Alles nach dem Spiel gegen Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil Kai-Uwe und Vidosic ja auch heut mal wieder so auffällig waren,als sie gespielt haben,nicht wahr? :rolleyes:
Vidosic is mir erst ne viertel Stunde nach seiner Einwechslung aufgefallen und das eher zufällig,weil ich ihn inner Mauer hab stehen sehen... Und vom Kai-Uwe kam ausser nen Schuß richtung Eckfahne auch nix...
Ben-Hatira is nich grad durch super Leistungen aufgefallen,als er aufm Platz stand... Komischerweise wollt den da jeder nich mehr sehen und jetzt soll er der Messias sein? Ja nee,is klar....

Kai-Uwe war in meinen Augen heute bester Duisburger, wenn man sowas bei dem Trümmerhaufen überhaupt sagen kann.
Und wer redet denn von Messias? Es geht darum, dass Sahan auf einmal aus dem Nichts in der Startelf steht, Müll, Müll und nochmal Müll spielt und dafür andere Leute auf der Bank sitzen, obwohl sie bereits bewiesen haben, dass sie es besser können.

Tja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

In 93 Minuten musste Ratajczak von Dödeldorf nicht einen Ball halten oder abwehren, ein absolutes Armutszeugnis für jeden Angestellten des MSV, ich vermeide heute absichtlich das Prädikat SPIELER!

Unwürdig das Zebra auf der Brust zu tragen, Sissi und seine Partnerin Bodzek (beide seit langem), auf dem besten Wege befinden sich Sahan und Caiuby, einfach nur stümperhaft was die sich seit Wochen erlauben.

Starke tut mir einfach nur leid! Das hat er nicht verdient, der einzige der in dem Haufen noch E.ier hat.

Grlic hatte 2-3 Spiele sowas wie ein kleines aufflackern, jedoch nähert er sich jetzt wieder der Leistung für die ich ihn oftmals verflucht habe. Fehlpässe ohne Ende und sinnlose Diskussionen mit dem Schiri.

Andersen und Veigneau passten sich der allgemeinen Verunsicherung an, beide mit nem rabenschwarzen Tag.

Tiffert siehe Grlic.....Kampf reicht leider nicht immer. Nimmt sich wichtige Energie durch unnötige Meckereien.

Baljak bemüht wie immer, fehlt aber deshalb dort wo er gebraucht wird, nämlich in der Sturmspitze. Wenn er aber dann dort ist, kommt von den Aussen nichts verwertbares.

Schindler, hmmmmm......was haben die Kiebitze unter der Woche noch gesagt? Pfeilschnell und gute Flanken??!! Wenn genau diese Attribute im Spiel fehlen, dann hat das aus meiner Sicht noch nix mit fehlender Bindung zu tun sondern bestätigt meine These zu 98% aller unserer Neuzugänge......der abgebende Verein ist heilfroh diesen Spieler nicht mehr , bzw. nicht mehr voll bezahlen zu müssen!

Vidosic, siehe Schindler!

Tiago.....sollte mal schleunigst eine "Bauchspeckwegbank" aufsuchen! Wenn er sich Mühe gibt, wird er so langsam wie Schlicke!

An alle Mathematiker hier! Lasst es sein mit der Rechnerei, mit dem Aufstieg wird es niemal etwas in dieser Saison! Zum Glück haben wir ein einigermassen gutes Polster auf den Relegationsplatz 16! Mit einer total verpennten Halbzeit und einer zweiten, die man aufgrund des nur noch verwaltenden Gegners etwas besser aussieht aber auch dann nicht mal annähernd gefährlich wird, kann man nicht aufsteigen.

Ausserdem, wenn wir mal ehrlich sind, haben wir in Liga 1 mit dem momentanen Kader nichts zu suchen, es sei denn hier wünschen sich einige Leute das der MSV tatsächlich die Tasmania aus Berlin ablöst und noch mehr zur Lachnummer der Republik wird als es schon jetzt der Fall ist bzw. in unserer letzten Erstligasaison der Fall war! Bis auf 1 - 2 Ausnahmen kann ich mich mit keinem aus dem derzeitigen Kader identifizieren und hoffe dass die Saison bald vorbei ist und die faulen Eier zum Teufel gejagt werden!

