Alles nach dem Spiel gegen Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
au Backe...

...Vorstellung der gesamten Mannschaft ohne Mumm und Energie!

...Trainerentscheidung, einen mit gelb vorbelasteten Adam B. in die Abwehr zu stellen, einfach nur dumm - gelb-rot mit Ansage!

...Fans, bis auf wenige Ausnahmen, ab dem 0:1 total lethargisch - nur vor dem Spiel war`s zum Teil einem Derby angemessen!

...total erbärmliche Aktionen am Ende des Spiels - Höhepunkt der Abriss einer Sitzreihe und deren Beförderung in den Innenraum - das kostet unseren Verein wieder ein nettes Sümmchen, aber wir haben`s ja so dicke...und wir lieben unseren Club ja alle so! Was für Spacken!!!

Wir alle - Vereinsführung, Mannschaft und Fans - haben so in der 1. Liga nichts verloren!!!

Fortuna hat heute verdient gewonnen.

Wenn man das hier schon wieder lesen tut! Vorm Spiel hauptsache ganzes Fortuna Forum usw. voll schreiben! Und heut bekamm die Leute die Fresse nicht auf im Stadion.. Und heult rum, weil bisschen pyro gezündet wurd?!
Zwingt euch keiner zu nem Derby zu fahren, weil da stehn die chancen hoch das so etwas passieren tut!! Guckt es euch nächstes einfach zuhaus über Sky an.. ;)

Nach der großen Depression aus dem ersten Hinrundenteil und der sich dann langsam einstellenden Euphorie durch die kleine Serie und ein allgemein verändertes Auftreten der Mannschaft, dürften die beiden letzten Spiele wohl den entscheidenen Hinweis zu dieser Saison geben. Die anfänglichen Horrorszenarien, dass man eher nach unten schauen muss, stimmen letztlich natürlich nicht. Die Mannschaft ist zu gut, um ernsthaft für längere Zeit unten reinzurutschen, wie sich schon längst gezeigt hat. ABER - sie taugt auch nicht für viel mehr. Kommt mal ein Gegner mit einem vernünftigen Spielkonzept, das zudem schnell umgesetzt wird, ist der Ofen aus. Aber sowas von. St. Pauli und Düsseldorf waren sich da erschreckend gleich. Erste HZ total überrannt worden (im wahrsten Sinne. erschütternde physische Mängel teilweise !), in der zweiten bei einem zurückschaltenden Gegner versucht noch zu retten, was schon seit 45 Minuten verloren ist. Unterm Strich reichen eine saumäßige und eine HZ auf ungefähr Augenhöhe bei weitem nicht aus gegen eine Topmannschaft, zu denen man sich ja irgendwie selber auch zählt. Insofern erwarte ich, dass sich jegliche Relegationsträume bis nach dem Union-Spiel auch ganz defintiv erledigt haben werden.

Zm Spiel hab ich keine Lust mich zu äußern. Lohnt sich auch irgentwie nicht. Nur eins : Starke, dir seien die Fehler von heute, angesichts deiner vergangenen Leistungen, verziehen.

Wenn du die Situation hier schon ansprichst, dann erzähl sie auch bitte wahrheitsgetreu ;)

Es ist die Wahrheit. Schei.sse wen man das nicht zugeben will. Ich selbst war in der Bahn drin und weiß was dort abgegangen ist.

Wir saßen wohl in der selben Bahn denn genau das selbe haben Lena und ich erlebt.

Erzähl auch du bitte keinen scheiss! Dich werden ansonsten selbst die Duisburger auslachen, welche in der genannten Situation in der S-Bahn saßen...

Hier hast du dir aber defenitiv den falschen ausgesucht. Selbst wenn ich wohl nicht in der selben Bahn gewesen wäre wie Old School, würde ich ihm das blind abnehmen. Im gegensatz zu deiner Person kennen hier viele Old School persönlich und wissen, wenn er sowas hier reinsetzt, hat es auch Hand und Fuss.

Wer am Freiligrathplatz in der Bahn den Hampelmann spielt, muss mit Konsequenzen rechnen, hätte man sich auch vorher denken können...

