Nur ein paar Gedanken ...
... zum Spiel ... zu unseren "Fans" ... und allem drumherum:
Zum Spiel:
1. Tom Starke hatte einen kleinen Aussetzer, der dummerweise zu einem Tor geführt hat. Schwamm drüber, denn Tom hat uns - nicht nur in dieser Saison - schon genügend Punkte gerettet, als dass man ihm deshalb böse sein könnte.
2. Tiffi hat momentan einen Durchhänger, das konnte man aber auch schon im letzten Spiel sehen, das wird schon wieder.
3. Bodzek hätte schon zur Halbzeit seinen Hut nehmen müssen, denn sein Platzverweis war abzusehen.
4. Sasic hat in der Halbzeit die richtigen Worte gefunden, leider zu spät. Und ich werde auch weiterhin ein Sasic-Fan bleiben!!!
Zu unseren "Fans":
Danke, Leuts, ganz großes Kino, solche "Fans" liebe ich wie Zahnschmerzen! Über Bengalos kann man streiten - meine Position ist bekannt. Aber: Stuhlreihen bewusst demontieren und auf den Platz zu werfen, den Torhüter mit Feuerzeugen zu bewerfen und die eigenen Fans mit Bierbechern zu bedenken ... klasse, echt gut, ich "liebe" Euch. Vielleicht versteht Ihr jetzt, warum ich das ruhig beobachten konnte und nicht im Fanblock sitze, obwohl ich mich da eigentlich wohlfühle. Weiter so, es kostet ja nichts, wenn man Scheiben aus der U79 raustritt, es kostet ja nichts, wenn man Stuhlreihen demontiert, es kostet ja nichts, wenn man Bengalos zündet. Euch vielleicht nicht, aber uns Steuerzahler und unseren Verein, aber das ist ja auch egal, Hauptsache, ihr hattet Euren "Spaß" und könnt Euch hier oder in anderen Foren damit brüsten und Euch darauf einen ******holen!
Zum Drumherum:
Fortuna: Ganz großes Kino am Einlass. Man tippelt um das halbe Stadion herum, um dann - nach langer Wartezeit - endlich sein grünes Licht zu bekommen. Danach geht es den ganzen Weg wieder zurück ... ein paar Eingänge mehr wären nicht ganz so schlecht!

Und noch etwas: Besorgt doch mal ein anständiges Bier. Die Plörre, die ihr da verkauft ist ja echt zum

!
An alle Fortuna-Fans mit denen ich mich unterhalten habe:

für diese Gespräche! Es hat mir echt Spaß gemacht Leute - mir völlig unbekannt - zu treffen und mit ihnen - bis auf die Vereinsfarben

- einer Meinung in vielen Punkten zu sein. So liebe ich - bei aller Rivalität - Fußball!
(Bevor mich jemand falsch versteht: Diese Meinung bezüglich anderer Fans gilt ausdrücklich
nicht für solche von Nord-Wanne-Eickel-Sch****-Null-Nix!).
P.S. Trueblue: Wo war Dein Amarula-Service?