Zu guter letzt.....wenn man das Spielergebnis nimmt und die Stimmung im Stadion dazu rechnet, dann haben wir heute 0:4 verloren. Von den ca. 10.000 Zebras kam nur zeitweise mal was über die Mikrofone. Aber angesichts der heutigen Leistung des MSV, woher soll man wirklich die Motivation nehmen um die gegnerische Partei in Grund und Boden zu schreien?! Für mich war es Stimmungstechnisch ein Heimspiel für die Zebras, leider.

Geb dir recht das Sahan heut,mal wieder,sich eine Grütze zusammen gespielt hat(wie übrigens die ganze Mannschaft),aber das hier Tiffert genannt wird find ich was lächerlich...
Wo ständen wir ohne Tiffert?! Is genauso schwachsinnig jetzt auf Starke ein zu prügeln, weil der heut mal nen Fehler gemacht hat... Jeder hat schlechte Spiele und ist nich frei von Fehlern... Keiner der Spieler,keiner von uns...

Weil Kai-Uwe und Vidosic ja auch heut mal wieder so auffällig waren,als sie gespielt haben,nicht wahr? :rolleyes:
Vidosic is mir erst ne viertel Stunde nach seiner Einwechslung aufgefallen und das eher zufällig,weil ich ihn inner Mauer hab stehen sehen... Und vom Kai-Uwe kam ausser nen Schuß richtung Eckfahne auch nix...
Ben-Hatira is nich grad durch super Leistungen aufgefallen,als er aufm Platz stand... Komischerweise wollt den da jeder nich mehr sehen und jetzt soll er der Messias sein? Ja nee,is klar...

Das Adler heut nich kam fand ich aber auch enttäuschend... Von dem hätte ich mir heut nochmal nen Schub nach vorne erwartet...

Und Schindler fand ich nich so schlecht,wie der hier gemacht wird! War,vorallem inner ersten HZ,der einzige der sich bemüht hat!

Nur nen erfolgreiches Offensivspiel kann auch nur aus nem vernünftigen Aufbau von der Defensive raus funktionieren und unsere Abwehr is ne Katastrophe... Vorallem die rechte Seite(wieso hat man da inner Winterpause eigentlich nich nachgebessert,obwohl man wusste das wir da keinen gerlernten mehr haben,Herr Hübner?) und den "Verteidiger" Namen´s Schlicke muss man da wohl nennen... Wat der überhaupt noch inner Profimannschaft verloren hat,erschließt sich mir gar nich! Die "geilste" Szene war inner ersten Halbzeit,als der,nicht mal wirklich bedrängt, dat Dingen wie von der Tarantel gestochen zur Ecke drischt und sich dann,anstatt über seine Unfähigkeit und Dummheit da zur Ecke zu klären,über andere aufregt... Für sowat find ich Worte,aber die schreib ich hier nich,sonst geh ich bis Silvester VO...

Ist mir egal,was vor 1 Monat war. Was zählt ist die momentane Leistung,da ist Tiffert unterirdisch. Mag sein,dass es an der falschen Position liegt. Geht nicht in meinen Kopf rein,warum der immer und immer wieder hohe Bälle in den Strafraum bringt. Wer ist der Abnehmer? Der 1.20 große Baljak oder der noch kleinere Sahan?
Nein,Ben-Hatira ist kein Messias. Er hat aber eine Chance verdient sich zu zeigen. Genauso wie Adler und Fahrenhorst.Die Spieler müssen sich verarscht vorkommen,wenn die sehen was die anderen zeigen. Da hätte ich als Spieler genauso wenig Bock mich im Training zu zeigen. Wofür auch? Bringt doch sowieso nichts. Die spielen bei weitem nicht so schlecht wie die 3 auf ihrer Position. Schindler war nicht schlecht,aber wieso spielt ein Spieler durch,der gerade mal 3 Tage mit der Mannschaft trainiert hat?Da war noch garnichts zu erkennen,keine Bindung,keine Laufbereitschaft. Was hat ein Sahan noch in der Anfangself verloren? Die Linie rauf und runter laufen bringt einfach nichts.
Aber so wie man Sasic kennt,wird sich sowieso nichts ändern.

Völlig verdiente Niederlage. Mit 0 Torgefahr gibts nunmal 0 Punkte.
Eigentlich ein Abbild der letzten Niederlage gegen Pauli. In den ersten 45 Minuten Pfui und in den zweiten 45 Minuten "hat sich der MSV stets bemüht den Anforderungen gerecht zu werden"

Erste HZ desolater Spielaufbau und Fehlpässe in der Eröffnung, wie man sie in der Verbandsliga nicht sieht. Über das Abwehrverhalten muss man nicht reden.