Jaaaaaa. Gannnnnnzzzzzzzzzz großes Tennis.
Frauen, Junge Mädels, Harmlose Männer, die ein bisschen singen, nachdem ihnen von draussen der Effenberg gezeigt wird. Und Kinder. Und dann am o.g. Platz auf die Bahn zuzustürmen, Steine und Flaschen zuschmeissen und versuchen von aussen die Türen aufzureißen. Könnt ihr euch echt mit beweihräuchern. Ich hab das alles schon vor etlichen Jahren erlebt. An genau der gleichen Stelle. Damals waren auch nur Frauen,Kinder und ältere Leute in der Bahn. Mein Urteil über euch: Ihr wart, seid und werdet immer aszioal bleiben.
Im übrigen. Habt ihr es geschafft das meine Tochter nicht mehr mit nach Düsseldorf fahren wird. Das Erlebniss von heute in der Bahn wird ihr leider sehr lange im gedächtniss bleiben.

Wenn man das hier schon wieder lesen tut! Vorm Spiel hauptsache ganzes Fortuna Forum usw. voll schreiben! Und heut bekamm die Leute die Fresse nicht auf im Stadion.. Und heult rum, weil bisschen pyro gezündet wurd?!
Zwingt euch keiner zu nem Derby zu fahren, weil da stehn die chancen hoch das so etwas passieren tut!! Guckt es euch nächstes einfach zuhaus über Sky an.. ;)

Mach mal lieber deinen Kopp anmachen tun!

Ganz vergessen, ein Highlight gab es ja doch...:huhu:

Da hat sich die Reihe hinter mir beschwert, daß Ihr ca 9-10 Jahre alter Jung nichts sehen konnte, (vllt war es ja auch besser) und ich habe es dann in besagter Reihe weiter gegeben , da dort einige meinten stehen zu müssen, auch dort, wo keine Sitzplätze waren.

End vom Lied, ich habe mich mit diesen Idioten vor mir total in die Harre bekommen, daß nur meinen Mitfahrer eine Schlägerei verhindern konnten (und ich dachte, MSV Fans halten zusammen)

als zusätzliches Highlight war dan , das dieses Pappnasen die alles verursacht haben zur 2. Halbzeit nicht mehr gesehen wurden....

Sorry, dieser Verein und einige Fans sind einfach nur Dr... und ich weiß echt nicht, warum ich mir das in der neuern Saison noch antun soll....

Ich sags nur ungern...die Fans haben sich lächerlicher gemacht als das Team. Das soll schon mal was heißen :mad: Ich frag mich wieso solche Leute ins Stadion kommen. Gefühle 100 Feuerwerkskörper gezündet und mit Sitzen geschmissen! Die das gemacht haben können echt stotz auf sich sein. Nach dem Spiel meinten dann auch noch n paar Eierköpfe sich mit der Polizei zu schlagen. Es ist "nur" Fußball das darf man an dieser Stelle nicht vergessen, aber anscheinend weiß man das nur wenn jemand stirb. :(

Zur Leistung braucht man nur sagen, dass Starke, Schlicke, Bodzek, Tiago und Grlic Totalausfälle waren. Schindler hat mir gefallen, der hat noch mit am meisten gekäpft. So langsam aber sicher machen die keinen Spaß mehr...Naja was solls...Nächstes Jahr dürfen wir da wieder hin und dann machen wirs besser...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Leistung braucht man nur sagen, dass Starke, Schlicke, Tiago und Grlic Totalausfälle waren. Schindler hat mir gefallen, der hat noch mit am meisten gekäpft. So langsam aber sicher machen die keinen Spaß mehr...Naja was solls...Nächstes Jahr dürfen wir da wieder hin und dann machen wirs besser...

der schindler ging ma gar nicht der ist da übern platz gelaufen wie ne wurst warum bremen sich den geangelt hat kann ich net verstehen .:eek:

Alle,die die Sitzbank rausgerissen haben sind verhaftet worden. Die wurden per Videokamera überführt.
Stadionverbot auf Lebenszeit+Anzeige wegen Sachbestätigung und ggf. versuchte Körperverletzung. Ab in den Knast mit den Idioten damit dies mal verstehen.

Richtig so....die Verkäuferinnen beim MSV müssen vllt mal besser darauf achten an wen die die Karten verkaufen...Aber danke für die Info jetzt gehts mir schon besser :cool:

Zitat von platti

"Sorry, dieser Verein und einige Fans sind einfach nur Dr... und ich weiß echt nicht, warum ich mir das in der neuern Saison noch antun soll....[/QUOTE]

...wer "seinen" Club so betitelt, sollte sich am besten schnell nach was anderem umsehen. Meine gute Kinderstube verbietet mir zu schreiben, was ich von solchen Aussagen und "Fans" wie Dir halte.

Mit dieser Leistung hätten wir Heute fast in jedem 2. Liga Stadion verloren !!!
Wir müssen uns damit abfinden das unser MSV nicht aufsteigt und in den nächsten Jahren auch nichts mit dem Aufstieg zu tun hat !!!
Teile der Mannschaft sind einfach nur ein geldgieriger Haufen dem unser Verein Scheiß egal ist !!!
Für uns war das heutige Spiel das wichtigste der Saison , ein Caiubi z.B. fährt in seinem 80.000 € Auto nach Hause und ihm ist es scheiß egal !!!:fluch:

Richtig so....die Verkäuferinnen beim MSV müssen vllt mal besser darauf achten an wen die die Karten verkaufen...Aber danke für die Info jetzt gehts mir schon besser :cool:

:rolleyes: mal gut das man niemand anders vorschicken kann zum Kartenkauf.

Für uns war das heutige Spiel das wichtigste der Saison , ein Caiubi z.B. fährt in seinem 80.000 € Auto nach Hause und ihm ist es scheiß egal !!!:fluch:

Die Mannschaft war nachdem Spiel im Lanhaus Milser, aus unserer bahn wollte einige aussteigen und mit der Mannschaft "Diskutieren"

Duisburg das war 0!
Ob nun die Manschafft,
oder die Fans die sich lieber selber anmachen und anschreien als für den MSV zu schreien.

Kurz: 0

Dem Starke verzeihe ich den Fehler.
Der hat soviele 100% rausgeholt da darf man auch patzen.

Gegen Lautern und B.Feld 6 Punkte sonst ist das Wort Aufstieg nen Witz.

Sorry, aber der Aufstieg wäre ein Witz. in der 1.Liga würden wir ja nur auf die Mütze bekommen mit der Mannschaft. Die sollen mal lieber junge und hungrige Spieler holen und dann was aufbauen in den nächsten 2Jahren

Dich sollte man aber zwingen hier nichts mehr schreiben zu dürfen...
da kriegt man ja Augenkrebs vom lesen :eek:

TUT TUT der Zug kommt

Eine über weiten Strecken schlechte Leistung unserer Mannen.

Wenn ich mich recht erinnere hatten wir nicht eine wirkliche Torchance :fluch:

LÄCHERLICH, und zwar alles.

die Megaphon Boys wissen anscheinend immer noch nicht das in einem etwas größeren Stadion (obwohl in der MSV Arena bekommen sie es auch nicht hin) der Platz für Sie in den ersten Reihen des Oberranges ist. Dies wird übrigens in den meisten Stadien so praktiziert. Aber sollen se mal machen, dann nur nicht beschweren wenn scheiss Stimmung ist. Man muss sich nur die Videos zu Dortmund angucken. Jeder singt da was gerade in seinen Reihen angestimmt wird.

Zur Mannschaft: einfallslos, kein Bock-Mentalität => nächste mal bitte vorher sagen, dann brauchen nicht 7000 leutz sich wie die bekloppten durch s-bahn und bus drängeln. Und die 2 Std. Rückfahrt mit der S-Bahn wäre auch entfallen.
Aber schön hinterher im feinen Milser essen gehen.......APPLAUS

Wenn einer eine Stehplatz-Karte für BI möchte, nur melden......

Suuuuuper Dummdorf

Also,hier mal ein paar You Tube "impressionen" von der *ironie ein* HAMMER Eventie Stimmung *Ironie aus* aus einem D,dorfer Block.....

da machen wir zuhause ja mit 4000 mehr krach xD

http://www.youtube.com/watch?v=rxdj54k2oZE

ZUM Spiel,kein Kommentar...mal sehen was so gegen Lautern geht.

*Info*

BOHAAA nach dem Spiel werden die ma richtig laut *LOL*

Erste HZ: Kein Kommentar!
Zweite HZ: Sie waren stets bemüht!
Manche sogenannte "Fans": Kein Kommentar!

Fazit: So nicht! :mecker:

Soo,endlich zuhause,zum spiel sach ma lieber nix,aber hatte vorher eh nur die Hoffnung,die aber wie zu erwarten war in Luft aufgegangen ist...:(.
Naja,nachm spiel gings richtung Heimat,da rufen die Frankfurter Jungens aus Dortmund an,ich sach bin gleich da....:p:D...wat krasser Unterschied heute,lool...soo, ich sauf weiter:huhu::huhu::huhu:

Negativ, muss dir widersprechen......

Wir haben uns nix vorzuwerfen. Das aktivere Team waren wir, auch wenn es kalt und in der Summe unbefriedigend war ....;)

Lets go!

Ich glaub ich spinne !!!
Redest du diese Leistung noch schön ???
Wir haben gegen einen Aufsteiger verdient verloren !!!

Man kann seinen Verein nicht wechseln wie ein T-Shirt !!!
Für immer MSV !!!

LÄCHERLICH, und zwar alles.

die Megaphon Boys wissen anscheinend immer noch nicht das in einem etwas größeren Stadion (obwohl in der MSV Arena bekommen sie es auch nicht hin) der Platz für Sie in den ersten Reihen des Oberranges ist. Dies wird übrigens in den meisten Stadien so praktiziert. Aber sollen se mal machen, dann nur nicht beschweren wenn scheiss Stimmung ist. Man muss sich nur die Videos zu Dortmund angucken. Jeder singt da was gerade in seinen Reihen angestimmt wird.

Mecker doch bitte nicht übers Internet, sprech die Jungs doch persönlich an und schlag ihnen das doch mal vor oder kauf du dir doch einfach ein megaphon,stell dich in die erste Reihe des Oberrangs und leite die Gesänge weiter.
Ansonsten einfach mal die ohren "spitzen" und mitsingen,"Die Alten" schwärmen doch immer von der alten Zeit wos auch ohne Capo und megaphon lautstark war ;)

Zum Spiel : unser Team hatte den Kackstift ina Hose

Zum Support: Gerade wenn unser Team zurückliegt brauchen die Jungs unsere Unterstützung

Zu den Fans: Derbytime, Bengalos gehören nunmal dazu ! Aber Becherwerfer und Feuerzeugschmeißer gehören getadelt !

Zu den Sitzreihen: 2 sitzreihen wurden NICHT! mutwillig zerstört (zumindest nicht die wo ich stand ) man hatte einfach zu wenig Platz und somit standen viele auf den Stühlen. beim Support (vorallem bei den Hüpfeinlagen) bogen sich die Stühle immer weiter gen boden und irgendwann gaben die Schrauben nach. bevor diese dann weiter störend auf der tribüne lagen, wurden diese nach vorne durchgegeben

1 Hz. war zum kotzen...
2 Hz. war eig recht gut...
aber was der schiri da gepfiffen hat alles fand ich ne bodenlose frechheit wa!

aber im großen und ganzen....

Für mich n mega geiler Spieltag wa.... Spaß war da, wir ham am anfang richtig richtig geil gerockt... aber nach den 2 Hütten sind wir sooo eingebrochen das ging gar nicht.....

Ich hatte meinen Spaß und das iss für mich die Hauptsache wa :)

ja und? lieber geld fürs auge und spass ausgeben als wieder nen neuen drecks söldner zu kaufen
Das ist die neue Taktik! Jedes Spiel ein paar Bengalen, und der Hübner kann gar nicht mehr anders, als junge, unbekannte Spieler zu holen!
Da sag noch mal einer, die Fans haben keine Mitbestimmungsmöglichkeiten. Wir brennen symbolisch den modernen Fußball ab, und aus dem Rauch entsteigt eine junge, hungrige Mannschaft.

Habe mich fast 1800 Post vor dem Spiel ohne einen Kommentar zurück gehalten. Natürlich habe ich zum MSV meine eigene Theorie, aber mal erhlich, wie kann jemand davon ausgehenen, dass wir mit Schlicke und Bodzek auch nur einen Blumentopf gewinnen, bzw. aufsteigen könnten.

Genau in diesem Punt sind wir gegen über den ersten 4 - 5 hoffnungslos unterlegen.

Hey Leute,

dieses Strassenbahn Derby war echt der Hammer. Ihr habt echt nen geilen Mob mitgebracht. Leider hat man überwiegend wenig gehört von euch. Merke: Wenn Rückstand lauter werden!!! Sonst kann man auch SKY gucken!

Lasst die Köppe nicht hängen, ihr seit immernoch vom potential besser als wir. Habt die erfahrenere Mannschaft. Wir sind nur ein kleiner Aufsteiger, der mal ein wenig "Fortune" hat. Und kackt euch jetzt nicht ein, gegen Fortuna kann man mal verlieren. Ihr werdet trotzdem aufsteigen :zustimm: Ich habe euch nie für einen Überrivalen gehalten eher *öln oder RWEssen fi**** und vergessen :fluch:. Was viele von euch vor dem Spiel hier abgelassen haben von wegen Tod und Hass war echt ...:eek:, was Leute aus unseren Reihen bestimmt auch gut können. Auf jeden Fall werden wir nicht aufsteigen zumindest wäre es besser. Wir sehen uns dann nächstes Jahr :huhu:

Grüsse nach Duisburg

Dä Angermunder

Immerhin hab ich jetzt mal das hässlichste Stadion der Liga gesehen :huhu:

Das 2.hässlichste bitte - oder warst du etwa nicht in Paderborn? ;)

Muss schon sagen - als bei eurer Aufstellung der Name "Schlicke" erschien, war ich ziemlich erleichtert.
Was ist da eigentlich bei euch los, dass ihr keinen besseren Innenverteidiger findet....

Naja, Danke an alle, die das sportliche von heute so gesehen haben, wie es wohl auch war.

Und nebenbei: Unabhängig vom Ergebniss machen solche Spiele dann doch mehr Spaß als FSV Frankfurt, RW Ahlen oder gegen 90 % aller 3.Ligisten (ich weiss wovon ich rede :D)
Diverse negative Begleiterscheinungen müssen offenbar dazugehören.... (sag ich im Bewusstsein, dass wir genug Flachpfeiffein in unseren Reihen haben.)

Dann wünsch ich mal viel Glück gegen Kaiserslautern und Bielefeld.... natürlich völlig uneigennützig.

Ansonsten gehe ich davon aus, dass man sich kommende Saison wiedersieht...

Warum kommen Adler,Ben-Hatira und Fahrenhorst überhaupt noch zum Training? Es zählen doch sowieso nicht die Leistungen im Training. Sasic hat seine Lieblinge,dass sieht man ganz deutlich.
Was bitte haben die 3 verbrochen,dass die so überhaupt keine Rolle mehr spielen? Gerade Ben-Hatira könnte ein bißchen Kreativität bringen. Sahan katastrophal die letzten 3 Spiele,Andersen überfordert.Die Wechsel in der Pause waren ein Witz. Wann merkt Sasic,dass Tiffert kein OM ist? So angefressen war ich schon lange nicht!!!!!!!!!!!

Kommt Adler schreien wieder welche, warum der. Mann kann es keinen Recht machen.:confused:

Danke an meinen Verein

1) Auf den Rängen ganz klar gezeigt, was wir können
2) Leider haben die Trikotträger das heute mal wieder nicht zu würdigen gewusst
3) Fortuna 2te Liga Mittelmass
4) MSV mit der heutigen Leistung klarer Favorit auf den Relegationsplatz (3. Liga)
5) Diesmal schwappte die peinliche Vorstellung vom Rasen auf die Ränge ...

Danke für GAR NIX .. Am Rosenmontag habt Ihr jetzt schon 2 Kerben auszuwetzen.

Immer weiter !!

P.S.: Super Schachzug vom Sasic ... somit hat er sich jede Erklärung, warum der Adam gg. Klautern nicht spielt, erspart !:D

Ganz vergessen, ein Highlight gab es ja doch...:huhu:...

Wie gesagt der Ton macht die Musik ne..... Jetzt im Internet machste den Mund auf,kannst mir und den andern ja mal ins Gesicht sagen was wir sind und net so großkotzig ins Internet schreiben.
Aber dein letzter Satz sagt ja schon alles....

Und ich meine das ist ja auch schon echt tragisch das man im Stadion steht:eek:

Naja wat solls,ist jetzt auch kack egal.....

Also stimmingstechnisch war das heute ein richtiges Derby. Beide Seiten haben einiges geboten. Nur war auf unserer Seite ien Tom Starke für 30 Minuten ein Stimmungskiller.

Leider gehen beide Tore auf seine Kappe. Der erste tja und beim zweiten muß er in seiner Ecke sein.

Erfreulich war die Abfahrt von P1. Bin noch nie so schnell vom Parkplatz weggekommen.

Naja wie soll ein Spieler auch wissen das heute Derby war, wenn er im Sommer sowieso wieder weg ist.

Stimmung? Naja war klar, dass uns ein frühes Tor einiges kaputt macht. Zwischendurch konnte man aber erahnen was los gewesen wäre, wenn die Mannschaft Gas gegeben hätte. Ich hab ja wenigstens erwartet, dass nach der Pause ein Drangphase erfolgt, wie gegen Pauli, aber NEIN :(
Naja soooooo toll war Fortuna ja auch nicht, hab schon besseres gehört und gesehn, aber ganz klar besser als wir zu hause muss man natürlich akzeptieren. Wer wills ihnen übel nehmen? Jetzt sind ja schon die ersten Youtube Moppeds zum kurbeln da :huhu:

Gut, dass heute Sonntag ist und das Wochenende schon gelaufen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben