde und dann die Rückrunden Tabelle an. Und guck dabei nicht auf den Platz sondern auf die erzielten Punkte!

Der kann wirklich gar nichts. Hatte in den anderen Vereinen halt Glück.
Er ist hier konzeptlos, inkonsequent und vergrault die Zuschauer.
Wenn Du die Foren beobachtest wäre der größte Teil unseres Anhangs mehr zufrieden wenn wir eine kämpfende, begeisternde Truppe auf Platz 10 sehen würden als wie Leute wie Tiffert ect, die die Fans auch noch beleidigen und als unwürdig bezeichnen ohne ihre eigene Leistung einmal unter die Lupe zu nehmen.
Ich habe 10 Jahre beim MSV gespielt, bis erstes Jahr A Jugend dann 1 Jahr beim damals sehr erfolgreichen 1FC Mülheim. Dann 10 Jahre von der Bezirksliga bis in die Amatueroberliga beim VFB Speldorf. Seit 15 Jahre trainiere ich Seniorenmannschaften in der Kreisliga.
Ich habe vielee Trainer kennengelernt un unter ihnen gearbeitet aber einen so desolaten Typen wie Sasic noch nie erlebt.

Hast du unter Sasic trainiert oder gespielt - kennst du seine Arbeitesweise? Ich habe unter ihm trainiert und gearbeitet!
Ich glaube, du kannst dir - obwohl du Trainer in der Kreisklasse bist - kein Bild darüber machen, weil du die Mannschaft nicht trainierst und Ihn und seine Arbeitsweise nicht kennst. Profisport ist etwas anderes als Amateursport.
In Koblenz hat er aus dem Nichts - Oberliga-Kader von 7 Spielern und kein Geld - eine Mannschaft geformt und den Aufstieg bin in die 2.Liga geschaft und das in 5 Jahren. Alle haben nach seiner Pfeife getanzt. Zuvor hat er das selbe in Hamm gemacht. Lautern hat er vor dem Abstieg gerettet und hat aus der Mannschaft ein Aufstiegsaspiranten gemacht. Verbrannte Erde hat er nirgendwo hinterlassen. In Koblenz verehren ihn die Fans auch heute noch - in Lautern mögen ihn die Kuntz-Anhänger nicht, da er sich gegen das Denkmal Kuntz gestellt hat.
Selbst Magath würdigt seinen Stil und seine Arbeit - und Magath trainiert einen erfolgreichen Bundesligisten in ähnlicher Art und Weise...
Diese Saison ist die Mannschaft das Problem gewesen. Sasic hat sich einige Zeit die Mannschaft angeguckt und den Profis dann gesagt, wen er halten möchte und wen nicht. Einige wenige werden bleiben!
In der nächsten Saison wird eine günstige, hungrige Mannschaft auf dem Platz stehen, die genau das zeigt, was den MSV schon immer ausgemacht hat und auch dir spaß machen wird.

Wenn er dann versagt, dann kannst du ihn gerne "kreuzigen".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es schon seltsam, dass hier einige Köpfe nicht in der Lage sind zu begreifen, dass uns finanziell das Wasser bis Oberkante Unterlippe steht. Wir haben nicht die Wahl des Trainerwechsels und deshalb ist das ganze Gejammere sinnlos.
Außerdem weiß hier keiner wirklich, was im Hintergrund teilweise abgelaufen ist. Fest steht, dass unser altes Trainer Personal sofort auf Abstand zu Sasic gegangen ist und etliche verwöhnte Alt Spieler gegen Sasic gespielt haben.
Wenn mit einem von Sasic beeinflussten Spielerstamm nach der nächsten Saison immer noch keine Besserung zu sehen ist, stimme ich gerne ein, aber die Chance hat er verdient.

Auch wenn es die meisten nicht hören wollen: Aus Vereinssicht musste es das Ziel sein, die bestmögliche Platzierung rauszuholen. 400.000 Euro für Platz 4 sind für einen Verein wie uns, in unserer Lage, alles andere als Peanuts. Da mit ner halben Amateurtruppe in den letzten Spielen aufzulaufen, wäre aus vereinssicht fahrlässig gewesen. Die Seite muss man einfach auch mal berücksichtigen.

Und außerdem möchte ich mal einen Beitrag von dir lesen, in dem nicht alle shice sind, die Gott Kevin Grund schief angucken... :rolleyes:

....musste es das Ziel sein, die bestmögliche Platzierung rauszuholen. 400.000 Euro für Platz 4 sind für einen Verein wie uns, in unserer Lage, alles andere als Peanuts. Da mit ner halben Amateurtruppe in den letzten Spielen aufzulaufen, wäre aus vereinssicht fahrlässig gewesen.

Ist es nicht genauso fahrlässig Spieler aufzustellen die unwillig sind?

Nichts gegen Sasic, aber ich hätte schon vor 3-4 Spieltagen ausgemistet, ohne Namen zu nennen, waren es doch fast immer die gleichen die mehr oder weniger Arbeitsverweigerung auf dem Platz betrieben haben.
Die sind bis auf den Großverdiener zum Glück auch fast alle weg.
Verstehen tue ich das ganze eh irgendwie nicht, wenn man gegen den Trainer spielt, spielt man gleichzeitig auch gegen den Verein, dem eine bessere Plazierung mehr Geld einbringt, gegen uns Fans, und nicht zuletzt gegen sich selbst, denn wenn ich weg will muß ich mich anderen Vereinen doch mit meiner Leistung überzeugen um meinen Marktwert zu steigern oder mindestens zu halten, und natürlich um mich interessant zu machen.

Ist ja Wahnsinn hier. Da werden Postings gelöscht, bloß weil man sich kritisch zu Sasic äußert. Und dann wird als Argument für das Löschen angeführt, dass man den Beitrag, auf den man sich bezogen hat (der Sasic in höchsten Tönen lobt), zitiert hat.

Ist ja schlimmer hier als in China. Wollen wir mal hoffen, dass es dem MSV wenigstens hilft, wenn alle Kritiker mundtot gemacht werden.

Ist ja Wahnsinn hier. Da werden Postings gelöscht, bloß weil man sich kritisch zu Sasic äußert.
Völliger Quatsch
Und dann wird als Argument für das Löschen angeführt, dass man den Beitrag, auf den man sich bezogen hat (der Sasic in höchsten Tönen lobt), zitiert hat.
So steht es in den Regeln: Fullquote unerwünscht, egal zu welchem Thema, egal von welchem User
Ist ja schlimmer hier als in China. Wollen wir mal hoffen, dass es dem MSV wenigstens hilft, wenn alle Kritiker mundtot gemacht werden.
Das ist hart an der Grenze mein Freund.
Du vergleichst uns hier mit den menschenrechtsverachtenden China? Unerhört.
Du stehst ganz kurz davor dir eine Sperre einzuhandeln, denn das müssen wir uns hier von niemanden gefallen lassen.

Halte dich an die Regeln, dann brauchst du dich auch nicht künstlich aufregen.

Alles andere zu deinem Einwand bitte per PN, da der Fred nicht dazu missbraucht werden darf, steht übrigens auch in den Boardregeln.

Das ist ja wohl megalächerlich:

1. Lese Dir mal Eure Foren-Regeln durch. Da steht, dass man Pressartikel nicht im Fullquote anbringen darf. Ich habe nur auf die vom msvportal selbst angebotene "Zitieren"-Taste gedrückt. Sollte dies verboten sein (was nicht in den Foren-Regeln steht!), sollte die Taste vielleicht mal abgeschafft werden.

2. In Deinem Posting hast Du jeden (!!!) Satz von meinem Posting als Zitat wiedergegeben. Das wäre ja nach Deiner Argumentation auch ein Fullquote-Posting. Nur komisch, dass das zulässig sein soll.

3. Wenn es Dir hilft, kannst Du mich gerne sperren. Auf Boards, die ihre eigenen Regeln nicht kennen, kann ich gerne verzichten. Tschüüsssss!

Mal was zum Thema ^^

Ich hab mal gestern was zusammen gebastellt ..Anschauen meinung Bilden :D
Davon ab die abschlusstabelle ist vom 33 Spieltag kann also noch schlimmer werden morgen :)

Werde das dan ersetzten am 34 Spieltag .....

Da kann man mal ein vergleich sehen von P.N und M.S
Nicht so dolle die beiden ....

Das stimmt nicht !

Recht haste nur das steht da

1.1 Was wir in keinem Fall zulassen

1.2 Spam

2. Urheberrecht

3. Verantwortlichkeit

4. Auseinandersetzungen zwischen den Usern

4. Ein Mitglied, ein Nick

4.1 Auswahl des Nicknames

5. Abgrenzungen

6. Werbung

6.1 Signaturen & Links

7. Verstöße gegen diese Regeln und die Sanktionen

nichts was Saugis Reglen unterstützt ^^

Also bislang ist Sasic einen Platz besser:D Und wenn Du mit der Staistik Beseise antreten willst, dann steigen wir in drei Jahren bestimmt als zweiter auf;)

Das ist ja wohl megalächerlich:
Sie es wie du willst, aber wo die Regeln in Bezug auf Fullquotes nachzulesen sind hat dir Erle schon die richtige Antwort gegeben.

Ich habe dich auch gebeten alles weitere per PN zu klären, wiederhole meine bitte noch einmal energisch. Ansonsten sehe ich mich leider gezwungen andere Maßnahmen zu ergreifen.
Und nun bitte wieder zum Thema.
Wäre doch echt Blöd dieses so wichtige Thema durch solche Nichtigkeiten zu verwässern.

Danke. :huhu:

Hier und auch wie in jedem anderen Forum hat man sich nicht nur den Forenregeln, als auch den normalen Geflogenheiten anzupassen, dass erwarten wir hier von den Usern, im Haus von den Nachbarn und im Straßenviertel von den Jungs, was ist so schwer daran sich daran zu halten?

Auch ich habe hier schon TV-Links gepostet, damit den Betreibern hier evtl. Schadensersatzmoppedz verursacht- ohne Absicht, von Unterlassungen mal zu schweigen.

Magst Du das zahlen? Ich nicht. Oder soll das Portal vor lauter Schreiberlingslust (die ja erwünscht ist) nun bei der Reg mögliche Regressansprüche anprangern, weil manche Nutzer dieses kostenlose Portal als Freiraum für alles nutzen?

Mal ein Fehler ok, es auch noch zu verlächerlichen ist schon bitter...

PS: Zuviel gelesen, oder hast Du schon mal in solchen Regimen gelebt?

Im Moment will ich einfach nur:

Sasic hat nun die Möglichkeit mit geringen Etat das zu schaffen, was sein Ruf wirklich hergibt. Sein Vertrag läuft aus und niemand steht nun mehr n Frage als er und Hübner.

Junge Talente gerne, gib Ihnen den Schliff und uns die Hoffnung!

ich bin jetzt mal die seiten durch gegangen und habe viel interessantes und unsinninges gelesen. fakt ist das ms nichts verändert hat, ausser das viele spieler unter ihm nicht mehr spielen wollen, das leute, die den verein seit vielen jahren begleiten (physio, busfahrer etc.) lieber den verein verlassen, bevor sie mit ihm weiter machen wollen. eine zukunft mit ms kann ich mir nicht vorstellen und bitte redet nicht von aufstieg oder dergleichen, wir werden gnadenlos gegen den abstieg kämpfen. ms und sein co sollen die stadt verlassen und den arroganten hübner direkt mitnehmen. neuaufbau und umbruch sind die unworte der letzten jahre, ich kann es nicht mehr hören. jedes halbe jahr die gleiche sch....se.:fluch::fluch:

ich bin jetzt mal die seiten durch gegangen und habe viel interessantes und unsinninges gelesen. fakt ist das ms nichts verändert hat, ausser das viele spieler unter ihm nicht mehr spielen wollen, das leute, die den verein seit vielen jahren begleiten (physio, busfahrer etc.) lieber den verein verlassen, bevor sie mit ihm weiter machen wollen. eine zukunft mit ms kann ich mir nicht vorstellen und bitte redet nicht von aufstieg oder dergleichen, wir werden gnadenlos gegen den abstieg kämpfen. ms und sein co sollen die stadt verlassen und den arroganten hübner direkt mitnehmen. neuaufbau und umbruch sind die unworte der letzten jahre, ich kann es nicht mehr hören. jedes halbe jahr die gleiche sch....se.:fluch::fluch:
Hase, so schauts...Muss noch ma wat zu dem Coach loswerden...Freitag bei nem Bierchen in ner Pinte hab ich mit einem gesprochen der wirklich ganz nah dran ist, wenn dat alles stimmt, wat der so erzählt hat, muss der Typ weg und zwar sofort...Geht gar nicht...Und dat hat nix mit Pussy Spieler oder sowat zu tun...Der Typ is ne tickende Zeitbombe...Quelle, Details kann ich nicht nennen, aber ich hab den Mund echt nicht mehr zu gekriegt...

Ist ja Wahnsinn hier. Da werden Postings gelöscht, bloß weil man sich kritisch zu Sasic äußert.

Auf deinen ganz besonderen Wunsch hin, wurden die Fullquote jetzt auch in die Boardregelen aufgenommen. Jeder kann, darf und soll seine Meinung hier frei äussern!

Ich denke, damit bist Du viel zu weit über das Ziel hinaus geschossen. Wir sind ganz bestimmt nicht wegen unserer völlig unkritischen Meinung von der Homepage des MSV geflogen ;)

Aber, jetzt zurück zum Thema!

Na also, es geht doch. Die Forenregeln sollte jeder kennen. Von den sonstigen Regeln in irgendwelchen Unterforen werden nur die wenigsten User Kenntnis haben (und dann nach einer Löschung entsprechend erstaunt sein).

Nur noch ein - natürlich völlig unmaßgeblicher - Tip meinerseits: anstatt in den Foren-Regeln zu schreiben

"Fullquotes (also das komplette Zitiren eines Beitrages) ist unerwünscht. Wir bitten darum die zitierten Beiträge entsprechend zu kürzen!"

würde ich empfehlen, zu schreiben:

"Fullquotes (also das komplette Zitieren eines Beitrages) ist unerwünscht. Wir bitten darum, die zitierten Beiträge entsprechend zu kürzen!"

Nur, damit User anderer Vereine nicht denken, MSV-Fans hätten es nicht so mit der Grammatik und der Rechtschreibung. Fehler in den Postings sieht keiner eng, aber in den Foren-Regeln sollte man sie nicht finden.

So, genug zu dem Thema...

Wir haben am Mittwoch noch nen alten MSV Spieler getroffen der den Sasic gut kennt, und er sagte zu uns das das mit dem Milan nie gut gehen kann.
Er sagte u.a das der einfach nicht ins Ruhrgebiet passt und seine Mentalität auch nicht die beste ist-
Und das der MSV sich lieber eine neuen Trainer hätte holen sollen.
Ich bin ja ein "Pro-Sasic" aber die aussage macht ein doch schon nachdenklich.

Sasic passt nicht zum MSV ,ich denke mal schon.
Duisburg ist eine Arbeiterstadt,und das ist der MSV mit Sasic auch-
Alte Spieler jojo,es haben schon so viele alte Spieler was zum MSV und Sasic gesagt.Vermutungen mehr nicht.;)

Naja,der Spieler,ders wohl sein wird,hat unter Sasic nen halbes Jahr gespielt... Ne wirkliche Aussagekraft ist das für mich auch nich...

Jeder Spieler kennt sich untereinander. Die wissen alle wie ein Trainer drauf ist.Es kam auch diesen Sommer schon vor,dass Spieler nicht nach Duisburg gekommen sind,weil Sasic Trainer ist. Das kannst du mir ruhig glauben. Klar ist das ******* wenn ein Spieler so denkt,dass er nicht bei dem Verein spielen will weil Trainer XY dort ist. Aber es war schon bei uns. Und nicht nur 1 mal.

Ich gehe sowieso davon aus,dass Sasic den 10. Spieltag nicht übersteht. Sollten wir im DFB Pokal schon ausscheiden wirds auch schon sehr sehr eng.

Auch kann ich es nicht ab,wenn man sagt,dass Sasic mit jungen Spielern arbeiten will. Will er das? Er MUSS es. Das müsste jeder Trainer der jetzt gekommen wäre.

Die haben ja auch soviel davon,lügen über einen Trainer zu verbreiten :D
Na ja wo keine Presse ist ist auch kein Beweis.
Und das sollte der besagte Spieler auch mal überlegen was er unter Sasic falsch gemacht und wo er nicht hin passt.
Fang aber jetzt nicht wieder mit einer Trainer Diskussion an????.
Lasst die Saison erstmal laufen und KLASSENERHALT ist das Ziel mehr nicht.

Na ja wo keine Presse ist ist auch kein Beweis.
Und das sollte der besagte Spieler auch mal überlegen was er unter Sasic falsch gemacht und wo er nicht hin passt.

Der hat seine Karriere schon beendet.
Is ja jetzt egal wer es glaubt oder nicht glaubt. Wie gesagt Ich bin ja eher für Sasic. Aber wenn man sich hier manche Posts von Lauterer und Koblenzer durchliest und dann noch von ein ehem. Spieler einige Infos hört kommt man doch ins grübeln.

Zurück
Oben