In HZ 2 wenigstens Engagement, aber weiter 0 Torgefahr.

Am schlechtesten unter den Schlechten einmal mehr für mich Bodzek. Einmal mehr der Beweis, dass er im "ambitionierten" bezahlten Fussball nichts verloren hat. Gelb-Rot (wenn auch zu hart) mit Ansage. In den nächsten Spielen bitte Tararache!

Wird das lustig ,wenn die Saison vorbei ist. Eventuelle Überschuldung, jedemenge Spieler (gottseidank auch jedemenge Graupen) weg.

Ich stelle mal ne ganz üble Theorie auf , viele Spieler wollen eventuell weg andere haben Angst ,das wenn wir aufsteigen ,sie keine Rolle mehr spielen.

Wo ist der gemeinsame Nenner?!

Richtig! Nicht aufsteigen ! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lege jetzt extra noch den Finger in die offene Wunde.
Die Zukunft sieht bei uns so aus:

1.) wir steigen nicht auf!!
2.) Spieler wie Starke , Tiffert , Grlic , Bodzek gehen ablösefrei oder hören auf.
3.) Die Leihspieler Hatira , Vidosic , Schindler , Larsen und Caiuby gehen weil kein
Geld da ist sie zu übernehmen!!
4.) Da aufgrund der Leistungen der erforderliche Zuschauerschnitt nicht erreicht
wird steigen die Verbindlichkeiten weiter!!
5.) Wegen der finaziellen Lage ist für gute neue Spieler in der nächsten Saison
kein Geld da. Dadurch werden wieder irgendwelche Söldner wie zuletzt aus-
geliehen die uns nicht einen Meter näher an Liga 1 bringen!!

Fazit für die Zukunft : Willkommen in der Mittelmäßigkeit !!:huhu:

So, dank dem hervorragenden Parksystem bin ich schon 45 min nach Spielende zuhause.
Fazit heute: Ich hab auf der einen Seite ne TOP motivierte Mannschaft gesehen, die die richtige Einstellung für ein Derby an den Tag gelegt hat, die gekämpft hat und gerannt ist, die den Gegner niedergerungen hat.
Und auf der anderen Seite war der MSV. Blutleer, unmotiviert, anscheinend unwissend um die Bedeutung dieses Spiels. Auf den Rängen waren wir auch klar unterlegen, was bei dem Spiel aber keine Überraschung ist.
Alles in allem ein gebrauchter Tag mit nem Spiel zum Vergessen.

Kai-Uwe war in meinen Augen heute bester Duisburger, wenn man sowas bei dem Trümmerhaufen überhaupt sagen kann.

Dann haben wir da was anderes gesehen... Ich hab da viele unnötige Fouls und viele vertändelte Bälle gesehehn... ;)

Genauso wie Adler und Fahrenhorst. Schindler war nicht schlecht,aber wieso spielt ein Spieler durch,der gerade mal 3 Tage mit der Mannschaft trainiert hat

Wie gesagt, bei Adler seh ichs genauso wie du... Fahrenhorst war lang verletzt,aber auch ihn hätte ich lieber als Schlicke gesehehn(vll auch nur,weil mir jeder lieber ist,als der)...

Und die Antwort zu Schindler ist wohl,weil nix besseres da ist... Denn ich fand Schindler heut noch bemüht und damit hatte er den anderen,auch den Einwechselspielern,einiges voraus...

Ach, vor dem Spiel gegen Pauli wurde die Losung ausgegeben: Ja nicht aufsteigen, damit der Laberkopp seine Prämie nicht bekommt!

Auch schon lächerlich, dass Peter Neururer bei SKY als "Experte" zum Spiel eingeladen wird. Nach dem Spiel wird Norbert Meier für F95 befragt. Zum MSV darf sich nur :pedda: äußern. Sasic wird weder eingeladen noch befragt....

Auch schon lächerlich, dass Peter Neururer bei SKY als "Experte" zum Spiel eingeladen wird. Nach dem Spiel wird Norbert Meier für F95 befragt. Zum MSV darf sich nur :pedda: äußern. Sasic wird weder eingeladen noch befragt....

