dusi33
3. Liga
Wann wohl die ersten Dusseldorfer hier auftauchen???????
Wenn die Laternen angehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann wohl die ersten Dusseldorfer hier auftauchen???????
Weil Kai-Uwe und Vidosic ja auch heut mal wieder so auffällig waren,als sie gespielt haben,nicht wahr?
Vidosic is mir erst ne viertel Stunde nach seiner Einwechslung aufgefallen und das eher zufällig,weil ich ihn inner Mauer hab stehen sehen... Und vom Kai-Uwe kam ausser nen Schuß richtung Eckfahne auch nix...
Ben-Hatira is nich grad durch super Leistungen aufgefallen,als er aufm Platz stand... Komischerweise wollt den da jeder nich mehr sehen und jetzt soll er der Messias sein? Ja nee,is klar....
Geb dir recht das Sahan heut,mal wieder,sich eine Grütze zusammen gespielt hat(wie übrigens die ganze Mannschaft),aber das hier Tiffert genannt wird find ich was lächerlich...
Wo ständen wir ohne Tiffert?! Is genauso schwachsinnig jetzt auf Starke ein zu prügeln, weil der heut mal nen Fehler gemacht hat... Jeder hat schlechte Spiele und ist nich frei von Fehlern... Keiner der Spieler,keiner von uns...
Weil Kai-Uwe und Vidosic ja auch heut mal wieder so auffällig waren,als sie gespielt haben,nicht wahr?
Vidosic is mir erst ne viertel Stunde nach seiner Einwechslung aufgefallen und das eher zufällig,weil ich ihn inner Mauer hab stehen sehen... Und vom Kai-Uwe kam ausser nen Schuß richtung Eckfahne auch nix...
Ben-Hatira is nich grad durch super Leistungen aufgefallen,als er aufm Platz stand... Komischerweise wollt den da jeder nich mehr sehen und jetzt soll er der Messias sein? Ja nee,is klar...
Das Adler heut nich kam fand ich aber auch enttäuschend... Von dem hätte ich mir heut nochmal nen Schub nach vorne erwartet...
Und Schindler fand ich nich so schlecht,wie der hier gemacht wird! War,vorallem inner ersten HZ,der einzige der sich bemüht hat!
Nur nen erfolgreiches Offensivspiel kann auch nur aus nem vernünftigen Aufbau von der Defensive raus funktionieren und unsere Abwehr is ne Katastrophe... Vorallem die rechte Seite(wieso hat man da inner Winterpause eigentlich nich nachgebessert,obwohl man wusste das wir da keinen gerlernten mehr haben,Herr Hübner?) und den "Verteidiger" Namen´s Schlicke muss man da wohl nennen... Wat der überhaupt noch inner Profimannschaft verloren hat,erschließt sich mir gar nich! Die "geilste" Szene war inner ersten Halbzeit,als der,nicht mal wirklich bedrängt, dat Dingen wie von der Tarantel gestochen zur Ecke drischt und sich dann,anstatt über seine Unfähigkeit und Dummheit da zur Ecke zu klären,über andere aufregt... Für sowat find ich Worte,aber die schreib ich hier nich,sonst geh ich bis Silvester VO...
Kai-Uwe war in meinen Augen heute bester Duisburger, wenn man sowas bei dem Trümmerhaufen überhaupt sagen kann.
Genauso wie Adler und Fahrenhorst. Schindler war nicht schlecht,aber wieso spielt ein Spieler durch,der gerade mal 3 Tage mit der Mannschaft trainiert hat
...
Ich muss sagen, diese Losung haben die Spieler heute eindrucksvoll fortgeführt![]()
Ach, vor dem Spiel gegen Pauli wurde die Losung ausgegeben: Ja nicht aufsteigen, damit der Laberkopp seine Prämie nicht bekommt!
Auch schon lächerlich, dass Peter Neururer bei SKY als "Experte" zum Spiel eingeladen wird. Nach dem Spiel wird Norbert Meier für F95 befragt. Zum MSV darf sich nuräußern. Sasic wird weder eingeladen noch befragt....
Dann haben wir da was anderes gesehen... Ich hab da viele unnötige Fouls und viele vertändelte Bälle gesehehn...![]()
Aber die Wirklichkeit sagt auch: ALLES noch offen Richtung Relegation!
So auch zurück aus D-Dorf.
Ich habe mich noch nie so geschämmt für die Mannschaft und auch für einige "Fans".
Willst du das wirklich.... diese Mannschaft hat nix aber auch rein gar nix
in der 1 Liga zu suchen![]()
Dann wird richtig nachgelegt und Spieler wie Schlicke,Andersen,Sahan,Bodzek finden sich bei den Amateuren wieder.
Wirklichkeit, Du hast uns wieder... .
Aber die Wirklichkeit sagt auch: ALLES noch offen Richtung Relegation!
Meinst du wirklich,dass wenn wir aufsteigen,die Mannschaft so gelassen wird? Dann wird richtig nachgelegt und Spieler wie Schlicke,Andersen,Sahan,Bodzek finden sich bei den Amateuren wieder.
Das war´s dann wohl.
So steigen wir nicht auf
Es wird Zeit schnellst möglich für die Planung der nächsten 2 Liga
Saison anzufangen.Einen Kader zusammenstellen aus jungen talentierten
Spieler die nächsten Saison die Klasse halten um dann eine Saison
später um den Aufstieg mitzuspielen denn so kann es nicht weiter gehen.
Die ganzen Leihspieler Söldner sind unser Untergang.
Knaller auf den eigenen Torwart werfen unglaublich.Und das nach der Aktion gegen Georg Koch peinlich peinlich
ich bin dafuer den fcr mädels männl. hormone geben und in das zebra trikot zu setzen . dann werden wir bestimmt aufsteigen.
Toller Auftritt heute, habt uns gezeigt wo der Hammer hängt, wie angekündigt...![]()
Hol dir einen runter und geh schlafen!![]()
Hol dir einen runter und geh schlafen!![]()