Gott sei Dank! Kann die Sprüche von Sasic auch langsam nicht mehr hören ("Jeder Fan wird nach jedem Spiel zufrieden nach Hause gehen"). Seine Ausreden ebenfalls nicht ("St. Pauli hatte ja auch längere Zeit, sich zu regenerieren, da wir Montag gespielt hatten").

Jedenfalls nicht, solange Sasic selbst durch derartige taktische Fehler negativ auffällt...

jup

also wie alle hier hab ich mich tierisch aufs derby gefreut und schön zugescahut und ich muss sagen das wir verdient verloren haben .
da gab es nix zu holen .

und ich bergüsse jeden düsseldorfer hier der nen spruch ablässt . weil er es sich leisten kann ausser das hinspiel hat sich f95 kein patzer erlaubt .
und wir . hm pokal? u noch viele weitere blamagen und dennoch sobald wir mal ein paar punkte holen heisst es hier :ja wir steigen auf usw .
scheiss fortuna und so ein dreck .

austieg !!!!! nicht zu vegessen .

ich bin ehrlich haetten wir gewonnen waere ich der erste der bei fortuna hahahahahaha ins forum schreibt aber erst wenn ich weiss das man gewonnen hat .

zieht eure festgewachsene msv brille ab und bleibt reaslist . das der msv erste liege spielt ok aber erfolgreich? damit mein ich pokale sammeln wird es hier net geben nicht in 10 nicht in 1000 jahren . nichtmal wenn unsere spieler roboter waeren . dann wuerd der chip bestimmt schmooren oder so .

scheisst drauf egal . und gucken was kommt

Dann haben wir da was anderes gesehen... Ich hab da viele unnötige Fouls und viele vertändelte Bälle gesehehn... ;)

Er war überaus motiviert und laufbereit. Die Fouls kamen meist zustande, weil er knapp zu spät kam beim Bemühen den Ball zu erobern, ünnötige Fouls in der Offensive hab ich nicht gesehen. Außerdem hat er es teilweise geschafft punktgenaue Anspiele von Tiffert oder Schindler auf seinen Kehlkopf bzw. Weichteile noch einigermaßen gut zu verwerten.
Wie gesagt, ich rede hier nicht davon, dass er überragend war, er war nur besser als der dreckige Rest. Müsst ich ihm ne Note geben würd er ne 4 kriegen, damit ist er dann noch weit vor Leuten wie Bodzek, Schlicke oder eben auch Sahan, die sich alle im Bereich 5,5 bis 6 bewegen.

Es wird Zeit schnellst möglich für die Planung der nächsten 2 Liga
Saison anzufangen.Einen Kader zusammenstellen aus jungen talentierten
Spieler die nächsten Saison die Klasse halten um dann eine Saison
später um den Aufstieg mitzuspielen denn so kann es nicht weiter gehen.
Die ganzen Leihspieler Söldner sind unser Untergang.

Zum Spiel ... siehe St.Pauli viel anders war das nicht.
Bodzek und die gesamte Abwehr UNTERIRDISCH.Wie gut das Bodzek
endlich mal ein Pause bekommt denn der gehört für mich auf die Tribüne.
Aus dem Mittelfeld war mit abstrichen Schindler noch der beste...
Sturm fand nicht statt , wie auch wenn kein Pass über 3 Meter ankommt.
Der einzige der die Saison über top Leistung zeigt war Tom Starke und
dem verzeihe ich am ehesten den Fehler beim 1:0.Der kann einem
schon leid tun.

Alles in allem hat die Mannschaft es mal wieder geschafft das was sie sich
erarbeitet hat in 2 Spielen komplett nieder zu trampeln.
Das kennen wir ja nicht anders , geht ja schon seit Jahren so.

Das ist nicht mehr mein MSV den ich liebe... das nur noch eine Hülle davon. :(

Wir haben es heute einfach ( leider mal wieder ) nicht verstanden in einem " nicht normalen " Spiel ( man sagt auch Derby dazu ), indem es um Ehre, Prestige, aber auch um Wiedergutmachung vom Pauli Spiel ging, so auf dem Platz zu stehen, wie man es erwarten konnte, nein mußte !!

Nicht nur die Punktedifferenz zu Platz 3 - 2 - 1 ist `mal wieder um 3 Pkt. größer geworden, das für mich Erschreckende war einfach die Tatsache, dass wir gegen Gegner ( zumindest vom derzeitigen Tabellenplatz her ), auf der sogenannten " Augenhöhe ", zur Zeit keine Schnitte kriegen.

Unsere Torchancen im Spiel waren kleiner als die drei verlorenen Punkte, von der Anzahl her.

Selbst der lt. Kicker beste Spieler der Hinrunde, Tom Starke zeigte nicht nur Nerven, die Abwehr ( welche Abwehr ??? ) war grottenschlecht, unsere Stürmer ( wer hat heute überhaupt diese Berufsbezeichnung verdient ?? ), waren hilflos, erschreckend schwach !

Der aktuelle MSV Duisburg ist an einem Tief angelangt, wie lange nicht mehr zuvor !

Eines aber, hat m.E. nicht unerheblich zu diesem Zustand beigetragen, die Personalpolitik der letzten 6 - 12 Monate, sei es aus finanziellen Gründen, vertragsrechtlichen Gründen, oder aber weil wir einfach keine Spieler mehr bekommen, die mit Herz, Mut, Kaltblütigkeit, bis in die Haarspitzen reichender Motivation, für diesen MSV Duisburg auflaufen.

Bitte alles vergessen, was an Hoffnungen / Wünschen in den letzten Wochen hinsichtlich einem möglichen Aufstieg geschrieben und diskutiert worden ist.

Der Zug ist abgefahren, nicht unbedingt wegen der aktuellen Punktedifferenz, sondern weil diese Truppe es nicht schaffen wird !

Sowas emotionslose in nem Derby:eek:..ufassbar was die da unten ne eisntellung an den Tag gelegt haben:fluch::fluch:..danke für ne weitere Niederlage gegen rwo war ja nicht shcon genug:rolleyes:..bin bedient....

Der Kern des Problems..

.. ist doch, um es auf den Punkt zu bringen, etwas namens Hellmich.

Wenn ich Spieler wäre und ständig käme einer an der wirklich von Fussball o.oooooooo % Ahnung hat und würde mir einen erzählen wollen, hätte ich auch keinen bock mehr!!!

Man sagt als Trainer nem Feuerwehrmann auch nicht, wie er einen Brand zu löschen hat.

Solange Ein Diktator wie Hellmich da ist, wird es keine veränderungen geben!

Wir sollten auf Hellmich ********n und uns beim FCR untermieten, das stadiuon is zwar kleiner aber gegen Lautern werden auch nich mehr als 5000 da sein, da könn wir auch in Rumeln spielen.

Vllt bekommen wir ja die Mädels überredet auf einigen Positionen aufzulaufen, ich wäre da für folgendes:

Tiffi spielt eh wie'n Mädchen, da sind die Mädels härter, genau so wie sie härter aufs tor schiessen als er, btw, die schiessen wenigstens xDDD

sry anders is das nich mehr zu ertragen!

Egal welcher Trainer, bye bye Hellmich müsste endlich mal kommen!

Dann wird richtig nachgelegt und Spieler wie Schlicke,Andersen,Sahan,Bodzek finden sich bei den Amateuren wieder.

Komm zurück in die Realität , selbst wenn wir aufsteigen haben wir nich
den Finanzrahmen um uns auf allen Positionen sinnvoll zu verstärken.
Oder glaubst du das wir 5-6 Verteidiger , 4 Mittelfeld Spieler und 3 Stürmer bezahlen können?

Das zweite Spiel hintereinander,wo 25 Minuten Pressing des Gegners schon reichen,um unsere Truppe zu überrollen und das Spiel zu entscheiden.Um dem Stand zu halten,braucht man natürlich auch eine solide Abwehr,die es mit einem Björn Schlicke aber niemals geben wird.Das heutige Spiel hat wohl auch seinen letzten Befürwortern gezeigt,dass es bei ihm noch nicht einmal (mehr) zum Mittelmaß in der zweiten Liga reicht.Sasic hat aber kaum Alternativen,sonst säße Schlicke schon lang auf der Tribüne.Der Fehler der Vereinsführung mit Brenner war ein ganz entscheidender Punkt für diese Saison.

Im Mittelfeld sieht es kaum besser aus.Ivo hat nach seinem kurzen Zwischenhoch gezeigt,dass seine Zeit vorbei ist und er gegen ambitionierte Mannschaften kein Spiel gestalten kann.Tiffy läuft seit einigen Spielen nur nebenher,Sahan braucht dringend eine Pause,Bodzek braucht sie schon lange.

Hier sind wir aber schon beim Problem angelangt:Es fehlen die Alternativen auf der Bank!Mögen jetzt auch alle nach Adler,Fahrenhorst und Ben Hatira schreien...keiner von ihnen kann es besser und das wissen wir doch auch alle.Sasic hat die undankbare Aufgabe,aus einem uneingespielten Haufen,der zudem über Jahre nicht unbedingt motiviert ans Werk ging,eine spielstarke Aufstiegstruppe zu zaubern.Nicht beneidenswert.

Man wollte die zwei vergangenen und die zwei noch kommenden Spiele abwarten,um zu sehen,wo man steht.Leider haben die letzten beiden Spiele gezeigt,dass es wohl qualitativ nicht reicht für einen Aufstieg.

hellmich?

bitte ich mag den sonnengott auch nicht unbedingt aaaber fakt ist das die spieler verlieren nicht der trainer . bzw präsident .
milan soll seine sache weiterführen und hellmich soll sponsoren locken nur womit ist die frage .

ich bin dafuer den fcr mädels männl. hormone geben und in das zebra trikot zu setzen . dann werden wir bestimmt aufsteigen.

ausser tom können alle weg ohne scheiss eventuell fahrenhorst kann bleiben der trifft wenigsten mal das tor

Wirklichkeit, Du hast uns wieder... .

Aber die Wirklichkeit sagt auch: ALLES noch offen Richtung Relegation!

Was faseln hier alle die ganze Zeit von Platz 3. Als ob man da schon aufgestiegen wäre. Mit dieser Trümmertruppe gehen wir gegen den 16. der Buli unter wie 1985.

Und an die Knallbirnen die meinen die Sitzreihen zu demolieren. Spart schonmal euer Taschengeld, ihr habt ein top Bild abgegeben in den Kameras :rolleyes:
Da werden einige Post bekommen.

Es wird Zeit schnellst möglich für die Planung der nächsten 2 Liga
Saison anzufangen.Einen Kader zusammenstellen aus jungen talentierten
Spieler die nächsten Saison die Klasse halten um dann eine Saison
später um den Aufstieg mitzuspielen denn so kann es nicht weiter gehen.
Die ganzen Leihspieler Söldner sind unser Untergang.

Wie oft hab ich dat schon gelesen. Selbst wenn man hier nen Team junger, talentierter Spieler zusammenkriegt, scheitert jeder Aufbau von Langfristigem daran, dass der MSV gute Spieler einfach nich halten kann und ziehen lassen muss.

Trotzdem muss man die Saison jetz nich abschreiben...aber man musste vorher halt auch nich so großspurig auftreten, dat entbehrt einfach der Grundlage.

Knaller auf den eigenen Torwart werfen unglaublich.Und das nach der Aktion gegen Georg Koch peinlich peinlich

Wat is passiert? :mecker:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte nur kotzen....

und werde erst mal eine nacht dübber schlafen den ich bin sowas von geladen das ich für das was ich schreiben würde, gesperrt werden würde.:fluch:

Schlicke weg , Bodzek weg , ihr seit die größten Fussballpussies dies gibt !

Insgesamt ne Leistung ,das man sagen müsste, absofort jeden Morgen erstmal verprügeln und dann 8 Stunden Scheiss.e schöppen lassen. :zustimm:

Vielleicht wollen die auch nicht aufsteigen , weil so ne beschissene Einstellung kann man nur mit Absicht haben.
Ich bin ma gespannt nache Saison, eventuell überschuldet, viele Spieler gehen wobei es bei manchen eher nen Segen ist.
Ich seh mich schon Oberliga gucken "Kommse mit die 1. spielt heute gegen Speldorf " :eek:

Und noch nen Knaller zum Schluss...

ich bin dafuer den fcr mädels männl. hormone geben und in das zebra trikot zu setzen . dann werden wir bestimmt aufsteigen.

In welche Liga aufsteigen?! Bezirksliga?! :huhu:
Viele vergessen das die Mädels zwar gut sind, aber in ner anderen Niveauklasse...

Einzig positive, der Vertrag vom Neururer verlängert sich nicht. :rolleyes:

Wie man ein Spiel mit 8.000 eigenen Fans im Rücken so angehen kann, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Wahrscheinlich war es denen am Anfang zu laut. Nach 20 Minuten hat diese Mannschaft auch keinerlei Unterstützung mehr verdient. Zum kotzen sowas ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben